Grossbaustelle!

Hi Difi!

Das Fieber ist weg, aber ich fühle mich, als hätte ich welches. Ich kämpfe dagegen, auch noch Husten zu bekommen, aber ich fange an, leicht zu vereitern.

Gestern habe ich so gefroren, dass es richtig wehtat. Ich hatte dicke Kniestrümpfe an, einen dicken Schlafanzug, zwei T-Shirts, ein Hemd, darüber einen dicken Pulluver, zwei Federbetten, die Heizung war an und ich lag auf einem Heizkissen, aber ich wurde nicht warm. Komisch! Ich friere zwar meistens, aber das war irgendwie doch etwas zu heftig. Zumindest der Pullover hätte was bringen müssen. :confused: Die Nacht ging das auch schon so.

Heute ist mir wieder etwas wärmer. Ich bin am Inhalieren und versuche zu schwitzen, ansonsten kann ich nur versuchen zu schlafen. Ich vertrage ja keine Medikamente. Ich hüstele die ganze Zeit irgendwie vor mich hin und die Nebenhöhlen sind auch immer noch ganz wund.

Leute: Ich will geknuddelt werden!!! :traurig:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Sonora....

erst mal :kiss: und "knuddel".

Wärmflasche an die Füße...die Füße müssen warm sein...
Die Heizung nicht zu arg aufdrehen, das trocknet die Schleimhäute aus.

Heisses Wasser, oder Ingwertee...:morgenkaffee:

und Vitamin C... und nicht nur eine Prise..:)


Gute Besserung:brav:
und ganz liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen sonora,
sonne000271.gif


schicke dir warme sonnenstrahlen und eine heiße
getraenke0081.gif


das du schnell wieder auf die beine kommst :kiss:
lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe Sonora,

:kiss::kiss:

viel Tee, heisses Wasser, ingwer tee wäre super! :)
Das hilft beim Schwitzen.
Wenn du noch so frierst, dann ist noch längst nicht alles überwunden, ich denke das weisst du. :eek:)
Also, bitte tu dir was Gutes und lass dir Zeit! Geh nicht zu früh wieder raus, Bettruhe ist angesagt. Okay? :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo, ihr Lieben!

Danke für eure Zuwendung! Manchmal braucht man das einfach! Es ist wirklich schön, dass es euch gibt! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
na mein mädchen:wave:
schön , das du wieder ein wenig mitschreibst.
werd ja schnell gesund und wieder fröhlich!

hallo frank:wave:freu mich sehr das du dich gemeldet hast.
habe nachher noch einen anschlag wegen neuer werte auf dich vor.

mir selber ist noch ganz schön usselig zu mute. komme garnicht so recht auf die beine. bin aber auch immer zu ungeduldig mit mir.würde so gerne an der geschichte weiterschreiben, aber der kopf macht nicht was ich will.folgedessen ziehe ich immer noch eine schleimspur hinter mir her;)
( wie das bei schnecken halt so ist! )sieht zwar blöd und klüngelig aus, ist aber nicht zu ändern! mein sohn meinte gestern,ich solle endlich damit aufhören, rund um die uhr den schnaps in mich reinzuschütten. dann würde ich auch nicht so taumeln und bräuchte nicht im ganzen haus die spiegel zu verhängen. ;) ja, ja, werden schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen.
so ihr lieben!ich werde jetzt auf meiner schleimspur zurück aufs sofa glitschen, und mir die ruhe antun.

kann euch alle verdammt gut leiden:kiss:

amore
 
......eine erholsame nacht amore ,und ein gutes erwachen wünsche ich dir von herzen.

lg ory
 
Sonora ...hier ein Riesenknuddler mit Monsterkuss. Du bist leider noch nicht über den Berg, sondern möchtest auf den Arm. ...Spring....:D

Trotzdem ist es ein gutes Zeichen, dass das Fieber weg ist. Somit hast schon mal keine Ringelschwanzgrippe.;) Sehen wir es positiv. Lege dein Bett mit Wärmflaschen aus und schlafe dich gesund.

Amore...Schneckchen....
wünsche dir ebenfalls einen erholsamen Schlaf.

Sonora du betest...danke! Ich sende Lichter und versuche zu lernen.;)

Muchos besos, Difi
 
Hola, liebe Difi!

Dankeschön für den Spezialknuddler mit Monsterkuss!!! Tut wirklich gut!

Ich denke jeden Tag an dich! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Guten Morgen

wünsch euch das es euch heute besser geht:)

und Sonora...trinken, trinken...bis es dir aus den Ohren kommt..:D

damit du das schnell wieder los wirst...

liebe grüße unbekannter Weise

darleen:wave:
 
Hallo, liebe darleen!

Unbekannte Grüße zurück! :D Naja, von jetzt an wohl eher bekannte Grüße! :D

Das mit dem Trinken ist kein Problem, ich bin verschrien als Oberhaupt aller Säufer! Ich trinke und trinke und trinke... bis zu 5 Liter am Tag. Die Ärzte habe schon aufgehört, sich zu wundern. Ich soll einfach trinken!

Dankeschön für dein Posting! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hallo liebe Sonora

das ist gewaltig was du so trinkst..:)

ich muss mich ja immer zwingen dazu..:D

aber da spülst du so schön die Giftstoffe des Tages aus..

liebe grüße darleen:wave:
 
Genau...Amore wo bist du?

Ein kleines Huhu brauche ich. Schreibe ich heute schon zum zweiten Mal!:confused:

Ist schon seltsam, dass man sich Sorgen um Menschen macht, die über einen PC ins Leben getreten sind. Wir sind Real und machen uns nun reale Sorgen.

Ich denke an euch! Sonora die Säuferin....Hut ab...fällt vielen Menschen schwer...mein Schwiegervater ist daran gestorben, ausgetrocknet.

Amores Tagesdosis Humor fehlt mir!!!!! Bekomme Entzugserscheinungen.:mad:

Blues Sensibilität, zeigt uns immer den richtigen Gedanken.

Wünsche allen einen schönen kurzen Sonntag. Zeitumstellung.:D Difi
 
Hallo Difi ,

Dein Humor und Amores Humor sind hier so wichtig.
Sonora huscht durch´s Forum und kümmert sich mit Hingabe....
Ory aus Spanien ist da...ich möchte sie nicht missen....
Ja, man lernt sich über den PC kennen, bleibt virtuell oder auch nicht, Briefe,
Telefonate....reale Besuche...
und fängt an sich Sorgen zu machen, oder sich auch zu freuen...

....das sind die "Gefahren" des Internets, Difi :D --- man spannt das Netz um die ganze Welt.....
und was sich drin verfängt kann wichtig werden.

Wenn ich morgens hier hereinschaue, dann weiss ich immer, Du warst als Letzte oder Erste da, und wenn das nicht so wäre...dann käme ich ins Grübeln.

Amore, wenn du jetzt dann nicht "huhu" sagst, bombardiere ich Dich mit Pn :) :).......

ich wünsche Euch einen guten Sonntag.....

Liebe Grüße von Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen meine lieben:kiss:
hier mein huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fühle mich immer noch nicht gut, und leider auch nicht gesprächig.
tut mir leid , das ich mich gestern nicht gemeldet habe. wollte euch nicht in sorge versetzen! habe momentan nicht nur mit mir probleme, sondern auch mit meiner mutti. die vergesslichkeit wir immer schlimmer, und ich weiss manchmal nicht mehr wie ich darauf reagieren soll.komme zwar aus der pflege.
aber im privaten bereich ist das ganze sehr viel schlimmer. dadurch das sie sehr viel nicht mehr weiss, hagelt es auch vorwürfe, warum ich ihr das nicht gesagt habe.so zu beispiel wusste sie nicht mehr von den neuen knoten unter dem arm. und hat mir schlimme vorwürfe gemacht.
das geht auch alles nicht spurlos an mir vorbei, und ich häge in solchen situationen ziemlich durch.
denke viel an euch ! lese auch immer mit. habe aber nicht immer den mumm
zu schreiben.
nochmals danke und sorry:kiss:
wüsche euch allen einen schönen tag und eine gute zeit
ganz liebe grüsse amore:wave:
 
Du musst auch nicht schreiben wenn es dir danach nicht ist...einfach :zunge:Ätsch ich lebe noch oder so.:D

Kenne diese Sorgen auch. Meine Mutter hat dadurch viel verloren, weil sie alles vergessen hat. Ist nicht einfach mit den Vorwürfen fertig zu werden. Wir Kinder haben alles versucht, aber wir waren immer die Schuldigen. Nicht schön! Obwohl sie nun einige Jahre tot ist, hat man immer noch einige Anschuldigungen im Hinterkopf. Mir fehlt dann auch das Familiengespräch. Weißt du noch....

Gute Besserung, meine Liebe, Difi
 
Nochmal ich....Blue

ich kann nicht jeden Tag schreiben, aber sollte ich mal länger ohne Ankündigung mich nicht melden, kann Hexe immer hier anrufen.;)

Ich habe in meinem Forum jemand verloren, der sich zum Osterkurzurlaub abgemeldet hat. Es ginge zum Wasserfall. Haben noch unsere Witze gemacht...welcher Wasserfall????? Nie wieder aufgetaucht. Kein Typ der ohne Abschied...geht. Keiner hatte eine Anschrift. Ich leide da immer noch drunter. Ein junger Mensch! Hoffe immer noch auf eine gute Auflösung.

Eine Superwoche, Difi
 
Oben