Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Hallo darleen,

ich freue mich ganz besonders mit Dir und hoffe, dass Du weiterhin guten Mutes bist und es weiter bergauf geht. :freu: :freu:
Es ist schrecklich, wenn Ärzte meinen, :mad: sie wüßten immer darüber Bescheid, wie es in einem aussieht.

Viele Grüße sidisch


Das ist ja lieb von dir sidisch:)..danke

ja ich geb den Mut nicht auf...auch wenn es manchmal schwer ist...

und man immer und immer wieder das Gleiche erzählen muss...und die Ärtzte es nicht verstehen wollen../können...:rolleyes:

viele grüße darleen:)
 
Das ist ja lieb von dir sidisch:)..danke

ja ich geb den Mut nicht auf...auch wenn es manchmal schwer ist...

und man immer und immer wieder das Gleiche erzählen muss...und die Ärtzte es nicht verstehen wollen../können...:rolleyes:

viele grüße darleen:)

Irgendwann wird dich jemand verstehen. Manchmal dann wenn man nicht mehr dran glaubt.
Nicht aufgeben ist die richtige Einstellung
 
Danke Magic

das hilft mir immer ungemein..wenn ich liebe Zeilen lese..:)

werde nicht aufgeben..nie nimmer nicht;)

viele grüße darleen:)
 
.... das der Herbst vor der Tür steht. Die Blätter beginnen sich zu verfärben, die ersten fallen schon von den Bäumen und die Eichhörnchen beginnen ihren Vorrat zu sammeln. Immer wieder schön. Ich liebe diese Zeit und freue mich wie ein Plätzchen
084.gif
 
Hallo Manuela,

mir geht es ähnlich wie Dir - und zum Eichhörnchen kann ich Dir berichten:
Wir haben eins, das regelmässig kommt, Haselnüsse "erntet", manchmal an Ort und Stelle verzehrt (niedlich anzuschauen), und den Rest an einer bestimmten Stelle im Garten unseres Nachbarn vergräbt:D. Vorrat für magere Zeiten;)...

Liebe Grüsse,
Malve:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...was mich gerade freut

Malve (dankedanke)

die quelle die morgens schon sprudelt :)
(auch wenn das ergebnis nicht lustig ist)

schicke dir ein paar astern aus meinem garten auf diesem wege.

liebe grüße
nebel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

auch ich kann Eure Freude teilen :freu:! Gerade gestern abend haben wir wieder ein kleines Feuer in unserem Kachelofen gemacht. Es ist zwar noch nicht sooo kalt im Haus, doch einfach ungemütlich. Dann war es so schön kuschelig.

Genau so liebe ich das Wetter!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Malve und Heather,

das freut mich, dass ihr meine Freude teilt. Das mit dem Eichhörnchen läuft bei uns genauso. Ich könnte stundenlang zuschauen wie der/die Kleine da sitzt und knabbert. Wenn es Nüsse versteckt, dann pest es pausenlos hin und her-einfach herrlich. Na da steht uns die nächsten Monate noch viel Freude ins Haus, denn Herbststürme und Co. lassen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :freu:

Liebe Grüße Manuela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinetwegen können die Herbststürme noch etwas wegbleiben. :rolleyes:
Ich freue mich erstmal auf einen schönen goldenen Oktober. :freu:
Aber in meinem Garten blüht es noch soo schon spätsommerlich. :fans:
Morgens sieht man die Spinnennetze voll Tau glitzern. In einer Ecke hat sich eine Kreuzspinne (mindestens 4cm lang) ein tolles Netz gewoben.

Viele Grüße sidisch
 
:freu: hi hi hi juhuuuu ha ha ha hi hi hi juhuuuu! :freu:


Hab nen Eistee im Kühlschrank gefunden!


:)))
 
mich freut das manche Menschen irgendwann doch mal merken wie dämlich sie sich benehmen :freu:
 
... das wir uns dieses Jahr den Sieg nicht aus der Hand nehmen ließen, sondern Stadtmeister wurden
 

Ähnliche Themen

Oben