Alles falsch gemacht

janni81,harter Alkohol sollte in der Entgiftungsphase tabu sein.
Auf Totalverzicht,was Alkohol generell betrifft,plädiere ich natürlich auch nicht.
Du solltest dann aber eher auf mal ein Glas Rotwein ( NICHT Weißwein) umschwenken.Auch,wenn viele das nicht wissen: Rotwein enthält viele Mineralien und Antioxidantien, die sich bei einer Vergiftung unterstützend auf die Ausschwemmung der Schadstoffe auswirken. Natürlich nicht übertreiben,sonst bringt das genau das Gegenteil.

Hoffe,ich konnte dir helfen.

Gruß,Daria
 
Stimmt,Voster,aber man darf das nur als Kur nehmen,d.h. nicht länger als 3-4 Wochen.Sonst kommt es zu starken Flüssigkeits- und Mineralverlusten. Der Mineralverlust lässt sich dann nur sehr schwer innerhalb von einem halben Jahr wieder ausgleichen. Und das können dann diverse sein und hat eine weitere Schwächung des Körpers bzw. des Immunsystems zur Folge.Dein Tipp ist also mit Vorsicht zu genießen und ich hoffe,dass du dich ebenfalls daran gehalten hast.

Besser ist hier Glycerin,dass man ebenfalls sehr günstig über die Apotheke erhält.Sogar in großen Abnahmemengen.Glycerin ist wichtig für den Körper, in höheren Dosen wird es ebenso als Abführmittel und Entgiftungsmittel verwendet.

Siehe Rizinus-Therad, was dabei alles zu beachten ist.
Rizinus wird nur an einzelnen Tagen genommen, nicht durchgehend über Wochen.
Es wird etwa alle 4 Wochen eine Anwendung gemacht.
Das man 3-4 Wochen lang täglich Rizinus einnehmen könnte, erscheint mir nicht annähernd sinnvoll sofern man nicht Magersüchtig ist.

Glycerin wirkt zwar auch abführend wie jede andere Ölkur auch.
Der entscheidende Unterschied liegt in der Histaminreaktion im Darm und einer anderen engiftenden Komponente im Rizinusöl. Andere Öle wirken bei der Entgiftung nicht genauso wie Rizinus.

Der Mineralstoffverlust lässt sich bei kohlehydratarmer Rohkost, Kaliumphosphat und Natriumchlorid Zufuhr sowie vielen Bittertsoffen innerhalb von Tagen ausgleichen. Das ist allerdings nicht die normale Industrienahrung welche der Durchschnittbürger ißt. Insofern halte ich diese pauschale medizinische Durchschnittsannahme von einem halben Jahr für völlig verfehlt. Widerspricht jeder Erfahrung der Rizinusanwender.

Nach einer Entleerung von Leber und Galle mittels Ölkur sehr fettig oder stark erhitzte Eiweiße zu essen ist allerdings nicht klug. Hängt man noch an der Salz-Verteufelungs-Propaganda wird man in der Tat schnell zu wenig Magensäure und Galle dafür haben.
Deshalb: Wissen, was man da tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn ich das so lese, fällt mir ein, dass ich die ersten fast ganze 2 Jahre der Entgiftung kein Alkohol vertragen konnte. Mir wurde shcon beim Anblick übel, und von einem halben Glas Rotwein hat sich die Welt gedreht und ich bekam Angstanfälle.

Die Empfehlung Eisen zu nehmen finde ich sehr kontrovers.

Ich hätte noch paar Marmeladengläser Chlorella-Pulver als Tierfutter aus Heidelberg. Die Pulverform konnte ich nicht vertragen und irgendwann auch von Tabletten wurde mir Übel (beim Anblick). Dieses Pulver könnte ich verschenken, gegen Porto, oder so. Sonst landet es irgendwann im Kompost. Denn als Badezusatz verstopft es den ABfluss, als Gesichtsmaske trocknet es so ein, dass die Haut drunter brennt (evtl. Allergie?).

Ich hatte gut gefahren mit ca. 10-16 kleinere Tabl. drei mal töglich. Bärlauch kontne ich beliebig steigern , schien sich nichts zu verändern. Korriander nur 1-2 Tr. und mit Pausen.
 
