Brauche unbedingt mal einen ehrlichen Rat

Themenstarter
Beitritt
09.05.09
Beiträge
21
Also,kränkel ja schon seit längerer Zeit rum und nichts wird besser,sondern es kommt immer noch etwas neues dazu )0;
Hashimoto ist vor ein paar monaten diagnozdiziert worden.
Schilddrüsenunterfunktion+ Euthorox
Hatte vor einem halben Jahr einen Bandscheibenprolaps,..
Nun, aber zum Akuten Problem,Habe ständig Schmerzen irgendwo,mal in den Gelenken,mal im Muskelbereich, mal das gefühl das die Sehnen an Beinen zu kurz sind, empfindliche druckpunkte.. in der Höhe von der Handwurzel,an der Verse,wenn ich eine Faust mache über dem Daumen.Die Muskel fühlen sich angespannt an, Magnesiumwerte sind in Ordnung!!
Magnesium trotzdem genommen, leider kein Unterschied!!
Als ob das alles nicht schon genug ist,habe ich ein lautes Piepen im linken Ohr,alles knackt,der Rücken tut weh und alle Untersuchungen haben mir bis jetzt leider nicht weiter geholfen.Morgens tun mir immer die Füsse weh,abends sin die Füsse zappelig...
Oftmals habe ich ein Pulsierendes Schmerzempfinden in den Extriemitäten und spüre einen Pulsschlag mal am Arm, mal am Bauch oder oftmals im Bein.
Termin beim Rheumatologen habe ich erst in 2 Monaten.Habe sogar meine Amalgamfüllungen raus nehmen lassen und eine Ausleitung gemacht..
Weiß jemand, was der richtige Weg für mich wäre?
Was bedeutet der Wert ANA IFT(HEP.2ZELLEN)
GRENZWERTIG TITER 1:100 FLUORESZENZMUSTER GESPRENKELT???
Würde mich sehr freuen, wenn mir ein paar Leute ein paar Ratschläge erteilen könnten,weiß echt bald nicht mehr zu welchem Arzt oder was ich machen soll.
LG HERZHERZ
 
Also,kränkel ja schon seit längerer Zeit rum und nichts wird besser,sondern es kommt immer noch etwas neues dazu )0;
Hashimoto ist vor ein paar monaten diagnozdiziert worden.
Schilddrüsenunterfunktion+ Euthorox
Hatte vor einem halben Jahr einen Bandscheibenprolaps,..
Nun, aber zum Akuten Problem,Habe ständig Schmerzen irgendwo,mal in den Gelenken,mal im Muskelbereich, mal das gefühl das die Sehnen an Beinen zu kurz sind, empfindliche druckpunkte.. in der Höhe von der Handwurzel,an der Verse,wenn ich eine Faust mache über dem Daumen.Die Muskel fühlen sich angespannt an, Magnesiumwerte sind in Ordnung!!
Magnesium trotzdem genommen, leider kein Unterschied!!
Als ob das alles nicht schon genug ist,habe ich ein lautes Piepen im linken Ohr,alles knackt,der Rücken tut weh und alle Untersuchungen haben mir bis jetzt leider nicht weiter geholfen.Morgens tun mir immer die Füsse weh,abends sin die Füsse zappelig...
Oftmals habe ich ein Pulsierendes Schmerzempfinden in den Extriemitäten und spüre einen Pulsschlag mal am Arm, mal am Bauch oder oftmals im Bein.
Termin beim Rheumatologen habe ich erst in 2 Monaten.Habe sogar meine Amalgamfüllungen raus nehmen lassen und eine Ausleitung gemacht..
Weiß jemand, was der richtige Weg für mich wäre?
Was bedeutet der Wert ANA IFT(HEP.2ZELLEN)
GRENZWERTIG TITER 1:100 FLUORESZENZMUSTER GESPRENKELT???
Würde mich sehr freuen, wenn mir ein paar Leute ein paar Ratschläge erteilen könnten,weiß echt bald nicht mehr zu welchem Arzt oder was ich machen soll.
LG HERZHERZ
:wave::wave::wave:
 
Hallo Herzher, wann hast du dir denn deine Füllungen rausnehmen lassen und war das unter Schutzmaßnahmen? Wie lange hast du ausgeleitet?
 
Hi Mauzi,
Füllungen sind einmal am 15.9. und am 22.9. entnommen worden.Schutzmaßnahmen waren wie im Buch von Joachim Mutter beschrieben gemacht worden.Kofferdamm,Sauerstoffbrille,spezieller Bohrer,ausspüllung mit einem speziellen zeug.
Die ausleitung ging bis vor einer Woche.
 
