Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

guten morgen liebe blue.


ich wünsche dir heute einen besseren tag als gestern,auf das die wärme dich wieder erreicht ....

liebe grüße ory
 
guten morgen liebe ory:wave:

alles in ordnung bei dir??
sag mal , wie geht es deinem mann und dem rest der familie? was macht dein enkelkind und wie geht es dem hund der noch da ist, ohne seinen freund?
hat sich bei dir das ungute gefühl lokaliesen und ausmerzen lassen.
oder geht es dir immer noch nicht besser?

viele fragen auf einmal gell?

und du liebe blue:wave:

ist es schon wieder muckelig, opder fröstelst du noch?

ich hab doch wohl ein adlerauge;) liebe difi!

der kleine ist wie alle kinder, einfach nur niedlich!!

wünsche allen die hier schreiben und lesen, einen schönen tag und viel freude!

ganz liebe grüsse amore:kiss:
 
Liebe Ory, liebe Amore,

...die Wärme hat mich wieder erreicht und es ist wieder muckelig.

Ich bin froh darum,und es tut mir gut, dass ihr an mich denkt.

Wie geht es Dir Ory?

Und Dir Amore?


Liebe Grüße an Euch

Blue:kiss:
 
liebe blue,
bin zufrieden. denn,mein körper macht heute nicht ganz soviele zicken!
ausserdem tut es mir total gut,das ich den vielen menschen die meine geschichte lesen einen guten einblick, und vieleicht auch positive gefühle vermitteln kann.
freut mich zu hören, das es langsam wieder warm wird:kiss:

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
hallo amore und blue,:wave:

blue, ich freu mich das es wieder muckelig warm ist …………(was ist muckelig) :keineahnung:
meint ihr muschelig damit ? :rolleyes::confused::eek:)

amore ,hier geht es hoch und runter im moment sind wir im tal angekommen .
wir haben vor 4 tagen mit einem bekannten von uns (chirurg) den abend verbracht und er sah sich die röntgenaufnahmen vom letzen Montag an.
nun hatte ich mir alle mühe gegeben um meinen mann zu motivieren sich trotz des "spacer "vorsichtig zu bewegen ,was uns ja auch erlaubt wurde und es auch soweit wunderbar geklappt hatte .
nun hatte aber unser freund gesagt er würde laut der röntgenaufnahme besser ganz ganz vorsichtig damit sein damit dieser spacer nicht bricht .am samstag meinte mein mann darauf hin „er bleibe bis januar im bett „ im januar ist voraussichtlich die nächste op.
ich bin zwar klein und zart aber ich habe mächtig viel willen :idee:.....er liegt nicht bis januar im bett :brav:
heute haben wir die erste blutanalyse nach der letzten op gemacht .sie ist morgen fertig ………..hoffe .hoffe das die infektion wirklich dabei ist zu verschwinden .sicher können wir aber erst sein wenn er das antibiotika ein monat nicht mehr genommen hat und die blutanalyse sauber ist .aber das wissen wir erst am donnerstag wann er mit den medis. aufhören kann .

meinem enkelkind laura geht es gut.meine tochter macht es mit links sie ist ein manager typ .es läuft alles genau wie vorher nur das sie das kind jetzt hat .
heute nacht habe ich geträumt das meinen tochter gekommen ist und mir das kind gegeben hat mit den worten ,nimm du es ……………..:schock:;)

und wie geht es dem hund der noch da ist, ohne seinen freund?

Theis ,so ist der name der hündin und ist der hund meiner tochter .ja sie hat natürlich getrauert .aber ich denke das es ihr nun wieder gut geht .was wir von unserem hund james nicht sagen können er ist blind und verliert nun auch oft die orientierung auch hier im haus .steht manchmal vor der wand und weiß nicht mehr wo es lang geht ……………aber er freud sich und frißt noch wie ein junger gesunder hund .

einen schönen tag uns allen :D

lg ory
 
hola difi,

Weihnachten hängt man im allgemeinen am Strand herum. Trinkt Cocktails und bekommt einen Sonnenbrand.

……. . alkohol und sonne was für ein interessanter cocktail. :schock::schock:
mit dem man mich für tage außer gefecht setzen könnte :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


Dort reflektierten die Lichter bis nach Montevideo

los padres de mi marido, se casaron en montevideo:romeo:.....hace mucho tiempo.

difi, wie war dein ergebnis ?

lg ory
 
liebe liebe ory:kiss:

es tut mir unendlich leid das es momentan so schwierig für euch geworden ist.
lass nicht zu, das dein mann zuviel liegt, die muskulatur und die haut werden anfangen ganz fürchterlich zu leiden, dann wir er im januar nach der op garnicht mehr den hintern aus dem bett bekommen! sag ihm wenn er dir probs macht, tauchen wir alle in einer gemeinschaftsproduktion bei euch auf, und machen ihm beine.hängen lassen isss nicht!!!!

muckelig ist gleichzusetzen mit angenehm , warm, und entspannt;)

komischer traum! was geht bloss momentan in deinem köpfchen vor, das dein unterbewustsein solche bilder hervorbringt?!

entspann dich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das mit dem hund deiner tochter ist sehr schön zu hören. dann wird er den verlust wohl doch schon verarbeitet haben.

das mit james tut mir leid, wie alt ist er denn? bei meiner lady war das mit der blinheit die letzten zwei jahre auch so! sie hat sich aber an geäuschen und gerüchen orientiert. sie hat sogar trotz der blinheit noch mit dem ball gespielt
und ihn sogar aus der luft gefangen. nur anhand des geruches, und des gräusches, des fliegenden balles. lasst ihm ein wenig zeit! solange er noch frist und sich freut, hat er auch noch lebensqualität.


du liebe ory, pass bloss gut auf dich auf! deine familie braucht dich!!!!!!!!!!!!!!

ganz,ganz liebe grüsse amore
 
:D:D
sag ihm wenn er dir probs macht, tauchen wir alle in einer gemeinschaftsproduktion bei euch auf, und machen ihm beine.hängen lassen isss nicht!!!!
:D:D

damit werde ich ihn kriegen:)))

tschau
ory
 
damit werde ich ihn kriegen

Na, der wird schon sehen, was er davon hat, wenn erst die wilde ory mit ihrer Forums-Gang bei ihm aufschlägt und alle zusammen ihn das Fürchten lehren! NOCH sind wir im Wilden Westen – äh, Spanien – eine unbekannte Größe, aber bald singen sie über uns Lieder! :D

Ich denk an dich, liebe ory! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hola meine Lieben...

ich habe das Ergebnis immer noch nicht. Mañana!!!!!!!:mad::brav:

Ory...

habe mal so nachgeschätzt wie lange das her sein muss mit deinen Schwiegereltern...seguro muy romantico.

Also ich bin dabei, wenn dein Mann meint er müsste bis Januar im Bett bleiben. Sage ihm, ich kitzle gnadenlos seine Füße, bis er rausspringt.:D

Bei Blue ist es wieder kuschelig....schön.

In Gedanken bei Euch, Difi
 
Difi,
schaust immer vorbei wenn wir schlafen.:wave:
Warten auf Ergebnisse....hoffe es kommt nur Beruhigung dabei heraus.


Ory Unterstützung für Deinen Mann hast Du ja schon aus der Ferne.
Ich möchte nicht er sein, wenn Sonora und Difi ihn aufscheuchen :D

Das was Du über deine Schwiegereltern geschrieben hast,habe ich fast ganz verstanden.
Übersetzt Du es mir trotzdem?( Muss doch nachprüfen...;) )
Pass gut auf Deine Kräfte auf.:kiss:

Amore...wir sehen uns in Deinem Thread - ich habe wieder ausgeatmet.....hoffe es geht Dir gut. :wave:

Ich denke an answer und frage mich, wie es ihr geht.

Habt einen guten Tag
Liebe Grüße Blue
 
guten morgen ihr lieben:wave:

bin auf dem weg zum arzt, und wollte nur schnell hallo sagen und euch allen einen schönen tag wünschen!

liebe grüsse amore:kiss:
 
habe mal so nachgeschätzt wie lange das her sein muss mit deinen Schwiegereltern...seguro muy romantico.

