Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi, das ist schön zu lesen. Ich freue mich über jedes negative Ergebnis hier.

:bier: :bang:

jetzt kannst Du beruhigt weitermalen...:D

Ganz liebe
Grüße an Euch alle
Blue
 
Hola, meine Lieben.....


sollte mal ein Foto vom jetzigen Zustand reinstellen. Weiße Wände. Einige Bänder Zweck Fluchtpunkte für die Perspektiven. Risse, die ausgebessert werden, vorgeschliffene Türen. Plastikfolien.....Chaos. Bis man endlich malen kann, benötigt es eine Menge Vorarbeiten. Die Türen werden weiß lackiert und dann wird der gesamte Raum grundiert. Die Farben sollen warm sein. :)von diesem Ton bis zu diesem :sleep: Ton mit beige aufgehellt. Es soll Collagenartig werden. Die Schranktüren werden integriert. Das Bettkopfteil mit Holz aufgearbeitet. Es wird zum Bestandteil des Bildes. Es soll nicht wie ein Kopfteil aussehen. Ist spannend, habe ich noch nie gemacht. Komme täglich auf neue Ideen. Da hilft mein Mann mir sehr. Wir werden in einem Bild schlafen....(kann also ruhig daneben gehen, da wir so wieso die meiste Zeit die Döppen zu haben) wo einige Teile real sind. Sei es ein Spiegel oder eine Schublade, Uhr die funktioniert. Das Gesamtwerk wird mehrere Wochen wenn nicht Monate dauern. Also ich werde Morgen mal ein Foto vom jetzigen Zustand euch zeigen.
Mir helfen kreative Phasen. Man grübelt nicht so viel. Aber man kann Gedanken zulassen.;)
Ich baue immer in allen Bildern aktuelle Insider ein. Auf dem Kühlschrank, (rechte Seite, nicht sichtbar) habe ich den Tag meiner Rauchaufgabe eingefügt und ein Männchen gemalt, das eine Zigarette aß. Das Gesicht war der einzige grüne Punkt auf der Seite. Am Pool sind Tiernamen von Hunden. Negra, Floh..... Diesmal werdet ihr es sein. Ein Licht in ein gemaltes Fenster.....Eine Hand mit einem dicken Finger...nur so eine Idee. Mal sehen...einen Hexenbesen, Answers Schutzengel.....keine Ahnung...das wird spontan kommen. Oft sehr klein und nur für den Wissenden erkennbar.
Wünsche euch allen eine erholsame Nacht.:sleep:Difi
 
Noch mal ich...Ory , du wolltest doch von den Analysen deines Mannes berichten. Oder habe ich was übersehen?

Knutscher..Difi
 
bin seit gestern außer gefecht gesetzt ............mein kopf:schock::schlag::schock::schlag:melde mich wieder wenn es vorbei ist .

euch alles gute

ory
 
kopf ist gottseidank wieder besser :freu:

difi , die analyse meines mannes sah oder besser sieht gut aus .
allerdingst wird er nicht im januar (wie beabsichtlich) sonder ende november operiert .grund ist der verbleibende rest der vorherigen prothese den sie nicht entfernen konnten :confused: bis heute wissen wir nicht warum sie es nicht konnten .
normal sollte er ende oktober mit den medis aufhören ,nun nicht mehr ,weil die möglichkeit besteht ,das durch den stumpen den sie nicht rausnehmen konnten die infektion wieder zum vorschein kommt sowie er mit den medis aufhört .......eigentlich logisch ......war ja "alles infektiös.".:mad::confused::schock:


bin auf ein foto deines vollendeten schon werkes gespannt .(auch wenn es noch was dauert;) )
ich krame mal ein bild raus ,wo ich eine kinderzimmerwand bemalt habe (vor tausend jahren :))))
:D heute malen mein kinder die wände für ihre kinder an :freu:das nennt sich vererbung :eek:):rolleyes:;)

alles liebe ory
 
Liebe Ory,

hattest Du Migräne?

Und im November steht eine neue Op an?

Ory, weisst Du etwas von answer?

Liebe Grüße

Blue
 
nein blue ,leider weiß ich nicht's von answer ,ich hatte einfach das gefühl nicht anrufen zu können,..........etwas hat mich abgehalten.............vielleicht ist sie zuhause und meldet sich kurz hier und wir erfahren direkt von ihr wie es ihr geht.

ich habe eine seltene form der migräne blue seit ungefähr 3o jahren.
ich habe dabei keine schmerzen aber ich kann nichts mehr sehen ,manchmal jeden tag manchmal wochenlang nichts .diesesmal waren es schlimme kopfweh. wir haben seit tagen sturm und der sitz dann auch in meinen kopf.

ende november geht es wieder los.hoffe das es dann die letzte op ist

wünsche dir eine gute nacht und einen schönen sonntag (habt ihr auch ferien ?)

lg ory
 
Liebe ory,

das klingt aber gar nicht gut mit Deiner Migräne.
nichts mehr sehen können, stelle ich mir schlimm vor.
Weisst Du mit was es zusammenhängt?
Wetter, Sorgen,Verspannungen,Essen?

.....Dein Gefühl answer nicht anrufen zu können...vielleicht meldet sie sich hier, ich habe auch gedacht, sie schaut über das Wochenende herein.

Warten wir....

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Ferien sind bei uns noch nicht.Sie fangen nächste Woche Freitag an

Difi, hallo an Dich,Künstlerin...:D

Blue
 
ich habe mich nach all den jahren noch nicht daran gewöhnt .es hängt mit vielen sachen zusammen(kalte getränke zum beipspiel )aber am meisten mit unterschiedliche lichtverhältnisse (hell/dunkel) im zusammenhang mit nervlicher überbelastung .

hier bei uns ist es voll wie im sommer ,darum meine frage nach den ferien ......

lg ory
 
Hola meine Lieben.....

stelle mal den ISTZUSTAND rein. Ory, stelle mal ein Foto ins Forum.

2dbnww9.jpg


96yges.jpg


Wie ist das mit dem Nichtsehenkönnen, Ory? Beginnt ein Flimmern? Das sich Kranzförmig ausdehnt? Unfähig zu lesen? Ohne Schmerzen normalerweise aber auch mit Kopfschmerzen möglich?

Ja , ich warte auch auf ein Zeichen von Answer.

Mir fällt auf, das unser Hexchen sich selten meldet. HUHU!!!! :hexe:Und unser Postjunge.
b045.gif


Blue, schreibe schon wieder spät aber hier ist es gerade Tageschauzeit.;)

Liebe Grüße über den großen Teich, Difi
 
Wie ist das mit dem Nichtsehenkönnen, Ory? Beginnt ein Flimmern? Das sich Kranzförmig ausdehnt? Unfähig zu lesen? Ohne Schmerzen normalerweise aber auch mit Kopfschmerzen möglich?

Ja difi so kann man es beschreiben .auch unfähig zu sehen ,als ob man ein blitzlicht im auge hat und in dieser zeit ist ein sehr starkes unruhegefühl vorhanden.
dauer der ganzen symptomatik 20-30 min. hatte gottseidank nie schmerzen dabei .
eh man festgestellt hatte das es eine migräne art ist, waren jahre vergangen .


Ory, stelle mal ein Foto ins Forum.

suche noch ……… resultat knie und kreuzschmerzen vom rumstöbern.(kann mein alter auch nicht mehr verbergen,.:eek:).............und was ich alles gefunden habe:schock::))))

.eins der kinder muß das fotoalbum haben :idee:.werde es mir aber zurück(klauen)…..so wie sie es getan haben :zunge:

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Difi, huhu :wave: :D

ich lese mit, bin da, nur etwas stiller. Hab ich manchmal, das vergeht auch wieder. :)

Ich wünsche euch allen einen guten, friedlichen Sonntagabend.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
schön das du da bist:kiss: liebe hexe

dir auch ein schönes restwochenende:wave:

ganz lieben gruss!!
 
hallo hallo liebe ory:wave:

meine freundin ist wieder nach haus gefahren und ich werde jetzt den feireabend einläuten;)

hat gut getan, das sie hier war. aber ich bin auch nach zwei , drei tagen immer froh, wenn alles wieder seinen gewohnten gang geht.

werde mich gleich aus sofa begeben, und den lieben gott einen guten mann sein lassen!

wünsche dir und allen die hier lesen einen schönen abend , eine gute nacht und einen guten strart in die neue woche.

bis morgen all ihr lieben:kiss:

gruss amore:wave:
 
dann wünsche ich dir einen schönen gemütlichen abend
P000021.gif


liebe grüße ory
 
liebe hexe ,:wave:

auch von mir noch einen schönen abend und morgen einen wunderschönen wochenanfang.

lg ory
 
Hola Ory....


