Zwangsimpfung in Frankreich

Hallo Binnie,
so ist es. Passen wir nur auf, dass wir ihm nicht in seine Finger kommen. :D Das könnte ungemütlich werden.:D Aber Du hast recht er gibt sich doch alle Mühe und zu anständigen Menschen zu erziehen.:freu:

Lieber Gruss Ruedi:wave:
 
Mehr als Polemik kommt offensichtlich nicht mehr !?

... und Ruedi hat den Thread immer noch nicht gelesen :))) ...
 
wuhu ;-)

und bitte mal wieder back topic ;)
Hallo,
die Zwangsimpfungen in Frankreich gegen die "Schweinegrippe" sind beschlossene Sache. In anderen europäischen Staaten wird es wohl nicht anders kommen.

in österreich wird von zwangsimpfung/en - öffentlich/behördlich, und derzeit - NICHT gesprochen; eine umfrage ergab, es würden sich maxiamal 20 % freiwillig impfen lassen; es startet heute eine info-kampagne des gesundheitsministeriums, wo plakate und folder zb in schulen, praxen etc verteilt werden; mit tipps wie "öfter hände waschen", "räume öfter lüften", "nicht in die hand/hände niesen, sondern in den ärmel", "papier-tatüs verwenden", ...

Was wird hier bezweckt? Wir wissen alle, dass sich die "Schweinegrippe" als Rohrkrepierer erwiesen hat. Sie kann selbst mit einer normalen Grippewelle nicht annähernd mithalten. Ihre Auswirkung geht vollständig im Grippegrundrauschen unter.

Was wissen diese Herrschaften, was soll in Zukunft noch auf uns zukommen, was uns vorenthalten wird?

Quelle:

Herrschaften, das ist Faschismus. Hier läuft ein perfider Plan zur Gleichschaltung der gesamten Bevölkerung über (gesundheitliche) Notstandsgesetze.
da ein simples vehikel nun - global - gefunden wurde, scheint mir das mittlerweile auch hinterfragungswürdig zu sein; wenn man nüchtern alles bisherige zusammenführt, kann man sich diesen gedanken nicht mehr vollständig entledigen...

mit "h1n1" wird noch - harmlos - "geübt"...
 
Hallo
bei den Zwangsimpfungen wird nun offenbar zurück gerudert. In den USA sollen nun nicht mehr alle geimpft werden.

Das ist nicht annähernd genug, um die gesamte US-Bevölkerung abzudecken, aber die Gesundheitsbeamten argumentieren jetzt plötzlich, dass dies auch nicht nötig sein werde. Man höre und staune: Vor ein paar Monaten hat sich das noch ganz anders angehört. Jeder sollte geimpft werden, und zwar zweimal!
info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_SG-2.jpg.jpg
Quelle
Da kommt Trauer auf beim Pharmareferenten.
 
Hallo,
die Zwangsimpfungen in Frankreich gegen die "Schweinegrippe" sind beschlossene Sache. In anderen europäischen Staaten wird es wohl nicht anders kommen.


Hallo
bei den Zwangsimpfungen wird nun offenbar zurück gerudert. In den USA sollen nun nicht mehr alle geimpft werden.

Schon seltsam, wenn sich die Dinge nicht laut den eigenen Theorien entwickeln ... da kann man dann gleich spekulieren, was wohl nun noch schlimmeres dahintersteckt :D ... merkt ihr eigentlich was !?
 
Schon seltsam, wenn sich die Dinge nicht laut den eigenen Theorien entwickeln ... da kann man dann gleich spekulieren, was wohl nun noch schlimmeres dahintersteckt :D ... merkt ihr eigentlich was !?
Nun ja, ich merke jedenfalls seit längerem dass heutige Entscheidungsträger dazu tendieren generell erst einmal aktionistisch voran zu preschen und das Hirn erst langsam hinzu zu schalten. Ein Zeichen der Zeit - oder schon ein Zeichen rasant zunehmender Hirn-Schädigungen - oder beides gar? :schock:

Was tendenziell das Vertrauen in solche leider dauerhaft beschädigt (hat), womit wir bei dem Punkt wären, selbst zu denken anfangen zu müssen, so weit es mit unseren eigenen Schäd(igung)en möglich ist. :zunge:

