Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

habe das bild entfernt


wie schon gesagt vor über 30jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ory, wer sind die beiden süßen Mäuse da?

Ich mache mir Gedanken um answer.

Die Kerze ist an.


Liebe Grüße an Euch alle von Blue
 
hallo blue,
das sind meine beiden mädchen ,aber es geht um das bild dahinter ;)

ich habe heute versucht answer anzurufen da auch ich die gedanken nicht aus meinen kopf bekommen .
erreiche ich sie morgen über mobil nicht ruf ich die klinik an .


lieben gruß ory
 
Ory, ....ich dachte mir schon, dass es um die Wand dahinter geht. :D ( Du und Difi, könntet doch zusammen...:) )

Sie ist auch sehr schön, aber die beiden im Vordergrund haben mein Interesse
eben geweckt....;)

Danke, dass Du answer erreichen willst Ory.


Gute Nacht und lieben Gruß
Blue :wave:
 
Da hat Blue recht, die Mäuse davor sind wichtiger. Aber muss auch sagen, dass der Hintergrund echt schön ist. Gefällt mir sehr.:)

Mache mir auch Sorgen um Answer. Das Licht ist für sie an.

Ory...mag stimmen, dass es die Psyche ist...dann frage ich mich, warum es in Spanien auftaucht. Ich hatte einen Anfall in Deutschland im Supermarkt. Nach Spanien. Mein Bruder suchte Traubenzucker und ich habe es bis zur Kasse aufgegessen. Ich bezahlte nur Papierfetzen. Und wie gesagt einmal in Uy. Nur muss ich darauf hinweisen erst nach einem Jahr . Also der Umstellungstress war vorbei. Und im Augenblick müsste ich es täglich bekommen.

Also Frage an alle die Lesen. Kennt ihr das?

Vielleicht sollte man es unter "Art Migräne" setzen. Denn bei normaler Migräne fangen auch viele an Zucker in sich hinein zu stopfen.

Wünsche mir einmal täglich, dass die Schmerzen von Answer erträglich werden. Das man damit leben kann. Auch bei unserem Treffen, denke ich daran.

Wünsche euch eine gute Nacht, Difi
 
ja difi,kenn ich.zackige ringe vor einem auge mehr als vorm anderen. wie kleine blitze manchmal.
koennte bei dir mit deiner kuenstlerischen begabung zusammenhaengen. die netzhaut vom auge sitzt nicht ganz fest?halsmuskel,oder gebissaufhaengung veraendert?mir hat man farbe eingespritzt vor jahren,jetzt wohl auf komputer kann man es sehen.guter augenarzt kann laesern und es lange zeit intakt halten.
moeglich ist was anderes.dies ist meine erfahrung damit.
gruss
cassandra
p.s. anstatt traubenzucker,versuch mal sesame-samen-paste.schmeckt gut, ist gesund wenn nicht viel zucker drin und wirkt auch schnell und haelt laenger blutzucker stabil,find ich.
langstreckenlaeufer nehmen das .halva heisst es glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pita,

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Was ich gelesen habe trifft auch auf meinen Sohnemann zu.

Überreizungen und HWS......
Der Gang zu einem Augenarzt steht auch noch an.

Liebe Grüße von Blue
 
difi,......... eine migräne egal welcher art ist so individuell wie der mensch der darunter leidet.

der ablauf ist oft ähnlich aber die dauer ,die symptome und die auslösen sind bei jedem menschen anders.
bei manchen wird ein attacke ausgelöst wenn sie großem stress ausgesetzt sind, wieder andere bewältigen stress beschwerdefrei, werden aber von der attacke überrascht, sobald sie sich entspannen. die genauen ursachen sind bis heute anscheinend noch nicht eindeutig geklärt.
bei mir sind die häufigsten auslöser einwandfrei starke lichtreflexe, stress, auch ein „sich vergucken“ hat mich schon brach gelegt . und rotwein ……….naja den habe ich eliminiert .

hm…………….aber in deutschland hatte ich es noch NIE !!??

lg ory
 
ich schon wieder ;)

Richtige Ernährung kann die Migräne vermeiden.

Zucker und Magnesium

Forschungen haben bewiesen dass niedrige Glukosegehalt, Migräne verursachen können. (Difi da liegt womöglich deine Vermutung ) Wenn man aber ordentlich isst kann man die normale Glukosegehalt halten. Genauso geht es mit Magnesiummangel. Forscher haben bemerkt, dass Leute die an Migräne leiden, Magnesiummangel haben. Es wird empfehlt viel Avokado und Reis zu essen, die richtig reich an Magnesium sind.
Triptofan und Riboflavin sind zuständig für unsere Stimmung und Nervensystem. Diese Vitamine kann man mit Lebensmittel die reich an Kohlenhydrate sind, in unsere Körper einführen. Pilz und Geflügelfleisch sind reich an Riboflavin.