dann haben wir schon wieder was gemeinsames....;)
Ich hatte das in Spanien sehr häufig. Mein erster Gedanke war Tumor im Kopp. Man beschreibt da allerdings Doppelsichtigkeit aber .....man kommt da doch ins Stutzen. Oft fing es nur auf einem Auge an. Rechts außen, was dann immer mehr wurde. Da blitzte und flimmerte alles. Meine Angst war immer, das es beim Autofahren passiert oder da wo man besser glotzen müsste können sollen tun. Man stelle sich vor man hängt im Berg und sieht nischt.:eek:)
Hat auch bei mir lange gebraucht um zu erfahren, dass es eine Art Migräne ohne Schmerzen ist. Hatte aber auch Kopfschmerzen, wenn ich die Döppen offen lies. Aber.....(sehe gerade, dass ich es in Vergangenheitsform schreibe, hatte es in Uy nur 1X)....mein Körperchen schrie nach Zucker. Also aß ich Traubenzucker, schmiss mich in die Ecke , Beine hoch und Augen zu. Das Feuerwerk ging innen nicht lange weiter nur wenn ich sie öffnete. Ich vermute, es ist ein Blutzuckersturz. Mit Traubenzucker 5-10 Min. ohne bis zur einer 1/2 Std.
Hier gibt es leider keinen Traubenzucker wie wir das kennen. Ging nie ohne aus dem Haus. Versuche es mal Ory.
Nun, warum ich es so ausführlich beschreibe....erstens habe ich einige Personen kennen gelernt, die es auch haben und genau die Ängste, die ich oben beschrieben habe. Also kein Rotlicht, es ist harmlos!!!! (hoffe ich) Nur warum sind es viele Personen, die einen Klimawechsel gemacht haben. Zufall? Oder hat Spanien was, dass uns blind macht?:confused:
Habe nicht im Suchprogramm nachgeschaut ob dieses Thema hier existiert. Wenn so was ist bitte weitersagen. Diese Symptome können angst machen. Es ist wie eine Keule. platsch...blind!

Ory.....seit wann hast du das?


Euch allen wünsche ich eine schöne Woche. Hier ist das Wetter traumhaft. Für Kriebelmücken noch zu kalt:p) und die Natur erwacht. Wassertemperatur 20°. :zunge:

Mache heute für uns alle das Licht an, Difi.
 
Ory.....seit wann hast du das?

das erste mal vor 30 jahren (ich erinnere mich als wenn es gestern war) ich war mit den kindern und freunden am strand.von einer minute zur anderen .
Es ist wie eine Keule. platsch...blind!
könnte es nicht besser beschreiben.man brachte mich nach haus,schon auf den heimweg ging es mit den augen besser …………..ab da hatte ich es dann auch fast 2-3 mal pro woche ,lange zeit .........irgendwann hatte es sich verloren dann kam es wieder .............usw.
es wurden untersuchungen angestellt ,aber wie schon geschrieben erst vor ein paar jahren hatte dann ein arzt die diagnose „eine art von migräne“.

Meine Angst war immer, das es beim Autofahren passiert oder da wo man besser glotzen müsste können sollen tun. Man stelle sich vor man hängt im Berg und sieht nischt.
difi das ist meine angst heute noch ,obwohl ich ja nun weiß das in 20-30min.meinen augen wieder besser sind ,aber …….die angst sitzt.

, schmiss mich in die Ecke , Beine hoch und Augen zu.
….genauso halte ich es auch .ich zieh allerdingst dann immer noch eine sehr dunkle sonnenbrille auf ,habe dann ein besseres gefühl.
mit dem traubenzucker habe ich noch nicht probiert. aber das macht sinn .
im sommer ,als wir mit dem wagen unterwegs waren (mein mann fuhr)und dieser“ anfall“ kam, hatte ich nichts zur beruhigung dabei nur“ globolis cocolus „ (gegen schwindel im auto) . nahm ich die ein und die augen wurden im nu besser. nun habe ich sie ständig in meiner handtasche .
„globolis sind umhüllt mit zucker“..es ist vermutlich nur der zucker dann !!??

Nun, warum ich es so ausführlich beschreibe....erstens habe ich einige Personen kennen gelernt, die es auch haben und genau die Ängste, die ich oben beschrieben habe.
es tut immer gut zu lesen das man nicht die einzige ist die dies hat ,ich kannte bisher niemanden .

rotlicht _klimawechsel usw………. nein ,eher glaube ich das es psychisch ist .
in zeiten wo alles seinen normalen weg läuft habe ich es nicht .

.das denken prägt das sehen ,und das sehen präg das denken


liebe grüße ory
 
Oben