Stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo Antje,

bitte schau' Dir die Threads zu Vitamin B12 hier im Forum an ("Suchen"), ebenso wie im Wiki.

Gruss,
Uta
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo HGW,
und Ihr anderen Alle!

Danke fürs Lesen und Antworten!

Clostridium species leicht erhöht.
Der die Stuhluntersuchung veranlasste Arzt hat nichts dazu gesagt.
Die HA auch nicht.
Myrrhinil intest ist ein Antmykotikum oder? (pflanzliches Pilzmittel) ich google gleich mal.

ja und die vielen Köche.
Ich denke Du hast nicht ganz unrecht.
Habe aber den einen Helfer noch nicht gefunden.

Gestern war mein Termin bei der Klinghardt-Therapeutin.
Ich habe versucht, alles zu erzählen. Sie ist dann im Vorgespräch bei den Zahnmaterialien hängengeblieben.
Regulationsdiagnostisch sind die Clostridien nicht aufgetaucht.
Wohl aber Kadmium und Arsen.
Quecksilber hat nicht getestet, sie sagte aber das testen sei schwierig.

Und auf Elektrogedöns reagiere ich auch stark. Dachte ich mir. Wohne im schönen Rheingau (vorne und hinten je eine Hochspannungsleitung, großer Handymast unter 1 km Entfernung, die kleinen kennt ja jeder sind überall, 500m von der Bahnlinie und 500 m vom Umspannwerk. Und der riesige Handymast bei meinem Arbeitsplatz ist auch unter 500m Entfernung. Industriegebiet halt.
Vor dem PC hocke ich natürlich auch in der Arbeit.

Mein System ist nach 2/3 Testungen immer wieder "zu" gegangen. Und sie hatte leider keine neutrale Person da.
Was das bedeutet habe ich dann nicht so begriffen.
Das Körpersystem ist wohl total gestört. Das sehe ich ja auch, wenn ich in den Spiegel schaue oder auf die Waage gehe.

Einige Organe haben auch getestet. Logisch. Magen, Dünndarm, Leber, Milz, Dickdarm. Bauchspeicheldrüse nicht. Galle weiß ich nicht mehr, vermute ich aber.

Dann sind wir, da sie hier nicht weiterkam, zur Energiearbeit übergegangen. Deshalb hatte ich sie ja unter anderem bevorzugt.
Alles zu beschreiben, ist jetzt zu intim. Es ist einiges passiert. Meine Chakren sind nicht sichtbar, ich bin wie vermummt. Und das gesagte und gesehene muss ja jetzt auch erst mal wirken.

Eindringlich hat sie mir gesagt, dass ich essen muss, ausprobieren muss, ganz vorsichtig. Möhre mit ein wenig Fett etc. Aufhören muss, mich wie ein Baby zu ernähren, mich weiter zu reduzieren.
Noch keine Rohkost, aber vielleicht schonmal wieder gegartes Obst etc. Getreide wohl eher nicht, obwohl Hafer so gerade geht. (Testung)
Nur Mut!
Und dringend was an meinem Nacken und dem Kiefergelenken machen. Cranio-Sakral-Therapie. Da fließt nichts, sagt sie. Das merke ich ja auch, besonders wenn es mir schlecht geht. Zuerst das Huhn oder das Ei? :) Und die Kiefer hört sie schon knacken, wenn ich spreche.
Dringend Zahnarzt wechseln. Wegen der Materialien, aber auch der Einpassung der "Dinger". Sie könnte mir jemanden empfehlen, der auch LTT macht und sich mit Cranio auskennt.

Mein Ziel, das hatte ich auch formuliert, war ja gewesen, an die Ursachen heranzukommen. Die ließen sich regulationsdiagnostisch gestern nicht finden.

Schon seit Anfang dieser heftigen Symptome flammen bei mir etliche seelische Altlasten auf.
Ich bin mir tatsächlich näher gekommen. Und es ist auch heftiges dabei. Also da entgifte ich schon.... :)
Aber ist das tatsächlich die Usache ? Puuuuuuh....
Alle am Körper orientierten Sachen haben mich ein Schweinegeld gekostet und immer wieder in Sackgassen gebracht.
Jetzt bin ich doch im Endeffekt auch wieder in einer.
Der nächste Termin ist in 3 Wochen! Oder ich kann mich vorher melden, wenn etwas ist.
Das es für mich schwierig alleine ist, weiß sie.
Symbioflor 1 könnte ich noch dazu nehmen.... damit der Darm wieder aufgebaut werden kann und meine Mangelversorgung mal endet.

Ach isch weiß auch nicht.

Ich finde meinen Weg gerade total hart und einsam. Wenn ich das hier mal einfach so sagen darf.

Watt nu? Keine Ahnung. Ich gehe jetzt erstmal ein wenig im Garten schnibbeln. Ganz gemütlich. Die Sonne scheint ja.
Wie, verdammt, bekomme ich wieder Leichtigkeit in mein Leben?

Antje

Zu Kadmium und Arsen muss ich mir noch Gedanken machen. Mir fallen ayurvedische Kräuterpräparate und Holzschutzmittel ein.....
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo Antje,
wenn ich so lese, wo Du wohnst, dann kann ich nur sagen, dass es notwendig ist für Dich in eine andere Gegend du ziehen und zwar so schnell als möglich.

Gruss Ruedi:wave:
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo Antje,

noch ein Tip, weil es mich beim dritten Mal dermassen geärgert hat, dass mir beim Doktor nicht mehr alles eingefallen ist, (wegen dem Benebelt sein), habe ich in lichten Momenten begonnen, alle meine Beschwerden und Diagnosen in einer Tabelle zusammen zu schreiben.
Und es ist dann so langsam gewachsen.
Das hatte dann bei meinem 'neuen' Doktor den Vorteil, dass ich ihm das Ausgedruckte unter die Nase gehalten habe, wegen meiner Konzentrationsprobleme. Und der hat sich über ein paar 'Kollegen' sehr gewundert.
Denn ein Analyst kann nur was analysieren, wenn er (möglichst alle) Fakten kennt und daraus Schlüsse ziehen und Fragen stellen kann.
Und selber bekommt man vielleicht auch ne Ahnung über Zusammenhänge.

Ich habe übrigens ne Zeit lang Vitamin B forte (Abtei) genommen, da ist nur der Vitamin B-Komplex drin - keine Allround-Mischungen. Und Vitamin C mit Zink (zum Reparieren).
Beide Vitamine kann der Körper nicht speichern und man muss schon sehr viel nehmen zum Vergiften.

Gruß Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo Antje,

das ist normal, dass bei derart starken Beschwerden, Psyche von Körper nicht mehr zu unterscheiden ist. Wenn die Chlostridien weg sind, erfährt man in der Regel eine Klarheit und Sicherheit in der Entscheidungsfindung, wo zuvor jede logische Schlussfolgerung schlicht unmöglich schien.

Bei Borreliose z. BSp. werden Menschen häufig leicht reizbar und depressiv, bei chronischer insbesondere.

Chlostridien sprechen insbesondere dafür das Nervensystem zu unterstützen, Vitamin B und Fettsäuren helfen da sehr, auch OPC, für restliche Reparaturen ist Hochdosis Vitamin C extrem hilfreich.

Ornithin zur Entgiftung, für die völlige Beseitigung ist Ozovit meist keine Dauerlösung, bei vielen kommen sie dann wieder, entweder die Alternativmittel von hgw oder Vancomycin (sehr teuer) oder Metradinazol.


Meine Einschätzung, wenn Du jemanden findest, der das HWS Thema sensibel behandelt, kannst Du das ruhig angehen, ebenso Kiefer, wichtig ist, dass Du merkst, dass der oder diejenige sich gut auf Dich einstellen kann, das ist meine Erfahrung. Aber ansonsten ist es wie die Darmthematik, wenn Du hier Entlastung schaffst wird das sicherlich helfen.

Was die psychologischen Effekte anbelangt, meine Empfehlung und Erfahrung, aufnehmen in dem Dir eigenen Tempo, anschauen, akzeptieren, verarbeiten, wenn das nicht geht, Hilfe suchen, aber auf keinen Fall drüber weggehen. In einem komplexen Krankheitsgeschehen lassen sich Psyche und Körper nicht trennen, vielleicht auch in einfachen Geschehen nicht, aber da fehlt mir die Erfahrung ;-).

Vielleicht wirst Du jemand anderes sein oder ziemlich sicher, wenn Du wieder gesund bist, lass Dich einfach überraschen, aber werd wieder gesund und geh den Weg, den Dir Dein Körper und Deine Führung gibt. Du hast eine gute Wahrnehmung.

Lg
Cheyenne
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo Antje,
zwei Dinge sind mir beim Lesen noch aufgefallen.

Intoleranzen:
ich weiß, dass ich Histamine und Histaminauslöser, Fructose, Lactose, Fette nicht vertrage.

Ist davon etwas konkret getestet worden (z.B. bei ganzimmun ) ? Oder ist das nur das Erfahrungs-/Bauchgefühl ? Meinst Du unter Fette tierische Fette oder auch Öl ?
Meidest Du dann histaminhaltige Lebensmittel ? Dazu gehören dann auch die meisten Käsesorten und schon ist das Thema Lactose mit dabei. Übrigens ist bei Histaminintoleranz eine Vitamin B Unterstützung wegen der DAO Diaminoxidase (DAO ist nebenbei ein leckerer portugisischer Rotwein mit wenig Histamin) hilfreich. Histaminintoleranz war übrigens meine erste Selbstdiagnose und ne Ernährungsumstellung hatte dann anfangs auch etwas Besserung gebracht. Aber Vitamin B mag auch der candida (ebenso tolles süsses Obst).
Wegen den tierischen Fetten bin ich dann beim Kochen voll auf Öl (Raps- Erdnussöl) umgestiegen - ist einfach bekömmlicher.
Wobei wir schon beim zweiten wären - nämlich der Ernährung. Denn alles was im Darm lebt, ernährt sich von diesem 'Input' .
Zurück zum Braten - Schweinefleisch ist für mich ziemlich übel, habe es erst vor zwei Tagen wieder erlebt, als meine Frau Tomatenhacksauce gekocht hat. Da hilft ein bisschen viele Kräuter (Thymian, Rosmarin, etc.) reinhauen. Viel verträglicher ist 'weisses Fleisch', was ich jetzt eigentlich ziemlich oft esse und natürlich Fisch. Aber wegen Histamin wieder aufpassen (dann ist Tunfisch tabu). Aber Eiwess mögen natürlich die Clostridien auch am liebsten.
Wegen der glutenfreien Getreidegeschichte bin ich eines Tages (vor einem halben Jahr) auf Dinkel umgestiegen - und mir ging es eine ganze Ecke besser. Sprue-test vor 2 Monaten beim 'Dorf-Doktor' war negativ, aber jetzt bei ganzimmun Gliadin-Ak festgestellt. Damit will ich sagen, das Ernährung eine ziemlich komplexe Geschichte ist.
Und bei mir selbst habe ich zwar jetzt einen Zustandsbericht und kann darauf mich einstellen, aber ich glaube die wahre Ursache ist damit noch nicht gefunden.

Da wir nichts von Dir hören, hoffe ich es geht Dir einigermaßen gut.

Gruß Gerhard
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo Cheyenne,
hallo Gerhard,

nööö geht nicht besser, Innen und in den Geweben brennts und der Magen macht mal wieder zu.... aber ich brauchte mal Denkpause ;.)

Vielleicht jetzt jeden Tag mal eine Kommödie gucken! Lachen heilt doch auch *lächel*

Am Montag und Dienstag gehe ich zu einem Chefarzt ins Krankenhaus, das hat mein Chef für mich eingefädelt, da er möchte, dass ich gesund werde. Erst war ich geschockt, ich wurde nicht gefragt und ich habe Angst vor den Schulmedizinern und ihren Hämmern. Aber jetzt sehe ich es als Geschenk und Chance.

Gerhard:
Essenstechnisch: Vegetarierin! Und auf Grund der Beschwerden auf Haferflocken, Wasser, Pfefferminztee, coffeinfreien Cafe, Vollrohrzucker, Süßkartoffeln, Steinsalz, ab und an 'ne Olive, manchmal Pellkartoffeln reduziert. Und schwarze Schoko (85%) habe ich mir nicht nehmen lassen :). Die macht mich glücklich!
Weißen Weizen lasse ich jetzt auch mal weg. Vollkorn geht eh grad nicht.
Dinkel hat Gluten. nur Info.
ich reagiere auf alle nicht Weizen-Getreide mit allergischen Reaktionen. Fast sofort Reizhusten etc.

Gerhard, hilft Dir Myrrhinil gegen die Chlostridien?

(Kann mir von 2 Tropfen Symbioflor1 kotzübel werden?)

Cheyenne:
schade, dass Du in Hamburg bist ;-)
Traue mich an alle die Mittel nicht ran. Nehme Montag im KH mal das Ornithin. Da fühle ich mich sicherer.
Die Mittel, die du beschreibst sind ja auch Hämmer! Ok, vielleicht ja auch angezeigt....
Aber das schaffe ich nicht zu Hause alleine.
In meinem Hinterkopf ist immer noch die Klinik Neukirchen.

NEM: Habe mal Zink pur ausprobiert. Geht nicht. allergischer Schock. und ein Präparate mit mehrerem (gleiches Ergebnis)
Kümmere mich nä. Woche mal um andere Pur-Sachen. Aber da fühle ich mich auch wie im Irrgarten, wenn ich darüber lese.
Schon welches B12...... puh. Tausend Meinungen.

Omega3-Fettsäuren, meintest Du diese?
OPC.... kannst Du mir ein Präparat empfehlen? möglichst pur... ohne Acerola etc...

Schade, dass das Gehirn grad nicht so gut ist ;-) sonst bin ich, wenn ich wieder heile bin, auch noch ganz schlau geworden *lach*

Dein Zitat: Was die psychologischen Effekte anbelangt......aufnehmen in dem Dir eigenen Tempo, anschauen, akzeptieren, verarbeiten...... lassen sich Psyche und Körper nicht trennen......Vielleicht wirst Du jemand anderes sein oder ziemlich sicher, wenn Du wieder gesund bist, lass Dich einfach überraschen, aber werd wieder gesund und geh den Weg, den Dir Dein Körper und Deine Führung gibt. Du hast eine gute Wahrnehmung.

Danke! Das war Balsam und ich gewinne Vertrauen. In mich, in die Führung und den Weg.
Vielen lieben Dank!

(Ereignisse am Wegesrand: Ich bekomme von einer Bekannten jetzt 1xper Woche eine energetische Heilbehandlung. Und Gespräch natürlich. Ist das nicht ein schönes Geschenk? Es war wie auftanken.....)

Grüße für einen schönen Tag @All
Antje
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Wink Ruedi!
ja.... der gedanke schleicht schon länger in mir rum. War von Anfang an so ein Bauchgefühl. Außerdem liebe ich es, umzuziehen.
Aber grad so schnell, wenn ich so kraftlos bin, klappt es nicht. Es soll ja dann doch mal für länger sein.
Im Herbst sind meine Kinder 1 woche weg, da schlafe ich mal woanders. Liegt in einem Funkloch.....
mal schauen.

Lg
Antje
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

nochmal kurz an Gerhard:
GliadinAk IgG und IUgA und Transglutaminase Endomysium Ak IgG und IgA waren bei mir alle unauffällig.
Auch Tryptase:

Und im Urin war mal Koproporphyrin3 erhöht, alle anderen Porphyrine normal.

??? ich lese besser nicht nach, was das bedeuten könnte....

Antje
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hi Antje,

schön, dass Du Unterstützung bekommst, das tut gut....mit Ozovit und Ornithin kannst Du wirklich nichts verkehrt machen, aber wenn Du dich sicherer fühlst, würde ich es auch nur in Begleitung machen.

In welche Art Krankenhaus gehst DU? Hast Du mal an die Umweltklinik Neukirchen gedacht. Eine gute Diagnostik und stoffwechselexperten wären gut.

Vielleicht ist es nicht schlecht, wenn du eine Freundin bittest bei wichtigen Arztgesprächen dabei zu sein.

alles gute
cheyenne
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo Cheyenne!
Es ist eine internistische Station. Er ist wohl solch ein Arzt der alten Schule, vielleicht guckt er mal von "oben" drauf. Und was für diagnostische Möglichkeiten kommen, das weiß ich nicht.
Ich sortiere ihm aber meine Vorbefunden, darüber habe ich auch schon mit ihm am Tel. gesprochen.
Ich würde auch gerne noch rausbekommen, was für Diagnosen man für die Klinik Neukirchen gebrauchen kann... damit man da auch landet, bzw. auch weiß, dass dies dann die richtige Klinik für mich ist.
Ich versuche noch eine Frau, die da war, zu erreichen. Hat bisher nicht geklappt.
Hast Du da Erfahrung?
Liebe Grüße,
Antje
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo Antje,

mit Neukirchen habe ich keine Erfahrung, ich hatte hier und anderen Foren Erfahrungsberichte darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo :-(.

Ruf in Neukirchen selbst an und bespreche Deinen Fall mit Ihnen, die können Dir garantiert sagen, wer Dich überweisen kann.

Ein Arzt hier in HH überweist dorthin komplexe Fälle, bei denen er mit seinem Latein am Ende ist. Komplex ist Dein Thema ja auch....

Wenn ich noch was finde zu Neukirchen sage ich Dir Bescheid.