Hi,
wenn ich das so lese, fällt mir ein, dass ich die ersten fast ganze 2 Jahre der Entgiftung kein Alkohol vertragen konnte. Mir wurde shcon beim Anblick übel, und von einem halben Glas Rotwein hat sich die Welt gedreht und ich bekam Angstanfälle.

Kommt mir sehr bekannt vor.:eek:)
Verträgst Du nun wieder ein Glas Rotwein ohne die bekannten Symptome?

Gruß
Rübe
 
Wird schon schwer sich vom Alkohol zu verabschieden... gehörte immer dazu wenn wir feiern gingen...

Was muss das muss leider... Aber kann ja den Vodka mit Rotwein ersetzen,muss ja kein Vollrausch sein :)

Also ich habe vor das Pulver in kapseln umzufüllen... so würde ich es auch nicht runterbekommen denke ich...

Schau mal hier voster. Aber ich denke Petra wurde noch nicht zurückgerufen.
 
Der Mineralstoffverlust lässt sich bei kohlehydratarmer Rohkost, Kaliumphosphat und Natriumchlorid Zufuhr sowie vielen Bittertsoffen innerhalb von Tagen ausgleichen. Das ist allerdings nicht die normale Industrienahrung welche der Durchschnittbürger ißt. Insofern halte ich diese pauschale medizinische Durchschnittsannahme von einem halben Jahr für völlig verfehlt. Widerspricht jeder Erfahrung der Rizinusanwender.

Voster,das,was du da schreibst widerspricht meiner Kenntnis.
Sonst würde ja bei jedem Mal Blutspenden,das Eisen,Zink etc. wieder nach ein paar Tagen aufgefüllt sein.Und das ist definitiv nicht der Fall.Das dauert mit sehr guter Ernährung,die ausgewogen sein sollte,mindestens 2 Monate.
Vielleicht hattest du keinen Eisenmangel sondern einen hohen Eisenwert und nimmst das nach einer Rizinuskur dann auch folglich nicht wahr.

Bewußt wird einem das meist,wenn man ständig schlapp ist,Konzentrationsschwierigkeiten hat und wenig motiviert.Dann sollte man sehen,ob ein Eisenmangel besteht.
 
Wird schon schwer sich vom Alkohol zu verabschieden... gehörte immer dazu wenn wir feiern gingen...

Was muss das muss leider... Aber kann ja den Vodka mit Rotwein ersetzen,muss ja kein Vollrausch sein :)

Also ich habe vor das Pulver in kapseln umzufüllen... so würde ich es auch nicht runterbekommen denke ich...

Schau mal hier voster. Aber ich denke Petra wurde noch nicht zurückgerufen.

Wenn mehr Zeit als Geld vorhanden ist, kann man sich die Arbeit mit den Kapseln durchaus machen.

Mein Tipp für Feiern ist Weißweinschorle. Cidre(zB Strongbow) oder Prosecco auf Eis geht auch ganz gut. Wenn es einfach nur drum geht Nein sagen zu lernen und für das gesellschaftliche Umfeld irgendwas alkoholisches in der Hand zu halten sind das die leichtesten Allternativen. Erspart einem in entsprechend oberflächlichem Umfeld lästige Diskussionen. Effektiv habe ich mir schnell einen neuen Nebenjob, neue Hobbies und tolerantere Freunde zugelegt. Braucht alles Zeit umzusetzen, deshalb diese "Notlösungen".

Beim Klettern haben alle ihre sportlichen Ziele, da wird recht wenig getrunken im Vergleich zu anderen Vereinsbetätigungen.
Ohne Alkohol ist dabei eher akzeptiert.

Das Gegenteil war ein Nebenjob als Barkeeper. Da gab es zwar auch Nächte ohne Alkohol, weil ich es so wollte. Allerdings war mir da auch oft vieles egal.
Hat mit meinem Wunsch dazuzugehören, Angst vor Ausgrenzung und Einsamkeit zu tun. Das ist nicht leicht, da diese Ängste nun mal auch im Zusammenhang mit Amalgam stehen.

Das ausgiebiges Feiern die eigene Erschöpfung einer chronischen Vergiftung weiter verstärkt ist ja irgendwie klar. Taugt aber als Anleitung für gesellschaftliches Leben wenig. Hat allerdings auch viel mit dem eigenen Selbstbild zu tun, welches man mit den Einschränkungen durch Amalgam kaum aufrechterhalten kann. Der Wunsch perfekt zu sein und den (vorgeblichen) Ewartungen der anderen zu entsprechend, ist ein Hindernis auf dem Weg zur Gesundung. Sich keine echte Auszeit zu nehmen, sondern dann doch wieder auf jeder Hochzeit zu tanzen, trägt auch zu einer dauerhaften Erschöpfung bei. Eine chronische Vergiftung verdeckt vieles davon und Amalgam schürt die Ängste die ein solches Verhalten antreiben. Etwas liebevoller mit sich selbst umzugehen und sich dafür weniger oft selbst zu verletzten mit Alkohol oder anderen Süchten tut immer gut.

Vieles kennen davon sicher einige hier oder andere haben es in ähnlicher Weise erlebt. Wird mit fortschreitender Entgiftung immer einfacher, wieder mehr auf seine eigenen Bedürfnisse zu hören. Der Instinkt wird wieder wacher.

Klappt nicht alles sofort und Amalgam sollte auch nicht als Ausrede für alles herhalten. Macht aber auch keinen Sinn Zusammenhänge von Amalgam und Psyche zu verschweigen. Es gibt eine lange Liste von psychischen Wirkungen von Quecksilbervergiftungen, unter anderem den Hang zu Suchtverhalten.

Unterstelle dir hier keine Sucht, da wohl jeder Mensch heute Alkohol in der Gesellschaft schwer aus dem Weg gehen kann.
Wie Du damit umgehen willst und kannst und in wie weit das zu deinen eigenen Zielen beiträgt, das solltest Du immer mal aus dem Blickwinkel Quecksilber verstärkt Süchte betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voster,das,was du da schreibst widerspricht meiner Kenntnis.
Sonst würde ja bei jedem Mal Blutspenden,das Eisen,Zink etc. wieder nach ein paar Tagen aufgefüllt sein.Und das ist definitiv nicht der Fall.Das dauert mit sehr guter Ernährung,die ausgewogen sein sollte,mindestens 2 Monate.
Vielleicht hattest du keinen Eisenmangel sondern einen hohen Eisenwert und nimmst das nach einer Rizinuskur dann auch folglich nicht wahr.

Bewußt wird einem das meist,wenn man ständig schlapp ist,Konzentrationsschwierigkeiten hat und wenig motiviert.Dann sollte man sehen,ob ein Eisenmangel besteht.

Eisen und Zink werden im Körper kaum gespeichert, sondern werden beständig von außen zugeführt. Die Verluste bei einer Rizinusanwendung sind bei beständiger guter Eisen- und Zinkversorgung also irrelevant.
Jeder Vergleich mit eine Blutspende geht hier völlig fehl.

Ein Eisen- und Zinkmangel bestand bei mir entsprechend der Blutuntersuchungen für lange Zeit. Ursache hierfür ist die für Amalgam-Patienten typische gestörte Aufnahme dieser Mineralstoffe. Das hängt hauptsächlich an der durch Pilze gestörten Darmflora, welche die Eisen- und Zinkaufnahme aus der Nahrung reduziert. Zusätzlich bindet die Entgiftung diese Ionen ebenso wie Schwermetalle.

Rizinusanwendungen etwa alle 14 Tage haben auf die tägliche Eisen- und Zinkzufuhr keinen Einfluss, der Körper verliert lediglich die leicht ausgleichbare Menge von etwa 1-2 Tagesdosen Eisen- und Zink.

Was der Körper verliert ist die nicht zurückgewonnene Magensäure und Galle.
Diese besteht aus Chlor und wird vom Körper aus Natriumchlorid, also Kochsalz gewonnen. Um die Magensäurebildung aus der Abspaltung des Natriums im Säure/Base Gleichgewicht hinzubekommen, dafür benötigt der Körper zur Pufferung entsprechende Sulfate und Phoshate.
Das selbe gilt für die Bildung von Galle aus Kalium.
Zusätzlich wird zur Bildung der Gallenflüssigkeit noch eine Reihe Bitterstoffe benötigt.

Allerdings ist auch das bei gezielter Zufuhr alles leicht ersetzbar.
Es hilft eine Menge, sich mal mit den Mineralstoffkreisläufen des Körpers zu befassen und diese zu verstehen, um die Zusammenhänge zu erkennen.
Damit lassen sich Therapieansätze viel besser beurteilen und Unterversorgungen und ihre wahren Ursachen leichter verstehen.

