Grossbaustelle!

liebe sonora:wave:

besser hätte ich es nicht ausdrücken können:kiss:

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
@alle hier,
entwarnung,
habe meine lexion gelernt.
habe an hexe die moderatorin ,die pn ,welche geschickt.

viel kraft euch allen
cassandra
 
guten morgen alleseits:wave:

hoffe , es geht euch allen gut?!
yves wo steckst du schon wieder?

wünsche allen einen schonen tag. lasst euch nicht stressen!

muss jetzt erstmal zum doc.

bis später ihr lieben:kiss:
 
Guten (ähm, auf Uhr guck) Morgen :D,

also auch wenn es mich nicht persönlich betrifft,
es ist in meinen Augen vergleichsweise schön,
daß es sich "nur" um ein Mißverständnis gehandelt hat.

Die Emotionen schaukeln hier nunmal in besonders großen Wogen.
Umso schöner, wenn Ihr einander die Hände reicht, oder
macho.gif
?


sonnige Grüße vom Ostseestrand
Yves
 
hallo yves:wave:

bin schwer auf euren sonnenschein neidisch! und ausserdem möchte ich gerne wissen wie es dir geht?! wünsche dir ganz viel :kraft: kannst du nicht endlich auch mal eine bemerkung zu der geschichte machen!? vermisse deine komentare!!!!!!!!!!:schock:

ganz lieben gruss amore:kiss:
 
noch mal ich:wave:

habe gerade so viel reibekuchen und obstsalat gegessen das ich jetzt richtig beklemmungen habe. jetzt muss ich doch glatt bei der kälte noch eine rund ums haus drehen um wieder richtig durchatmen zu können.

aber, war lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:zunge:

schlaft alle gut biss morgen:kiss:
 
Au ja Reibekuchen!!!! Lecker! Auch mit Apfelmus...muy rico.

Muss ich mir unbedingt mal machen. Köstlich!

Hoffe bei deinem Rundgang gibt es keinen Schneefall! Habe den Wetterbericht gesehen.:D

Ein Schmerzarme Nacht, Difi
 
guten morgen amore,:wave:

beim lesen läuft mir sogar heute morgen das wasser im mund zusammen :rolleyes:
mutter muß her und sie mal wieder machen ......sie macht die besten reibekuchen (für mich ):freu:

hoffe du hattest nach deinen rundgang ruhe ;)

wünsche dir einen schönen tag heute:kiss:

lg ory
 
guten morgen:wave:

war nach wenigen minuten zurück. sowas von kalt!!!!!!!!!!:eek:

habe mich danach in bett geschmissen,aber konnte bis 2.00 uhr nicht schlafen!:schock:
kleine sünden bestraft der liebe gott halt sofort;)

hoffe das es euch allen einigermassen gut geht, und wünsche euch einen
schönen tag:kiss:
bis später:wave:
 
Hallo amore
ich wollte nur kurz vorbeischauen,
wie geht es Dir denn?

Ich schaue später nochmal rein :wave:

Liebe Grüße von Blue
 
meinen laborwerten nach zu urteilen, bin ich nur zu faul umzufallen, liebe bue!
aber ich selber kann mich heute nicht beklagen. ich glaube die reibekuchen haben einen positiven eindruck bei meinem körper hinterlassen.

der dickfinger sieht zwar immer noch komisch aus, tut aber nicht mehr so dolle weh.

also wie ein bekannter immer sagt, " ich kann nicht besser klagen!"

liebe grüsse amore
 
naja, liebe blue!

entweder alls zu hoch , oder alles zu tief. eine goldene mitte finde ich momentan leider nicht.werde morgen mal meine werte einstellen, vieleicht kann mir ja jemand was dazu sagen?!
wünsche euch allen eine gute nacht. träumt was schönes und schnarcht nicht so laut. werde jetzt ein licht lein anzünden und mit dem popo in die heia gehen.

bis morgen ihr lieben:kiss:
 
Amore, du bringst mich immer zum Lachen.
c008.gif


Ja... stelle mal deine Werte rein. Hier gibt es Profis!
n025.gif


Eine schöne Nacht,
f025.gif
Difi
 
Guten Morgen :),

ich wollte euch nur darüber informieren, dass Cassandra mir ihre PN an amore geschickt hat.
Sie hat mich darum gebeten, es kurz hier mitzueilen.

Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Tag. :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
das mit den werten wird wohl heute nicht klappen! bekomme übers wochenende besuch!

wünsche euch allen eine gute zeit!
bis bald! ganz liebe grüsse

amore
 
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

Habe das mit Cassandra gerade gelesen. Ich schätze Cassandra sehr. Wenn da was falsch gelaufen ist, war es sicherlich nicht böse gemeint. Manchmal kommt das richtige Wort zur falschen Zeit oder umgekehrt.

Hoffe Amore ist weiterhin zu faul zum Umkippen und genießt ein schönes Wochenende ohne doofen Werte.:D

Gute Nacht,:sleep:Difi
 
Oben