Heiße Knie/Fieber?

Themenstarter
Beitritt
15.01.09
Beiträge
3.850
Am Dienstag Nachmittag bekam ich ziemlich heiße Knie. Als ich das meiner Freundin berichtetemeinte sie, ich sollte mal Fieber messen weil ich auch stark erkältet bin.
Können die heißen Knie vom Fieber kommen, hat das schon mal jemand gehört?
 
heiße Knie / Fieber?

Hi Süsse
Gelenkbeschwerden können immer auftreten wenn man Fieber hat.. hattest du denn wirklich Fieber? Waren die Knie auch geschwollen und schmerzhaft und/oder gerötet? Eventuell kam es dir nur so vor als seien sie überwärmt .. denn die Temperaturempfindung und die Realitätstempi unterscheidet sich manchmal massiv..
Ganz liebe Grüße
Pummel
 
heiße Knie / Fieber?

Hallo süße,

Die Knie waren wirklich heiß, das hat meine Freundin auch gefühlt.
Sie waren auch rot, aber geschwollen und wirklich schmerzhaft waren sie nicht. Ich hatte leicht erhöhte Temperatur, aber kein wirklich hohes Fieber.

Bussi
 
heiße Knie / Fieber?

Hast Du seit dem Sommer Antibiotika geschluckt?

Ich würde auf jeden Fall die Antikörper auf Borellien untersuchen lassen. - Sicher ist sicher, soweit man das bei Borreliose überhaupt sagen kann.

Gruss,
Uta
 
heiße Knie / Fieber?

Nein seit dem Sommer hab ich nichts genommen.
Der Doc meinte damals das wenn sich um den Biss nichts rötet wir darauf verzichten können
 
heiße Knie / Fieber?

Werde es mal beobachten, im Moment hab ich nichts, bin aber auch Erkältungstechnisch wieder besser drauf
 
Oben