Esoterik - Kartenlegensucht

Themenstarter
Beitritt
27.08.04
Beiträge
209
Hallo Zusammen :D

Ja es stimmt, ich habe mich länger nicht gemolden..

Also eigentlich gehts mir gut. Na ja, nicht ganz, aber dazu später.

Also zu meinem aktuellen Stand.

Ich hatte mal ein Mutterthema zu lösen.. das löst sich langsam und ich habe mit ihr wieder Kontakt und rede wieder mit ihr. Es hatte lange gebraucht bis ich ihr verzeiht habe, aber wie man so schön im Volksmunde sagt, man hat nur EINEN VATER und EINE MUTTER! ;-)

Mein Vater kommt alle 2 Wochen zu mir und wir essen zusammen und reden über mein und sein Leben. Mit der Mutter werde ich anfangen alle 2 Wochen zu ihr zum essen zu gehen und so den Kontakt ganz langsam wieder aufzubauen.

Also, mit meinen Blutsverwandten kommt es wieder in Ordnung. Um an diesem Punkt anzugelangen habe ich Therapie gemacht und bin stolz darauf.

Liebe: Bin eigentlich Single, aber mein Herz ist vergeben seit einem Jahr schon. Ich habe ihn letztes Jahr kennen gelernt und es hat gewaltig gefunkt. :) ABER: ich habe zu ein grosses Hin und her gemacht und ihm gesagt, entweder feste Beziehung oder gar nichts. Zu diesem Zeitpunkt war er nicht einmal bereit. (Scheidung) und wir hatten auch was miteinander. HEUTE: Wir haben Kontakt auf freundschaftlicher Basis und er hat mich auch schon mal eingeladen ins Restaurant und ich will ihn mal einladen um zusammen Pizza zu machen. Wir schreiben uns jeden Tag viele Emails, aber so kurzweilig, aber mit viel Humor, er bringt mich zum Lachen und wir verstehen uns einfach super gut. Obs kommt wirds die Zeit zeigen und ich weiss was ich will, hoffe das bei ihm sich seine Gefühle ändern werden.

Ich möchte ein Thema anschneiden, dass vielleicht nicht so bekannt ist.

So, dann hatte ich noch eine beste Freundin die sehr auf Esoterik steht und Karten legt. Sie brachte mich dazu diesen anzurufen.. Ich war sehr skeptisch, habe mir immer gesagt, dass bringt nichts! Ich will Taten sehen von ihm. Die Karten spiegeln deinen Seelenzustand einfach in bildlicher Form. Und viele Kartenleggern sagen einem nur was sie hören wollen. Und es gibt auch Abzocker wie à la Mike Shiva. Also dann begann ich mal 1x im Monat anzurufen und immer wenn ich ein Problem hatte wegen dem Typen rief ich zuerst die beste Freundin an. Aber mögte mir nicht mehr zuhören und verwies mich immer auf diese Line anzurufen. Die Telefonate wurden 1x täglich bis zu mehrmals am Tag. Und so viel ich dieser SUCHT und eine Unmengen von Telefonrechnung bis zu 3000.- Fr. Handy und Festnetz 1000.-. Es kam fast zur Betreibung und ich konnte dies noch mit einem letzen Wink von mir fernhalten.

Diese beste Freundin habe ich nicht mehr, sie hat mich nicht nur in die Sucht getrieben sondern auch finanziell ausgenutzt oder besser gesagt ich habe mich ausnutzen lassen und es nicht gemerkt. Zudem erfuhr ich von einer anderen Kollegin von mir, wo sie kannte, das diese beste Freudin mit mir keinen Kontakt mehr haben wollte. UUUfffffff, das tat mir so weh. Statt mir persönlich zu sagen, meldete sie sich einfach nicht mehr. Also die hats nicht so mit der Ehrlichkeit!!!! Ich hätte besser damit Leben können, wenn sie es mir persönlich gesagt hätte.

Jetzt bin ich am Anfang "der Therapie" und ich will mit meiner ganzen Kraft da rauskommen........oder so unter Kontrolle haben, dass ich fast gar nicht mehr anrufe.