Wir sollten auf ein paar Lebensmittel verzichten: z.B: geräuchertes Fleisch, Rotwein, Erdnüsse, Hefe.

habe ein bisschen nachrecherchiert und diese gefunden

www.wellnessinteraktiv.de/gesund-munter-medizin/heilen-behandlungen/phytotherapie


lg ory
 
Hallo Ihr,

die Gedanken an answer gehen mir heute abend nicht mehr aus der Seele.
Es ist nicht üblich, dass sie so gar nichts von sich hören lässt....

ich hoffe Deine Schmerzen sind jetzt erträglicher.
Ich hoffe es geht Dir besser.
Ich hoffe bald von Dir zu hören, answer.

Blue
 
liebe blue ,

ich habe heute zweimal per mobil versucht answer zu erreichen............niemand nimmt ab .
ich wollte in der klinik anrufen ,habe es mir dann doch überlegt.....vielleicht ist das doch zu aufdringlich ................ehrlich ,ich bin mir unsicher .

lg ory
 
Liebe Ory,

........ ich bin mir auch unsicher.
Danke, dass du es versucht hast.:kiss:

Liebe Grüße von Blue
 
Hallo meine Lieben.....

halten wir die Daumen, dass es Answer besser geht. Wir können nur abwarten. Auch ich hoffe jeden Tag auf ein Lebenszeichen.

Das mit der Migräne ist interessant. Danke Pita für den Hinweis im Forum. Auf Augenmigräne wäre ich als Suchwort gar nicht gekommen.

Ory, Stichwort Licht? Und was wäre wenn wir im Süden mehr Lichteinfall haben? Ich habe blaugraue Augen. Hast du dunkle Augen oder auch helle?
(Schade, dass du das Bild rausgenommen hast. Hat mir sehr gut gefallen, so voller Leben.)

Cassandra, mit der Sesame-Samen-Paste, werde ich mir merken. Das bekomme ich auch hier. Meine Netzhaut ist ok und Gebiss habe ich noch das alte. Da wäre noch der Halsmuskel. Möglich. Bin nie auf einen Augenarzt gekommen, den zu fragen. Der Arzt in Spanien sagte nur, es sei eine Form von Migräne. Punkt! Da kommt man aus dem Staunen gar nicht raus.

Wünsche euch eine gute Nacht:kiss:Difi
 
guten morgen alle zusammen ,

difi .....das mit dem stärkeren lichteinfall hier in spanien das kann schon stimmen.ich laufe draußen nur mit verdunkelter brille rum um eine attacke zu vermeiden ,oft auch wenn es bewölkt ist .
wenn wir "tramontana "haben (ein wind der zu dieser region gehört ) muß die brille noch dunkler sein.

das bild habe ich entfernt .:D habe die kinder so veröffendlich gesehen :D hatte leider kein bild von der wand ohne kinder :eek:)

lg ory
 
hallo ihr lieben:wave:

leider immer noch keine richtige besserung in sicht, bei sonora und mir.
aber bitte sagt mir doch ob endlich irgendwer von answer gehört hat?
wir sollten wirklich mal in der klinik anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn es niemand machen will , der eine telefonnummer hat, würde ich das übernehmen! man müsste mir nur die nummer zukommen lassen.

liebe grüsse und einen schönen abend amore:kiss:
 
Hallo Amore :wave:

.....sollten wir nicht noch einmal das Wochenende abwarten?

Ich mache mir auch Sorgen...ich weiss es einfach nicht.

Answer war es immer wichtig um uns zu wissen...
Vielleicht sollte doch einer anrufen.

Und für Dich hoffe ich, dass Du diesen allergischen Zustand gut hinter Dich bringst.:kiss:

Ganz liebe Grüße von Blue

Ory, kann verstehen, dass Du die Mädels rausgenommen hast.
Und Difi, was meinst Du....anrufen oder warten?

Sonora gute Besserung.
Ist es die "Grippe" ?

Euch allen eine gute Nacht.
 
Tja, bin auch hin und her gerissen.
Wir machen uns Sorgen aber wir können mit einem Anruf vielleicht nur uns helfen und das wäre fatal. Vielleicht braucht sie Ruhe.
Aber es gäbe eine Alternative. Im Krankenhaus anrufen und Grüße vom Forum senden. Treffpunkt 14:30 und das weltweit Lichter für sie brennen. Es sollte ein Ansprechpartner auf der Station geben. Die kann dann entscheiden.

Einerseits will man zeigen, dass man an sie denkt aber auch nicht stören.

Wir kennen den histologischen Befund nicht. Wenn ich schlechte Nachrichten bekomme oder mir geht es nicht gut, verkrieche ich mich. Jeder ist da anders.

Aus dem Bauch raus: noch mal bis zum Wochenende warten. Auch wenn es uns schlecht dabei ergeht.

Noch eine erholsame Nacht, Difi
 
ok ihr lieben .....das mach ich morgen .
werde die klinik anrufen und über eine schwester grüße von uns übermitteln lassen .

lg ory
 
Zauberfee!!!!!!!!!!!

g030.gif
 
Oben