Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

sprueche000101-1.gif


guten morgen alle zusammen ,

..............answer ist spazieren.............

habe noch nicht mit ihr persönlich sprechen können weil sie draußen bei diesem schönen wetter ist :fans::fans:

sie wird zurückrufen sowie die schwester sie sieht .....:freu:


ich schreibe sowie ich mit ihr gesproche habe

lg ory
 
Liebe ory,

das ist die erste gute Nachricht für heute.
Jetzt ist mir ein ganz schwerer Stein vom Herzen gefallen. :freu:

danke, dass du angerufen hast.
Wenn Du mit ihr sprichst,dann sag ihr bitte gaaaaaanz liebe Grüße von mir,
einen Kuss, eine Umarmung.
Ich bin unheimlich froh!!!!!!

Liebe Grüße von Blue
 
hallo zusammen ,

habe soeben mit answer gesprochen .

sie hat sich gut angehört .
die op ,sagte sie verlief gut .
das ergebnis bekommt sie nächste woche...............
es ist möglich das sie am wochenende für ein paar std .nach hause darf ,dann schaut sie hier rein .
voraussichtlich bleibt sie noch 3 wochen in der klinik .

blue , ich habe ihr die lieben grüße von dir überbracht ...alles liebe auch für dich .

ich soll euch alle ganz herzlichst grüßen ,sie ist immer um 14.30 uhr dabei und sie denkt viel an uns alle...............
lg ory
 
Hallo,

das sind jetzt aber schöne Neuigkeiten, hört sich doch richtig gut an :).

Es scheint als habe die vielen lieben Gedanken die ihr gesendet wurden richtig gut getan :rolleyes:!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo ory und ihr anderen :wave:

Ich habe eben einen Brief von ihr bekommen.
Sie schreibt, dass wir ihr fehlen und dass auf ihrer Station trotz starker Schmerzen auch gelacht wird.

Was das Ergebnis angeht,hast Du ja schon geschrieben.
Die Op verlief ahnscheinend reibungslos.

Liebe Grüße an Euch:wave:
 
hallo ory und blue,

vielen Dank an euch beide, dass ihr mit answer so direkt in Kontakt seid, und dass ihr uns daran teilhaben lasst. :kiss:

bis gleich

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Jepp....

da fallen mir ganze Felsbrocken vom Herzen. Danke für die Informationen.

Hier sieht es heute auch trübe aus. Die gute Nachricht....ich brauche nicht zu gießen.....:zunge: Difi
 
hallo, hallo:wave:
bin gerade nach hause gekommen und freue mir fast ein bein ab.:freu:
plums!!
habt ihr den brocken fallen gehört?
ein wunderbarer abschluss für den heutigen tag. heute abend wird das lichtlein noch heller brennen!!! sind wir nicht eine wunderbare kleine familie?
wir werden heute nacht glaube ich, alle tief und fest schlafen. dann haben wir ab morgen gaaaaanz viel kraft, für gute gedanken wegen dem ergebniss!

wie meine freundin immer so schön sagt, " alles wird gut " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dir liebe ory, herzlichen dank für die wundervolle nachricht:kiss:

und euch allen einen entspannten und geruhsamen abend, von einer
ganz , ganz glücklichen und beruhigten amore
 
soll ich euch mal etwas erzählen?:eek:)

heute morgen als ich answer angerufen habe ,war das für mich mal wieder eine große herausforderung .

ich weiß nicht ob das von euch einer kennt ,aber mir fällt telefonieren schwer .......:mad:
was mir genau am telefonieren respekt macht, weiß ich überhaupt nicht, ich hab schon oft drüber nachgedacht.
vielleicht weil ich im wahrsten sinne des wortes am anfang des gespräch nichts mitkomme ,ich versuche wahrscheinlich , gleichzeitig zuzuhören und zu überlegen, was ich drauf sage und eins von beiden verpasse ich dann total………das ist nur peinlich:schock:
ich mag es nicht mich zu verhaspeln, und das passiert regelmäßig.weil ich einfach ein black out bekomme….die arme answer dachte sich bestimmt ihr teil.:rolleyes::rolleyes:
werde ich angerufen habe ich“ überhaubt kein problem“ damit.also wenn ihr mich mal jemand anruft bin ich ganz locker :))):)))

lg ory
 
liebe ory,

da wir schon dabei sind uns zu outen :D
ich hatte schon Zeiten, das fiel mir mein eigenes Geburtsdatum nicht mehr ein, am Telefon. Das war mal, als ich einen simplen Arzttermin machen wollte. :eek:)
Ich schreibe mir nun immer vorher alles schön auf, wenn ich telefonieren will. Alle "Eckdaten" die wichtig sein könnten, in dem Gespräch.
Nur, bei Anrufen klappt das so nicht. :)

Komisch, ich dachte bisher ich sei die Einzige die sich so anstellt.
Dabei kann ich mit einer lieben Freundin stundenlang telefonieren, mein Rekord waren über 2 Stunden. :D

liebe GRüße von hexe:hexe:
 
Liebe ory,

und trotzdem hast Du es getan :)

und es ging ja auch nicht um ein lockeres Gespräch, sondern Du wusstest ja auch nicht, was Dich erwartet (an Nachrichten).

Bei answer muss Dir, glaube ich, gar nichts peinlich sein.

Black outs bei Gesprächen sind mir auch bekannt.
Kommt halt von der Aufregung.
Ich find es ganz toll, dass Du angerufen hast.Die vielen vom Herz gefallenen Steine hier ergeben einen Berg bereits.Beine sind auch schon ab...(amore mach sie wieder dran...es läuft sich schwer...so ohne...)

Soll ich Dich mal anrufen um zu testen, wie problemlos das wirklich geht?:D

Dann hast Du aber zumindest im Moment jemanden am anderen Ende, der wahrscheinlich tausend mal weniger herausbekommt,als Du.:mad:

Ganz liebe Grüße von Blue

Hexe, Du warst mal wieder schneller,das liegt an Deinem Besen.
Mein Rekord war einmal vom Abend bis zum Morgengrauen...keine Ahnung wie das ging...ist auch schon lange her.
 
:Dsieht so aus als wär ich nicht allein :D

blue wir können es ja mal probieren.aber du erzählst:)))

:kiss:für euch
ory
 
Ory,

aber nur wenn Du mir vorher sagst was "Ich bin mutiger als Du" :)))
auf spanisch heisst....


Blue
 
Yo soy más valiente que tú:D:D

:D wird ein riesen langes gesp:)))räch

ory
 
Ory.....
...que tu -----"als Du"?

Yo soy mas ... im Sinne"ich bin mehr" und "mas valiente" dann mutiger?

:))) :D :wave:


Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp ............... nun ist mein eierpfannkuchen ist angebrannt :schock::D

ory
 
....oh ory,

ich hoffe er ist trotzdem noch geniessbar.
Ich liebe Sprachen, weisst Du, und wenn ich mal mehr Energie habe, dann frisch ich meine alten auf,und lerne auch noch eine neue,oder zwei.

Danke Dir und guten Appetit

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
41.jpg


hier stell ich euch mal unsere neuen mitbewohner dieser gegend vor.es sind kleine papageien. massen davon.wenn sie sich eine palme in deinem garten ausgesucht haben ,hat man keine ruhige minute mehr :schock: trotzdem sind sie süß anzusehen ..halt nur nicht bei mir in der palme:rolleyes:

lg ory
 
So einen hatte meine Schwester mal – ich kann euch sagen, DAS war ein Typ!!! :D Wir haben oft Tränen gelacht!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Oben