Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi,
magst du uns etwa nicht, live? :D :kiss:

Da steht:
bei wem gewirktes, übles Werk
durch Gutes überwachsen wird,
der macht sich diese Welt so hell,
wie wenn der Mond durch Wolken bricht.

DU wolltest es wissen...:D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ist doch super......:hexe:
Live???????? Maske!!!!!!!.....wo ist die Kamera????

Mir geht es heute gut. Habe keinen dicken Finger, meinen Gräten geht es gut, lese von Kindern in Liebe, kann mehr als 4 Stufen gehen....habe ich recht???? Mir geht es blendend.
Wenn ich jetzt noch den Code vom Postboten knacke, bin ich nicht mehr zu bremsen.

Dideldifi.
 
strand-handflaeche-baeume_200458494.jpg


Niemand wird es wohl je verstehen,
woher sie kommen und wohin sie gehen.
Und dennoch wandern sie bei Tag und Nacht,
sie bestimmen, was jeder Einzelne von uns macht.

Die Gedanken sind es, die ich meine,
und niemand von uns kann sagen, er hätte keine.
Jeder hat Gedanken in seinem Leben
und kann sie an andere Menschen weitergeben.

Man kann sie auch für sich alleine behalten
und mit ihnen sein eigenes Leben gestalten.
Doch sollte man sie nicht verdrängen sondern nützen,
denn sie sind es, die uns im Leben stets unterstützen

All meine Gedanken sind heute in D.land ........

Ory
 
Answer.....


ich kann das nicht so schön sagen wie Ory aber meine Gedanken sind bei dir.

Difi
 
ich hoffe sie hat es geschafft.

Answer, ich wünsche dir viel Kraft. Wir sind alle da. Difi
 
ja divi , für heute wird sie es geschafft haben .

lg ory
 
Ory, Difi,

sie ist jetzt wohl durch damit.
Ich wünsche ihr,dass alles gut verlaufen ist.
Auch das Ergebnis.
Ich habe sie gesehen, als man sie in den Op schob.
Ein inneres Bild.
Mein Herz begann zu klopfen.
Ganz kurz nur, dann war es weg.
Alle Kraft und Helligkeit an Deine Seite,answer.

Blue
 
hallo ihr lieben!
schade das wir keine möglichkeit haben irgendwo nachzufragen.
hatte mir schon überlegt ob man nicht mal auf der station anrufen soll.
einfach nur um zu hören, ob alles glatt gegangen ist, und wie es ihr geht!
das warten macht ganz schön nervös!!!!!!!
oder ist vieleicht, schon einer von euch auf die idee gekommen und hat dort angerufen?!
habe answers karte die sie mir geschickt hat, neben meinem monitor hängen.
der blühende baum , leuchte von dem lichtlein welches ich darunter stehen habe.
wenn wir bis morgen nichts wissen, rufe ich da einfach mal an!!!!!!!!!!!!

euch allen wünsche ich eine gute zeit .

liebe grüsse amore
 
morgen nachmittag könnte man sich vielleicht erkundigen!!??.

ory
 
sehr guter gedanke, liebe ory!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat denn niemand die handy nummer von answer?
ich hatte ihr mit der letzten post meine telefonnummer zukommen lassen.

lg amore
 
doch amore ich habe ihre handynummer ,werde dann morgen nachmittag anrufen .
ory
 
wünsche dir noch einen schönen abend...

:kiss:lg ory
 
Hallo, ihr Lieben!

Wisst ihr, was toll ist? Ory in Spanien ruft Answer an, die in Deutschland im Krankenhaus ist, Difi in Uruguay erfährt in einem Schweizer Forum von einer Frau aus Spanien, wie es Answer geht, lauter Frauen (und Männer) aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und halt aus Uruguay und Spanien schließen Freundschaft und sind in Gedanken beisammen, wenn eine-r in Schwierigkeiten und Not ist.

Wenn mir das vor 20 Jahren jemand erzählt hätte, dann hätte ich ihm einen Vogel gezeigt! :D

Liebe Answer, ich streiche dir in Gedanken ganz vorsichtig über das Haar! :kiss:

Liebe Grüße an euch alle! :wave:
Sonora
 
Ja das finde ich auch verrückt Sonora. In meinem Forum alleine sind 26 Länder vertreten und ich habe ein junges Forum. Wieviele Länder sind dann wohl hier vertreten? Man könnte es in der Statistik ablesen. Schätze du hast bei der Aufzählung mindestens Holland übesehen. Nix da intime Gruppe, die sich auf Händchenfassen um 14:30 treffen. :D Vielleicht trifft sich eine kleine Welt.:) Aber eines haben wir gemeinsam,,,,,die Sprache. Alle sprechen Deutsch oder verstehen es zumindest.

Mit dem Anruf finde ich toll, Ory.

Denke an die Schmerzen der OP. Physisch wie psychisch. Halte durch Answer!:kiss:Difi
 
Liebe answer,

Ich musste an Deine Schmerzen denken und an Deine Seele.Wie Deine Nacht wohl war?
Ory wrd Dich heute anrufen.
Wenn Du das hier igendwann nachliest, wirst Du sehen, wie viele hier
bei Dir sind.

Blue :kiss:
 
hallo ihr lieben ,

.............habe answer um die mittagzeit eine sms geschickt ,um anzufragen ob ich sie anrufen kann ..........leider habe ich noch kein ok bekommen .

lg ory
 
Oben