Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dass schon wieder einer meiner Zähne den Geist aufgibt.
:traurig::traurig::traurig::traurig:
 
Was mich total ärgert ist, der STAAT in Deutschland!!!!!

unsere tollen politiker kümmern sich darum wie man die scheiss schulden in deutschland meistern kann!!!??

was soll diese scheisse, die sollen sich darum kümmern das zum beispiel die gesetze ändern wie zum beispiel, kranken in deutschland zu helfen!!

kinder die geschändet wurden, dann diese leute bestrafen die kinder gefoltert haben sexuell missbraucht haben um diese leute sollen sie sich erst mal kümmern!!!

dann sollen sie nicht so viel geld in das ausland schicken, und den menschen in deutschland helfen!!!

Aber nein wir haben ja so viele schulden, dann zwicken wir es halt von den armen ab ist doch ganz einfach!!!

ich hasse die meisten gesetze in diesem land!!!!!!!!!!!!

schönen tag noch!!!!!
 
... dass unser schöner Urlaub schon wieder zu Ende ist.....:eek:) (es war sooo schön in Dänemark :bang:)

Lieben Gruß
Marina
 
Mein Leben ist gar nicht so schlecht im Vergleich zu früher, doch ich fühl mich trotzdem nicht gut. Es gibt einige positive Aspekte, aber ich schaffs nicht mich darauf zu konzentrieren. Ich bin seit längerer Zeit extrem müde und antriebslos. Sollte eigentlich viel lernen, doch bin zu faul dazu. Es gäbe so unendlich viele positive Möglichkeiten aber ich bin zu faul um was anzufangen und habe einfach keine Laune dafür, einfach keinen Antrieb.

Ich habe sehr große Sehnsucht nach einer Partnerin, nach Geborgenheit und nach meinem alten Leben, wo alles viel kleiner und sicherer war. Wo ich die Oberhand hatte über alles, Sehnsucht nach Computerspielen und Filmen. Ich hab ja seit über sechs Monaten kein Spiel mehr angerührt. Ich vermisse es so. Ich habe Sehnsucht nach Freunden und Unternehmungen mit ihnen. Es gäbe viele nette Leute, aber ich habe Angst weil mich bisher fast immer alle abgelehnt haben. Ich weiß nicht wie ich auf sie zugehen soll, ich bin immer zu direkt und zu ehrlich, ich erschrecke sie wohl damit. Aber ich will mich auch nicht verstellen, denn manche Leute die ich schon kennengelernt habe, schätzen mich genau deswegen.

Was soll ich tun? Die Sehnsucht frisst mich auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jascha

Tut mir leid das du dich so "einsam" fühlst..

Aber du kennst ja selbst den Knackpunkt schon..

die Antriebslosigkeit...und dein Direktsein..

Am Antrieb kannst du vieleicht was machen...

an der anderen Sache, ja dafür könntest du vieleicht etwas mehr Geschick entwickeln ohne dich zu verbiegen..

ich drück dir die Daumen und schick dir Kraft ,das diese Zeit bald vorbeigeht und du wieder die Freude findest dein altes Leben aufzunehmen...

oder du brauchst einfach noch etwas Zeit für dich...

liebe grüße darleen:)
 
Danke für die netten Worte, aber ich werde ein neues Leben beginnen, jeden Tag, so oft es notwendig ist, mein altes Leben werde ich zum glück nie wieder auf die selbe art und weise haben :)

Es geht mir schon etwas besser

Liebe Grüße Jascha
 
Hallo Jascha :)

... eigentlich müsste ich jetzt im anderem "Was mich in diesem usw...Thread" posten, denn was mich freut ist dass Du das hier:

Ich hab ja seit über sechs Monaten kein Spiel mehr angerührt

so gut geschafft hast, und immer noch durchhältst! :bang:

Danke für die netten Worte, aber ich werde ein neues Leben beginnen, jeden Tag, so oft es notwendig ist, mein altes Leben werde ich zum glück nie wieder auf die selbe art und weise haben :)

Und diese Einstellung hast!

Es geht mir schon etwas besser

... und das freut mich natÜrlich auch :).

Wirst Deine ziele schon erreichen, hast ja den ersten Schritt dazu mit blendenden Erfolg gemeistert!

Wegen der Antriebslosigkeit, gegen der Antriebslosigkeit ... gesunde, ausgewogene Ernährung wäre da auch wichtig, vielleicht gibt's da was was Du ändern könntest damit Du Dich wohler fühst? Hier ins Forum gibt's zu dem Thema Ernährung ja eine ganze Rubrik, und vielleicht wäre für Dich auch interessantes in z.B. auch diesem Thread zu finden https://www.symptome.ch/threads/den-serotoninspiegel-natuerlich-erhoehen.14312/

Liebe Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jascha

freut mich auch das es dir ein bisschen besser geht..

Fang ein neues Leben an, und nehm das aus deinem alten Leben mit, was schön für dich war..

gutes Gelingen wünsch ich:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Danke darleen, danke Kim, es freut mich dass du auf mich eingehst. Ich werde mir das mit der Ernährung genauer ansehen.
Du hast recht, das ist ein Problem bei mir, ich krieg nicht regelmäßig was zu essen.

Liebe Grüße Jascha
 
menno......es schien so schön die Sonne - also schnappte ich mir die Leine und drehte eine Runde mit meinem Hund! Na, nun ahnt Ihr schon, was so ca. 30 min von zu Hause geschah??? Es wurde schwarz da oben...und fing zu hageln an...:mad:

zitternde Grüße - ist mir noch kalt -
Marina
 
hallo Marina

ist aber auch ein Wetterchen im Moment...

hier in Berlin ständig Sturm und ein Kältgefühl wie im tiefsten Winter..brrrrr....

liebe grüße darleen:wave:
 
Huhu....... darleen,
na, da könnt ich doch sagen: "Hallo Frau Nachbarin", denn ich bin doch nur (Luftlinie) 10 km südlich von Berlin - meiner alten Heimat! :freu:

Lieben Gruß:bang:
Marina, die gerade eine pechrabenschwarze Riesen-Wolke beobachtet
*ätsch, ich sitze aber jetzt im Trockenen* :p)
 
Juhu...Marina

Gar nicht mein Wetter...hab noch kein "Winterfell" angelegt..:D

ja und so dunkel große Wolken..nee nix für mich..

liebe grüße darleen:wave:
 
Na, darleen...
ich hab da eine Idee.....:idee:
beten wir zu Gott, dass wir im nächsten Leben als Tier zur Welt kommen, dass einen Winterschlaf hält! Dann könnten wir dieser Jahreszeit doch entgehen!

Lieben Gruß
bei einem Glühwein (ich war gerade Hunde-Gassi...brrrrrrrrrrr & bibber)
Marina :bier:
 
Ach Marina

so ein Winterschlaf das wär es jetzt ...mal so abschalten für ne Weile...träum:)

naja man kann nicht Alles haben..

danke für den Glühwein:bier:

liebe grüße darleen...*bibber*:)
 
Ich bin so elends müde, und das versaut mir meine ganze Stärke und Kraft die ich so dringend nötig hätte.
 
Hallo Jascha,:)

weißt du denn woher die Müdigkeit kommt?

Grüsse von Juliette
 
Es gibt so viel Gründe dafür, dass ich nicht weiß welcher es ist, wahrscheinlich alle zusammen.

Doch die letzte zeit höre ich viele Leute über Müdigkeit klagen, hab mir deshalb keine sorgen gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben