Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

guten morgen meine lieben ,

......ich habe gerade im krankenhaus angerufen.

auf meinen frage nach answer ,wurde mir mitgeteilt das sie keine auskünfte geben dürfen .auch meine frage ob sie noch stationiert ist wurde mit dieser begründung abgelehnt .
ich habe die handy nr. ..aber niemand nimmt ab.auch habe ich eine sms hinterlassen .....

hat denn jemand die normale telefon nr. von zu hause ? .

....denn man hat mich darauf aufmerksam gemacht mich bei der familie über answer zu erkundigen.............

ich bin wie gelähmt:schock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben :wave:,

Entwarnung!!:)

ich habe gerade answers Mann telefonisch erreicht.
Es geht ihr soweit ganz gut, am 28.10. wird sie entlassen und kommt wieder nach Hause.

Mehr wollte ich ihn nicht fragen, ich bin schließlich für ihn eine Fremde. :eek:)
Und ich denke mit dieser Info können wir uns zufrieden geben.
Ich bat ihn, answer Grüße auszurichten.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe Hexe ,
und Hallo an alle,

Danke, dass ihr es versucht- und schliesslich auch jemanden erreicht habt.


Liebe Grüße von Blue
 
wollte mich für heute verabschieden ihr lieben.:kiss:
mir ist nicht so berauschend. wünsche euch allen einen schönen abend , keine schmerzen und ein sonniges gemüt;)
weil, sonst ist das manchmal alles garnicht auszuhalten.

bis morgen amore:wave::sleep:
 
Schlaf gut, amore. Ein guter Schlaf hilft viel, vielleicht geht es dir dann morgen ein wenig besser. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Das Licht brennt....

danke für die Bemühungen. Ihr seid toll. Man macht sich da schon Gedanken.

Amore, du bist im Moment auch nicht so in Spitzenform.

Hoffen wir auf Besserung.

:kiss:Difi:kiss:
 
Na ABBER...

nix von Zeilen? Dat jeht nich!

Also hier mein Foto, wie weit ich mit meinem Schlafzimmer bin.
2dv8yz4.jpg


Zwecks Einstimmung...ich habe einen leichten Sonnenbrand am linken Hasenflügel und habe die Badesaison eröffnet. 30° im Schatten und Blüten überall, auch im Pool.

2rorhc2.jpg


Knutschi, Difi
 
madre mia difi ,sag bloss die blüten sind alle in deinem pool:confused::schock::schock:
obwohl............es sieht romantisch aus ............

wer hat denn das vergnügen den pool zu säubern !! :rolleyes:
(im moment bin ich der poolman,:schock:am liebsten würde ich ihn zuzementieren:mad:)........aber nur auf zeit :D:D

..........die türen sehen einfach super aus .und die türgriffe kommen nun zum vorschein..weiß und gold sieht toll aus
................man sieht du warst fleißig :brav:

wünsche dir eine schönes wochenende :kiss:und pass auf deinen hasenflügel auf ,verkohlt sehen sie nicht mehr appetitlich aus :eek::eek:):eek:)

lg ory
 
habe es rausgenommen ,das passt jetzt nicht .........
lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Euch,

answer hat mich gebeten Euch etwas mitzuteilen:

Es ist ihr sehr schlecht gegangen, sie brauchte absolute Ruhe.

Sehr starke Schmerzen, die nicht zu bekämpfen waren.

Sehr grosse Ängste.

Meine Hände zittern gerade, ich habe es gespürt.

Sie denkt sehr oft an uns.

Sie wird bald entlassen.

Schmerzbehandlung dann bei einem Schmerztherapeuten der onkologische Schmerzen behandelt.

Ich bin sehr aufgewühlt und traurig.

Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke blue,

hat sie dir geschrieben ?
bitte übergib ihr liebe grüße
lg ory
 
.......sie wird , wenn sie kann, später lesen und auch antworten.
Wenn sie zu Hause ist.

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe ory,

answer war vorhin im Forum und hat mir das geschrieben.

Es hat sie sehr angestrengt.Sie ist erschöpft.

Ich soll Euch Danke sagen für die Wärme und die lieben Gedanken und Euch alle von ihr grüßen.

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ja ory......ich kämpfe mit den Tränen.

Schmerzen und Angst...ich würde sie so gerne ....auflösen können.


Blue
 
Oben