Schweinegrippe: Spezieller Impfstoff für Bundeswehr und Regierung

  • Themenstarter Eva
  • Erstellt am

Eva

Hallo zusammen,

Ascona hat das Thema zwar heute morgen schon in einem Thread zu Schweinegrippe angesprochen. Ich halte das allerdings für so skandalös, dass ich es nochmal hier rein schreibe.

Es gibt inzwischen auch andere Quellen außer Bild-Zeitung, z.B. hier:

Bundeswehr setzt auf eigenes Schweinegrippe-Serum

Viele Grüsse
Eva
 
Schweinegrippe: Spezieller Impfstoff für Bundeswehr

Korrigiere mal den Beitragstitel.

Soldaten UND Regierungsbeamte bestellen sich Impfstoff ohne Nebenwirkungen.

Anderer Schweinegrippe-Impfstoff für Regierung und Bundeswehr - heute.de Nachrichten (ZDF)

Das nutzlose Hartz4 Pack und die chronisch Kranken bekommen das letale Zeug mit Quecksilber und Squalen^^

Irgendwas muss ja mal gegen die Überbevölkerung getan werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Threadtitel aus aktuellem Anlass erweitert, da zwar alle Menschen gleich - manche aber gleicher sind...:ironie:
 
Du irrst wir rennen nicht zum Arzt, denn wohl die meisten hier (ich eingeschlossen) sind der gleichen Meinung wie Du!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser predigen und Wein saufen...Dreckspack.

Werd mir eher in die Kniescheibe schießen, als meinen Arm hin zu halten.

Wenn die P.Industrie merkt, dass wir so bescheuert sind, diesen gigantischen Schwindel nicht zu bemerken, wird es nun alle 6 Monate ne neue Pandemie geben^^

Sorry für die vulgäre Ausdrucksweise, aber ich könnte echt brechen, jedesmal wenn ich ne neue SG-Meldung höre/lese.
 
Eine generelle Angst vor Ansteckung verhindert bestimmt auch so einige Demos, oder dezimiert zumindest drastisch die Zahl der Partizipanten^^
 
Wasser predigen und Wein saufen...Dreckspack.

.................................Das nutzlose Hartz4 Pack ................



Also meine Beiträge wollte James schon für weniger löschen . :cool:

Ich habe leider den Eindruck, hier wird nur über die Schlagzeile diskutiert. Es gibt keine "nebenwirkunsfreien" Impfungen. Jeder kann selbst entscheiden ob er geimpft wird, oder ob nicht. Warum macht man hier indirekt den Bundeswehrärzten einen vorwurf daraus, das sie offenbar gründlich geprüft haben !?!? Es sollte mehr socher Ärzte geben !

Gruß
Frank
 
Hallo,

die meisten von uns werden sich wohl kaum um die Schweinegrippen-Impfung reissen, egal ob mit oder ohne Thiomersal.

Was durch dieses Verhalten der Bundeswehr damit aber indirekt bestätigt, obwohl offiziell weiter bestritten wird, ist doch, dass Impfungen mit Thiomersal ein nicht zu vernachlässigendes Risiko an Nebenwirkungen und Folgeschäden haben. Die Bundeswehr würde in diesen Fällen für die Schäden, die ihre Soldaten durch die Impfungen erlitten haben, haften und befürchtet Kosten. Für uns Normalbürger haftet keiner. Wir können dann sehen, wie wir mit den gesundheitlichen und finanziellen Folgen durch Impfschäden zurecht kommen, was den Amalgamvergifteten ja schon hinreichend bekannt ist. :D

Viele Grüße
Ascona
 
Rein rechtlich gesehen gibt es zumindest in Deutschland ein Gesetz, welches bei Impfschäden regulieren soll IfSG - Einzelnorm . Leider klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit in der Realität mehr als nur ein riesengroßes Loch!
Falls Interesse besteht, kann man in unserem Wiki medizinische Behandlungsfehler weitere Infos finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine "nebenwirkunsfreien" Impfungen. Jeder kann selbst entscheiden ob er geimpft wird, oder ob nicht. Warum macht man hier indirekt den Bundeswehrärzten einen vorwurf daraus.

