Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prima Jascha,:)

und wie ich gelesen habe, war der gestrige Abend toll.

Grüsse von Juliette
 
beten wir zu Gott, dass wir im nächsten Leben als Tier zur Welt kommen, dass einen Winterschlaf hält! Dann könnten wir dieser Jahreszeit doch entgehen!
Neein ich möchte lieber ab Juni bis Ende August Sommerschlaf halten. Ich liebe den Winter...


ABER was mich gerade ärgert ist dieser Kaffeefleck auf meinem Pulli, den ich heute Morgen zustande gebracht habe :mad:
Und meine Haare nerven mich auch. Und meine Haut, man könnte meinen ich hätte Sonnenbrand, sie ist schon seit gestern so komisch gerötet :rolleyes:
 
Hallo Lesla......

"Neein ich möchte lieber ab Juni bis Ende August Sommerschlaf halten. Ich liebe den Winter..." nun, so verschieden sind doch die Leute.......


"ABER was mich gerade ärgert ist dieser Kaffeefleck auf meinem Pulli, den ich heute Morgen zustande gebracht habe "
Nun, tupfe etwas Spüle auf den Fleck....und wetten, dass er nach normaler Wäsche wieder weg ist???:bang:
"Und meine Haare nerven mich auch. Und meine Haut, man könnte meinen ich hätte Sonnenbrand, sie ist schon seit gestern so komisch gerötet "
hmmm...na, hast wohl sehr intensiv geträumt.....hast in.....(ja, wo isses denn jetzt noch so Sonnenbrand-heiß?)...oder am Strand geschlafen??? ;)

Bussy...ich drück' Dir mal die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht...
Lieben Gruß Marina
 
mich ärgert es, dass ich schon wieder einmal.....meinen ganzen Lebenslauf...Krankheiten...usw. aufschreiben muss, um sie nächste Wochen Gutachter Nummer 5 (oder 6) überreichen zu "dürfen"!:bahnhof:

Wie schaffen es andere, vorzeitig berentet zu werden????

LG Marina :eek:
 
ABER was mich gerade ärgert ist dieser Kaffeefleck auf meinem Pulli, den ich heute Morgen zustande gebracht habe :mad:
Und meine Haare nerven mich auch. Und meine Haut, man könnte meinen ich hätte Sonnenbrand, sie ist schon seit gestern so komisch gerötet :rolleyes:

warum den ärgern wegen solchen kleinigkeiten. Wir mögen Euch Frauen doch so wie ihr seid.:) :rolleyes: Kaffeefleck hin oder her. Muesch halt en Latz alege.:D
Und das mit der roten Haut. Das kann ja schon von vielem kommen.Geht aber sicher wieder weg.
Grüsse Ruedi::)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo echterengel, ich weiß wie das ist, seine Krankheitsgeschichte aufschreiben zu müssen um zu beweisen dass man krank war oder ist, das ist schrecklich weil man doch eigentlich positiv denken will.

Ich wünsch dir glück bei deinem Vorhaben mit der Frühpension.

Hallo Lesla, bist das du auf dem Bild? Das ist ein schönes Foto, lol bzw, das Foto ist wie jedes andere, aber das Mädchen auf dem Foto ist sehr hübsch ^^
sei nicht zu lange verärgert über deine rote Haut, deine Haare usw. Es ist ja nichts bleibendes. Meine Haut und Haare sind auch jeden Tag anderst. Das fällt den meisten gar nicht auf, die sehen einen jeden tag gleich. ob nun die frisur oder die haut mal etwas schlechter ist. Sei glücklich dass du so hübsch bist.


Mich ärgert, dass ich in zwei Frauen verliebt bin und ich nicht weiß welche von beiden etwas für mich empfindet. Was soll ich tun?
 
Das ist eigentlich eine gute möglichkeit. wobei ich schon ein treffen mit einer hatte und jetzt ich an der reihe bin mich zu revanchieren, aber nachher warte ich
 
Hallo Jascha...

