Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ok ...dann pinsele erst einmal weiter ..bin auf das foto gespannt
 
Hier , ich bemale einiges. Links den Kühlschrank. Aber auch Fließen

2hxyii1.jpg


Finde gerade kein Foto von der fertigen Spülmaschine.Nix weiß!

24cbjg3.jpg


Ich bemale vieles. Hier ein Kinderpool

a2ufeg.jpg


Tja und diesmal die Wand vom Schlafzimmer.
 
Habe schon einiges gemacht für andere. Diese Sachen blieben in Spanien. Aber hier habe ich schon wieder neu angefangen

2dwenmq.jpg


HIHI!!!!!!! Das wird wie eine Tafel benutzt. Was drauf steht ist auch drin. Selbst in der Höhe. Difi
 
mönsch.......... difi wow..........sogar picasso ähnlich..........nach blue kommst du nach spanien:idee::D:D

ory
 
:D:D...........was sind schon kosten :D:D bei so einem künstler :bang:
 
wünsche euch allen eine gute nacht:schlafend: und dir difi eine gute nachricht .

:sleep::sleep:
ory
 
guten morgen :kiss:

bin auf difis ergebnisse gespannt! und drückr ganz fest die daumen!

wünsche euch genauso einen sonnigen tag, wie ich ihn hier habe.

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
denke gerade an euch ...............mache mich nun auf den weg nach barcelona.haben heute morgen die analyse abgeholt........mal sehen wie es nun weiter geht .......bis heute abend .:wave:

difi ,hoffe das bei dir alles ok ist

lg ory
 
Difi, Amore, Ory.
Ich denke an Euch.
Und auch an answer.

Gute Nacht, ich bin sehr müde

Liebe Grüße von Blue
 
wünsche ieuch auch eine gute nacht ,schlaft alle gut ,und gottseidanke haben wir morgen einen guten neuen tag ;)

difi ich denke an dich .:kiss:

die analyse meines mannes sieht gut aus ,sie wollen schon ende november operieren.es gibt zwar ein aber ,aber das schreibe ich morgen.bin :sleep::sleep:

lg ory
 
f035.gif


NEGATIV..........Werde feiern.:zunge:

Leider bin ich noch nicht durch. Heute wurden Medikamente umgestellt. Mal sehen ob sie mir helfen. Aber das ist nur für die Bekämpfung der Symptome. Die Ursache ist immer noch im Dunkeln.
s035.gif


Bin trotzdem glücklich.

Also man schlägt bei schlechten Ergebnissen auch hier gleich Alarm.
n020.gif


Hoffe das Answer sich auch stabilisiert. Denke viel an sie. Sie hat mir vor 2 Monaten ein verbales Geschenk gemacht. Es hat mir sehr geholfen. Es hilft immer noch. Danke meine Liebe.


Ihr seid das Beste, was mir seit langem begegnet ist. Ich meine damit alle!!!! Denn wenn das Ergebnis anders ausfällt, seid ihr auch da. Es macht Mut. Das Licht wurde in der letzten Zeit zum Dauerbrenner.;)

Ich bin auf Wolke 7 und werde es noch ein wenig genießen. Nur das Jetzt zählt.

Muchos besos y gracias para todos, Difi
 
:freu::freu::freu::freu::freu:
hallo, hallo liebe difi:wave:

es ist wunderschön zu hören, das du gute ergebnisse hast.
ich hoffe das die ursache für deine probleme ganz schnell gefuden wird und du endlich ganz beruhigt sein kannst.
ich umarme dich:kiss: und wünsche dir alles was du dir wünscht!

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
hallo difi :wave:,

ich kann mich den worten von amore nur anschließen. ich :freu: mich mit dir .:fans:

was macht deine wand im schlafzimmer :D:D:D fertig ?

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben