Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo ihr lieben alle!!!:wave:

erst mal einen gaaaanz lieben gruss für answer, und weiterhin alles glück der welt.
über mich selber kann ich berichten, das ich ein sehr schönes wochenende hatte. meine freundin war mit ihrem sohn zu besuch, und wir waren zum letzten drachenfest meines sohnes, und seines vaters für dieses jahr.
es war zwar kalt, aber wunderbar. ein schmauss für augen,herz und seele.
körperlich, geht es mir garnicht gut. mein rücken und meine trigeminusneuralgie machen mir sehr viel zu schaffen. und auch mein arm mit dem knoten, tut bangig weh. hatte am donnerstag auch eine erneute be, deren ergebnisse nicht gut waren.werde wohl, eine penicilin
kur machen müssen. aber das wird sich erst am dienstag entscheiden.auf alle fälle, bin ich jetzt auch wegen des helikobakters fällig, hat der arzt gesagt. ich komme nicht umhin eine trippeltherapie zu machen. und dass alles, ob wohl ich tabletten so sehr hasse:schock:

ich hätte euch so gerne schöneres berichtet. aber, alles in allem hat sich an der grossbaustelle leider nichts verändert.

euch allen einen schönen abend, und einen guten star in die neue woche!

ganz liebe grüsse amore
 
Hallo, mein Schatz! :kiss:

Wenn der Helicobacter behandelt wird, kann das bedeuten, dass hinterher das Thyroxin besser wirkt und es dir um einiges besser geht. Zu was für einer BE warst du denn?

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hallo du liebe!

da ich immer noch einen geschwollenen finger habe, wollte der arzt die entzündungswerte wissen. die waren nicht so prickelnd, und deshalb fordert er am montag den asl nocheinmal nach! der war nähmlich mit ausrufezeichen erhöht. ausserdem muss ich noch den langzeiturintest abwarten, der auch noch wegen der nn nieren läuft!

liebe grüsse amore:kiss:
 
Hallo ory,
du siehst, Spanisch muss ich erst lernen.:D

Das ist lieb, mit den Muscheln...und was hast Du da hinter den Grinsesmiley noch geschrieben?

Liebe Grüße Blue :wave:

Amore

es tut mir leid zu hören, dass es Dir nicht gut geht.
Helicobacter macht Dir auch noch zu schaffen?
Wie lange hast Du das denn schon?
Ach Mensch, ich hoffe, dass bei Deiner Grossbaustelle doch irgendwo an einer Ecke bald etwas etwas fertig ist.
Liebe Grüße Dir,
Blue:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola meine Lieben...

Ory schreibt Blue und Sohnematz was ganz nettes....aber das sag ich nicht:zunge:seguro!

Amore , es schmerzt richtig das zu lesen. Möchte auch das die Großbaustelle sich in eine Kleinbaustelle verwandelt. Aber Tablettenschlucken ist wurscht! Kau notfalls, oder zerteile sie, halt dir die Nase zu beim Schlucken....Hauptsache dir geht es danach besser. Super, dass du trotzdem noch solch ein Wochenende genießen kannst. Daran sieht man wie stark du bist. Also dann nimm die Dinger wie Smarties.:kiss: Difi
 
guten morgen ihr lieben:wave:

ich hoffe ihr hattet alle eine schmerzfrei nacht, und einen guten start in den tag!
bin gespannt ob heute post von answer kommt.

wünsche euch eine gute zeit!
bis nachher amore:kiss:
 
guten morgen amore :wave:,


.........ich freue mich das du trotz allem ein schönes wochenende hattest .
amore ,was ist ein drachenfest ? ich kenne das nicht,......... auch diesen namen habe ich noch nie gehört .......

wünsche dir heute einen schmerzerträglicheren tag als gestern :kiss:

lg ory
 
liebe ory, und alle anderen:wave:

ein drachenfest ist ein treffen von mensche die spass daran haben, selbstgebaute oder gekaufte lenkdrachen oder einleiner in die lüfte steigen zu lassen und damit wettbewebe auszutragen. letztes wochenende, waren die europameisterschaften.der vater meines sohnes hat vor über zwanzig jahren damit angefangen ,diese menschen aus aller welt zusammen zurufen.er hat heute eine manschaft,(zu der auch mein sohn gehört) die gemeinsam schon die halbe welt bereist haben um zu beispiel in china, oder den staaten, ihre drachen steigen zu lassen. das ganze ist immer wenigstens 3 tage und nächte ( es giebt auch nachtdrachen wettbewerbe) hintereinander.und es ist ein wahrer schmauss fürs auge und fürs herz. den krönenden abschluss , bildet dann immer ein gigantische höhenfeuerwerk!

ich hoffe ich habe das gut genug erklärt! aber wenn du magst, dann schau doch einfach mal bei google unter drachenfest lünen, oder unter vliegerteam
nach. dort kannst du sehen was so abgeht, auf so einem fest.

ganz liebe grüsse amore:kiss:
 
Hallo amore,

das sind ja tolle Dinger,die da fliegen.
Vor allem die Nachtflüge und pyrotechnischen Effekte...das wär was für meinen
Sohnemann.
Das Höhenfeuerwerk....Du musst wissen, er hat sich hier bei uns mit einem Freund auch schon
pyrotechnisch betätigt...das Ergebnis war aber nicht so lustig...ich musste löschen gehen...die Nachbarschaft war wieder voll bestätigt......:eek:

Amore, geht es Dir heute etwas besser?

Liebe Grüße an alle


Blue :wave:
 
hallo , hallo lie blue:wave:

so wie es sich liest, warst du schon auf der seite vom vliegerteam oder von lünen?! ja, das sind ganz wunderbare dinge die man dort zu sehen bekommt.
dukannst dir garnicht vorstellen was dort alles für drachen fliegen! die sind teilweise riesengross, und in der nacht sind die dann beleuchtet oder werden angestrahlt.
das mit dem feuerwerk deines sohnes hört sich nicht so gut an. ich hoffe es ist bei einem kleinen sachschaden geblieben?!:schock:
mir geht es körperlich garnicht gut, der schmerz hat mich momentan gut im griff, und will nicht locker lassen. aber, heute ist mein sohn schon mit mir ein wasserbett aussuchen gefahren. ich habe ende des monats geburtstag, und
bekomme es von ihm geschenkt. habe heute probe gelegen, und freue mich schon sehr darauf.

ganz liebe grüsse amore
 
Liebe amore,

ich hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen.
Ein Wasserbett?
Liegt es sich darauf gut?

Es ist schön, dass Dein Sohn sich um Dich kümmert.

Ja was die Pyrotechnik meines Kleinen angeht...das war vor einem Jahr.....
sie wollten Lagerfeuer machen...das erste ganz allein.Eine viertel Stunde reichte aus....
Einer stapelt, einer legt die Lunte...nur dumm, dass das recht nah an einem Baum war.
Der Freund ging stiften, mein Sohn kam leichenblass :"Es brennt".

Es war kein grosses Feuer,mit zwei Eimern schnell gelöscht.
Eine gute Freundin half,löschen und auch Beistand...
Jemand war aber schneller und hat Polizei und Feuerwehr gerufen.......
Ein Fressen für die Nachbarschaft, das sag ich Dir.

Die Feuerwehr betrachtete nur noch den gelöschten Holzhaufen.

Klar es hätte gefährlich werden können.
Meine innere Unruhe hat mich schon gewarnt.
Mein Sohnemann hatte soviel Vertrauen mir das gleich zu sagen.
Das war mir bei allem noch Beruhigung.
Es hatte keine Konsequenzen für uns.
Der Schreck hatte gereicht.
Ja Jungs haben so ihre Ideen.Und manchmal könnten die schrecklich schief gehen...

Aber, wenn es Schutzengel gibt, dann haben sie besonders flinke....hoffe ich.


Liebe Grüße von Blue :wave:
 
es ist gaaanz toll! warm und weich. und sehr gesund für meinen kaputten rücken!
das mit den schnellen nachbarn kenne ich auch! habe meinen sohn allein grossgezogen, war nicht immer einfach. hat aber zum erstaunen aller ( auch der nachbarn) hervoragend geklappt.;)
ich bin sehr stolz auf ihn und liebe ihn ohne ende! so wie mütter halt sind.
und wehe, es sagt jemand etwas,dann wird mutter aber trotz ihrer einschrenkungen zur rasenden wildsau!!!

darf ich fragen wie alt dein sprössling jetzt ist?

ganz liebe grüsse amore
 
Amore,
mein Sohn ist jetzt neun jahre alt.
Ich ziehe ihn auch ganz alleine groß.

Was Du da schreibst, das freut mich und gibt mir auch Hoffnung... aus diesen Jungs kann auch was werden.:D Zum Erstaunen aller :D :D :D gerade auch der Nachbarn.
ich sitze hier und amüsiere mich köstlich.
Danke Dir.

Ganz liebe Grüße von Blue :bier:

Das mit dem Bett hört sich ja fein an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe blue,

mein sohn ist heute 26 jahre alt. am 29 .10 vor genau 10 jahren, hat mir mein sohn eine cd geschenkt von cappucchino" dir mama". solltest mal bei youtube
nachhören!!!!
ist zwar nicht alles so gelaufen , wie zu hören. aber vieles ist schon recht ähnlich!
ich habe immer sehr viel wert auf vertrauen gelegt, und darauf das er mit allem,egal was auch immer zu mir kommen konnte. mir war es wichtig, das er der mensch werden konnte, der er sein wollte. und nicht das was andere gern in ihm sehen wollten. damit fahren wir heute noch verdammt gut.

liebe grüsse amore
 
Hi amore!

Sag bloß, du hast am 29.10. Geburtstag?!? Hier wird dann nämlich auch gefeiert, meine Mom hat an dem Tag Geburtstag! :D

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
ich habe immer sehr viel wert auf vertrauen gelegt, und darauf das er mit allem,egal was auch immer zu mir kommen konnte. mir war es wichtig, das er der mensch werden konnte, der er sein wollte. und nicht das was andere gern in ihm sehen wollten. damit fahren wir heute noch verdammt gut.

liebe grüsse amore

amore....genau das ist es, was zu den kostbaren Dingen gehört und zu den zerbrechlichen...wenn das gelingt, dann ist es gut geworden.

Gute Nacht,ich hoffe, dass Du weniger Schmerzen hast :kiss:

Blue
 
ja , meine liebe , hab ich!

solltest vieleicht auch mal in das lied reinhören. wird dir sicher gefallen und
mein verhältniss zu meinem sohn erklären.

geht es dir gut mein mädchen? oder hat man dich heute wieder doof behandelt auf dem job?
hab auch seit heute meine werte fü die sd.

tsh 2,5 ref. 0,27 - 4,2

ft3 2,96 ref. 2,0 - 4,4

ft4 1,49 ref. 0,9 - 2,0

kannst du damit was anfangen??

ganz liebe grüsse amore
 
Hallo amore!

Na, dann kann ich deinen Geburtstag bestimmt nicht vergessen! :D

Zum Wertebeurteilen bin ich nicht geeignet, da bin ich ganz, ganz schlecht! Frag mal Irnee, die kann dir bestimmt sagen, was du davon zu halten hast!

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend! :kiss:

...und euch anderen natürlich auch!!! :kiss::kiss::kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
wünsche allen eine gute nacht:wave:

habe gerade noch einen spruch bekommen!!

das altenheim ist der ort, an dem du bist wenn das leben mit dir fertig ist,
bevor du mit dem leben fertig bist!!

schebbig woll!!!

ganz liebe grüsse amore
 
Oben