Difi……..hm……… datum weiß ich nicht genau ,aber es sind bestimmt 55 jahre…seguro estaba muy romantico .
habe meinen mann heute morgen gedroht was auf ihn zukommt wenn er liegen bleibt :eek:):greis:…..das gesicht hättet ihr sehen sollen …….der arme :schock::)))

ich drücke dir für heute (mittwoch?)fest die daumen.......

blue ,………habe geschrieben das meine schwiegereltern vor langer zeit in montevideo geheiratet haben.:zwinkern::romeo:

an answer muß ich auch oft denken .
hatte denn jemand am letzten wochenende oder brieflich einen kontakt zu ihr gehabt ?.
am tel. letzte woche ,hatte ich irgendwie kein zufriedenstellendes gefühl gehabt ,aber das kann von mir auch einbildung gewesen sein ,ihr wisst ja wie gerne ich telefoniere:eek:)…….vielleicht meldet sie sich ja dieses wochenende hier


amore…alles ok ? auch dir noch einen schönen tag :kiss: bis später :wave: .

lg ory
 
hallo liebe ory:wave:

bei mir ist bis auf meine schwindelatacken und die blöden ausfallerscheinungen alles im grünen bereich.
muss ab nächste woche eine penicilinkur machen um diese blöde strptokkoken
infektin weg zu bekommen. aber , voeher muss noch überprüft werden gegen welche der 4 medikamente ich allergisch bin. ( habe nähmlich eine medikamentenallergie!)

mache mir auch sehr viele gedanken wegen answer! werde ihr morgen noch einmal schreiben. vieleicht antwortet sie mir ja dann. auf meinen letzten brief, habe ich immer noch keine antwort.:confused:

wünsche allen die hier lesen einen schönen tag:kiss:

bis nachher amore
 
blöde ausfallerscheinungen!!!!!!!!!!

kann noch nicht mal richtig schreiben. auch mit dem sprechen ind es momentan sehr schlimm.
 
Hola meine Lieben...


schwebe immer noch im Ungewissen. Langsam mache ich mir Sorgen! Habe keinen Bock die Untersuchungen noch mal zu machen.:schock:

Allerdings meinte gestern die Ärztin der Klinik, dass wäre in Uruguay normal.

Ich Feigling habe nicht gewagt zu fragen, ob man im Notfall Alarm schlägt. :eek:) Hatte Angst vor der Antwort.

Ory....

vor 55 Jahren war noch Krieg! 1944. Wie kamen deine Schwiegereltern hier her? Damals sind viele Deutsche geflüchtet. Viele sind nach dem Krieg auch wieder zurück. Habe einige kennen gelernt aus dieser Zeit. Natürlich sind auch hier die Generationen nachgewachsen. Aber man versucht die Sprache zu erhalten. Es kann aber passieren, das die Jugend Lieder singen ohne den Inhalt zu verstehen. :D

Amore, freue mich auf alles was du schreibst. Besonders freue ich mich auf deine Lebensgeschichte.

Gute Besserung, auf das die Großbaustelle kleiner wird.

Blue....extra für Dich! 16:41 und keiner schläft! Höchstens Siesta.:)

Sonora schreibt sicher!:kiss:

Ja ich denke auch an Answer. Nicht nur zu unserem Treffen.

Noch einen schönen Tag, ich werde jetzt beginnen die Schlafzimmerwände zu verschandeln.

Wir rufen nachher in der Klinik an. Wenn ich was erfahre, berichte ich. Difi
 
Difi,

danke schön....dafür habe ich geschlafen...:D . Ein Stündchen.
Ich hatte eine sehr kurze Nacht, nein nicht gefeiert...schlaflos nur.

Wände verschandeln... das macht mein Sohn schon...mit dem Zirkel Kreise an die Wand malen...mit schwarzen Fingern geht das dann nochmal besser.


Ory, ich lag fast richtig...aber nur fast.Bei "Heirat" war ich nicht...und das hier
:romeo:
lässt mich lachen.:)

Amore, was ist denn los?
Warum kannst Du kaum sprechen?
Woher kommen die Ausfallerscheinungen?
Hoffentlich wird es bald wieder besser.:kiss:

Sonora Du hast wieder geschrieben.Danke Dir.

Von answer weiss ich nichts. Mein Sohn hat ihr eine Karte geschickt.
Vielleicht braucht sie Zeit, vielleicht Ruhe....
aber unruhig macht es mich schon ein bisschen.

Bis später Ihr Lieben.

Blue
 
Du siehst richtig....aber NADA!!!!! Nun wollen sie anrufen. Bin begeistert. Schmiere gleich wieder an der Wand herum. Werde euch mal Fotos zeigen.

Telefon......
 
Oben