Sauerstoffmangel mit bläulichen Fingernägeln

Themenstarter
Beitritt
12.08.09
Beiträge
13
Hallo ich weis nicht mehr weiter, seit langem habe ich luftnot wo ich manchmal das gefühl habe nicht tief durch artmen zu können. Ich bin beim Kadiologen,Internisten, lungenarzt und Allgemeinarzt gewesen soll alles in Ordnung sein, keiner nimmt mich so recht war. Nun sind die letzten Tagen immer schlechter geworden, mit beobachtung das meine Fingernägel blau anlaufen. Ich war auch schon mal im KKh deswegen und keiner macht was. Bitte helft mir !!!!!!!!!
 
Sauerstoffmangel mit bläulichen Fingernägel

Hallo Angsthase,

suche doch mal an Deinen Füssen die Reflexzonen ab: https://www.symptome.ch/vbboard/bewegung/17961-reflexzonenmassage.html Wenn Du schmerzende Punkte findest, massierst Du diese immer wieder und so sollte es besser werden.

Ist Dein Puls regelmässig?
Wie ist Dein Blutdruck?
Ist die Ernährung gut? (Früchte, Salat, Gemüse, Vollwertkost)
Atmest Du genügend? (Ich ertappe mich oft, dass ich bei einem spannenden Film den Atem anhalte.)
Wie steht es mit Fitness? (stärkt den Kreislauf)

Pegasus
 
Sauerstoffmangel mit bläulichen Fingernägel

Hallo

ich bewege mich zur Zeit sehr wenig durch schmerzen im Rücken, mein Puls ist in schwanken von 76-135 hoch, Ernährung steht auch nicht besondern gut auf den plan, doch wenn es so wehre dann bekomme ich starke Magenprobleme.
 
Sauerstoffmangel mit bläulichen Fingernägel

Du kannst mal testen, ob dir EFT hilft. Habe gerade für Luftprobleme eine kleine Übung gefunden. Versuchs mal! Mir hilft's (auch bei anderen Problemchen)! Ist schon sehr interessant, was man mit so ein wenig klopfen erreichen kann.
 

Anhänge

  • sohilfteft.pdf
    400.7 KB · Aufrufe: 2
Sauerstoffmangel mit bläulichen Fingernägel

Danke für deinen Tip, werde ich gleich mal ausprobieren.
 
Oben