Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Jennifer,

Alle Gemüse sind auch gluten- und laktosefrei. Da ist die Auswahl doch recht groß?

Hier eine Liste mit glutenfreien Nahrungsmitteln:
Ernährung bei Zöliakie: Glutenfreie und glutenhaltige Lebensmittel

Hier eine Liste mit laktosefreien Nahrungsmitteln (ziemlich unten):
Milchzucker - Laktose - Intoleranz | Patienteninfo Praxis fr Naturheilkunde und Naturheilverfahren, Lbeck | Naturheilpraxis & ChiroPraxis Bornemann Lbeck

Meiner Meinung wäre es wichtig, daß Du Dich auch mit der histaminarmen Ernährung auseinander setzt. Es muß nicht alles auf einmal gemacht werden, aber irgendwann dann schon:
Histamin-Intoleranz | Patienteninfo Naturheilpraxis, Lbeck | Naturheilpraxis & ChiroPraxis Bornemann Lbeck

Gruss,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Sonnenstrahl!

Ich mache dir nächste Woche mal ein Päckchen fertig. Ich habe etliche Hörbücher, die ich schon gehört habe und nicht mehr brauche. Darunter sind Krimis und historische Romane. Es ist sicher etwas für dich dabei. :D Du brauchst sie nicht zurückschicken, ich wollte sie dir schenken. Es gibt viele Sachen, die man nur einmal hört. Hauptsache ich habe meine Harry Potters, meine Herr der Ringe-CDs und vielleicht auch noch Tintenherz, Tintenblut, Tintentod. Harry Potter und Herr der Ringe höre ich rauf und runter – auf englisch und deutsch! :rolleyes:

Hey, sag mal, du hast doch ganz schön viel hingekriegt die letzten Tage. Auch wenn es dir nicht leichtgefallen ist, warst du echt gut. Lass uns einen Deal machen, ja? Wenn du putzt, dann putze ich auch! :D Ich gehe jetzt einkaufen und dann schwinge ich das Staubtuch. :schock: Meine Wohnung braucht auch etwas Zuwendung, ich fühle mich mit meinem Dauerfieber auch immer so schlapp, dass ich nur das Nöööötigste mache.

Lass dir Zeit, die Sache mit deiner Freundin zu verkraften. Bevor nicht ein Jahr vergangen ist, wirst du sicher nichts davon überwunden haben. Bei manchen dauert es sogar noch etwas länger.

Spazieren gehen und draußen im Garten sein ist doch toll. Und auch, wenn die Bewegung dich anstrengt, tut sie dir sicher gut. Die frische Luft tut sicher auch gut.

Schade, dass sie dich in der Selbsthilfegruppe nicht wollen. Aber wer nicht will, der hat schon... Es wird andere Menschen geben, die du kennenlernst, wenn du wieder etwas mehr Kräfte hast. Und die werden dich mögen, wie du bist!

Wegen der Lebensmittel: Ich habe das Glück, dass ich in jedem Supermarkt irgend etwas finde, das ich brauchen kann. Hier das einzige glutenfreie Brot, das ich vertrage, dort den einzigen glutenfreien Zwieback, hier dies, hier das – es hat eine Weile gedauert, bis ich wusste, was ich wo finden konnte, denn es hilft einem keiner dabei. Es liegt meistens alles zwischen den anderen Sachen und man muss gezielt suchen.

Falls ihr bei euch dm-Drogerien habt, könntest du dort schauen, die haben eine ganz gute Abteilung.

Am Anfang ist es wirklich sehr mühselig, sich durchzuarbeiten, was man wo findet. Ich hoffe, bei dir zu Hause ist es ähnlich, dass sich mit der Zeit doch das eine und andere findet.