Die Bundeswehrärzte meinte ich auch überhaupt nicht. Im Gegenteil. ich finde es sogar gut, dass sie sich gegen den Thiromersal/Squalen entschieden haben. Damit haben sie den Impfkritikern nur noch mehr Munition gegeben.

Mir ist es jedoch unerklärlich, wie viele hier davon ausgehen, dass die Impfung eine freiwillige Aktion bleibt.
Leute, lest euch mal das aktuelle IFSG $20 Abs. 6-7 durch!
Da steht ausdrücklich, dass das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit zwecks "Prophylaxe" eingeschränkt werden darf.
Dass es bisher noch niemals dazu kam, bedeutet nicht, dass es nicht passieren kann!
Wenn die Medien noch ein bischen mehr Panik verbreiten, die WHO P.Stufe 6 ausruft, kanns auch ruck zuck mal ganz anders aussehen.
Dazu kommt noch, dass die WHO nationale Gesetze außer Kraft setzen kann, falls es nach deren Ermessen nötig sein sollte^^

Aber wenn unsere G.Ministerin uns jetzt weis machen will, dass alle Impstoffe gleich gut sind, die Führungsriege aber jene ohne den Dreck bestellt, dann ist es doch wohl berechtigt, wenn man Zweifel an der Wahrheit der Aussage hegt.

Kann mir mal jemand folgendes Argument erklären?
->Wer sich nicht impfen lässt, gefährde andere.
Das kapier ich nicht.
Wer keine Grppe haben will, lässt sich impfen...Punkt.
Wer geimpft ist, dem kann es doch schnurzpiep egal sein, ob dann sein Gegenüber nicht geimpft ist. Er selbst ist es ja^^
Wie soll der Nichtgeimpfte den Geimpften dann gefährden?


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, was ich hier in den eingestellten Links lese.

@Axel :D

Wäre ich mir nicht so sicher: Mit Mundschutz kann in Pandemiezeiten das Vermummungsverbot locker umgangen werden :)))
 
Ja, da staunt man:

Ist schon Klasse, dass es ein "Ermächtigungsgesetz" -woher kenne ich bloss das Wort?- in Deutschland gibt, welches das Recht der körperlichen Unversehrtheit der Bürger einfach aushebelt, wenn es einer kleinen Gruppe in den Kram passt!
Aber das scheint ja kaum jemand zu interessieren...:sleep:
 
Mir ist der Humor bei diesem Thema schon lange vergangen^^

Wer von euch würde denn einer Studie über die Ungefährlichkeit von Tabak ernst nehmen, bei der heraus kommt, dass Rauchen gesund sei, wenn das Institut, dass die Studie durchführt, von Tabakherstellern finanziert wird.

Vergleichbar ist m.E.n die Situation bei Impfstoffherstellern, WHO, EMEA, STIKO, PEI und RKI.

Wer glaubt die Institute wären unabhängig, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Dass sich die Impfstoffhersteller per Gesetz (zumindest in Amerika) auch noch aus der Verantwortung für Impfschäden haben ziehen lassen, ist dabei echt noch das Sahnehäubchen^^

Bei uns ist es im Endeffekt aber auch nicht wesentlich besser. Zwar können die Impfstoffhersteller theoretisch verantworlich gemacht werden, aber da die Beweislast beim Geimpften liegt, ist die Wahrscheinlichkeit letztendlich verschwindend gering, dass man da irgendetwas erreicht.
Am Ende heißt es dann doch immer -> Koinzedenz^^

"Ermächtigungsgesetz" -woher kenne ich bloss das Wort?
Genau DAS dachte ich mir auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu ;-)

so, nun mal was reiiin hyperpastetisches ;)

falls es bei euch in deutschland (und/oder schweiz) tatsächlich zu zwangsimpfungen mit dem giftigen zeugs kommt, weicht doch auf österreich aus - bei uns gibts "nur" ein bissi formaldhehyd-abkömmling und ein tensid nebst dem inaktiven viren-zeugs drinnen -> https://www.symptome.ch/threads/vogelgrippe-schweinegrippe.55511/page-6#post-368783

da wir ja in der eu-leben, kann man sich doch medikamente auch in anderen eu-staaten besorgen, warum nicht auch impfungen?! also 1x langer urlaub oder 2 x kurzurlaub im schönen ösiland und, weils halt so praktisch ist, auch gleich die impfungen hier dann machen lassen, ösi-impfpass mit nach hause nehmen und dem "zwangs-impfung-vorführ-komando" dann zeigen :p):D:cool:

*sorry,wasMirAuchImmerSoEinfällt:eek:)*

*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."
Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geht es nicht darum, Schlupflöcher zu finden, sondern die Machenschaften auf Kosten unserer Gesundheit aufzudecken, damit es sich nicht mehr wiederholt.

Ärzte müssen darauf schwören: Zuallererst nicht schaden!

Wer meint, nur weil das PEI, das RKI oder die EMEA behauptet, die Impfstoffe seinen sicher, dass das dann auch stimmen würde, sollte sich mal den Vortrag von Dr. Hartmann ansehen (speziell ab Spielzeit 2:30)
youtube.com/watch?v=vFn1kZ_ml0s - 2. Trailer: 6. Stuttgarter Impfsymposium 2009 2v2

Das Video hatte ich hier schon mal irgendwo gepostet, aber weil es gerade so gut passt...

Wenn die Pharmaindustrie merkt, dass es funktioniert, werden die im 6monats Rhytmus Viren auf uns los lassen, um dann sogleich mit dem Heilmittel auf der Matte zu stehen^^
Das ist ein richtiger Goldesel^^
Kann mir keine Werbestrategie vorstellen, die besser zieht, als Werbung für ein Heilmittel gegen eine sich schnell verbreitende Krankheit, während die Medien als Erfüllungsgehilfen noch Todesangst verbreiten.

Wobei ich zugeben muss, dass sich die Impfkritischen Berichte in den Medien glücklicherweise langsam häufen.

Dass die STIKO völlig unabhängig von den P.Industrie ist, kann ich mir auch kaum vorstellen. Da werden sicherlich auch kräftig Taschengelder verteilt^^
Da ist die Profitgier scheinbar schon so groß, dass sogar schon Schwangeren zur Impfung geraten wird^^

Solange Quecksilber, sonstige Schwermetalle oder Dreck in den Impfstoffen drin sind, glaub ich den ganzen Instituten kein Wort.

Das sind die gleichen Leute, die uns weis manchen wollen, Amalgam sei unbedenklich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn über Nebenwirkungen gesprochen wird, dann wird immer nur von Rötungen an der Einstichstelle, und leichtem Fieber gesprochen^^

Hier könnte ihr mal sehen, was wirkliche Impfschäden sind:
youtube.com/watch?v=yzOrohPEDS8 - Women Takes Flu Jab-She is Disabled For Life
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhu ;-)
Hier geht es nicht darum, Schlupflöcher zu finden, sondern die Machenschaften auf Kosten unserer Gesundheit aufzudecken, damit es sich nicht mehr wiederholt.

Ärzte müssen darauf schwören: Zuallererst nicht schaden!
...
natürlich, verzeih, ich wollte es mal im falle X mal auf nicht ganz so trockene art ansprechen... ein mögliches schlupfloch :)

und im übrigen bin ich ganz bei dir - kennst du diesen thread hier? -> https://www.symptome.ch/threads/nebenwirkung-tod-korruption-in-der-pharma-industrie.58726/
gutes akz-video mit virapen report :cool:

*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."
Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben