Grossbaustelle!

na ob das so stimmt , mit dem nicht geschadet;)

habe jetzt genau seit 3 std. einen dick angeschwollenen kleinen finger:eek:
und kann mich nicht erinnern ihm irgendwas getan zu haben:confused:

jetzt ist es wohl soweit! bin gespannt, was mir heute abend, oder morgen so anschwillt:rolleyes:

vieleicht, schwillt mir ja auch gerade das hirn:schock:. und ich kann micht deshalb nicht erinnern was ich dem finger getan habe.
fliege gerade im neun finger suchsystem über die tastatur um euch allen einen schönen abend zu wünschen!

ganz liebe grüsse, von der " ich hab da mal wieder was neues ":kiss:
 
Amore,
vielleicht hast Du ihn Dir ja gequetscht?
Oder denkst Du an die Lymphe?
Also dein Hirn schwillt Dir sicher nicht.....;)

Amore Dir einen schönen Abend,sitzt Du wieder auf dem Sofa?


Liebe Grüße von Blue :wave:
 
nööö! vorm rechner und schaue mir die bilder vom drachenfest meines sohnes in oberhausen an!
morgen ist wieder nachtdrachenflug und höhenfeuerwerk. und wenn ich es schaffe werde ich morgen auch mal wieder dabei sein!
die letzten jahre hat das alles nicht mehr so hingehauen.
aber vieleicht klappts ja morgen.
wenn mir nicht das hirn anschwillt!

liebe grüsse amore
 
liebe amore,

lass dich bloß von nichts aufhalten!
wenn mir nicht das hirn anschwillt!
Dann gehst du eben mit geschwollenem Hirn dahin :D

Ich denk an dich, wie du dir das Feuerwerk anschaust, und die vielen Drachen bewunderst. Und ich werde spüren wie du dich freust.

hab viel Spaß morgen

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
liebe hexe!!

habe mit meinen kalender schon mächtig angegeben,und die heilmeditation ist sehr angenehm!
werde versuchen auch mit geschwollenem hirn spass zu haben, und wenn es morgen in oberhausen nicht klappt,dann vieleicht am 3.10. in lünen!!

schönen abend noch für euch alle,und einen guten start ins wochenende!

ganz liebe grüsse amore
 
Hola Dickfinger....

Meldung an Großhirn...ich willst zum Drachenfliegen....

Meldung zurück....du zwar Drache aber nix fliegen.....

Meldung an Großhirn.....ich will das Feuerwerk sehen...

Meldung zurück....mache dir Feuer unter den Hintern, dass wäre ein Werk

Meldung an Großhirn...geht nicht, habe dicken Finger

Meldung zurück...mache eine Diät

Meldung an Großhirn...ätsch ich werde gehen nur um dich zu ärgern!



Viel Spaß Amore....Köppi hoch...nix Hirn Schwellkörper:DDifi
 
dickfinger an difi und alle anderen.

das mit der hirnschwellung hat ein wenig nachgelassen, aber der finger sieht immer noch doof aus;)

aus dem drachenfestbesuch ist nichts geworden, aber meine freundin und ich hatten trotzdem ein schönes wochenende miteinander.
gerade ist sie in richtung heimat aufgebrochen, und ich werde jetzt gleich noch einen spaziergang machen, und mich dann ins bett begeben.
morgen früh um acht ist dann die vorerst, vorletzte untersuchung wegen der
knoten.

ich bin mehr als gespannt!!!!

wünsche euch allen, alles was ihr euch wünscht!

ganz liebe grüsse amore
 
gruß an dickfinger ,soll verschwinden wie die hirnschwellung :D

für morgen alles gute :kiss:
ory
 
eine gute nacht, für alle die hier lesen!

werde mich morgen wenn ich aus der klinik komme wieder melden!

ganz liebe grüsse amore
 
Liebe amore,

du weißt doch, ich kann nicht lügen, selbst wenn ich es versuchen wollte, würde jede noch so kleine Lüge nach dem königlichen Standard, dem Goldstandard zur Neuordnung aus sich selbst heraus folgen.


liebe Grüße
Yves
 
lieber yves,
sehe leider keinen zusammenhang mit irgendwas:confused:
was möchtest du mir zu verstehen geben?

liebe grüsse amore:wave:
 
hallo ihr lieben,

möchte euch nur kurz sagen, das die untersuchungen bisher alle ergeben haben das die knoten, unbedenklich sind.
im januar 2010 ist die nächste kontrolluntersuchung, und mann rät mir davon ab,ohne
negativen befund die knoten entfernen zu lassen. da ein eingriff in bereits operiertem
gewebe nicht ganz ohne risiko für den arm ist.
bin zwar noch nicht hundert pro überzeugt,aber es kann mir auch niemand eine
solche sicherheit vermitteln.

euch allen, die ihr mir zur seite steht, danke ich von ganzem herzen und wünsche euch einen schönen tag!
ganz liebe grüsse amore
 
Ich finde auch, dass die Nachricht gut ist. Sie ist verantwortungsvoll. Früher wurde oft viel zu schnell geschnibbelt.

Dann hast du noch die Eigenkontrolle. Ertaste die Knoten. Beim Duschen oder so. Dann kannst du es überprüfen ob sich was verändert.

:kiss: du kannst jetzt sicher besser schlafen, Difi
 
liebe difi,
wie recht du doch hattest. ich habe geschlafen wie in abrahams schoss!!
bin auch wirklich um einiges ruhiger.
sag mal ,meine liebe wie geht es deinem hund? ist nach der runterdosierung immer noch alles im grünen bereich?
ich vermisse meine lady und auch meine moritzkatze ohne ende!!!!
aber die beiden alten zausels die mir noch geblieben sind trösten mich aber auch über vieles hinweg.

danke euch allen das ihr euch mit mir freut!!!

viele liebe grüsse von immer noch dickfinger ( aber nicht mehr so schlimm aua)

amore
 
Guten Morgen liebe amore,

grüsse von immer noch dickfinger

wärest Du ein Mann - ich möchte glauben Du hättest das absichtlich getan...:eek:)

aber ich nehm es Dir ab dass Du Deinen schlanken Finger gern schnell zurückhaben möchtest!;):)

Ich wünsche Dir dass Du schnell wieder einen schönen Finger hast und das schöne Wetter am WE gut geniessen magst!

Liebe Grüsse
Frank
 
hallo ,hallo lieber frank!!:wave:
hatte dich schon auf der verlustliste. freue mich um so mehr hier von dir zu lesen. hoffe das dir gut geht, und das dein stress sich gelegt hat.
hab ich dir schon gesagt, das mein homocystein auf 94 runter ist. dank b12 und folsäure!!!!:freu: mein doc war völlig von der rolle und wird mir jetzt auch zum b12 zusätzlich folsäure verordnen.

werde mich später noch mal bei dir melden!

ganz liebe grüsse und mouchos knuddlas wie difi immer so schön sagt;)

amore
 
wollte nur nochmal schnell hallo sagen, und eine gute nacht wünschen!
werde für euch dir ihr hier lest ab heute abend ein licht ins fenster stellen.
wünsche euch das euer leben hell und freundlich ist!!

denn wenn du denkst , es geht nicht mehr.
kommt irgendwo ein lichtlein her!!!!


das sehe ich immer wenn ich hier lese!

ganz liebe grüsse eure amore
 
Oben