Habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

Themenstarter
Beitritt
06.10.09
Beiträge
5
Hallo

zuerst hatte ich obere (von mir aus) linke Bauchschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit und Eiter auf den Mandel, Kopfschmerzen, Nachtschweis und ein wenig Halsschmerzen und geschwollene Lymphknoten.
Da dachte ich an Pfeifferisches Drüsenfieber..
Nach einer Woche füllte ich mir aber bereits besser. Habe nur noch Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten und Müdigkeit.
Nun habe ich wieder angefangen zu arbeiten und habe nun einen juckenden Auschlag bekommen. An mehreren Stellen meines Körpers.


Weiss jemand was ich haben könnte ?

danke
eveline
 
habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

nein das habe ich nicht,

meine Schwester hatte das Pfeifferische drüsenfieber bereits, was auch mit dem Bluttest nachgewiesen worden ist. Und sie hatte auch kein Fieber.
 
habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

wenn es nicht besser wird würde ich den arzt aufsuchen. betr. dem ausschlag weiss ich leider auch nicht was es ist
 
habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

hatte ich auch vor aber da ich diese woch arbeiten muss kann ich erst am samstag gehen, und dacht ich frage mal das Internet :) :)
 
habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

also so lange du noch vor dem pc sitzen kannst und klare sätze schreibst, hast du kein drüsenfieber. glaub mir, da willst du nicht mehr tippen :)


also sei beruhigt und geh zum doc!

gute besserung

ps

welcher arzt hat samstags auf?
 
habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

ach so dann ist ja gut :) :)
danke dir

di meisten ärzte haben am samstag morgen auf:)
 
habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

in welchem land lebst du?

also hier im rheinland haben die samstags zu :-(
 
habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber?

wohne in Waldkirch ist im Kanton St.Gallen in der OstSchweiz :)
 
Oben