Ach ja: In fast allen etwas größeren Läden gibt es von Wasa ein glutenfreies Knäckebrot. Vielleicht bringt dich das ja schon etwas weiter!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Auch wenn ich vor Übelkeit und Schwindel mich zwischendurch hinlegen musste, habe ich an meinem Plan die Wohnung zu säubern festgehalten Jetzt versuche ich ein paar Befunde zu sortieren. Der Papierstabel ist riesig.
Ich wurde mal nach diesem Wert gefragt. Anhang
 

Anhänge

  • TMP4.jpg
    TMP4.jpg
    39.1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Bingo, Baby!!! Ich habe auch geputzt! :D Staub gewischt, abgewaschen, aufgeräumt – und jetzt werde ich noch saugen. Mehr is nich, jetzt streike ich! :D Jetzt will ich nur noch auf mein Sofa, das Saugen wird schon wieder echt zu viel. Aber ich tu´s! :D

Ich vermute mal, wenn du nicht der Auslöser gewesen wärst, dann hätte ich den Tag im Bett verbracht (was mir sehr viel besser gefallen hätte :D). Aber das Erfolgserlebnis ist nicht zu verachten! Du hast dir einen Orden verdient!

:kraft:

Machs gut, Schnuppel! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora

PS: Den Befund, den du angehängt hast, kann ich nicht lesen. Er ist ganz klein. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder ob er sich einfach zu klein hier reingemogelt hat! :D
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Ich kann den Befund auch nicht lesen.

Gruss,
Uta
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Schön, dass Sonora auch Ihre Hausarbeit machen konnte. Ich bin auf jeden fall erledigt. Jetzt habe ich noch versucht die Datei hinzubekommen. jetzt müsste dieser Anhang zu lesen sein.:kiss:

Gute Nacht:sleep:

Jennifer Sonnenstrahl:sleep:
 

Anhänge

  • TMP4.jpg
    TMP4.jpg
    39.1 KB · Aufrufe: 26
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Heute geht es mir besonders schlecht. Jetzt kommt noch die psychische Belastung dazu. Ich habe mal nachgelesen was es heist "Antikörper gegen Serotonin und Ganglioside"

Und die möglichen Behandlungen.
Es ist sehr erschreckend. Zudem bekomme ich das Gold nicht aus meinem Mund.

Bleibende nicht zu behandelnde Beschwerden!


Jennifer Sonnenstrahl
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Schön, dass Sonora auch Ihre Hausarbeit machen konnte. Ich bin auf jeden fall erledigt. Jetzt habe ich noch versucht die Datei hinzubekommen. jetzt müsste dieser Anhang zu lesen sein.:kiss:

Gute Nacht:sleep:

Jennifer Sonnenstrahl:sleep:

Hallo Jeni
Habe mir gerade deinen Befund durchgelesen.
Vitamin B 12 Mangel und zu wenig Folsäure habe ich auch, das heißt du kannst nicht richtig entgiften. Siehst du , habe ich richtig gelegen .Deswegen geht es dir schlecht.
Allerdings habe ich die anderen Fachbegriffe nicht richtig verstanden.
Schön, dass du es geschafft hast, ein wenig zu putzen. Lieben Gruß Saloma
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Sonnenstrahl!

Irgendwie fehlt mir heute der Überblick! Wer hat denn diese Antikörper festgestellt?

Und das mit dem Gold verstehe ich auch nicht. Ist es denn sicher, dass du kein Gold verträgst? Ich vertrage es anstandslos.

Ich glaube, du solltest aufhören, auf Dinge zu hören, wie: Dies ist nicht zu behandeln, das ist nicht zu behandeln, die Statistik zeigt dies oder das... Du bist ein Individuum. Und ICH glaube, dass du schon ein ganzes Stück weiterkommst, wenn du weiter deine Vergangenheit bearbeitest. Damit will ich auf keinen Fall sagen, dass du psychosomatische Beschwerden hast. Denn ich glaube, das hast du NICHT. ABER ich glaube, dass die Seele dem Körper sehr helfen kann. Wenn einen die Seele zusätzlich runterzieht, dann hat es der Körper doppelt schwer, mit Krankheiten und Umweltbelastungen fertig zu werden.

Es kann sein, dass die ganze Aufarbeitung dir momentan noch zusätzlich zusetzt. Es ist schon eine Hammer-Arbeit, mit der Vergangenheit aufzuräumen. Es wird dich sicher zeitweise so fertigmachen, dass du völlig am Boden bist. Aber auf Dauer hilft es dir.

Ich kann mir z.B. vorstellen, dass diese Vater/Sohn-Beziehung etwas ist, woran du rausfinden kannst, was los ist mit deinen Mann/Frau-Problemen. Ich habe mir überlegt, wie ich, wäre ich an deiner Stelle, versuchen würde, an die Sache ranzugehen. Ich würde mir erstmal klarzumachen versuchen, dass MANN-SEIN nichts Negatives ist. Die Rolle deines VATERS, der ein Mann war/ist, DIE war negativ. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass mein Verhalten von diesem Vater geprägt wurde – in welche Richtung auch immer – so kann ich mir vorstellen, dass das Verhältnis zu anderen Jungs sehr erschwert wurde. Also würde ich versuchen, mir zu überlegen, wie ein Mann sein sollte, damit ich die Rolle eines Mannes gut finde. Wenn ich mir dann überlegen würde, ob ich, würde ich auf die Weise, die ich mir überlegt habe, Mann sein, dann wäre mir sicher klar, ob ich auf diese Weise gern ein Mann sein könnte! :confused: Uff, was wollte ich eben sagen?!? Konnte man das Gefasel verstehen???

Ich meine, das Rollenbild, das dein Vater dir eingegeben hat, ist definitiv falsch. Mannsein ist etwas Gutes, wie auch Frausein etwas Gutes ist. Wir dürfen uns nur nicht mit den Augen sehen, mit denen wir unsere Eltern angeschaut haben.

Das ist alles so schwer auszudrücken, ich glaube, ich schreibe nur Kohl! :schock:

Jedenfalls waren die Jungs, die dir das Leben schwer gemacht haben, auch nur auf der Suche nach Identität. Ob sie sie jemals gefunden haben, bleibt dahingestellt. Sollte sich für dich allerdings rausstellen, dass du definitiv ein Mann bist und keine Frau, dann ist es dir freigestellt, die Rolle zu definieren, die für DICH eine gute Männerrolle ist.

Ich wollte früher immer nur mit Jungen spielen, die Mädchen waren mir zu doof. Alles Zimperliesen! :zunge: Ich wollte mich im Dreck wälzen, auf Bäume klettern, nicht aufpassen müssen, dass ich mich schmutzig mache. Außerdem konnte ich mit Jungs viel besser reden. Ich musste mich erst damit arrangieren, dass ich ein Mädchen war. Irgendwann habe ich es akzeptiert. OK, ich achte noch immer darauf, dass ich nicht zu dick werde. Aber ich sehe mich nicht mehr wie meine Mutter. Ich bin ich. Das war ein langer und beschwerlicher Weg, das kannst du glauben. Aber ich habe es geschafft. Ich bin in mir zu Hause.

Und DU schaffst das auch. Nimm deine psychischen Probleme hin wie das Wetter. Egal, wie mies es ist, scheint irgendwann wieder die Sonne. So ist es auch in deinem Leben! :kiss: Du hast sooo viel aufzuarbeiten, wurdest in so viele Fallen gelockt, dass es kein Wunder ist, dass dich alles fast überfordert. Aber ich WEISS, dass du es schaffst!

Und lass dir nicht einreden, dass irgendwas nicht reversibel ist. Der Körper hat Selbstheilungskräfte, die stärker sind als alles, was man sich vorstellen kann. Hilf ihm nur dabei, indem du DAS machst, was du kannst. Essen, schlafen (auch weinen ist gut), von deinen Problemen schreiben, rausgehen und genug Bewegung und frische Luft haben...

Machs gut, Schnuppel!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Sonora,:wave:

Die Antikörper gegen Serotonin und Ganglioside wurden durch Untersuchungen festgestellt. Die Fibromyalgie wurde ebenfalls festgestellt. Die Goldallergie ist auch mehrfach nachgewiesen. Dies sind keine Einbildungen. Ich habe die Untersuchungsberichte vor mir liegen. Untersuchungen durch zugelassene Labore. Würde ich alle erkanten Erkrankungen hier ins Forum stellen, dann würde es den Ramen sprengen.
Es gibt noch andere Patienten hier im Forum mit diesen Nachweisen.

Du hast viel geschrieben, Das muss ich mir mehrmals durchlesen. Besser ich drucke es aus.

Tschüß und danke sagt erstmal Jennifer Sonnenstrahl:kiss:
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Sonnenstrahl!

Mein Gefasele von vorhin musst du entschuldigen. Ich wurde unterbrochen, daher konnte ich die Sätze nicht noch überarbeiten. Ich hatte nur die Wahl, alles zu löschen oder ganz schnell abzuschicken. Aber ich glaube, so halbwegs ist es verständlich, auch wenn der eine Satz ganz und gar Murx ist.

Das mit den Antikörpern ist natürlich echter Mist. Auch die Goldallergie. Hast du dich schon mit deiner Krankenkasse in Verbindung gesetzt, um zu fragen, was du für Möglichkeiten hast und ob es evtl. Kulanzmöglichkeiten gibt? Fragen kostet ja nichts! An deiner Stelle würde ich ein Schreiben an die Krankenkasse schicken, so dass sie dich auch schriftlich informieren müssen. Es hat auch den Vorteil, dass du dir jeden Satz genau überlegen kannst. Vielleicht gibt es ja auch jemanden hier im Forum, der dir helfen kann, die richtigen Sätze zu finden, damit es richtig prägnant ist.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo Sonora,:wave:

Mit der Krankenkasse habe ich mich schon öfters in Verbindung gesetzt. Hilfe bekomme ich nicht. Ich soll immer wieder zur Hausärztin gehen. Diese schickt mich dann zur Psychiaterin. Die Psychiaterin hält mich für psychisch krank und ansonsten körperlich völlig gesund. Somatisierungsstörungen und fertig. Die Befunde werden von den Ärzten nicht angenommen. Hilfe gibt es für mich nicht. Wahrscheinlich muss ich doch einen Anwalt aufsuchen und dann gerichtlich vorgehen. Dies ist für mich in meinem geschwächten Zustand eine unüberbrückbare Belastung. Hier könnte mir meine Familie helfen, doch dazu bräuchte ich erst mal eine Familie. Vielleicht kann mir ein Leser dieser Nachrichten weiterhelfen. Allein schaffe ich es nicht. Ich bin schon sauer, dass mich alle aus meiner Familie im Stich lassen. Und das wegen einer Krankheit.
Meine Psychiaterin habe ich schriftlich dazu aufgefordert, endlich mal die Befunde wahrzunehmen und zum handeln aufgefordert. So wie ich jetzt drauf bin, werde ich körperlich und seelisch krepieren.
Wegen des Zahngoldes habe ich auch schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Doch wurden die Zahnärzte mich nicht zu behandeln. Ich habe dazu eine Ablehnung aus einer psychosomatischen Klinik, welche den Zahnärzten zugesandt wurde. Überall werde ich als psychisch krank abgestempelt und fertig.
Noch mal zur Selbsthilfegruppe, einige meinen ich habe eine penetrante Ausdrucksweise. Findet Ihr das auch so??
Die Selbsthilfegruppen werden leider nicht von Fachpersonal geleitet. Ich bin da die Jenige, welche Probleme anspricht. Ansonsten wäre jedes Treffen einem Kaffeekränzchen ähnlich. Dies liegt auch daran, dass es den anderen nicht schlecht geht.
Die Krankenkasse werde ich wiederum anschreiben. Bei den letzen beiden Schreiben hat mir die Krankenkasse nicht geantwortet. Auch die Ärztekammer antwortet mir nicht.
Auf Deine vorangegangene Nachricht kann ich im Moment noch nicht antworten. Ich muss ja immer wieder in die Wagerechte.

Was Du heute schon geschrieben hast, ist für mich verständlich. Das ist schon richtig, kein dummes Zeug.
Leider gibt es für mich nicht eine einzige Minute, in der ich körperlich mich wohl fühle. Ich habe Dauerschmerzen, Dauerübelkeit, Dauerkraftlosigkeit. Es kommt kein besserer Tag auf mich zu. Zu lange bin ich schon in dieser körperlichen Erkrankung.

Tschüß und liebe Grüße vom Sonnenstrahl an Dich und alle Anderen hier im Forum.:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche

Hallo, mein Sonnenstrahl!

Ich habe die letzten Tage mal darüber nachgedacht, dass du Termine bei der Psychiaterin vergessen hast. Zumindest nach Sigmund Freud gibt es ja solche "Vergesser" :D nicht (ob es stimmt, kann ich nicht sagen). Ich habe überlegt, ob es vielleicht sein kann, dass du von der Psychiaterin ganz einfach "den Kanal voll" hast. Vielleicht willst du ganz einfach nicht mehr dort hin. Kann das evtl. sein?

Ich habe dazu eine Ablehnung aus einer psychosomatischen Klinik, welche den Zahnärzten zugesandt wurde.

Häää???? :confused::confused::confused: Wie kann das sein?!? Wie war das mit der ärztlichen Schweigepflicht?!?

Uns muss unbedingt etwas einfallen, damit du jemanden hast, der mit der Krankenkasse in Verbindung tritt und dir dabei hilft, deine Interessen durchzusetzen. Leider habe ich die letzten Tage selber wieder jede Menge "Watte im Kopf". Aber ich habe es mir ins Hinterstübchen geschrieben, dass ich da noch recherchieren will.

Auf Deine vorangegangene Nachricht kann ich im Moment noch nicht antworten.

Mach dir keine Gedanken! Du brauchst immer nur zu antworten, wenn dir danach ist. Du brauchst nicht immer zu antworten! Wichtig ist mir nur, dass du meine Worte in einem stillen Moment überdenkst. Aber fühl dich nicht genötigt, jedes Mal antworten zu müssen! :kiss:

Machs erstmal gut!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Morgen Jenni :)

Jennifrau schrieb:
Ich habe es geschafft zwei Termine bei meiner Psychologin zu verpassen. Und ich habe nicht angerufen, dass ich nicht kommen kann. Meine Termine habe ich aufgeschrieben. Eigentlich dürfte mir so was nicht passieren. Doch passiert es. Psychisch kann ich nun nicht mal meine Termine einhalten. Psychisch überlastet. Auf mich ist kein Verlass mehr. Ich kann keine Versprechen mehr machen. Die versäumten Termine belasten mich so gewaltig, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen.

Das auf dich kein Verlass ist kann ich so nicht nachvollziehen, du schreibst immerhin fast Täglich hier. Also bist du ja doch zuverlässig. Viel mehr bin ich davon überzeugt, dass du diese Termine aus gutem Grund vergessen hast, vielleicht weil du nicht daran glaubst, dass sie helfen?

Jennifrau schrieb:
Ich bin jetzt dabei meine Ernährung umzustellen. Ich will versuchen auf glutenfreie und laktosefreie Ernährung umzusteigen. Leider gibt es hier kein Geschäft mit solchen Nahrungsmitteln.
Muss es auch nicht, jeder größere Supermarkt führt heut zu Tage solche Produkte, es ist zwar ein bisschen mühsamen Rumsucherei aber geben tut es auf alle Fälle was :).

Jennifrau schrieb:
Mich kotzt es an, immer von Krankheit zu schreiben.

Dann schreib doch mal was Schönes. Irgendwas was dir aufgefallen ist, vielleicht ein Blume die dir gefallen hat oder ein schöner Sonnenaufgang, irgendwas.

Liebe Grüsse von deiner
ursu
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hi Uta!

Genau! VDK war das, was mir nicht mehr einfiel! Klasse, ich brauche nicht mehr mein Spatzenhirn anzustrengen!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Hallo alle zusammen:wave:

Vom „Weisen Ring“ habe ich keine Antwort erhalten.
Ansonsten war ich in den letzten Tagen nicht zu erreichen. Wiederum bin ich körperlich und auch seelisch abgestürzt.
Die Termine bei der Psychologin wollte ich unbedingt einhalten. Diese Termine sind mir sehr wichtig. Doch wurde ich durch meine Beschwerden daran gehindert. Ich überfordere mich andauernd. Dann geht nichts mehr. Da kann ich nicht mal mehr anrufen. Ich leide für mich selbst festgestellt an einem Erschöpfungssymptom. Da geht nichts mehr. Weinen und außer Kontrolle geraten. Zudem muss ich mich in meinem Kopf vor den Psychiatrien schützen. Auf die Frage nach Selbstmordgedanken könnte ich was Unüberlegtes sagen. Dies würde mich in die „Gummizelle“ bringen. Hilfe bekomme ich dann auch nicht.
Jetzt kopiere ich was an dieser Stelle, was ich soeben an eine private Nachricht geschrieben habe.

Alles was Du an Symptomen schreibst drift auch auf mich zu. Bei mir heißt die Diagnose
Somatoforme Schmerzstörung. Ich war ab Montag wieder im Krankenhaus. Eigentlich wollte ich eine Abklärung wegen der Fibromyalgie in einer Rheuma-Sprechstunde in einem Krankenhaus. Diesen Termin habe ich mir vor Monaten geben lassen. Dazu musste ich fast 100km fahren.
Die Ärztin merkte, dass es mir nicht gut geht und bot mir eine sofortige Einweisung ins Krankenhaus an. Die Bewältigung dieser Strecke hat mich ausgelaugt und mich eben dazu verleidet im Krankenhaus zu bleiben.
Heute bin ich wieder Entlassen wurden.
Eine Behandlung konnte im Krankenhaus nicht erfolgen.

Meine genauen Diagnosen:

Somatoforme Schmerzstörung
Störung der Geschlechtsidentität
Anamnestisch Colitis ulcerosa 2001; z. Zt. In Remission
Steatosis hepatis
Z. n. H.p.-assoziierter Gastritis

