Stiche in den Rippen

Themenstarter
Beitritt
14.09.09
Beiträge
60
Hallo Leute
Ich bin es schon wieder.
Ich habe mal eine frage,und zwar wollte ich fragen ob diese stiche kurz nach dem essen in den rippen von meinen reizdarm kommen.
kommt mir vor als werden die immer schlimmer..
Teilweise habe ich auch solche häftigen stiche das ich kurz kaum luft holen kann weil es dann noch mehr sticht..

LG.
Piti:wave:
 
Hallo. Passiert das nach jedem Essen? Wie lange dauert es dann, bis es wieder vorbei ist?
 
Hallo Daeel
Nein nicht nach jedem Essen,ich habe mal tage da ist es schlimmer und mal weniger.
Am schlimmsten ist es oder die stiche sind dann wenn ich glaube ich zumindest mal 2 tage nicht auf toilette kann..
Nachdem ich auf toilette war brauch es wieder so ein tag bis es besser ist.
Habe aber auch schon im februar eine darmspiegelung hinter mir bis zum zwölffingerdarm.
Da habe ich allerdings noch nicht so schlimme beschwerden gehabt.Das einzigste was auffällt ist das ich immer viel luft im Darm hatte..
Und jetzt natürlich auch noch. diese luft kann echt schmerzhaft sein Teilweise..

LG.
Piti
 
Oben