Wann mit ALA beginnen?

  • Themenstarter cloudy
  • Erstellt am

cloudy

Hallo,

habe mir im Februar meine Amalgamfüllungen (7Stück) entfernen lassen und jetzt 7 Tage mit 25mg DMSA alle 3 Stunden und diversen NEMs hinter mir. Wann kann ich denn mit der Einnahme von ALA beginnen? Ich weiß, im Wiki steht nach 3 Monaten. Aber wann enden denn die 3 Monate genau? Wie hoch sollte bis dahin meine DMSA-Dosis sein?

Habe extreme Kopdsymptome:
* ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit
* Nebel, Benommenheit
* Schwindel
usw.

Viele Grüße
 
Cloudy, ich denke, damit war immer 3 Monate nach (der letzten) Amalgamentfernung gemeint.
 
Meine Amalgamentfernung liegt schon mehr als 7 Monate zurück. Damals wurden alle Füllungen gegen Zement ausgetauscht, Kronen oder andere Dinge habe ich nicht.

Also muss ich nicht erst 3 Monate nur mit DMSA allein entgiften bevor ich mit ALA beginnen kann? Im Wiki steht dazu nämlich folgendes:

Zuerst wird ausschließlich DMSA oder DMPS (oder beides zusammen) verwendet, um das Blut und Gewebe zu entgiften.... Das macht man so lange bis das im Urin nachweisbare Quecksilber um 80% gefallen ist (ca. 2-3 Monate).
 
Wenn du nach Curler entgiftest machst du ja keine Urintests. Von daher gilt das was Biene geschrieben hat.
 
Oben