Mach einfach das was dir zuerst durch den Kopf ging..das ist meistens das Richtige..

von zuvielem Hinundherdenken...kommst du vieleicht auf genau das Falsche:D

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Jascha,
darleen, hat glaube ich auch nicht unrecht. Frauen sollten das eigentlich besser wissen als wir armen Männer:rolleyes::rolleyes:;)
Gruss Ruedi:wave:
 
Ach Ruedi..jaja ihr armen Männer:D:rolleyes:...

liebe grüße darleen:wave:
 
Tut mir leid für dich, für dieses miese Empfinden..

wünsch dir das es Morgen schon wieder anders aussieht:)

liebe grüße darleen:wave:
 
...das jeder zu glauben scheint er könne machen was er will mit mir.

Liebe Angel:),
erst einmal begrüße ich dich ganz tief:freu:!

Was ist denn geschehen, dass du so denkst?

Was ist die Ursache?

Woran liegt es?

Was ist zu verändern, dass alles sich zum Besseren hin wenden kann?

Schreibe mir bitte eine PN, um alles, was dein Herz im Moment so bewegt, so das ich deinen Schmerz unmittelbar fühlen kann.:)

Ich werde dir dann morgen Antworten, heute geht es leider nicht mehr!:eek:)

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Ich mag dich, habe dich lieb.:)

Bitte denke daran, es wird sich alles noch ändern, aller Frust kann Schwinden und Verschwinden.:kiss:

Ich denke an dich!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir fliegen in 10 Tagen in Urlaub. Haben die Reise schon vor einem halben Jahr gebucht.

Hatten super Flugzeiten ... frühs hin, nachmittags zurück.

Jetzt kamen die Tickets und die Flugzeiten sind total anders !!! Erst am späten Nachmittag hin und am vormittag wieder zurück. So verlieren wir einen ganzen Tag :mad:

Das ärgert mich kolossal !!!

:mad: :mad:

Gruss
 
Hallo Yvone

ja das ist gemein..kenn das auch...leider...

erst freut man sich über die günstigen Flugzeiten und dann....

Ärger dich nicht so darüber....ändern kannst du es soundso nicht...

genieße einfach deinen Urlaub...

vieleicht ändern sie ja die Flugzeiten nochmal und du hast Glück...

liebe grüße darleen:wave:
 
was mich im Moment gerade maßlos ärgert

ist das die Pharmaindustrie eine neue Enhemmungspille für Frauen auf den Markt wirft..

damit die Frauen beim Sex enthemmt sind..

müssen Frauen enthemmt sein...wenn ihre Libido gerade im keller ist??

müssen Frauen funktionieren, wie Man(n) es sich wünscht??

da kann ich mir schon vorstellen..was da passiert..in manchen Ehen und Beziehungen..wo die Frau dann nicht möchte aus diversen Gründen und der Mann dann sagt..na dann schmeiß dir doch so ne Pille ein..

oder sogar dazu genötigt wird..

wo sind wir eigentlich...muss der Mensch immer funktionieren??

für mich ganz klar..NEIN

dazu kommt noch der Missbrauch solcher Pillen in Discotheken und Bars..ect.

grummel...:mad:

lg darleen
 
das es so eine Pille gibt habe ich bisher noch nicht gehört.
Aber ich finde es ziemlich unnütz.
Ich denke wenn eine Frau wirklich Sex will dann wird sie das auch zeigen, und wenn nicht, dann sollte dies auch akzeptiert werden und nicht mit irgendwelchen Pillen erzwungen werden.
Das geht für mich schon in den Bereich Vergewaltigung
 
genauso

sehe ich das auch...Frauen als Gegenstand anzusehen..Pfui...

lg darleen
 
dann sollen sie sich eine Gummipuppe kaufen und dann können sie damit stundenlang tun was auch immer sie wollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben