Zwangsimpfung in Frankreich

Leonard G. Horowitz ist nicht "führender Verbraucherschutzexperte der USA", sondern Dentist und hat einige absonderliche Theorien zu Ebola und AIDS aufgestellt. Und Sherri Kane, gibt es die überhaupt? Gesehen hat sie noch niemand.

Ich bin ja auch strikter Gegner der Schweinegrippen-Impfung, ich bestreite aber, dass es diese überhaupt gibt. Und richtig ist, dass es um Abzocke der Pharmaindustrie geht. Das sollte uns aber nicht dazu verführen, in wilde Verschwörungstherorien zu verfallen. Das führt nur dazu, dass wir nicht mehr ernst genommen werden!


Gerade habe ich das hier zu lesen bekommen. :mad:

Drahtzieher der Schweinegrippenpandemie- und Zwangsimpfaktion enthüllt

Dr. Leonard G. Horowitz, führender Verbraucherschutzexperte der USA, und die investigative Journalistin Sherri Kane haben jetzt in einer eidesstattlichen Erklärung die Männer benannt, die sie als Urheber des Schweingrippe-Bioterrorismus ausgemacht haben.

Dazu gehören David Rockefellers Biotechnologie Trust und einige Leute von der Wall Street, darunter der Medienzar Rupert Mordoch, Morton Zuckerman, Thomas Glocer, der frühere Chef der Federal Reserve Jerry Speyer sowie Larry Silverstein, Hausherr des Worldtradecenters, als 9/11 geschah.

Diese unheilige Allianz wird in zahlreichen Dokumenten bewiesen, die Horowitz am Dienstag, 15. September, durch Rechtsanwälte an das FBI übergeben ließ, mit dem Ziel, die Zwangsimpfung zu stoppen.



Die Männer um Rockefellers global agierendes Biotechnologieunternehmen werden neben der Erfindung des Schweinegrippenvieren auch für die Verbreitung anderer Biowaffen wie die HIV-Viren und die Morgellonkrankheit verantwortlich gemacht.

In den Dokumenten wird dargelegt, dass die mächtigen Industriellen einen Verbrecherring innerhalb der "Partnerschaft für New York City" unterhalten haben und von dort aus die Schweingrippenpandemie, die entsprechende Medienberichterstattung, die Massenimpf-Vorbereitungen und die offizielle Gesundheitspromotion, die überall in den USA vom Supermarkt bis zur Wellnessklinik läuft, zu steuern.

Hier der Originalartikel
www.fluscam.com/Affidavit.html
 
wuhu ;-)
Leonard G. Horowitz ist nicht "führender Verbraucherschutzexperte der USA", sondern Dentist und hat einige absonderliche Theorien zu Ebola und AIDS aufgestellt.
absonderlich?! nicht nur von ihm werden diese bzw ähnliche theorien schon seit längerem aufgestellt...
Und Sherri Kane, gibt es die überhaupt? Gesehen hat sie noch niemand.
das wurde auch von jane bürgermeister kurz nach ihrem "auftritt" (anklagen bei FBI, schweizer und österreichischer staatsanwaltschaft, ...) ebenso behauptet... und es gibt sie doch tatsächlich ;)

Ich bin ja auch strikter Gegner der Schweinegrippen-Impfung, ich bestreite aber, dass es diese überhaupt gibt. Und richtig ist, dass es um Abzocke der Pharmaindustrie geht. Das sollte uns aber nicht dazu verführen, in wilde Verschwörungstherorien zu verfallen. Das führt nur dazu, dass wir nicht mehr ernst genommen werden!
"naturgemacht" scheint in dieser unserer welt vieles nicht mehr - und ein bestreiten der schweinegrippe-zwangsimpfung (in den usa) nützt nichts mehr, denn es ist beschlossene sache der regierung... und das alles hat nichts mit sog verschwörungstheorien zu tun, man muss sich nur die quellen/beilagen zur fbi-anzeige ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal! Es gibt weder in den USA noch bei uns eine Zwangsimpfung! Das ist nun wirklich horrender Blödsinn!

wuhu ;-)
absonderlich?! nicht nur von ihm werden diese bzw ähnliche theorien schon seit längerem aufgestellt...das wurde auch von jane bürgermeister kurz nach ihrem "auftritt" (anklagen bei FBI, schweizer und österreichischer staatsanwaltschaft, ...) ebenso behauptet... und es gibt sie doch tatsächlich ;)

"naturgemacht" scheint in dieser unserer welt vieles nicht mehr - und ein bestreiten der schweinegrippe-zwangsimpfung (in den usa) nützt nichts mehr, denn es ist beschlossene sache der regierung... und das alles hat nichts mit sog verschwörungstheorien zu tun, man muss sich nur die quellen/beilagen zur fbi-anzeige ansehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment mal! Es gibt weder in den USA noch bei uns eine Zwangsimpfung! Das ist nun wirklich horrender Blödsinn!

Mit Sicherheit hätten die Pharmafirmen das gerne :D

Kann Leonard G. Horowitz nicht Verbraucherschutzexperte sein weil es Dentist ist ? Schließt das eine, das andere aus ?

Und Sherri Kane gibt es nicht weil du sie nicht kennst ? Ich denke die Welt wäre ziehmlich klein und überschaulich wenn es da nur Menschen gäbe die du kennst :D

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu ;-)
Moment mal! Es gibt weder in den USA noch bei uns eine Zwangsimpfung! Das ist nun wirklich horrender Blödsinn!

in einem land (nicht nur usa!), wo mehr als zwei drittel der leute von den massenmedien derart beeinflusst werden und sich KEINE eigene meinung mehr bilden können, ist es für mich eine "zwangsimpfung"! die meisten menschen WISSEN es eben nicht besser...

konkret das wort "zwang" wird man derzeit nirgends finden; die "pandemie-pläne" enthalten aber ÜBERALL (usa, eu-staaten, auch die schweiz, etc) entsprechend wohlformulierte passagen - man muss diese nur "richtig" verstehen... wollen... können...

es ist doch eine "einfache rechnung": derzeit erkranken sehr wenige an diesem "virus"; bald ist der betroffene genesen, auch ohne wundermittel (zb tamiflu) und meist ist alles weniger schlimm als die "normale" grippe;

nun kommen die "freiwilligen" impfungen bzw sind schon da; ab nun werden mehr menschen an diesem virus erkranken, sie wurden damit ja auch infiziert - die pandemie geht nun tatsächlich los; erkrankt/stirbt man nicht am injizierten virus, dann erkrankt man an den anderen inhaltsstoffen bzw stirbt sogar daran - der arzt wird dann aber im bericht festschreiben "gestorben an der 'neuen' (schweine-) grippe"; es ist eine (von wem initiierte?!) selbsterfüllende prophezeihung und ein unbedarfter, naiver mensch ist in jedem falle das opfer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal! Es gibt weder in den USA noch bei uns eine Zwangsimpfung! Das ist nun wirklich horrender Blödsinn!
In manchen Staaten mindestens gibt es sehr wohl aber bereits schon mindestens sowas "ähnliches" wie die Zwangsimpfung bzw. ist diese für den "Ernstfall" bereits geplant: https://www.symptome.ch/threads/zwangsimpfung-in-frankreich.53706/page-7#post-361483

Und noch was: in USA gibt es sehr wohl schon sehr lange Zwangsimpfungen! Daher kommen doch die vielen Autismusfälle in den USA. Durch Zwangsimpfungen mit thiomersalhaltigen Impfstoffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, fest steht daß den Menschen eine extreme Angst gemacht wird. Wer anfällig ist, alt, krank, soll sich dringend impfen lassen wenn er/sie überleben will. Das alleine ist schon eine extrem linke Tour von diesen Schweinebacken. Die riskieren Menschenleben, und es würde mich ÜBERHAUPT nicht wundern, wenn so manche Krankheit hausgemacht ist.

Daß ist wie mit den Computerviren. Die werden heute auch nur entwickelt, um die Antivirus Programme unter die Leute zu bringen.

Immer mehr Firmen verdienen ihre Milliarden nur noch durch Massenbetrug. Und das alles wohlbehütet und sogar kräftig unterstützt von den regierenden Parteien.

Die sind alle nicht besser wie die Mafiaschläger die Schutzgeld erpressen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, was nun genau "Wahrheit" ist und was nicht :confused: In diesem Videoausschnitt erklärt Jane Burgermeister jedenfalls die Zusammenhänge (auf deutsch!) mit Zwangsimpfungen, WHO, usw. im "Ernstfall". Weiterhin spricht sie auch über den "Unfall" mit den mit Vogelgrippeviren-verunreinigten Impfstoffen Anfang diesen Jahres...: NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Tod frei Haus
 
Also, mich würde jetzt interessieren.
Werden derzeit irgendwo Zwangsimpfungen gemacht oder nicht?

Nicht nur die Androhung, sondern die wirkliche Durchführung.
Ich habe da in den Medien nichts darüber gehört.
Habe ich irgendetwas verpasst?

LG

Angie

P.S. In der Schule bekamen die Schüler nur ein Infoblatt vom Gesundheitsministerium in dem die Hygienemaßnahmen, wie häufiges Händewaschen..etc. nahegelegt wurden.
Auch keine Impfempfehlung. Aber vielleicht kommt das ja noch.:idee:
 
Darin stimme ich Dir Wort für Wort zu. Aber eben deswegen sollten wir uns vor hirnrissigen Anschuldigungen wie "Zwangsimpfung" und ähnlichem Vokabular hüten, weil uns dass dann eben von den "Mafiosi" um die Ohren geklatscht wird und sie schnell belegen können, dass das nicht wahr ist. So, wie Du (und ich) argumentierst, ist es für diese Schweine mit 2 anstatt 4 Beinen viel schwieriger, gegen uns vorzugehen, weil wir da auf der argumentativ richtigen Seite stehen und unsere Behauptungen auch belegen können.

So, und macht morgen das Kreuz an der richtigen Stelle!


Naja, fest steht daß den Menschen eine extreme Angst gemacht wird. Wer anfällig ist, alt, krank, soll sich dringend impfen lassen wenn er/sie überleben will. Das alleine ist schon eine extrem linke Tour von diesen Schweinebacken. Die riskieren Menschenleben, und es würde mich ÜBERHAUPT nicht wundern, wenn so manche Krankheit hausgemacht ist.

Daß ist wie mit den Computerviren. Die werden heute auch nur entwickelt, um die Antivirus Programme unter die Leute zu bringen.

Immer mehr Firmen verdienen ihre Milliarden nur noch durch Massenbetrug. Und das alles wohlbehütet und sogar kräftig unterstützt von den regierenden Parteien.

Die sind alle nicht besser wie die Mafiaschläger die Schutzgeld erpressen.

Franz
 
wuhu ;-)
Also, mich würde jetzt interessieren.
Werden derzeit irgendwo Zwangsimpfungen gemacht oder nicht?

Nicht nur die Androhung, sondern die wirkliche Durchführung.
Ich habe da in den Medien nichts darüber gehört.
Habe ich irgendetwas verpasst?

LG

Angie

P.S. In der Schule bekamen die Schüler nur ein Infoblatt vom Gesundheitsministerium in dem die Hygienemaßnahmen, wie häufiges Händewaschen..etc. nahegelegt wurden.
Auch keine Impfempfehlung. Aber vielleicht kommt das ja noch.:idee:

na, keine angst, bisher gibts keine impfung/en, wo "zwang" direkt drauf steht; nur leider werden die menschen desinformiert und in "freiwillige" impfung/en getrieben (das ist für mich jedoch auch zwang - denn jemand der nur die halbe wahrheit kennt, konnte sich keine eigene meinung bilden und dann frei entscheiden!)... :mad:

ABER... in den nationalen pandemie-plänen, die freilich alle mit jener der who korrelieren steht genau drinn, wie "man" sich dann zu verhalten hat; und wenn dann die who meint, es wäre ernstfall (obwohl es das bei der höchsten derzeitigen stufe 6 bereits ist), kann die order "zwang" an die nationalen regierungen weitergegeben werden - und das kann dann auch mit exekutiver gewalt durchgeführt werden; :eek:

was dann der einzelne staat tatsächlich macht... tja... kommt dann wohl auf die intelligenz der einzelnen, verantwortlichen loitz an... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber ich drehe mir die Wahrheit nicht zurecht, bis sie mir passt.

Einfach schön zu lesen, dass es noch Leute gibt die an den Weihnachtsmann glauben.:brav:

Hat zwar nichts mit der Impfung zu tun, aber es gehört auch dazu.

Wärend meiner Elementarschulzeit, wurden mir wenigstens 10 Amalgamfüllungen in der Schulzahnklinik in Zürich zwangs verpasst. Der Schulzahnarzt war obligatorisch.:mad: Da gabs kein hin und her. Das war für uns Kinder so etwa wie ein Horrorfilm Heute. Das habe ich bis jetzt noch nicht verdaut.:mad:

Gruss Ruedi
 
OT: :eek:)
Für alle noch Unentschlossenen hier der Wahl-O-Mat, mit dessen Hilfe man den eigenen Standpunkt, mindestens bei bestimmten Fragen, mit dem der Parteien klären kann...: Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2009

ÖDP und Linke sollen jedenfalls angeblich eine weniger Mobilfunk-liberale Politik betreiben wollen... Sprich, wenn einem dieses Thema wichtig ist, dann sollte man vielleicht eher diese Parteien wählen. K.A. wer sich diesen Programmpunkt sonst noch auf die Fahne geschrieben hat und ob das überhaupt als Thema beim Wahl-O-Mat relevant ist... :confused:
 
Die Linken haben überhaupt in vielen Punkten meine Wünsche getroffen. Aber ob sie sich an diese Wahlversprechen nach der Wahl noch erinner können :confused:

Naja, wir werden sehen.

Die Piratenpartei hat ja nicht wirklich viel Programm zu bieten.

Gute Nacht und allen einen schönen Wahlsonntag

Franz
 
Zumindest in Deutschland stand in fast allen Zeitungen vor kurzem auf S. 1, dass selbst die Ärzteschaft sich gegen die Impfung ausgesprochen hat mit der Begründung, dass der Impfstof zweifelhafter Herkunft sei und zu wenig getestet sei. Das Robert-Koch-Institut hat dann zwar ein langes Pamphlet publiziert, in dem sie auf die umfangreichen Testungen hingewiesen hat, aber ich bezweifle, dass das bei der Bevölkerung richtig angekommen ist. Ich denke also schon, dass jeder Bürger es mitbekommen hat, dass es eine strittige Angelegenheit ist (vorsichtig formuliert). D. h., der zweifellos vorhandene Druck seitens Ulla Schmidt und Bundesgesundheitsministerium ist dadurch relativiert worden. Deswegen denke ich, dass die Hysterie und Panik bis hin zu unwahren Behauptungen, die hier teilweise verbreitet wurden, nicht so unbedingt sachdienlich sind und den suchenden Bürger eher dazu bringt, diesen Argumenten nicht zu glauben.
Deswegenm, gerade, weil ich gegen diese Impfung bin, sollten wir uns überlegen, was wir wie sagen.


wuhu ;-)


na, keine angst, bisher gibts keine impfung/en, wo "zwang" direkt drauf steht; nur leider werden die menschen desinformiert und in "freiwillige" impfung/en getrieben (das ist für mich jedoch auch zwang - denn jemand der nur die halbe wahrheit kennt, konnte sich keine eigene meinung bilden und dann frei entscheiden!)... :mad:

ABER... in den nationalen pandemie-plänen, die freilich alle mit jener der who korrelieren steht genau drinn, wie "man" sich dann zu verhalten hat; und wenn dann die who meint, es wäre ernstfall (obwohl es das bei der höchsten derzeitigen stufe 6 bereits ist), kann die order "zwang" an die nationalen regierungen weitergegeben werden - und das kann dann auch mit exekutiver gewalt durchgeführt werden; :eek:

was dann der einzelne staat tatsächlich macht... tja... kommt dann wohl auf die intelligenz der einzelnen, verantwortlichen loitz an... :rolleyes:
 
Zumindest in Deutschland stand in fast allen Zeitungen vor kurzem auf S. 1, dass selbst die Ärzteschaft sich gegen die Impfung ausgesprochen hat mit der Begründung, dass der Impfstof zweifelhafter Herkunft sei und zu wenig getestet sei. Das Robert-Koch-Institut hat dann zwar ein langes Pamphlet publiziert, in dem sie auf die umfangreichen Testungen hingewiesen hat, aber ich bezweifle, dass das bei der Bevölkerung richtig angekommen ist.

Das zeigt doch nur was vom Robert-Koch-Institut zu halten ist. Wenn selbst die Ärzte fast geschlossen gegen die Impfung sind und die immer noch an dem Zeug festhalten, stimmt dort irgendetwas ganz gewaltig.
 
Oben