Ich möchte eigentlich mein Typen so kennen lernen wie er ist und nicht schon im Voraus wissen, wie gehts weiter und ich suche nun Gleichgesinnte die auch so ein Problem hatten mit dieser Kartenleggernsucht und auch hören wie es sie geschafft haben da rauszukommen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

ein schönes Wochenende wünscht euch Löwe ggrrrrrrrrr ;-)
 
Hi Löwe!

Du bist ja richtig fleißig am "arbeiten"...
Wenn ich es richtig rauslese sind die "Karten" als Sucht Dein derzeitges aktuelles Thema.

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Du dort anruftst. Woher nimmst Du die Überzeugung; dass die Informationen, die Du dort erhältst "richtig" sind?
Ich kenne einige, wie ich glaube seriöse Kartenlegerinnen.... ich weiß auch aus eigener Erfahrung; dass die manchmal eine gute Prognose abgeben....
Doch ich habe den Kontakt zu Ihnen nicht zum Kartenlegen, sondern einfach nur mal zum reden.... Die eine oder andere hat auch "Ihr Päckchen" zu tragen... Warum ist das so, wenn Sie doch alles "SIEHT"!!!
Also noch mal zu Dir... warum rufst Du an...? ist es. weil Du die "unklare" Ist-Situaion gerne anders hättest... vieleicht Neugier, was kommt... es gibt einge Gründe! Könnte es auch sein; dass Du mit der Übernahme eigenen Verantwortung ev. ein Thema hast....

Ich würde Dir "raten" .. verlaß Dich auf Dein Bauchgefühl; es wird Dir die richtigen Hinweise geben... lass Situationen "reifen"... dann brauchst Du keine teueren Kartenleger .... vielleicht nur zur Bestätigung ab und an...und vertrau letztlich Dir selbst!

In diesem Sinne alles Gute und viel Erfolg!

Horst
 
Hi Horst

Danke für deine Zeilen :)

Ich war mir nicht sicher ob da jemand drauf antwortet.

also mein Bauchgefühl sagt mir, ja wir kommen zusammen es braucht einfach seine Zeit und ich muss lernen das wenn er nicht gleich anruft oder sich nicht meldet, das bei mir innerlich das Gedankenkarussel losgeht und so Gedanken kommen wie, ach der will doch gar nichts von mir oder er hat ne andere...usw. .............oder kein Interesse etc. ........., weil im Grunde genommen sind wir ja gar nicht zusammen und bis dahin verhalte ich mich wie ne gute Freundin bei ihm.

Da kommen bei mir die Verlustängste hoch und die bilden mir bei mir so ne Fantasie das ich mich da richtig reinsteigern kann. und dann rufe ich immer wieder den Kartenleggern an um mich zu beruhigen.

Jeden Tag ist blödsinn oder was meinst du in welchen regelmässigen Abständen sollte da man anrufen das es nicht allzuviel am Portemonnaie weh tut?

LG Löwe
 
Da kommen bei mir die Verlustängste hoch und die bilden mir bei mir so ne Fantasie das ich mich da richtig reinsteigern kann. und dann rufe ich immer wieder den Kartenleggern an um mich zu beruhigen

Verlustängste haben viele Menschen ,und dafür gibt es sicher mehr oder weniger gute Gründe. Es ist sicher schwer, davon loszukommen, aber ich denke, da wäre eine gute Psychotherapie oder ARbeit mit sich selbst sinnvoller als der Anruf bei einer Kartenlegerin.

So, wie Du das hier formulierst, bleibt der Kartenlegerin doch gar nichts anderes übrig als Dich immer wieder zu beruhigen. Kartenlegen ist dazu meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig. Sie weiß ja, was Du willst und sie weiß sicher auch, daß sie solche Dauerkunden, die immer wieder anrufen und dafür auch noch bezahlen, sehr schätzt.

Wie Horst auch schon schreibt: man weiß überhaupt nicht, was so eine Kartenlegerin tatsächlich kann.
Auf jeden FAll scheint es mir ganz wichtig, spätestens bei der 3. oder 4. in etwa gleichen Aussage der Kartenlegerin daran zu gehen, das angesprochene Thema zu bearbeiten, damit Bewegung hineinkommt.
Wozu dann noch eine zu bezahlende Kartenlegerin anrufen?
Dann ist eigenes Kartenlegen mit Nachdenken über die Ergebnisse davon wahrscheinlich wesentlich vielversprechender.

Probier's doch einfach mal aus :).

Gruss,
Uta
 
Hi Uta

Verlustängste sind bei mir in der frühen Kindheit entstanden. Mit 6 Jahre ist bei mir das Familienbild auseinandergebrochen da sich meine Eltern getrennt und vlt schon früher, da ich als Frühgebürt (Anfang 7. Monat) auf die Welt kam. Tja, ich wollte es so.

Das mit dem Selbst Kartenlegen hat mir auch eine andere Freundin empfohlen und ich habe für mich das richtigen Kartenlegerset am Freitag gekauft. Lenormandkarten von Piatnik.

über Buch.ch habe ich es bestellt für 13.- Fr. mit Anleitung. Ich bin sehr gespannt weil diese Karten haben mir am besten gefallen. Zigeunerkarten habe ich auch und auch die Rider-White Tarot. Aber die von Piatnik haben mir am besten gefallen. Kipperkarten sind auch nicht schlecht. Aber die von Piatnik haben mir es wirklich angetan und ich spüre da schon einen gewissen Bezug.

Wegen dem Typen, ich würde so gerne zu ihm ehrlich sein und ihm es einfach sagen. Ich konnte ihm schon sagen das ich ihn so akzeptiere mit all seinen Ecken und Kanten. Tja, mal schauen. Liebe tue ich ihn zwar noch....aber ich merke langsam wie mein Interesse schwindet, weil von ihm nichts kommt. Aber da seit 2 Tagen wir den Mars im Löwen haben, spüre ich auch das sich die Zeitqualität auch geändert hat. Nebenbei studiere ich noch Astrologie.

So, gehe mal schwimmen. Bis später. :D

Grüessli Löwe
 
Hi,

so nach und nach kommt ja raus, dass Du die beste Kartenlegerin für Dich bist! :) Aber Vorsicht ist beim Selbstlegen wohl angebracht.... Der Wunsch ist oft Vater des Gedankens...
Uta hat es sehr schön formuliert und auf den Punkt gebracht!

Ich denke, es gibt viele Mütter, die nette Söhne haben.... und wenn der "Alltag" nicht zuammen gelebt wird, verklärt sich dann alles in´s "Wunderbare!" und Traumhafte.
Sag dem Jungen Mann was Du von Ihm hältst... sag Ihm auch das Du sein "doppeltes Spiel" nicht in Ordung findest uuuuuund zwinge Ihn zu einer Entscheidung!!!!! Sei Dir vor allem viel zu schade, auf "jemanden zu warten" ....siehe auch oben ..:)

Ich las kürzlich einen klugen Spruch... es kann sein dass es bei Louise L. Hay war...:
Zitat: Nur das Richtige geschieht in meinem Leben. Ich lasse das Alte los und heiße das Neue willkommen!

Vielleicht gibt es Dir das nötige Vertrauen in Dich!... und in den positiven Fluss des Lebens.... ...Manchmal "sieht" das Neue dann gaaaanz anders aus als erwartet und ist (dann) doch wunderbar!

Ich hoffe in kürze einen link zu haben, der Dir ev. Hilfe sein kann.... also noch etwas Geduld ...:)

Sei gegrüßt und viel Erfolg!

Horst
 
Hi Horst

Ich kann ihn zu keiner Entscheidung zwingen. Er ist ein Fisch Aszendent Fisch und wenn man diesen zuviel Druck auferlegt, dann sind die weg. Da ich sein Horoskop kenne, weiss ich wie ich mit ihm umzugehen habe.