Viele pharmazeutische Aussagen wie diese Blutspende/Eisen Geschichte sind ebenso grob pauschalisierte Allgemeinplätze wie eine ganze Reihe weiterer allgmeinmedizinische Ratschläge zum Thema Mineralstoffe (Salzkosum, Fleischverzehr, NEMs...). Von solchem gefährlichen, meist vertriebsorientiertem, Halbwissen halte ich mal rein gar nichts. Es ist immer besser die Ursache eines Mangels erstmaal zu verstehen und diese auch nachhaltig zu beheben, als nur den Mangel mit ein paar Pillen auszugleichen.
Schließlich ist der Mensch über 3,6 Millionen von Jahren gut ohne Pillen und Pharmazeuten klargekommen. Man sollte die Bedeutung dieser Zunft nicht so schamlos übertreiben :D
 
janni81,harter Alkohol sollte in der Entgiftungsphase tabu sein.
Auf Totalverzicht,was Alkohol generell betrifft,plädiere ich natürlich auch nicht.
Du solltest dann aber eher auf mal ein Glas Rotwein ( NICHT Weißwein) umschwenken.Auch,wenn viele das nicht wissen: Rotwein enthält viele Mineralien und Antioxidantien, die sich bei einer Vergiftung unterstützend auf die Ausschwemmung der Schadstoffe auswirken. Natürlich nicht übertreiben,sonst bringt das genau das Gegenteil.

Hoffe,ich konnte dir helfen.

Gruß,Daria

Weißwein enthält mehr Kalium und der Alkohol ist für den Körper damit leichter abzubauen. Rotwein wirkt stark anregend auf den Körper, das verstärkt nur die Erschöpfung. Entgegen aller üblichen Ratschläge der Rot/Weißweindebatte zugunsten vom Rotwein würde ich das einfach ausprobieren. Die Erfahrung bestätigt dann schnell das Weißwein bekömmlicher ist.

Bier, insbesondere Hefeweizen, enthält noch viel mehr Mineralien.
Dünnbier war über Jahrtausende isotonisches Sportgetränk Nummer 1.
Sollte man wegen der Hefen trotzdem meiden.

Mehr als mal mit einem Glas anstossen oder ein Glas Wein bei einem feierlichen Essen ist immer eine Hypothek auf den Mineralstoffhaushalt.
Das ist so gut wie ein Totalverzicht, egal wie man es dreht.

Sobald die Probleme da sind, bei den Folgen von Drogen die Augen zumachen gilt nicht. Sonst behaupte ich gleich das Taurin im Vodka-Red Bull ist gut für die Entgiftung. Das würde sogar stimmen, wenn da nicht die erhebliche Menge Alkohol und roher Zucker weit mehr Schaden verursacht als das Taurin mir jemals nutzen könnte.
 
Voster,merke,dass du ein eindeutiger Weißwein-Fan bist ;)
Mit Weißwein hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht in Bezug auf die Entgiftung.
Rotwein in Maßen war sehr gut zu vertragen.Weißwein überhaupt nicht.
Wie gesagt,selbst austesten.

Was natürlich geht,wenn man nicht auf den Biergeschmack verzichten will:
alkoholfreies Bier.Es gibt da einige Sorten,will mich jetzt nicht festlegen auf die Marken,bei denen man gar keinen Unterschied zum alkoholhaltigen Bier schmeckt.
 
Ihr habt Probleme, ich vertrage nicht mal den Alkoholgehalt in normalen Hustentropfen. (Unruhe, Angst, Herzrasen) ;)

War aber früher auch (wegen sozialer Unsicherheit) gut dabei, wobei ich zunehmend immer öfter Filmrisse schon bei kleineren Mengen Alkohol bekam.

Ich glaube meine Leber ist zur Zeit sowas von unfähig den ganzen Müll abzutransportieren. Irgendwelche Vorschläge als erste Hilfe? Versuche gerade Kieselgel und Lactulose. Fühle mich dadurch auf der einen Seite etwas vitaler, klarer im Kopf, auf der anderen Seite aber irgendwie unwohl hibbelig. Leberwickel ging einmal gut, beim zweiten Mal dann Grippesymptome für mehrere Tage. Weiß nicht ob Rizinusöl gut oder eher belastend für mich ist? Hab mir jetzt aus den USA ne Mischung Colon Cleanser bestellt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die von dir beschrieben Symptome passen wie die Faust aufs Auge bei mir Voster.

Menschenscheue,Schüchternheit,Scham und Schludgefühle... Ich fühl mich unter Menschen so unwohl weshalb auch jedes WE zum Alk gegriffen wird. Das ging alles mit 12 Jahren los... Davor war ich ein anderer Mensch... bin aber auch Amalgambelastet zur Welt gekommen,meine Mutter hatte damals schon 8-10 Amalgamfüllungen wie sie mir verriet...

Sicher kommt das evtl. nicht alles durchs Amalgam... Aber oft stehe ich da und verstehe mich und meine Ängste einfach nicht... Energiearbeit konnte mir ein wenig helfen. EFT und TAT haben mich doch sehr verändert... Früher konnte ich nichteinmal mit meinem besten Freunden richtig reden...

Aber es ist immernoch etwas da... Etwas in mir das ich nicht verstehe warum es da ist... Hab schon viel Selbstanalyse betrieben und einige Glaubenssätze durchleuchtet aber trotzdem muss der eine der alles verursacht irgendwo tief vergraben liegen...

Aber das alles ist jetzt ein anderes Thema...
 
Ich glaube meine Leber ist zur Zeit sowas von unfähig den ganzen Müll abzutransportieren. Irgendwelche Vorschläge als erste Hilfe?

Zusätzlich kann es sinnvoll und hilfreich sein, die Leber während der gesamten Therapiezeit in der Ausleitung der sich lösenden Gifte und Stoffwechselendprodukte therapeutisch zu unterstützen. Dafür eignet sich sehr gut das Tote Meersalz in der D 33 (TMS D 33). Es kann im Bedarfsfall mehrmals täglich eingenommen werden.

Aus: Artikel "Die chronische Epstein-Barr-Virunsinfektion" -- Allergie- und Naturheilzentrum Müller-Burzler

Und ansonsten natürlich die üblichen Verdächtigen, wie z.B. Zeolith, Mariendistel, Artischoke, usw.

Sicher kommt das evtl. nicht alles durchs Amalgam...

Aber Vieles, denn Schwermetalle sind die Wegbereiter der meisten späteren Krankheiten und "Unpässlichkeiten"!

Gruß
Rübe
 

Hi Rübe,

hab da eben angerufen und mal nachgefragt. Die wollen aber 300,-€ pro rausgemachter Amalgamfüllung inkl. Kunststoffüllung :eek: Bei ca. 7 Füllungen is das ziemlich heftig für mich als arbeitslosen im Moment...

Hat sonst noch jemand nen Tipp für nen Zahnarzt im Umkreis Stuttgart?
Hab ja gelesen das man bei manchen Zahnärzten trotz Schutz nur die Füllung zahlen muss...
 
Und ansonsten natürlich die üblichen Verdächtigen, wie z.B. Zeolith, Mariendistel, Artischoke, usw.

Danke. Zeolith (führt zu Verstopfung) lässt sich aber auch durch Kieselsäure-Gel oder Lactulose ersetzen, oder? Macht es überhaupt Sinn Kieselsäure-Gel UND Lactulose zusammen zu nehmen?

Mariendistel nehme ich schon lange. Das Burzlerbuch lese ich gerade, wenn auch etwas genervt, weil 550 Seiten bezogen auf die Informationen schon sehr übertrieben sind, gerade wenn man eh sich nur sehr schwer konzentrieren kann. Im Übrigen reagiere ich seit der Amalgamentfernung auf thiolhaltige Nahrung, und bin was das Essen betrifft schon sehr eingeschränkt. Dann noch KH meiden, da bleibt nur noch Fleisch und Salat. Habe auch das Gefühl dass ich noch auf weitere Sachen reagiere. Weiß jemand was noch Unruhe verursachen kann?
 
Sicher kommt das evtl. nicht alles durchs Amalgam

O doch ich bin schon dieser Meinung, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung. Ich war schon mein ganz Leben belastet weil meine Mutter schon ihr ganzes Leben amalgamkrank ist.

Aber so wirklich krank wurde ich erst als die Vergiftung zugenommen hat. Dann haben auch alle negative Charakterzüge, Verhaltensmuster, div. emotionale Symptome so richtig zugenommen.

Die Symptome die du beschreibst sind alle VERGIFTUNGSZEICHEN, dein Gehirn ist vergiftet deshalb fühlst und handelst du so wie du es eben tust.

Genauso wie jemand der betrunken ist und unter Alkoholeinfluss steht bestimmete Verhaltsweisen und emotionale Veränderungen hat, hat der Quecksilbervergiftete (auch ein Nervengift, und Psychodroge) bestimmte Emotionen und Verhaltensänderungen die typisch sind.

Genauso wie man im Vollrausch sich nicht vollkommen "nüchtern" denken und geben kann, kann der Amalgamvergiftete sich seine Vergiftung nicht wegdenken, nicht "wegarbeiten" nicht "wegpsychotherapieren" nicht "weghoffen". Auch wenn die Psychologen darauf bestehen dass das der sinnvollste Weg sei.

Ich kenne übrigens niemanden der gesund ist und sich normal fühlt der sich jemals Gedanken über solche Dinge macht, viel Selbstanalyse betreibt und versucht an seinem Verhalten zu "arbeiten". Wenn du gesund bist musst du das nicht es geht von alleine.
Weiß jemand was noch Unruhe verursachen kann?

Kommt darauf an. Ängstliche Unruhe kann durch eine Nebennierenschwäche verursacht werden, Nahrungsmittelintolleranzen können diese verursachen, Schildrüsenüberfunktion könnte das verursachen. Aber letztendlich glaube ich vor allem Quecksilber im Nervensystem verursacht das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube meine Leber ist zur Zeit sowas von unfähig den ganzen Müll abzutransportieren. Irgendwelche Vorschläge als erste Hilfe? Versuche gerade Kieselgel und Lactulose. Fühle mich dadurch auf der einen Seite etwas vitaler, klarer im Kopf, auf der anderen Seite aber irgendwie unwohl hibbelig. Leberwickel ging einmal gut, beim zweiten Mal dann Grippesymptome für mehrere Tage. Weiß nicht ob Rizinusöl gut oder eher belastend für mich ist? Hab mir jetzt aus den USA ne Mischung Colon Cleanser bestellt....

Hallo,

meine Leber verweigert mir auch im Moment den Dienst. Sie sticht und drückt und schickt mir liebe Grüße in Form dicker Pickel, die auf meinem Gesicht erscheinen. Die TMS D33 Tropfen bewirken bei mir absolut nichts.

Müller-Burzler hat außerdem in seinem Buch beim Leberstau die Substitution von Vit. B1 und B6, Vit. C, Zink und Coenzym Q 10 empfohlen.

Hat das jedemand bei einem Leberstau schon ausprobiert?

Liebe Grüße, Hania
 
Kommt darauf an. Ängstliche Unruhe kann durch eine Nebennierenschwäche verursacht werden, Nahrungsmittelintolleranzen können diese verursachen, Schildrüsenüberfunktion könnte das verursachen. Aber letztendlich glaube ich vor allem Quecksilber im Nervensystem verursacht das!

Ich meinte ängstliche Unruhe bezogen auf Ernährung. Thiole habe ich ja schon ausgemacht, scheint dagegen mir wenig auszumachen. Was ich jetzt festgestellt habe, ist, dass z.B. Sonnenblumenöl (kalt) und Trauben die Unruhe erhöhen. Wüsste jetzt aber nicht, was die beiden gemeinsam haben. :confused:

@Hania
Mir haben die Supps bzgl. Entgiftungsleistung wenig bis gar nichts gebracht. Im Gegenteil, bekomme davon noch mehr Pickel im Gesicht!
 
Hallo Chandsen,

hast Du schon mal Glycin beim Neurostressprofil überprüfen lassen ? Das ist irgendwie eine Aminosäure, die sedierende Wirkung auf das NS hat. So wie auch Serotonin. Nimmst Du 5-HTP oder sowas ? Das wäre vielleicht etwas zur Beruhigung...

Darmfehlbesiedelung durch die u.a. antibiotische Wirkung Wirkung des Amalgams, usw. führt natürlich zu UVs, zu Übersäuerung, usw. und damit auch zu Unruhe. Ich "gehe auch immer regelrecht hoch", wenn mein Körper plötzlich mit irgendeinem Gift im Übermaß konfrontiert wird.
 
Oben