Ich möchte leben

hallo Shelley,

ich habe gestern abend einiges von Dir gelesen.

Am schockierendsten waren die Urologen-Schlächtereien, die Du beschrieben hast.
Gegen den Kerl würd ich vorgehen, mit den Methoden, die andere Dir hier angeraten haben.

Mittels dieses aufblasbaren Ballonkatheters wird die Suche nach der Fistel zwischen Blase und Darm / Vagina betrieben; das ist eine beliebte Vorgehensweise, mit der man sich, findet man eine, Ruhm und Ehre via Veröffentlichungen sichern kann. Du bist dafür das Versuchskaninchen gewesen, das siehst Du völlig richtig.

Ich würde Dir raten: Schau für die Blaseninfektionen / -entzündungen lieber in die Richtung "Vermeidung der Nahrungsmittel, die Dir nicht bekommen". Und stimme keinerlei urologischer Diagnostik mehr zu!

Ansonsten mein Rat: Ernährung umstellen wie von mir in Deinem Ernährungstagebuch angemerkt, sämtliche "hilfreichen" Ingredienzen entsorgen.

Du dünkst mich ein Extrem-Allergiker zu sein, für den vermutlich die Devise "weniger ist mehr" hilfreicher ist.

Und Du würdest vielleicht staunen, was eine an Deine UVs angepaßte Ernährung auch für die Psyche ausrichten kann.
Dann bräuchtest Du all den Hokuspokus nicht mehr, müßtest "nur noch" mit der Langweiligkeit in der Ernährung fertig werden, die Deine UVs Dir auferlegen.

Aber auch das schaffst Du!

Mit den allerbesten Wünschen
 
implantat aus silberionen in der blase gegen bakterien,entzuendungen.
wie weit sind die letzten versuche gediehen?
tut sich da was anstatt antibiotika jetzt mit dem ach so sclimmen silber?
rocephin oder silber?
das ewige hin und her?

gruss
cassandra
 
www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/1436.php,

angeblich wird auch in anderen ecken der welt geforscht.

meine gedanken dazu:
in unserm fall betrifft es meinen mann.koennte mir vorstellen, dass man das implant bei frau besser an ord und stelle bekommt.lol

obwohl mein mann kath wieder raus hat, hat er doch noch immer wieder bakterien,und nicht immer dieselben wenn ich nachlese.

da mein mann 87 jahre alt ist,machen wir uns keine gedanken ueber silbervergiftung.waere das kleinere uebel.

alzheimer oder demenz oder antibiotika und organversagen ist wohl die entscheidung.
danke fuer zuhoeren.
cassandra
 
hallo cassandra,

danke für den Link.

ich habe eben gesehen, dass ich darauf sogar selbst auf meiner Homepage hingewiesen habe. *schäm*

Ich kenne niemanden, der das probiert hätte und wäre sehr an Euren Erfahrungen interessiert.

Was Deinen Mann angeht, würde ich das mit den Risiken auch so sehen und die gleiche Entscheidung treffen.

Allerdings sehe ich auch das Risiko, dass das An-Ort-und-Stelle-Bringen dieses Implantats zu einer Inkontinenz führen könnte.

Viele gute Wünsche an Euch beide!
 
hallo,

äääh!
so ein teil in der blase?

tut das nicht weh?

mir macht ja schon die katheterspitze so weh.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
hallo,

also ich will nicht die blasendiskussion stören.
schliesslich finde ich sie sehr interessant.
aber ich muss nur mal was los werden:

5 wochen bin ich schon hier.
jetzt bin ich die 6. und letzte woche da.
und wisst ihr was?
erst ab heute klappt, was schon in der ersten und zweiten woche vorgesehen war.
das ist echt toll das!

ich bekomme jetzt carnitine infusionen, was ich schon lange mal für 10 bis 14 tage hätte bekommen sollen.
weiter bekomme ich thioctacid-infusionen, aber die machen mir gerade kopfweh und schwindel.

weiter bekomme ich endlich, endlich 3 x in der woche fleisch verordnet.
und das, nachdem ich es fast jedes mal gesagt habe, ausser, wenn ich schon resigniert war.

das methylcobalamin bestellt der doktor auch erst jetzt, obwohl ich ihn schon in der ersten sprechstunde darum bat.

auch die schmerztherapie lässt er erst jetzt anlaufen.
wir versuchen da jetzt mal so ein neues mittel.

es ist echt voll krank das alles.

da hockt man 5 wochen da, nix passiert, und wenn endlich was geht, soll man schon wieder heim.

also sie haben heute das gesuch um verlängerung beantragt; ich bete so, dass es meine krankenkasse bewilligt.
diesmal würde ich es länger aushalten.
sonst war ich manchmal froh, wenn ich nach 6 wochen heim konnte.

aber jetzt; also wenn der gute pfleger nicht wäre, wäre es bestimmt auch besser, wenn ich schon heim könnte.
aber er hilft sehr gut; so wie es sich gehört eben.
und noch ein wenig besser...

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Mensch Shelley das ist ja toll, da drück ich dir die Daumen ganz fest das du länger bleiben kannst...
oh man das hätte doch sofort alles passieren können...:schock:
Nah dann auf gutes Gelingen:kiss:
 
wie kannst du stoeren,ist ja dein tagebuch :)

und was soll das carnitin tun? endlich das omega verwerten was man dir in grossen mengen reingejubelt hat,wie du gesagt hast.

und weiss man inzwischen auf welche andere jubelaktionen du sehr stark allergisch reagierst ?

und ach, man weiss jetzt dass du fleisch brauchst wegen B12.:)))

ATOM-WISSENSCHAFTLER haben gemerkt ,dass man gemetzkert hat und binden jetzt ein laeppchen drum. NA DA.:idee:

wuensch dir
hakushi=gesundheit (wie er sagt):besserung

cassandra
 
:danke: hallo cassandra,

carnitine hilft mir, wenn ich mindestens 4gr davon pro tag kriege.
da werden meine muskeln ein wenig stärker.

am freitag kommt meine freundin und dann wird sie mit dem pysio an meiner diplomarbeit schaffen.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
hallo cassandra,

gehst du nicht in messi?

ich habe dir dort fragen gestellt.

kam das?

liebe grüsse; shelley :wave:
 
hallo shelley,
hab dir off-line -messi deine fragen beantwortet so gut ich kann.

frage:warum nennt man das thioctacid nicht alpha-lipoic acid? und weisst du hoffentlich inzwischen was es fuer side-effects haben kann?

denn gerade du reagierst doch auf alles allergisch.

und das carnatin bildet bei dir so ganz von alleine muskeln?
wie geht das,wenn man praktisch kaum dem koerper was anbietet?
nur so mit medis reinschmeissen geht das,trotz auskotzen?

ja, ich hab das zeug probiert, vor dem schwimmen,ausserdem haben wir immer versucht die ernaehrung entsprechend auszurichten.

trotzdem sind wir jetzt krank, aber viele erreichen eben unser alter nicht.lol

:cool:

tut mir leid,deine hoffnungen anzuzweifeln.

:wave:
cassandra
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

also ich wollte nur rasch was sagen:

ja ich finde das immer voll blöd wenn leute sich öffentlich darüber unterhalten, dass sie rivat schrieben und ob die briefe kamen und so.
ich finde: wenn man privat kontakt hat, soll das auch privat bleiben.

ja aber gestern eben da wollte ich wirklich sofort dringend antwort im messi von cassandra und sah, dass sie hier war, aber im messi nicht.

