Grossbaustelle!

hallo liebe blue und hallo all ihr anderen!

heute ist nicht so mein tag ! musste mit der trippeltherapie anfangen und stehe ein wenig neben mir. hoffe, das sich das im laufe der nächsten tage ändert, damit ich auch an der geschichte weiterschreiben kann.wenn sonora dann auch wieder gesund ist,
wird es wohl was werden.

wünsche dir liebe blue und allen die hier lesen einen schönen abend! und hoffe das es euch allen einigermassen gut geht.

ganz liebe grüsse amore
 
besserung000111.gif


wünsche dir noch einen entspannten abend und das es dir morgen besser geht .

liebe grüße ory
 
Amore, schön von Dir zu hören.

Ich habe mich heute schon gefragt,wo Du steckst, ob es Dir nicht gut geht.
Morgen wird es Dir hoffentlich wieder besser gehen.Welches Antibiotikum bekommst Du denn?
Oder sind es mehrere?


Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche auch gute Besserung, Amore...gönne dir eine Pause, da Sonora auch sich erholen muss...aber nicht umkippen, will die Geschichte weiterhören...lesen...oder so. Reiner Egoismus.:zunge:

Manchmal kommt es Dicke. Schätze heute brauchen wir zwei Lichter......

Denke an euch, Difi
 
ich reihe mich einfach mal so in difi's worte mit ein :eek:)

hoffe das es euch beiden bald wieder besser geht .
toi,toi,toi

alle liebe ory
 
Amore,

ich wusste doch, dass etwas nicht stimmt.
Erhole Dich gut......:kiss:

Bis Morgen
Liebe Grüße von Blue
 
Hallo Amore,

eine richtige Allergie auf Antibiotika hatte ich auch schon einmal...damals konnte ich nicht mal mehr in die Notfallpraxis, es waren Feiertage..mein Kreislauf machte nicht mehr mit.
Ich hatte Glück, dass ich nicht vollends kollabierte.
Die Schwellungen und Hautreaktionen brauchten eine ganze Woche bis sie weg waren.
Hast Du den Arzthelferinnen gesagt um was es geht?
Einen Arzt, der da nicht zurückruft, halte ich für verantwortungslos.
Gut, dass Du nichts mehr angerührt hast.

Ich hoffe heute geht es Dir schon besser...und trinken musst Du viel...das hilft auch.
Einen Tipp schicke ich Dir noch per Pn. :D

Ganz liebe Grüße von Blue
 
guten morgen ihr lieben:wave:

da ich gestern abend das antibiotika nicht mehr genommen habe,geht es mir heute schon ein wenig besser. habe zwar mit extremen juckreiz an den den auge und schwindel zu kämpfen, aber sonst gehts.der arzt hat immer noch nicht zurückgerufen, und so langsam werd ich sauer.
werde noch eine stunde warten und dann erneut anrufen!

machts erstmal gut ihr liebe. melde mich später noch einmal:kiss:

ganz liebe grüsse amore
 
wollte euch nur schnell einen schönen abend und eine gute nacht wünschen,
ihr lieben alle:kiss:
der doc hat heute mittag zurückgerufen, und die therapie erstmal abgebrochen. er sagt, das er durch meine medikamentenunverträglichkeit erstmal mit seinem latein am ende ist. bin ich allerdings auch!!hab für heute die nase voll. sonora geht es auch noch nicht besser, und ich finde heute alles sch............!
denke viel an answer, und mache mir echt sorgen!
auch der stolze reiter fehlt mir.WO STECKST DU SCHON WIEDER LIEBER YVES?
und wo ist frank, der planer ? HALLO, HALLO!!!!

iss nich richtich, das ihr uns mädels so alleine lasst;)

übrigens liebe difi! der dickfinger ist schon fast wieder schlank:zunge:

ganz liebe grüsse amore
 
Gute Nacht, liebe Amore.
Solche Tage sind frustrierend. Schrei mal ganz laut. :D Schmeiße einen nassen Schwamm an die Wand.;)

Oder träume dich gesund. Ein ExtraLicht für Dich!, Difi:kiss:
 
danke fürs lichtlein liebe difi:kiss:
aber die sache mit dem schwamm, war eine ganz schöne sauerei;)

es geht mir leider immer noch nicht richtig besser. seit gestern aben sind noch ordentliche kopfschmerzen hinzugekommen, und auch der schwindel will nicht so wirklich nachlassen!
werde heute alles gaaanz langsam machen! ihr dürft auch ruhig schnecke zu mir sagen:D

liebe grüsse an meine kleine familie:kiss:

amore:wave:
 
Hallo Schnecke :D,

ja, Du wolltest es so Amore und jetzt hab ich es getan.;)

Das braucht seine Zeit...und morgen wird es Dir hoffentlich ein weiteres Stück besser gehen.

und Sonora ist auch wieder da.:wave:

Liebe Grüße von Blue
 
nehme für heute den hut;)
wünsche euch allen nur das beste. und das von ganzem herzen!

gut nacht ihr lieben sorgen ! lmaa ! bis morgen!:D

ganz liebe grüsse amore:kiss:
 
Gute Nacht liebe amore!:)

Du hast die Last der zwei Krankheiten --- aber Du hast die Kraft der zwei Herzen!

Ich bewundere Dich!:eek:):wave:

Liebe Grüsse
Frank
 
Man Schneckchen....

krieche ins Bett und zieh dir die Decke über den Kopp! :sleep:
Ich bewundere dich auch. Dein Humor ist köstlich. Schwächeln gilt nicht, ich WILLdie Geschichte weiterlesen können.:D

Sonora, wie geht es dir? Ist das Fieber überstanden oder trieft die Nase noch.:brav:

Manchmal wünsche ich mir einen Zauberstab. Einmal durch die Luft schwingen und Gesundheit zaubern.:rolleyes:

Gute Nacht, Difi
 
Oben