Hi Herzherz,
Meinst du September diesen Jahres? Dann kann die Entgiftung aber noch keinesfalls abgeschlossen sein. Hier solltest du einen längeren Zeitraum einplanen. Wie sah die Entgiftung denn aus?Welches Protokoll hast du angewandt?
 
Hi Phil2k,
ja, diesen Jahres.
Bin noch so unerfahren, wie soll ich denn weiter machen ?
Habe das vom Zahnarzt geratene Produkt eingenommen,
einmal Detox Plus 3x1 std. vorm Essen,dann Bärlauch 3x10 Tropfen vorm Essen und 2x am Tag(zuletzt 2x4) die Spirulina.
Man sagte mir mal sollte eine Pause machen und dann noch mal testen, indem man 5 Algen tabletten nimmt ob der Körper noch drauf reagiert.
Ich wußte es leider nicht besser );
War das ein falsches Mittel??
LG Herzherz
 
Hallo Herzherz,
das ist leider eine absolut ungenügende "Ausleitung". Eine richtige Ausleitung dauert mehrere Monate in der Regel, oft auch Jahre. Es gibt verschiedene Methoden dafür, Spirulina gehört in der Regel eher nicht dazu. Detox Plus kenne ich nicht. Hier im Forumswiki findest Du die verschiedenen Methoden, da kannst Du Dich mal einlesen.
Auf jeden Fall gut, dass die Füllungen unter Schutzmaßnahmen entfernt wurden. Trotzdem kann man so kurz nach Entfernung meist noch nicht mit großen Änderungen rechnen.
 
ja, diesen Jahres.
Bin noch so unerfahren, wie soll ich denn weiter machen ?

Die meisten glauben eine vollständige Entgiftung dauert Jahre. Wenn du also wirklich vergiftet warst dann hast du warscheinlich noch Vergiftungserscheinungen.

Die Zahnärzte empfehlen oft eine Alibi-Entgiftung entweder weil sie es nicht besser wissen oder weil sie den Leuten etwas anbieten wollen ohne die Dinge kompliziert zu machen.

Also wenn du noch Symptome einer Vergiftung hast dann ist es gut möglich dass die vom Quecksilber kommen dass in deinem Körper ist.

Allerdings ist es so dass unser Körper zum Teil auch von alleine entgiftet und viele Leute ohne eine aktive Ausleitung nach 0.5-3 jahren wieder relativ symptomfrei sind je nach Konstitution, Vergiftungsgrad und individueller Biochemie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Carrie (=
Detox Plus ist so eine Art Nahrungsergänzungsmittel, mit 6 Sorten von Vitamin B Stoffen,V. H,Vitamin E Zink,Selen,Omega 3 und 6 Fettsäuren,Afaalge,opc,Alpha-liponsäure,L-Clystein,L-Cycin,L-Glutamin,L-Methionin und CoenzymQ10.Damit der Körper die Entgiftung besser verkraftet.so wurde mir es berichtet.
Kannst du mir eine besondere Ausleitung empfehlen ?
 
Kannst du mir eine besondere Ausleitung empfehlen ?

Ich kann und möchte keine Ausleitung im Speziellen empfehlen. Es gibt viele Leute, die mit dem KLinghardt-Protokoll (Chlorella, Bärlauch und Koriander) gute Erfahrungen gemacht haben, ebenso solche, die mit Cutler (DMSA und ALA) gut fahren. Sehr günstig (aber wohl auch langwierig) ist die Rizinusöl-Methode. usw. Du wirst nicht drumherum komme, eigene Erfahrungen zu machen und Dinge auszuprobieren und auch zu kombinieren.
Was Du immer ändern solltest, ist Deine Ernährung auf "so gesund wie möglich" mit viel frischem Obst und Gemüse. dazu viel stilles Wasser trinken, viel Ruhe, aber auch Bewegung an der frischen Luft so viel Du kannst. Eventuell Leber- udn Nieren-unterstützende Mittel.
 
Juhu Uta
Habe mal meine Werte zusammen gesucht...
Also, am 3.7 TSH.Basal 2,7 am 14.7.09 TSH-Basal 4.3
freies t3 2,7 freies t3 3,2
freies t4 1,0
TPO-AK <1300 <60 wäre normal gewesen

Befund im Mai
Testosteron 0,7
Prolaktin 6,2
HCG 1,4
Cortisol 142
TSH 2,6
Viel mehr habe ich leider nicht
 
Oben