Heute haben wir zusammen telefoniert da wir uns "per Zufall" (glaube nicht an Zufälle, weil für mich gibts diese nicht) gesehen habe, als ich bei ihm vorbeigefahren bin, weil der Fahrweg zum Schwimmbad bei ihm vorbeigeht.

Habe gedacht das ich ihn anrufen sobald ich angehalten habe. So erzählte er mir das er seine Exfreundin wieder gesehen hat nach 2 Monate und es hat noch bei ihm gekribbelt. bei ihr auch.

Sie hat so zu ihm gesagt, sie habe ihn nicht verlassen, weil sie ihn nicht mehr liebte sondern, weil er ihren Sohn abgewiesen hat. Er hat zu ihr gesagt, ich bin nicht der Vater deines Sohnes und er wird nie meine beiden Töchter ersetzen. Das hat sie in den falschen Hals bekommen und dann zu ihm gesagt, wenn das so ist, dann können wir jetzt gerade aufhören damit. Das hat sie so verletzt, dass sie so reagiert hat. Meiner Meinung nach hat er recht, weil er hat nicht iene Beziehung mit ihrem Sohn sondern mit ihr und er ist nicht der Typ der von Anfang an das Kind seiner Partnerin ins Herz schliessen kann. Er braucht seine Zeit und das muss wachsen und reifen.

Er hat dann so zu mir gesagt, ich suche Sie nicht. Wenn sie noch will, dann muss Sie kommen und mir sagen ich will mit dir wieder zusammen sein. Bisschen Sturkopf da.....:-s gut das ich das weiss. heheheheheheheh

Ich habe dann ihn gefragt, ja wenn sie dann kommt und sagt, ich will wieder, würdest du dann zu ihr zurückgehen?? er so, Ich weiss es nicht, muss abwarten wie sich das entwickelt. Mal schauen.

Dann hat seine Ex noch zu ihm gesagt, dass ihr Exmann der in Italien wohnt, sucht jetzt eine Wohnung hier in der Schweiz damit er mehr mit seinem Sohn unternehmen kann. Was mir er mir noch gesagt hat ist, dass sie nie ein Wochenende für sich alleine gehabt haben, weil Sie hat ihren Sohn 24h auf 24h. Sie hat niemanden der ihr hilft mal den Sohn abzunehmen, damit sie mal was für sich tun kann. Gut geht mich zwar nichts an, hat mich nicht zu interessieren, aber für mich siehts schlecht aus. Nach meinem Gefühl sehe ich jetzt alles negativ und es hat keine Chance mehr.........aber na ja, muss ja nichts heissen. Dann sagte er noch zu mir, wir hören uns morgen per Mail.

Kann ja sein das sich ja bei mir und ihm schon was früher entwickelt. Hoffe ich ganz ganz fest. :D

Nach diesem Gespräch fühlte ich mich irritiert und durcheinander, weil alle Kartenleggerinnen haben mir gesagt es braucht Zeit aber ihr werdet zusammenkommen. Echt zum kotzen.

Komme mir vor wie Iris (Kate Winslet) im Film Liebe braucht keine Ferien wo sie mit Miles im Restaurant war und dann Maggie anruft seine Ex und sich bei ihm entchuldigt und sagt sie hätte einen Fehler gemacht. Und er sich dann aber doch umentschieden hätte für Iris......

Tja, ich habe dann meinen Vater angerufen weil er mehr Kopf ist und ich mehr der Herzensmensch und er meinte nur so. Das einzige was du tun kannst ist abwarten. Mehr nicht.

und das gute ist, ich habe keiner Kartenleggerin angrufen. hihihhihihihihihihi. so muss mich langsam parat machen, weil um 16 Uhr erhalte ich Besuch von einer Freundin. Sie kommt mit ihren Kindern.

Grüessli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...

sorry wenn ich das so lese .......
Er ist ein Weichei...legt sich nicht fest..und "versucht" Dich (hin) -zuhalten.

Vertrau auf Dein Gefühl.....lass Dich nicht anlügen...........

Noch ein Nachtrag......
wie oft sollst Du bei den Kartenlegern anrufen....:)
Am besten garnicht :) dann schont das den Geldbeutel ungemein....:)

...aber auch das würde ich an Deiner Stelle nach Gefühl machen...
Vor allem, glaube nicht alles was die erzählen....sie bitte nach oben bei Uta...:)


Alles Gute

Horst
 
Hallo Löwe,

ich war vor vielen Jahren selbst einmal der Esoterik verfallen. Ich kann dir nur sagen, ich bin heute froh und fühle mich richtig befreit, mit solchen Dingen nichts mehr zu tun zu haben. Man hört irgendwann überhaupt nicht mehr auf sich selbst, sondern nur noch auf Karten etc.. Notfalls bittet man andere dann um Wahrsagerei. Das alles führt jedoch nur weit weg von sich selbst. Es fördert kein bischen soziale Kompetenzen und anderes was man braucht, die Regie im eigenen Leben zu führen, im Gegenteil es führt nur in Abhängigkeit.

Ich persönlich bin heute Christin, freikirchlich, nicht kath. oder dogmatisch. Ich habe eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus, was mein Leben sehr bereichert, und ihm erst Sinn gegeben hat.

In der Bibel AT, habe ich dann auch mal eine Stelle gefunden, die mich sehr betroffen machte. Wo Gott zu seinem Volk (und da gehören Christen heute mit dazu) sagt, das er Wahrsagerei und Zeichendeuterei hasst, und mit uns, die ihm wertvoll sind, anders reden möchte, nämlich durch sein Wort und seine Verheißungen.

LG
Tanja

.
 
Ich kann ihn zu keiner Entscheidung zwingen. Er ist ein Fisch Aszendent Fisch und wenn man diesen zuviel Druck auferlegt, dann sind die weg. Da ich sein Horoskop kenne, weiss ich wie ich mit ihm umzugehen habe
Den ersten Teil dieses Zitas würde ich unterschreiben. So ist es!

Aber den astrologisch erklärenden Teil würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Ich bin allerdings aus eigener Erfahrung mit Astrologie eher kein Anhänger davon :). Und zwar deshalb:
Man kann astrologisch immer eine Erklärung finden, warum jetzt gerade eine Situation genau so ist, wie sie sich darstellt und nicht anders. Man kann einem Fisch alle möglichen Eigenschaften zuschreiben und ihn damit erklären bzw. sein Verhalten und es damit letztlich akzeptieren. Was dabei flöten geht: man verliert das Gefühl, wie man dieses Verhalten findet, man beschäftigt sich zu sehr mit dem Fisch (in diesem Fall) und zu wenig mit sich selbst. Im Grunde ist das ein ähnliches Verhaltensmuster wie bei den Anrufen bei der Kartenlegerin: sie soll erklären, soll quasi die Verantwortung für Deine Zukunft mitübernehmen. Aber das geht einfach nicht!

Besser finde ich, wenn jemand sich eine Situation so nüchtern wie möglich anschaut und dann für sich entscheidet, was er davon hält und wie er damit aktiv umgehen will. Dazu braucht's meiner Meinung nach weder Astrologie noch Kartenleger.

Gruss,
Uta
 
Ja Hanky

Du hast es wirklich hart formuliert. Aber danke trotzdem für den Link.

Ich habe seit letzte Woche nicht mehr angerufen und rede wieder mehr mit meinen Freundinnen darüber, wo mich auch gut verstehen und ist viel kostengünstiger.

@Tanja

Du sorry, aber mit der Bibel kann ich nichts anfangen. Verstehe Sie überhaupt nicht und wenn ich mich mal so ehrlich ausdrücken darf, ich glaube nicht an Gott. Ich glaube sehr an das Spirituelle in uns selbst und ans Universum. Dies beinhaltet das Resonanzgesetz Ursache und Wirkung. Dazwischen liegt die Zeit. Lasse aber jedem seinem Glauben, weil jeder sollte an das glauben wo sich für ihn richtig anfühlt.

Dank der Astrologie, weiss ich heute wer ich bin und was ich bin. Ich denke nicht das Gott hier dir das sagen kann. Indem ich immer mehr mein Horoskop studierte und danach forschte, bekam ich langsam meine Antwort.

Für mich ist es jetzt ganz wichtig das ich dort nicht mehr anrufe und das Geld für was anderes ausgebe. Sei es Ferien, schöne Kleider, Thermalbad oder Ausgang. Einfach das wo mir gut tut. Ich hoffe du verzeihst mir meine Ehrlichkeit.

Also, dann wünsche ich Euch noch einen Guten Appetit.

Grüessli aus der Schweiz.
Löwe
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Löwin,

du magst für diese Anrufe kein Geld mehr ausgeben, und du siehst selber dass dir diese Anrufe nichts bringen - ausser Geldknappheit. :)
Dazu brauch ich also nichts mehr zu schreiben. Nun geht es noch darum, dass du es auch schaffst deine Einsichten umzusetzen, dort nicht mehr anrufst.

Nimm dir das Geld, das so ein Anruf kosten würde, sammle ein paar "Anrufe" in einem Sparschwein, und überleg dir dabei schon, was du dir dafür gönnst. Das lenkt ab und hilft dir beim stark bleiben.

Ich glaube sehr an das Spirituelle in uns selbst und ans Universum. Dies beinhaltet das Resonanzgesetz Ursache und Wirkung. Dazwischen liegt die Zeit.
............
Indem ich immer mehr mein Horoskop studierte und danach forschte, bekam ich langsam meine Antwort.
Dann weisst und spürst du doch, dass die Antworten auf deine Fragen nicht bei der kartenlegerin zu finden sind. :)
Manches wird sich mit der Zeit zeigen, und manches kannst du in dir selber finden.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hi Löwe

Ich glaube,obwohl ich auch "biologisch" orientiert bin auch an bestimmte transzendentale Dinge, beim Kartenlegen naja weiß ich es nicht so recht was ich davon halten sollte.

Ich traue mir das auch nicht machen weil ich dann Angst habe dass jemand meinen Tod voraussieht und ich mich dann verrückt mache...Und man weiß ja nie was einem die Wahrsager so alles erzählen könnten.

Es gab da angeblich mal irgendwo so einen Fall von einer Frau, der gesagt wurde sie würde an einem bestimmten Tag sterben aber nicht woran.Sie hat dann je näher der Tag kam immer mehr Angst bekommen und als es dann schon fast "soweit" war bekam sie fürchterliche Panik dass es ein schmerzhafter Tod werden könnte und sie hat sich dann schließlich aus Verzweiflung das Leben genommen.
Weiß jetzt nicht ob es wirklich stimmt aber es wurde halt erzählt....und vielleicht hätte sie ohne den Selbstmord noch viele Jahre lang gelebt.

Ich bin keinesfalls jemand der die Esoterik zum Teufel wünscht, eher im Gegenteil aber bei gewissen Themen finde ich sollten schon ethische Grenzen gesetzt werden, schon überhaupt wenn man von einer anderen Person in solchen Angelegenheiten beraten wird.

Wenn man sich bei Problemen das Kartenlegen schon sehr angewöhnt hat, sollte man wie Uta schon geschrieben hat,wieder beginnen auf sein eigenes Gefühl zu hören und Entscheidungen selbst zu treffen.

Wenn man Rituale braucht kann man sich auch kleine psychologische Hilfen nehmen indem man mal entspannt meditiert,,sich alles ruhig durch den Kopf gehen lässt,ein warmes Bad nimmt oder auch Vor-und Nachteile anstehender Entscheidungen aufschreibt und wenns wirklich nicht anders geht vielleicht eine Münze fallen lässt.

Ist das nicht auch ein wenig teuer wenn man so oft zu Astrologen und Wahrsagern geht?

