Antibiotika - Ciprofloxacin Actavis 500

Themenstarter
Beitritt
08.08.09
Beiträge
26
Ciprofloxacin Actavis 500 antibiotika
wer weiss bescheid darüber ????????????????????????????????????????????
ich nehme schon das 3 antibiotika mag bald nicht mher !!
wer kennt das thema antibiotika ????????????????????
 
antibiotika

Hallo Löckchen1

Antibiotika sind dazu gemacht, Dir erstmal durch einen Rundumschlag alle sogenannten Krankheitserreger abzutöten. Dadurch werden auch viele sehr wichtige Viren und Bakterien im Darm und im übrigen Körper mitgetötet, was wiederum auf die Gesundheit schlägt.

Die Mikroorganismen im Körper lernen auch mit jedem "Rundumschlag", sich gegen die Antibiotika zu wehren - dadurch entsteht dann über mehrere Anwendungen hinweg eine Antibiotika-Resistenz.

Magst Du erzählen, was denn der Grund dafür ist, dass Du Antibiotika verschrieben bekommen hast? Es klingt nicht danach, als wären diese die Lösung für Dein Problem...

Gute Besserung und liebe Grüsse schickt Dir
meela
 
antibiotika

Hi Löckchen

hier kannst du nachgucken:

www.kompendium.ch/Search.aspx?lang=de

LG
Brigitte
 
antibiotika

Hallo Brigitte,

Vielen Dank für den super Link! Den hatte ich bisher noch nicht gefunden, ist aber sehr nützlich.

Liebe Grüsse :wave:
meela
 
antibiotika

hallo,

bekommst du alle drei auf einmal?

und welche drei sind das ausser cipro?

warum bekommst du so viele antibiotika bei blasenentzündung?

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antibiotika

Ciprofloxacin Actavis 500 antibiotika
das ist ein antibiotika das so heisst!!!!!!!!!!

ich habe einen harninfekt darum muss ich so viele antibiotika nehmen !

vorher hatte ich eine magendarm entzündung da hatte ich auch antiiotika bekommen !!

jetzt gehts aber um die harnleiter entzündung !

die einfach nicht weg will!!!!

danke für eure tips werde sie mir anschauen !

im moment plagt mich die harnleiter entzündung !
 
Antibiotika

Hallo Loeckchen,

hat Dein Arzt eigentlich mal ein Blutbild gemacht und nach Entzündungswerten geschaut?
Ich finde es schon auffallend, daß Du zuerst eine Magen-Darm-Entzündung hattest, die mit AB behandelt wurden und jetzt eine Harnleiterentzündung (oder ist es eine Blasenentzündung?).

Für mich klingt das so, als ob es evtl. eine gemeinsame Entzündungsquelle gäbe. Wie sieht es mit Deinen Zähnen aus?

Gruss,
Uta
 
Antibiotika

shelley
ich habe nur noch 1 antibiotika das hier:
Ciprofloxacin Actavis 500
die andern hatte ich als ich im krankenhaus war !!
jetzt habe nur noch das eine antibiotika!
 
Antibiotika

Uta
meine zähne sehen bestens aus !
ja er hat blut genommen bevor ich in der klinik war danach nochmals urin genommen die werte waren zu hoch !
es ist eine harnleiter infekt !
blasenentzündung kenne ich die ist ganz anderst die bekommt man mit tee und wärme flasche wieder weg aber eine harnleiter infekt leider nicht !
vermutlich habe ich das im krankenhaus eingefangen !!
am montag gehe ich wieder zum arzt er wird wieder urin nehmen und blut nehmen und schauen wie es ist !
bis dahin muss ich viel trinken !
 
Antibiotika

Hallo Loeckchen1 !

Du klingst ja ganz aufgeregt !

Es lässt sich sicher eine Lösung für dein Problem finden.

Mir fällt im Grunde erstmal nur eine Sache dazu ein : tu keine Wärmflasche drauf wegen möglicher Bakterienvermehrung.
Wurde mir erst kürzlich in einer Apotheke geraten.
Halt dich einfach nur ganz normal warm.

Es gibt auch in der Apotheke Nieren- und Blasentees, die gut sein sollen.

Da kenne ich mich aber weiter nicht mit aus.

Alles Gute !
 
Antibiotika

nieren und blasentee gute idee
ich trinke vorallem kamillen tee hat auch seine wirkung !

mir wurde vorgeschlagen preiselbeeren saft zu trinken !
na ja versuchen kann ich es zwar aber ob es etwas bringt keine ahnung !!!

danke für eure tips !!

das antibiotika macht einem sehr kao so stark ist das leider
aber ich muss es nehmen bis sonntag bis dahin reichen sie !!

werde mal sehen was ein arzt dazu sagt !!!den ich nächste woche hin gehen werde !!

bis dahin werde ich schauen was sich machen lässt !

bin etwas verunsichert ob es bis dahinn klappen wird !
 
Antibiotika

shelley
ich habe nur noch 1 antibiotika das hier:
Ciprofloxacin Actavis 500
die andern hatte ich als ich im krankenhaus war !!
jetzt habe nur noch das eine antibiotika!


loeckchen1,

das heisst also, du weisst nicht, welche andere antibiotika du bekommen hast!

danke für deine antwort.

da bin ich froh, dass du nur noch das eine antibiotika hast!
das ist nicht so schlimm!
das ist gut bei nieren-blasen-infekt!

du kannst zusätzlich eine schaukeltherapie machen.
oder so sachen eben wie preiselbeere, merrettich, kaputzinerkresse, goldrute, etc.!
kamille ist eigentlich nicht gegen hanrwegsinfekt!
aber egal!

eigentlich wollte ich wissen, welche antibiotika du bekommen hast, weil ich so auf die infektion schliessen wollen!
aber egal!
ich denke, du kommst auch so klar!

:wave:
 
Antibiotika

hallo Petri

danke für deinen tip
ich bleibe erstmal bei tee und preiselbeerensaft das wirkt ganz gut !
aber dein tipp klingt auch viel versprechend !

da ich das antibiotika nur noch bis am sonntag habe sollte es bis dahin einigermassen gut sein wenn nicht werde ich es am montag dann sehen beim arzt !!!!!

bis dahin hoffe ich das alles wieder gut ist hoffe ich sher !!!!

ich gebe die hoffnung nicht auf !!

lieben gruss loeckchen
 
Oben