Cheers,
Christiane
 
Aber dafür gibt´s Neuigkeiten aus dem professionellen Lager:
FTD.de | Schlechte Vorbilder: Ärzte scheuen Grippeimpfung
Impfmüde Ärzte und Krankenschwestern: Weniger als jeder dritte Beschäftigte im deutschen Gesundheitswesen lässt sich einer Studie zufolge gegen Grippe impfen. Das berichten Mediziner im "Deutschen Ärzteblatt". Die Autoren um Sabine Wicker vom Universitätsklinikum Frankfurt am Main empfehlen daher, über eine Impfpflicht für Beschäftigte, die immungeschwächte Patienten betreuen, nachzudenken.
[...]
Die häufigsten Gründe, die von Impfverweigerern angeführt wurden, waren: Sie sahen kein Risiko für sich selbst, sie hatten Angst vor Nebenwirkungen und sie bezweifelten, dass der Impfstoff einen ausreichenden Schutz bietet.
Mit einer Dienstanweisung an alle ungeimpften Mitarbeiter, eine Mundschutzmaske zu tragen, wurde die Impfquote in der Grippesaison 2008/09 am Klinikum der Goethe-Universität erhöht: Innerhalb von zehn Tagen stieg die Durchimpfungsrate von 33 auf 57,7 Prozent.
Interessante Methode und interessant wie es immer wieder funktioniert, Menschen die von etwas gar nicht überzeugt sind, dem Mainstream einzugliedern. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, ich merke jedenfalls seit längerem dass heutige Entscheidungsträger dazu tendieren generell erst einmal aktionistisch voran zu preschen und das Hirn erst langsam hinzu zu schalten.

Was für ein Unsinn ... Aktionismus ? bei Politikern ? :))) ... das ist ja mal ganz was Neues. Es ist ganz anders: egal wie sie es machen, es ist immer falsch ...

Mir ist es jedenfalls lieber mal ein paar Impfdosen zu viel zu bestellen, als das böse Erwachen, wenn man was Wichtiges verpennt hat. Das die Pharmaindustrie sich jetzt inds Fäustchen lacht gefällt mir auch nicht, aber das ist nun mal ihr Geschäft ...
 
Der Blog "Alles Schall und Rauch" informiert heute über einen geplanten Vortrag von Jane Bürgermeister. :)
Die Journalisten Jane Bürgermeister, die sich weltweit wohl am meisten gegen die Zwangsimpfung wegen Schweinegrippe engagiert, wird kommenden Samstag, dem 26. September 2009, um 13.15 Uhr im Volkshaus Zürich einen Vortrag über die Schweinegrippe und geplanten Impfmassnahmen halten.

JaneB%C3%BCrgermeister.bmp
 
leider kann ich am Sammstag nicht nach Zürich kommen. Aber ich hätte das mir gerne angehört.
Schade

Gruss Ruedi
 
Zwangsimpfung in Massachusetts

Wer sich in Massachussetts der Impfung verweigert, riskiert 1000 Dollar Strafe und 30 Tage Arrest: $1000 Per Day Fine And 30 Days In Jail For Refusing The Swine Flu Vaccine In Massachusetts? | Bird Flu Pandemic

Und hier noch ein Interview mit Jane Burgermeister bei youtube:
Jane geht davon aus, dass mit Absicht Panik verbreitet wird, bzw. auch
versucht wird, künstlich eine Epedemie zu erzeugen. Dann kann die WHO eine
Zwangsimpfung anordnen. In allen Ländern gibt es dann Impfzentren. Zuerst
werden alle Leute aufgefordert, dort hin zu gehen. Wer nicht hingeht, wird
von der Polizei angerufen, es wird eine Straftat sein, sich nicht impfen zu
lassen. Das wird viele Menschen einschüchtern, nur wenige werden übrig
bleiben, die sich gegen die Impfung wirklich widersetzen. Diese werden
eingesammelt und zwangsgeimpft.
Möglichst viel Geld einsacken, möglichst viele Menschen eleminieren.
Das ist das Ziel dieser Imfpung! Mit der Impfung wird eventuell sogar ein
Nanochip in die Körper gespritzt, jeder ist dann rund um die Uhr
überwachbar. Viele Menschen werden an der Impfung sterben - wie 1976 nach
der Schweinegrippenimpfung in den USA. Diese Impfung wurde nach 3 Wochen
eingestellt, da soviele Menschen starben - es war einfach zu offensichtlich.
Damals musste die Pharmaindustrie hohe Summen an Geschädigte bezahlen, doch

mittlerweile wurde im Gesetz verankert, dass KEINE Haftung übernommen wird,
auch bei einer Zwangsimpfung nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=PelTWCUmTsU&feature=related
 
Gerade habe ich das hier zu lesen bekommen. :mad:

Drahtzieher der Schweinegrippenpandemie- und Zwangsimpfaktion enthüllt

Dr. Leonard G. Horowitz, führender Verbraucherschutzexperte der USA, und die investigative Journalistin Sherri Kane haben jetzt in einer eidesstattlichen Erklärung die Männer benannt, die sie als Urheber des Schweingrippe-Bioterrorismus ausgemacht haben.

Dazu gehören David Rockefellers Biotechnologie Trust und einige Leute von der Wall Street, darunter der Medienzar Rupert Mordoch, Morton Zuckerman, Thomas Glocer, der frühere Chef der Federal Reserve Jerry Speyer sowie Larry Silverstein, Hausherr des Worldtradecenters, als 9/11 geschah.

Diese unheilige Allianz wird in zahlreichen Dokumenten bewiesen, die Horowitz am Dienstag, 15. September, durch Rechtsanwälte an das FBI übergeben ließ, mit dem Ziel, die Zwangsimpfung zu stoppen.



Die Männer um Rockefellers global agierendes Biotechnologieunternehmen werden neben der Erfindung des Schweinegrippenvieren auch für die Verbreitung anderer Biowaffen wie die HIV-Viren und die Morgellonkrankheit verantwortlich gemacht.

In den Dokumenten wird dargelegt, dass die mächtigen Industriellen einen Verbrecherring innerhalb der "Partnerschaft für New York City" unterhalten haben und von dort aus die Schweingrippenpandemie, die entsprechende Medienberichterstattung, die Massenimpf-Vorbereitungen und die offizielle Gesundheitspromotion, die überall in den USA vom Supermarkt bis zur Wellnessklinik läuft, zu steuern.

Hier der Originalartikel
www.fluscam.com/Affidavit.html
 
wuhu ;-)
Gerade habe ich das hier zu lesen bekommen. :mad:

Drahtzieher der Schweinegrippenpandemie- und Zwangsimpfaktion enthüllt

Dr. Leonard G. Horowitz, führender Verbraucherschutzexperte der USA, und die investigative Journalistin Sherri Kane haben jetzt in einer eidesstattlichen Erklärung die Männer benannt, die sie als Urheber des Schweingrippe-Bioterrorismus ausgemacht haben.

Dazu gehören David Rockefellers Biotechnologie Trust und einige Leute von der Wall Street, darunter der Medienzar Rupert Mordoch, Morton Zuckerman, Thomas Glocer, der frühere Chef der Federal Reserve Jerry Speyer sowie Larry Silverstein, Hausherr des Worldtradecenters, als 9/11 geschah.

Diese unheilige Allianz wird in zahlreichen Dokumenten bewiesen, die Horowitz am Dienstag, 15. September, durch Rechtsanwälte an das FBI übergeben ließ, mit dem Ziel, die Zwangsimpfung zu stoppen.



Die Männer um Rockefellers global agierendes Biotechnologieunternehmen werden neben der Erfindung des Schweinegrippenvieren auch für die Verbreitung anderer Biowaffen wie die HIV-Viren und die Morgellonkrankheit verantwortlich gemacht.

In den Dokumenten wird dargelegt, dass die mächtigen Industriellen einen Verbrecherring innerhalb der "Partnerschaft für New York City" unterhalten haben und von dort aus die Schweingrippenpandemie, die entsprechende Medienberichterstattung, die Massenimpf-Vorbereitungen und die offizielle Gesundheitspromotion, die überall in den USA vom Supermarkt bis zur Wellnessklinik läuft, zu steuern.

Hier der Originalartikel
www.fluscam.com/Affidavit.html

made on a :anbeten: mac


nun bin ich nur noch neugierig, wies weiter geht... :idee:

danke franz :kiss:

ps: und, was is nu, ihr, die ihr uns andre immer als verschwörer und schlimmeres lächerlich machtet?!:p)
 
wuhu ;-)
Ja, schauma mal wie´s weitergeht. :D

Franz

wär auch schön, wenns - eine uu große (online-) zeitung (wenn das mal kein interessenskonflikt sei ;) ) - in deutsch bringt und ihr mich dann darauf aufmerksam macht - damit ichs dann an "meine ungläubigen leut" weitergeben kann :)
 
Oben