Rippenschmerzen und Atemnot

Rippenschmerzen

Hihi... Naja vorher Hausarzt anrufen, ob Bericht da und Termin frei würd ich jetz sagen... :D
 
Rippenschmerzen

Hallo Leute
War Heute beim orthopäde.
Der hat ne Blockkarde gefunden unter der Linken Schulterblatt hat sie mir auch Gleich rausgedrückt.
Er will aber es net Fest legen ob die Schmerzen davon kommen er meinte es könnte auch das Rippenfell sein das es zusammen Klebt is das der Fall muss man ab Warten bis es Geheilt ist.
Wen ich wieder Schmerzen und so habe soll ich wieder kommen.

MFG Marcelos:wave:
 
Rippenschmerzen

War vor kurzen beim Hausarzt.
Der hat die Befunde gehabt von der Darmspieglung is nix Schlimmes also kein Krebs keine Endzündung keine Baktierien.
Nu muss ich den 5.10 Abwarten.
Und mir nen Termin machen bei einer Trockengynastik soll ich machen.

MFG Marcelos
 
Rippenschmerzen

Heilt denn zusammengeklebtes Rippenfell von allein???

@5.10. was hast du denn da noch gleich für nen Termin? :D

Trockengymnastik oder Krankengymnastik? :confused:

Trockengym is doch eher was für Rheumatiker, Osteoporose-Patienten etc...
 
Rippenschmerzen

Das klebe rippenfell kann nur alleine Heilen.
Jo Trockengynastik is auch für die Funktion als Funktionstraning soll ich amchen bin auch bissel eingeschrängt das soll sich dadurch ändern.=)


MFG :wave:
 
Rippenschmerzen

Kennt einer Nieren Schmerzen?
So welche Werte sind bei meinem Blutbild nicht oder?


MFG
 
Oben