Wie geht es euch nach einer Bandscheiben OP?

Themenstarter
Beitritt
21.09.09
Beiträge
1
Guten Tag

ich bin vor knapp einem halben Jahr nach einem Bandscheibenvorfall zwischen dem vierten und fünften Halswirbel operiert worden. Zuvor hatte ich lange Rückenschmerzen (meist einseitig Schulter). Letztlich hatte ich das volle Programm mit Taubheits- und ja tw. Lähmungserscheinungen in Arm und Fuss. Das ist nun alles ziemlich ok. Ich verspüre noch ein leichtes Kribbeln aber es geht und ich könnte durchaus damit leben. Jedoch habe ich jetzt im Nackenbereich (deutlich höher) einen heftigen stechenden Schmerz, der je nach Belastung am Ende heftig zunimmt. Die ärztlich verordnete Geduld verlässt mich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach einer Bandscheiben OP? Kann mir jemand einen Rat geben, wie es mir bald besser geht???

Vielen vielen Dank für jede hilfreiche Antwort :danke:.https://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/danke.gif
 
index.php


Uta
 
Oben