Ich möchte leben

Ich möchte sterben

Heilwerden bedeutet,
die Vergangenheit anzunehmen,
die Zukunft offenzulassen
und den Augenblick zu wagen.
 
Ich möchte sterben

Es ist so still geworden,
Verrauscht des Abends Wehn,
Nun hört man allerorten
Der Engel Füsse gehn,
Rings in die Tale senket
Sich Finsternis mit Macht -
Wirf ab, Herz, was dich kränket
Und was dir bange macht!



Gottfried Kinkel
 
Ich möchte sterben

:zunge:



Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen erweitern.
 
Ich möchte sterben

ich hänge da gelangweilt im bett herum und schlafe nicht.
:-(

eigentlich würde ich gerne was schreiben, doch ich mag nicht tippen.
mit so schmerzen und so...

ich denke gerade an tabasco und leckere gerichte.
ich brauche dringend gewürze und vor allemst salz.
dieses essen da ist so was von fade.

ich weiss echt nicht, was daran schlimm sein soll, wenn man manchmal ein wenig salz an's essen tut.
und überhaupt!
gewürze sind so was von gesund!
die ersetzen viele medikamente.
das ist natürlich in einer klinik nicht so gerne gesehen...

:eek: :cool:

also;
jetzt geh ich es doch mal abtippen.
 
Ich möchte sterben

wenn ich gesund bin, dann möchte ich lernen.

zuerst kroatisch und türkisch, dann littauisch, danach armenisch und georgisch, dann möchte ich hebräisch, griechisch, latein und russisch auffrischen.

ja und mein diplom möchte ich ja noch machen.

dann noch das abitur.

danach werde ich mathe, physik und astronomie studieren gehn.
wahrscheinlich an einer eth.

daneben werde ich tschechisch, polnisch, slowakisch, slovenisch, bulgarisch und ukrainisch lernen.
wenn man gerade alle diese ähnlichen sprachen auf einmal lernt, ist es einfacher.

norwegisch wäre auch nicht schlecht.

wenn ich mal so das nötigste, was bei uns in bahn und bus gesprochen wird, gelernt habe, werde ich persisch und dann noch arabisch in angriff nehmen.
ich werde den koran im original lesen.

später noch japanisch anhängen.

ja und weil ich so viel machen werde, werde ich wieder krank werden.

ich glaube, ich lerne lieber nix und bleibe so unwissend wie zuvor.

mein physiotherapeut hat mir doch den goldpokal für die faulheits-wm versprochen.
der steht mir zu.

:lolli:

schade, dass er ihn vor seinem jetzigen urlaub vergessen hat.
:-(
 
Ich möchte sterben

das wollte ich eigentlich nicht schreiben.
ich versuche einen erneuten anlauf.
 
Ich möchte sterben

.... das ist auch nur zu verständlich. Dann wirklich lieber statt Ordnung Leben in seiner Fülle, wobei ich finde, dass Du Dein Leben mit Deinem ganz eigenen Chaos und seinen Schwierigkeiten bewundernswert meisterst, Shelley.
- Inzwischen verstehe ich auch,warum Du dieses Bild für Dich gewählt hast: Trotz aller schwierigen Situationen kommt immer wieder - wie eine Katze - die Shelley hervor, die kämpft und den Dingen ins Auge schaut.
h075.gif


n015.gif

Uta
 
Ich möchte zaubern können ...

ja danke Uta - das Bild hab ich ausgesucht ... :p)


Hallo Katzen-Shelley - mit den mind. 7 Leben! :)

Ich hoffe du bist noch nicht vollständig in diese Klinik integriert ... und kommst endlich wieder mal Heim!
Ich verstehe eh nicht wie man in einer Klinik gesund werden kann? Wenn ich den ganzen Tag nur Elend, Not und Tod um mich herum sehe ... sind meine integrierten Heilfunktionen außer Betrieb ... :mad:

Naja, vielleicht bin ich ja die seltene und seltsame Ausnahme ;)

Liebe Grüße! :) und :besserung
 
hi shelley,
zaehlst du die tage? geht es am samstag nach hause?haben deine eltern dich am wochenende besucht? wird alles noch erledigt fuer dich in der klinik diese woche,mit korsett usw.?
hoffe es geht dir nicht mies und du bist nur zu beschaeftigt die letzten tage um hier zu antworten.

kennst du die bettrolle: twist? aehnlich wie eine knierolle,duenner und laenger , weich aussen , hat aber innen einen draht ,sodas man alle moeglichen formen immer wieder biegen kann. um den bauch ,unterm arm ,hinterm kopf immer wieder neu wo man es braucht.

ich sag nicht ,dass ich damit zaubern kann, hilft aber zeitweise aus einer schmerzlage zu kommen. und du weisst ja selbst, einige zeit ohne schmerz giebt etwas neue kraft.:idee:
:kiss: :wave: :hexe:
 
Ich möchte sterben

:danke: liebe uta,

du hast es auf den punkt gebracht!
auch das mit dem bildchen.
es zeigt so etwas wie die geballte energie in mir drinnen.
mein zahnarzt fand mal, dass ich schon ein wenig energie hätte, dass sie aber nicht richtig fliesst und ich sie somit nicht einsetzen kann.
ich versuche das mit energiearbeit (atemtherapie & feldenkrais, lymphdrainage, psychische sachen, etc.) zu lösen.


:danke: liebe flowerpower,

ja! ja!
ich will ihn haben deinen pokal!
ich habe eine putzfrau.
*ggg*

:p)

danke flowerpower, dass du mir geschrieben hast!
ich freue mich, dass du dich bei mir gemeldet hast!
so lerne ich dich auch ein wenig kennen.
das ist nett!