okay; und weil ich da öffentlich private anschneidungen machte, wollte ich auch sagen, um was es ging:
cassandra schickte mir mal muster von chinesischen "heil"mitteln.
die hat eben nun gestern mein arzt ausgetestet.
das dumme war, dass ich nicht wusste, welches mittel was war und deswegen wollte ich cassandra dringend sprechen.
nun das interessante:
tienchi, bzw. tian san qi ginseng ist okay, macht bei mir aber keinen heilzustand.
raw tienchi, bzw. sheng tian san qi - der koreanische ginseng macht bei mir einen 5-fachen heilzustand.
(im gegensatz zu mariendistel, welches nur einen 4 fachen heilzustand bewirkt - in form von legalon - das von der ita wegman klinik war nicht so gut.)
nun habe ich nur ein problem: ich weiss nicht, wie ich an diesen rohen, koreanischen ginseng komme.

danke cassandra für alles!

viele liebe grüsse von shelley :wave:

p.s.: ich will jetzt da nicht rumprahlen, dass cassandra mir was einfach so geschickt hat und andere das vielleicht nicht tun. nö! auch andere sind sehr gut zu mir. das ding jetzt hat sich einfach aus der situation heraus ergeben.

:wave:
 
heute hat mich echt jemand total genervt.
aber ich weiss nicht, wer es ist.

ich meine; dass mir jemand meine frische reismilch abtransportiert ist ja egal.
ich kann ja neue bestellen...
dass meine schnecke nicht auf ihrem salat war, als die betrefefnde person ihn wegnahm, war glück gewesen.
ich wäre echt druchgedreht, wenn mein süsses schneckchen in der küche gelandet wäre.

aber dass ich schon fast den mülleimer nehmen musste, weil ich es nur noch knapp zur toilette schaffte, finde ich nicht lustig.
aber was bleibt mir anderes übrig, wenn mir jemand meinen hundefressnapf (k***k***l) wegräumt, ohne mich zu fragen, ob ich ihn noch brauche oder nicht?

ich weiss ja nicht...

heute war eigentlich der nette pfleger da und der hatte nie so sachen gemacht.
die auszubildete neigte dazu.
aber wagt die es echt in den zimmern ohne die patienten zu kennen, irgendwas zu tun?

oder bekam sie hilfe von weiss ich wem?

wobei die anderen eigentlich alle meine macken kennen sollten....

na, ja.
es ist einfach voll doof, wenn man sich noch in der letzten woche so nerven muss, wo es fünf wochen ohne zu reden geklappt hat, weil sie einem mit all den macken ja schon von früher noch kennen.

echt genervte grüsse von shelley :wave:
 
:danke: hallo pita,

danke für deine links!

bei lian bestellte mein akupunkteur immer.
aber man kann ja bei beiden orten nur sachen bekommen, wenn man arzt ist?
nicht wahr?

ich habe mal so die verschiedensten chinakräuterhäuser der schweiz durchtelephoniert und überall fanden sie, man müsse arzt sein.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley

Dann müsste es dir eben ein Arzt oder dein Akupunkteur verschreiben.

Liebe Grüsse
pita
 
:danke: hallo pita,

ja stimmt; du hast recht.
nur mit diesem arzt hier...
ich weiss ja nicht...
ich erwarte von dem nix mehr.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
hallo,

also mal abgesehen von der krankheit.
wenn die nicht wäre.
wenn es mir nicht so mies ginge...
und die schmerzen und alles...

also dann hätte ich es eigentlich ganz nett.

vor meinem fenster sitzt ne voll fette spinne.
(so lange sie draussen bleibt, mag ich sie.)

auf dem fensterbrett steht eine blumenpflanze von meiner feldenkraistherapeutin.
eigentlich fallen die blüten schon weg, doch wenn man genau schaut, sieht man, dass sich neue knospen gebildet haben.

daneben stehe eine karte mit schäfchen:
"ich hab dich lieb von kopf bis fuss!
aber weisst du was?"
....
drin kann man sehen:
"dazwischen habe ich auch noch ganz viele lieblingsstellen!"
----> einfach süss.

brahmi steht auch auf dem fensterbrett.
es hat schon eine blüte mehr.
und die zwei setzlinge, welche ich dummerweise ohne würzelchen ziehen wollte und dann aus reinem blödsinn doch einpflanzte, bekommen auch irgendwie knospen und scheinen zu wachsen.

