Schmerzen im Brustkorb

Themenstarter
Beitritt
24.09.09
Beiträge
2
Eine frage, es ist mir eben wieder passiert das ich einen schluck Wasser getrunken habe und ich mit einem mal ein stechenden Schmerz im Brustkorb bekam. Der ist dann zwar nur kurz aber so stark das einem fast die Luft wegbleibt und es mir kurz schlecht wird. Es vergeht zwar schnell wieder aber passiert leider immer wieder mal. Was kann es sein und was kann ich tun?:confused::confused::confused::confused:
 
Hallo Schatz,

für mich klingt das so, als ob bei Dir etwas beim Schlucken verkrampft, aber das ist nur eine Vermutung.
Hast Du denn schon mal mit Deinem Arzt wenigstens darüber gesprochen?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta, nein ich war da noch bei keinem Arzt weil ich mir bis jetzt da noch keinen kopf wirklich gemacht habe aber am Wochenende ist dies wieder gewesen. Ist dann echt als wenn mir jemand die luft zum atmen wegnimmt und wenn ich doch atmen möchte sind das hölliche schmerzen. Aber eben nur wenn ich was trinke. Beim Essen ist es noch nicht passiert.
 
Oben