Weiterbehandlung psychiatrisch-psychosomatisch sowie Schmerztherapie.
Über die Antikörper gegen Ganglioside und Serotonin wurde nichts gesagt und wollte auch kein Arzt was sagen.
Die Diagnose CFS (Chronisches Müdigkeitssymptom) wurde nicht gestellt. Ich habe mich aber in dieser Klinik ein wenig erholt. Ich habe die ganzen Tage im Bett verbracht. Auch bei mir in der Wohnung muss ich mich mehr im Bett aufhalten, als dass ich aktiv bin. Überwinde ich meine Schwäche und bleibe außerhalb meiner Wohnung aktiv, kommt es bei mir ab und zu, zu körperlichen Abstürzen mit Folgen der Noteinlieferung im Krankenhaus. Alles wird auf meine Psyche geschoben und ich lande ohne Behandlung wieder in der Psychiatrie. Da gibt es auch keine Behandlung. Ich werde von den Psychiatrien abgelehnt und muss mich mit meiner Entkräftung wieder nach Hause quälen.
Sobald ich aktiv werde, kommt meine Erschöpfung wieder hoch. Die ständige Erschöpfung hat langsam angefangen und sich immer mehr gesteigert. In den Psychokliniken wird auf Erschöpfung energisch reagiert. Da werde ich als faul und Therapieverweigerer hingestellt. Druck aus allen Rohren ist dann die Folge.
Das Wort „Dahinvegetieren“ trifft es haar genau. Ich vegetativere dahin.
Wie es bei mir weitergeht weis ich nicht. Ich habe gehofft, dass Du etwas weiter gekommen bist und mir was über Antikörper gegen Ganglioside und Serotonin sagen kannst
Der Umweltarzt hat mich bestimmt auf das gleiche untersucht wie Dich. Es war ja der gleiche Arzt in Weißenburg – Ein Ausschlussverfahren. Leider behandelt dieser Arzt mich nicht weiter und will mich nach meinem Empfinden auch nicht weiter behandeln.
Die Frage, wie es mir geht habe ich wohl schon beantwortet. Die Frage was mit mir passiert und wo ich mal lande, ist auch schon beantwortet. In der Gosse oder im Pflegeheim oder bei Zeiten unter der Erde.
Damit will ich Dir keine Angst machen. Mir geht es nicht gut und ich habe keine Lösung gefunden. Außerdem habe ich auf dieser Welt wegen meiner Geschlechtsidentitätsstörung ein einsames Leben, keine Freunde und keine Verwanden.
Wie gehst Du mit deiner Erschöpfung um? Was macht Dein Arzt?
Meine Ärztin sagt mir wortwörtlich. „ Sie müssen unter ständiger psychiatrischer Beobachtung“. Damit ist die ständige Unterbringung in einer geschlossenen Psychiatrie gemeint.
Andere Maßnahmen werden abgelehnt. Jegliche andere Maßnahmen werden angelehnt.
Ich führe da schon einen richtigen Papierkrieg.
Nachher muss ich wegen der heutigen Entlassung wieder zum Hausarzt. Da kommt bestimmt nichts Gutes raus.
Ganz klar haben mich meine körperlichen Beschwerden psychisch krank gemacht. Jetzt bin ich körperlich und psychisch krank. Mich quälen Ängste welche noch mal auf meinen Körper knallen und mich fertig machen.
Ich habe in diesem Jahr mehrmals versucht eine Schmerztherapie, eine psychosomatische Therapie und psychiatrische Therapie zu bekommen. Stationär wird dies alles abgelehnt. Eine Schmerztherapie wird vom jetzigen Krankenhaus empfohlen. Zurzeit bin ich bei meiner Hausärztin, bei einer Psychiaterin und bei einer Psychologin in Behandlung. Fortschritte mache ich nicht. Im Gegenteil, mir geht’s immer schlechter. Ich gehe immer wieder ohne Maßnahmen aus den Sprechstunden. An eine Schmerztherapie komme ich nicht ran.


Tschüß Jennifer:kiss:
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Überwinde ich meine Schwäche und bleibe außerhalb meiner Wohnung aktiv, kommt es bei mir ab und zu, zu körperlichen Abstürzen mit Folgen der Noteinlieferung im Krankenhaus.


Hallo Sonnenstrahl!

Kann es vielleicht sein, dass du es dann einfach übertreibst? Du solltest möglichst immer nur so viel machen, dass es dich nicht überfordert, und dann immer ein klein wenig steigern. Regelmäßig 15 Minuten ist sehr viel besser als ab und an mehrere Stunden!

Pass auf dich auf! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
krank und keine Diagnose, alles vielleicht Psyche?

Vom „Weissen Ring“ habe ich keine Antwort erhalten.

Das ist sehr schade. Ich würde da aber trotzdem noch einmal nachhaken. Es könnte ja sein, daß die sehr beschäftigt sind (was mich nicht wundert) und einfach noch nicht dazu gekommen sind?

Grüsse,
Uta
 
Oben