draussen glitzert der see.
der himmel über den bergen scheint rötlich.

leise höre ich meine eichenschrecken rumtollen.

die schnecke raschelte auch herum, schläft aber wieder.

auf dem tisch steht ein feiner dampfender espresso mit kastaniensirup.

dahinter kann ich meine momentanen lieblingsnoten betrachten.

also eigentlich hätte ich es wirklich voll nett.
mal abgesehen davon, dass ich gleich kotzen gehen muss und da jemand ohne zu denken meinen hundefressnapf entführt hat.
das ist echt dumm, weil ich so schmerzen habe und so schwach bin und das echt mühsam ist, wenn ich dauernd zur toilette und wieder zurück muss.

also mein magen-darm-virus ist eigentlich weg.
ich weiss auch nicht, was los ist.
wahrscheinlich ist das, weil ich meine pillen nicht mehr schlucke.
bzw. schluckte ich sie ja nie regelmässig.
aber dann eben doch, wenn sie mir zu fest auf die finger geschaut haben.
ich mag einfach diese dummen pillen nimmer schlucken.
na, ja.
helfen würden sie vielleicht schon.
ja okay; ich sollte sie vielleicht wirklich nehmen.
ich bin schon so weit, dass ich nicht mal mehr getraue sagen, dass ich sie nimmer nehme.
na, ja.

ich geniesse echt noch die ruhe, bis sie mich dann stören kommen.
es keckst mich echt sowas von an!
ich hätte am liebsten einfach meine gute ruhe.
und heute ist der gewissenhafte pfleger nicht da.
mal schauen, was kommt.

die, welche ich für unfähig deklariert habe, kam doch gestern auch wieder mal vorbei, obwohl sie bei mir nix mehr machen darf.
das war echt mal sowas von wieder der volle hammer!
ich wollte ja eigentlich die nette klingeln, welche für mich zuständig war.
gut; aber da kam die andere.
ich musste mich echt wieder sowas von fast ablachen.
bzw. war es nicht lustig, weil ich wegen der noch zu spät in feldenkrais kam.

meine infusion war doch durchgelaufen.
wenn ich es merke, da mache ich dann den hahn zu, damit das blut nicht zurück läuft.
auf alle fälle klingelte ich die nette schwester zum abstöpseln, damit ich noch rechtzeitig in feldenkrais komme.
wie gesagt; da war die andere da.
die hat etwa 5 minuten in meinem kabelsalat rumgewühlt, statt endlich die andere geholt.
ich sagte dauernd:
"lass das! wenn deine kollegin die infusion abstöpselt, ist der kabelsalat von alleine gelöst! jetzt geh sie doch bitte hiolen!"
die wuschelte weiter rum.
mich vergrölte es fast.
ich war schon lange dabei, den hahn zu zu tun, weil sie ihn ja nicht mal gefunden hätte.
also echt!
sie war ja schon voll nett!
aber ich denke; mit der empfehlung an sie, sie hätte handarbeitslehrerin werden sollen, liege ich wirklich nicht so daneben.
da kann sie den ganzen tag verwirrte fäden entknoten.
bffffffffff!!

also ich muss mal.
mir ist voll schlecht und überhaupt.
vielleicht sollte ich doch nochmals versuchen zu schlafen, damit sich nicht mehr alles so dreht um mich rum.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
oh mist!

ich mache gerade die schwester wütend, dabei ist eine nette und gute hier.
mist!
das wollte ich nicht!
aber ich stresse sie voll rum.
zuerst finde ich, dass ich ne verlängerung an die infusion brauche, dann soll sie mir eine neue wasserflasche bringen und überhaupt.

ach egal.
ich habe voll die schmerzen; da darf ich bestimmt ein wenig rummotzen und leute nerven.

:D

*ggg*

na, ja.
ich werde jetzt mal wirklich noch ne runde schlafen, damit ich diesen dummen schwindel nimmer mitbekommen muss.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Oben