Grossbaustelle!

Liebe amore,

das mit dem Licht finde ich auch eine sehr schöne Idee.
Schlaf gut, falls Du jetzt schlafen gehst.

Liebe Grüße
Blue :wave:
 
Muchos Saludos, Amore.

Egal wie du es schreiben würdest, ich verstehe es. Was meinst du was die Uruguayer alles von mir ertragen müssen. Die sind so gemein und lachen sich einen Krampf. O oder A Puerto = Hafen......Puerta = Tür :lachen2:

Danke für die Nachfrage von Sunny. Mehrere Wochen ohne Reaktionen und hat die temperamentvolle Art wieder. Natürlich gebe ich regelmäßig die Tablette. Die Therapie ist wie bei Menschen. Leider kann ich erst nach 1 Jahr wirklich was sagen.
Ja Tiere sind wichtig für die Gesundheit. Man hat festgestellt, dass Menschen mit Haustieren viel glücklicher sind als Personen die ohne leben. Wichtig ist auch das tiergestützte Therapieverfahren. Und da helfen nicht nur Delfine. Katzen sind da besonders klug. Die haben wirklich den 7. Sinn.

Ich weiß jetzt warum du den dicken Finger hast...der hat einen Horrorfilm gesehen!:D

Im Ernst, hast du mal einen Arzt gefragt, was das sein könnte? Ohne Grund verändert sich doch kein Finger.

Muchos dedos delgado....Difi
 
Guten Morgen ihr Lieben und besonders amore einen wunderschönen guten Morgen,

hatte dich schon auf der verlustliste. freue mich um so mehr hier von dir zu lesen. hoffe das dir gut geht, und das dein stress sich gelegt hat.
hab ich dir schon gesagt, das mein homocystein auf 94 runter ist. dank b12 und folsäure!!!!:freu: mein doc war völlig von der rolle und wird mir jetzt auch zum b12 zusätzlich folsäure verordnen.

:D Verlustenliste...

... bin doch leider nicht stetig - nur anhänglich...;):)

Das Homocystein - na, da haben wir ja völlig ins Schwarze getroffen! Gut dass Dein Doc mitgespielt hat - meiner sagte nämlich: völlig überflüssig das zu testen...

Ich hab meine Werte noch nicht im Griff, sie steigen trotz 2.400 µg Folsäure / Tag. B12 tut auch seinen Teil doch die Folsäure noch mehr!

Dass Dein Homocys-Wert sich nach unten bewegt ist ein prima Zeichen - bleib dran, ich drück Dir die Daumen dass auch das ins Lot kommt!

Schönen Sonntag allen - hier ist Kaiserwetter!:)

Liebe Grüsse
von
Frank
 
hallo , hallo ihr lieben:wave:

hatte ein wunderschönes wochenende, mit gaaaaanz viel sonnenschein!
ausserdem, war ich gestern auf einem strassenfest,hier bei mir um die ecke.
dort haben viele bands gespielt, es waren feuerspucker und viele andere wunderschöne dinge zu hören und zu sehen.habe sogar ein kleines tänzchen gewagt! jetzt tun mir zwar alle gräten weh!!! aber die seele hat futter bekommen, und dafür nehme ich die grätenschmerzen gern in kauf.
dafür war ich heute ganz solide!! nur im garten und auf dem sofa . und gleich mit dem popo in die heia;)

ich wünsche allen die hier lesen , einen wunderschönen abend und eine gute nacht:kiss:

denkt alle an das lichtlein!!

ganz liebe grüsse amore
 
Liebe amore,

das klingt nach Leben.
Ich freu mich für Dich.

Schlaf gut,und heute keine Horrorfilme , gell?


Liebe Grüße von Blue:wave:
 
Finde ich auch....sonst hast du Morgen dicke Ohren.:D

Schlaf gut, Difi

PS....Können wir langsam aus der Großbaustelle eine Baustelle machen?:kiss:
 
klappt leider nicht so richtig mit der baustelle, ihr lieben!
vieleicht ist das ja die quittung für das schöne wochenende?!:confused:


liege heute schon den ganzen tag nur rum , und kriege nichts auf die reihe.
habe schwer unter meiner polineurophatie zu leiden.giebt nichts, was mir heute nicht weh tut.bin noch nicht mal richtig in der lage mir die haare zu kämmen ohne das es weh tut. friere obwohl der kamin an ist wie ein schneider, und auch kein horrorfilm bringt mich zum schwitzen;)
mir hängt das alles zum hals raus:mad:, weil es leider, in diesem leben auch nicht mehr zu ändern ist. na ja, jetzt leb ich mit der grossbaustelle schon so lange,da werd ich den rest , damit auch noch rumkriegen!

werde mich jetzt wieder hinlegen, aber selbst das ist völlig unangenehm.
morgen ist ein neuer tag, schaun wir mal was dann kommt!

hoffentlich eine gute nachricht von answer:)

gute nacht euch allen, schöne träume und lasst euch bloss nicht unterkriegen:kiss:

ganz liebe grüsse amore
 
Hallo Amore,

Ich komme nicht immer dazu alles mitzulesen und/oder zu schreiben, doch gerade schaue ich rein und sah Planers Beitrag. Also, habe ich das richtig verstanden dass Du mittlerweile schon das thema B12 beim Arzt angegangen bist und behandelt wird? Das ist ja mega flott gegangen und freue mich da für Dich!

Vielleicht ist der "schlechte" Tag heute wirklich nur auch eine Reaktion auf das Wochenende, also wenn Du Dich dabei deutlich viel mehr belastet hast als sonst. Andererseits wenn das so gut ging, wäre das auch als gutes Zeichen zu betrachten, das schon mehr möglich ist, nur muss der Kórper sich daran auch ein Bisschen wieder gewöhnen?

Habe vor Kurzem gelesen dass mt eine Kombination (B12 Behandlung) mit zusätzlich Benfotiamin (ist Vitamin B1, in Fettlöslicher Form), zu Verbesserungen führen kann im Falle einer Polyneuropathie.

In der Diabetesrubrik u.A. findest Du ein Thread zu Polyneuropathie und B-Vitamine.
(Die obenerwähnte Studie ist da glaube ich noch nicht verlinkt, aber was da zu finden ist könnte für Dich so oder so interessant sein, das Benfothiamin wird auch erwähnt.).

Liebe Grüsse, auch an die Anderen, und eine Gute Nacht,
Kim
 
danke liebe kim für deinen rat! werde mich mal schlau machen. man ist ja für alles was erleichterung bringen kann dankbar:kiss:

der heutige tag ist zwar nicht ganz so schlimm, aber ich habe gerade
ein schmerzmittel eingenommen. und das, wo ich überhaupt keine böcke auf sowas habe. hoffe , das es euch allen einigermassen gut geht?!
denke den ganzen tag schon an answer. hoffentlich ist alles gut gegangen

wünsche euch allen einen schönen, und entspannten abend !

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
Hallo amore!

Dir geht es auch nicht gut?
Dann hoffe ich, dass es morgen wieder besser ist für Dich.
An answer denke ich auch schon die ganze Zeit.

ich wünsche Dir eine schmerzarme Nacht.

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
DER SIEHT IMMER NOCH DOOF AUS!!!
aber donnerstag wird ihm zu leibe grückt.;)

freu mich übrigens liebe difi, das es dem hund unter der dosierung gut geht.
was, hatte den eigentlich der andere hund, das er zum arzt musste?
danke für eure lieben worte:kiss:

wünsche euch allen, alles liebe und gute und eine geruhsame nacht.
ganz liebe grüsse amore:wave:
 
Amore, eine doofe Geschichte. Unsere Floh wurde mit einem Tennisball geboren.:D

24m9o93.jpg


Und letzte Woche blieb sie mit einer Pfote im Zaun hängen. Sie riss sich fast eine Kralle raus und hatte große Schmerzen. Da eh Zahnreinigung auf dem Plan stand, haben wir beides gleich mit einer Narkose machen lassen. Sie rast schon wieder hinter dem Ball hinter her.
 
hallo ihr lieben alle die ihr hier lest:wave:

möchte euch allen eine gute zeit wünschen, ohne schmerzen oder sonstige
einschränkungen!

hatte in der letzten zeit nicht den mumm an mehreren stellen gleichzeitig zu schreiben. halte mich momentan am meisten in answers beitrag auf.
schaut doch einfach mal rein, und wenn ihr lust habt, meldet euch doch dort
auch mal.
ich selber , bin mit meinen problemen immer noch auf dem gleichen stand.
habe das gefühl auf der stelle zu treten!

bin voll mit untersuchungsterminen eingedeckt, und jeden tag bei einem anderen arzt zu besuch.
morgen ist die kontrolle wegen der nebennieren. bin schon sehr gespannt!

schreibe momentan an meiner kleinen geschichte weiter. wenn ich was zum
lesen für euch habe, werde ich noch mitteilen wo!!

vermisse unseren yves !
hallo wilder reiter, wo steckst du?


ganz liebe grüsse an euch alle amore
 
Liebe amore,

es gibt Tage, an denen haben wir das Gefühl "bleib einfach mal liegen".
Ein wichtiges Gefühl, welchem ich die nötige Beachtung schenke.
So kann man durch seinen Körper fühlen, wo etwas nicht im Rahmen läuft,
Ursachen erfühlen.

Wenn man das nicht macht, dann hat man ein Gefühl, "ich trete auf der Stelle".

Deine Untersuchungstermine sind lobenswert, doch was bringen Dir diese,
wenn die Ärzte gar nicht verstehen, womit sie es tatsächlich zu tun haben ?
Sie bringen Dir auf diesem Wege Streß, den man nicht haben müßte.

Wer keine Pilzkulturen sucht, der wird keine finden...


liebe Grüße
Yves
 
hallo mein lieber!

schön das du wieder da bist:)

habe heute noch einen rückruf vom arzt zu erwarten. werde ihn nocheinmal auf die sache mit den pilzen ansprechen!
hoffe , das es dir gut geht, und wünsche dir einen schönen tag

liebe grüsse amore
 
hallo, hallo:wave:

wollte euch nur bescheid ssagen , das ich in der rubrik kreativität, eine kleine geschichte eingestellt habe.
schaut doch mal rein wenn ihr lust habt.

liebe grüsse amore
 
Oben