Rippenschmerzen und Atemnot

Rippenschmerzen

War Heute beim Internisten der meinte es auch das mein Schildöse nen Unterfuntion hat.
Und wegen mein Brustkorp beschwerden soll ich ab warten bis Morgen wegen die Darmmspieglung.
Und mit meinem Herzen das Glaubt er net weil ich 21 Jahre bin und er hat ja auch schon Ultraschall gemacht beim Herzen und Letzte Woche Geröngscht.


MFG
 
Rippenschmerzen

Ähm, Ibuprofen gibts doch garnet als Tropfen???

Meinst du mit Tropfen die MCP? :D

Wg. der Rippenschmerzen sollst du die Darmspiegelung abwarten? HÄ? Hat er auch gesagt, welcher Verbindung er bei Rippen + Darm sieht? :confused:
 
Rippenschmerzen

Hallo Marcelos,

soll denn nun mit einer passenden Hormoneinnahme Deine Schilddrüse unterstützt werden?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Rippenschmerzen

Das hat er meinte das der Darm auch Austrahlen kann.Nach der Darmspieglung wen da nix Raus kommt schaut er dann weiter.
Und wegen der Schildörse hat nix gesagt er meinte nur das es ne Unterfunkion sei.

MFG Marcelos :wave:
 
Rippenschmerzen

Hm super damit bist du keinen Deut schlauer...

Sprich ihn beim nächsten Mal drauf an, was er meint wegen deiner Schilddrüse, also ob Hormontabletten, wie hoch, ob er dich behandeln würde und so.
 
Rippenschmerzen

Also so hat er nix gesehen ausser 3 Rote stellen da hat er gewebe proben netnohmen.Habe am 5.10 dann nen Termin bekommen zu Besprechung.
Da bekomme ich auch dann Gleich ein Belastungs EKG.

MFG Marcelos :wave:
 
Rippenschmerzen

Na dann bin ich mal aufs Ergebnis gespannt.

Hast du ihn denn auf deine Unterfunktion angesprochen?
 
Rippenschmerzen

Hehe sowas hab ich mir schon gedacht. Das kenne ich, mir steht Anfang Oktober ne Magenspiegelung bevor... Die 4. in 10 Jahren... :rolleyes:
 
Rippenschmerzen

Hallo Marcelos,

das glaube ich gerne, dass man in diesem "belämmertem" Zustand nicht an irgendwelche Schilddrüsenfunktionen denkt ;).

Halt uns auf dem Laufenden :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Rippenschmerzen

Jo ;)
Aber Magenspieglung geht ja also finde ich;)
Klar halte ich euch aufen Laufenden.
 
Rippenschmerzen

Hihi ich glaub ich bin die einzige die Magenspiegelungen schlimmer als Darmspiegelungen findet.

Darmspiegelungen selbst finde ich harmlos, schlimm ist halt der Abend davor mit dem Abführmittel. :mad:
 
Rippenschmerzen

Jau das Zeug is Bähhhhhhhhh und die Ganz Zeit aufs Klo rennen macht auch kein Spaß.:D
Aber für mich Persönlich finde ich die Darmmspieglung bissel Schlimmer als die Magenspieglung:)

MFG Marcelos :wave:
 
Rippenschmerzen

Jop :)
Aber mal kucken was da am 5.10 Raus kommt.
Ob ich vorher mal zum hausarzt gehe der Bekommt ja auch den Befund??::confused:

MFG
 
Rippenschmerzen

Besprechung am 5.10. beim Internisten?

Mh, der Befund hat bei mir so ne Woche gedauert...
 
Oben