:kiss:

willst du mir erzählen, warum du unabsichtlich "faul" bist?
es würde mich sehr freuen.
aber mach es nur, wenn es für dich stimmt, bitte.

:kiss:

alles gute und viel kraft.


viele liebe grüsse von shelley :lolli:
 
Ich möchte sterben

:danke: huch!

flowerpower;
wo ist plötzlich dein artikel?
schade, dass er weg ist.
:-((((
sehr schade!

trotzdem viele liebe bussi

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

deine shelley :lolli:
 
Ich möchte sterben

*ggg*

rufst du mich rasch an?
ich geh nur offline und noch schnell auf toilette.

bis gleich!

:kiss: :wave:

p.s.: wenn du hinten 4801 statt 4747 nimmst, ist es direkter.

:bang:
 
Ich möchte sterben

:danke: hallo misterx,

bin noch online.
der nachtwächter war grad hier.
ich geh also noch rasch auf toilette.
bitteschön ruf danach nochmals an.
dankeschön!
ich habe deine nummer nicht und es ist so teuer von hier.

bis gleich; shelley :wave:
 
Ich möchte sterben

:danke: lieber misterx,

es ist nicht das, was in der klinik ist, sondern das um die klinik herum, was mich besser macht.
der see, die berge, die schiffe, die wolken, die wiesen, der schnee, die seeluft, und einfach alles.
ja also in der klinik sind schon auch dinge, welche mich besser machen.
die infusionen, feldenkrais-lymphdrainage, craniosacraltherapie, und solche sachen.

aber ich freue mich jetzt trotzdem auf zu hause.
acht wochen sind wirklich genug.
ich freue mich, wenn ich mit dem essen sündigen kann.
eigentlich müsste ich ja diät halten.
doch zu hause werde ich ein paar leckere dinge essen.
halt so sachen, die mir gefehlt haben hier.
ich werde zum beispiel wieder salz und chili aufs essen tun.
und so sachen halt.
zu fest sündigen will ich nicht, weil ich glaube, dass es mir schon hilft, wenn ich diät halte.

ich habe auch sehr viele neue freunde gefunden.
doch solche, welche nicht so fest krank sind wie meine freundin.
die ist wirklich krass dran, obwohl sie wider aller erwarten noch so fit herumhuscht.

also so werde ich gesund.

:)

dein telephonanruf war ganz, ganz schön!
schön, lustig, interessant, unterhaltsam ujnd noch vieles mehr.

dankebussi:

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

bis später wieder!


:danke: liebe cassandra,

ja.
ich zähle schon die tage.
es sind nicht mehr viele.

am sonntag komme ich heim.
so gegen abend oder am späteren nachmittag.
vatis freund kommt etwa um zwei und mein vorschlag war, noch an den see zu gehen.
um acht uhr muss ich dann aus der klinik raus sein.

meine eltern waren wieder da am wochenende.
wir waren zusammen am see, um joghurth-soft-ice (verboten für mich *ggg*) zu essen, und um die landschaft zu geniessen.
ich wäre gerne noch mehr spazieren gegangen, doch leider kam ein fester regen.

wahrscheinlich reicht nicht mehr alles.
vor allem mit dem korsett steht es happig.
doch irgendwie denke ich, dass es schicksal sein wird, wenn es nicht mehr reicht.
weil im hinterkopf habe ich immer noch rahmouni.
- hast du den link noch?

die bettrolle "twist" kenne ich nicht.
doch ich werde schauen, ob sie sie in unserem sanitätsgeschäft haben.
oder hast du einen link dazu?
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ihn mir schicken würdest.
ist "twist" sehr teuer?
kann man "twist" selber basteln?

ich habe mich ganz doll gefreut, dass du mir wieder geschrieben hast!

:kiss:

grüss bitte auch einstein den 2. und deine grossen "kleinen" von mir.


viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Ich möchte sterben

hi liebe shelley,

lese gerade dein beiträge von halbwegs durch ,und sehe du gehst nach hause.

sehr sehr schön zu lesen.home sweet home oder.

ich hab jetzt immer noch wenig zeit,weil mir so einiges in meinem leben jetzt sehr beschäftigd.

ich möchte nur darüber sagen,das ich bald umziehe.aber der genaue datum weiss ich noch nicht,hoffe morgen mehr zu wissen.

hab heut noch ein schöne spaziergang gemacht,und hab mengen apfel und pflaume gesehen an die bäume,nur noch alle unreif.

vorgestern hab ich mit mein tochter brombären gepflückt.

sie hatte saft daraus gemacht und ich gelee.mm mit agar agar und rohrzucker.sodas ich es gut essen kann.

da waren so braune grosse kühe auf der berg,mit riesen hörner.

ich häng mal ne bild davon an,und von mein tochter eins.

gestern hab ich mein tochter zu ihre vater gebracht,bald fängt ihre schule an,und sie muss noch einiges kaufen dafür.

ich muss jetzt auch einkaufen also bis das nächste mal

knuddel und dickem schmatser

soul
 

Anhänge

  • DSC00194.JPG
    DSC00194.JPG
    37.3 KB · Aufrufe: 17
Ich möchte sterben

Liebe Shelley

da dein Postfach voll ist, schreibe ich dir auf diesem Weg.
Ich könnte dich am Samstag Vormittag ab ca. 10.00 Uhr für 3/4 Std. besuchen, wenn du das möchtest, da ich es einrichten kann, auf unserer Reise bei dir Halt zu machen.
Noch gute Tage wünscht dir Pius
 
Oben