Liebe Grüße,
Mara :)
 
@ Hexe

Hey, wirklich gute Idee mit dem Sparschwein. Hm, das werde ich doch gleich mal ausprobieren. Habe es als kleines Mädchen gemacht und es hat gut funktioniert. hihihihihiihihihihih :D

@ Mara

Kommt darauf an wievielmal du gehst oder wieviele mal du an die Lines telefonierst. Ich würde jetzt mal behaupten wenn es nur 1x in der Wo. - 2x im Mt. kommt für nicht länger als 10 min. dann ist es noch in einem akzeptablen Rahmen. Wenns aber anfängt jeden Tag zu werden und mehrmals am Tag, dann ist das sicherlich garantiert eine Sucht!!! und da muss mann aufpassen. Da fängt das Dilemma an. Dann Ende Monat fragst du dich, wie bezahle ich meine Rechungen???? Das muss jeder selbst entscheiden wievielemale man anrufen will. Es darf einfach nich ausser Kontrolle geraten.

Für Astrologie muss ich nicht anrufen. die studiere ich ha selbst. ;-)
 
hallo Löwin,

mich würde interessieren was das denn für Antworten sind, die du da bekommst.
Sind sie klar und deutlich, mit konkreten Angaben? Und stimmen diese denn dann auch?
Oder wird dort eher vage formuliert?

Ich frage das, weil ich gerne wissen würde was genau dich so drängt dort anzurufen. :)

liebe grüße von hexe :hexe:
 
mich hat's so gedrängt, weil ich immer wissen wollte wie es mit dem Typen aussieht wo ich ins Auge gefasst habe. ;-)

Erstaunlicherweise stimmten die Antworten und sind dann immer eingetroffen.

hihihih, aber ich lasse das jetzt. lasse es mit ihm langsam angehen. wir sind nicht zusammen. ich wünsche es mir aber von ganzem Herzen, weil ich denke das ich in ihm meinen richtigen Lebenspartner gefunden habe. tja, die zeit wirds zeigen.........hahahahaha. ist nicht einfach......aber mit geduld kommt ja bekanntlich alles besser. oder??

sagt man ja so schön. Geduld bringt Rosen. :eek:)
 
hallo Löwin,

das klingt gut. Das mit der Geduld, und das mit deinem Traummann. :)

Ja, Geduld ist eine Tugend. Ich drück dir die Daumen, dass es so klappt wie du es dir wünschst.
Wenn es der Richtige für dich ist, und du die Richtige für ihn, dann werdet ihr auch zusammenkommen, früher oder später. Auch ohne die Voraussagungen der Kartenlegerin. :D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
so sehe ich das auch und mein Bauchgefühl sagt mir schon lange das wir zusammenkommen werden. Es braucht einfach Zeit. Aber ist normal da er ein Fisch ist.

Die wissen eigentlich nicht immer was sie fühlen (Seelenschalen sind gegeneinander gestellt) Die einte Hand weiss nicht was die andere tut und sie haben so viele Sehnsüchte.

Hoffe es auch das es mit der Zeit kommt.

schönen nachmittag.

lg
 
Hallo Löwe,
ich wünsche dir, und hoffe für dich, das die Esoterik nur eine Lebensphase bei dir ist. Ich kenne Leute, die haben irgendwann in ihrem Leben eine Weissagung bekommen, die ihnen gefallen hat, und auf deren Erfüllung sie warten wollten.
Diese Leute leben irgendwann nicht mehr in der Realität, und werden immer weniger belastbar, während draußen das Leben vorbeizieht. Bei Problemen werden dann erst Karten, Pendel, Horoskope etc. befragt, bevor es zu Aussprachen mit Mitmenschen kommt. Im Laufe der Zeit, kommt es zu immer mehr Rückzug. Und dann fehlt auch irgendwann die Übung, mit den mitmenschlichen Problemen in der akuten Situation umzugehen.
Wenn die Beziehung zur Esoterik größer ist, als die zum (Wunsch-) Partner, dann ist der Partner eigentlich nur der Dritte im Bunde.
Vielleicht, und wirklich nur mal so gedacht: Liegen bei dir große Verletzungen aus ungewollter Trennung vor? Das du so ein Absicherungsbedürfnis in Vorausschau brauchst?
LG
Tanja
 
Oben