Lg
Cheyenne
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo Antje,

die myrrhinil helfen mir derart gut, dass ich die meiste Zeit einen klaren Kopf und fast wieder normalen Stuhlgang habe. Auch wird der Bauchumfang wieder geringer und schnalle den Gürtel ein Loch enger. Trotzdem (weil ich eben noch nicht derart konsequent esse) kommt es vor, dass es mir nach Stuhlgang besser geht.

Dass Dinkel auch Gluten hat, weiss ich - ich habe mich anfangs auch darüber gewundert, dass es mir dann plötzlich besser ging. Aber von einem Bäcker habe ich erfahren, dass bei Dinkel eben wesentlich weniger Gluten drin ist. Und dieses Mais-/Reis-Brot ist nicht wirklich so toll.

Ich frage dann wegen den Clostridien wovon die sich dann eigentlich ernähren, von dem pflanzlichen Eiweiss ?

Das mit Neukirchen ist sicher ne gute Idee, dass wäre bei mir auch der nächste in Frage kommende Schritt gewesen. Habe aber keine Meinungen und Erfahrungen darüber gelesen. Ich habe mir den meinigen jetzigen Doktor dann anhand der ganzimmun-Referenz-Doktor/HP-liste rausgesucht. Und wollte möglichst einen Schul- +Natur-Mediziner. Denn bei den ernsten Sachen kommt man eben an der Chemie nicht ganz vorbei.

Ich habe selber 2 Monate lang 3 x pro symbioflor und proBiotik Pur genommen und hatte kein Problem damit. Da hatte ich über was anderes (weiss Namen nicht mehr) über Nebenwirkungen gelesen. Das ist wahrscheinlich individuell bedingt.

So langsam überschaue ich sowieso nicht mehr, was Du essen kannst und was nicht.
Tip: Liste machen

Gruß Gerhard
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Ach ja Antje,

weswegen ich überhaupt auf deinen thread gestoßen bin war
https://www.symptome.ch/threads/clostridien-spezies.29665/
Aber ich habe mich darüber noch nicht so richtig schlau machen können - nehme dass aber auf jeden Fall zu meinem nächsten Termin beim Dok mit.

Gruß Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo zusammen,
um nicht den Eindruck zu erwecken, ich würde nur für ganzimmun Schleichwerbung betreiben, noch ein paar andere (die mir beim Surfen über den Weg gelaufen sind), die in der einen oder anderen Form solche Tests durchführen und dazu eine Interpretation liefern; hier ein paar www-adressen mit Muster-Befunden (die wahrscheinlich dieselbe Software verwenden):
https://web.archive.org/web/2013112... Musterbefund Florastatus und Darmchcheck.pdf

www.biovis.de/fileadmin/user_upload/Fachinformationen/Musterbefunde/Musterbefunde_aktuell/BasisprofilDarm.pdf

https://www.ganzimmun.de/seiten/download_file.php?download_id=440

Select 181 IgG Test - Bluttest

Wobei mich eben doch wieder ganzimmun vielleicht einen Schritt weitergebracht hat - unter Fachkreise/Downloadcenter/Fachinformationen (übrigens noch über 50 weitere Beschreibungen - von meinem Doktor lobend erwähnt) habe ich die Beschreibung über PräScreen Darm FIN 0017 (warum eigentlich erst jetzt ?) gefunden. Dort steht u.a. zu dem Thema Folgen einer erh. Eiweißkonzentration im Stuhl (die mir leicht erhöht ist) u.a. vermehrte Produktion von biogenen Aminen wie Histamin, etc. Reizung Darmschleimhaut toxische Belastung Leber; Begünstigung Fäulnisstoffwechsel mit Aufwuchern z.B. Clostridien. Zu Eiweiß: ein Mangel an Enzymen (u.a. Pepsin) stören die Eiweißverdauung.
Ich kann mich entsinnen, dass mir vor hundert Jahren (nein etwa 30 J.) mir eine Ärztin bei meiner ich glaube einmaligen Gastritis gesagt hat, ich hätte Pepsin-mangel. Keine Ahnung mehr, woran die das festgestellt hat, außer Bauchabtasten hatte die glaube ich nichts gemacht. Werde ich doch beim nächsten Doktor-Termin gleich fragen.
An Antje noch ne Erfahrung von mir ernährungstechnisch (auch wenn jetzt auch gleich alle Vegetarier aufjaulen - so ein Depp): Als ich nach 5 Jahren doch ne kleine Grippe hatte, habe ich drei Tage lang nur Hühnersuppe mit Gemüse (Karotten, Broccolli, Blumenkohl) gegessen - und mir ging es bauchmässig blendend. Seitdem esse ich ab und zu am Wochenende zum Mittagessen auch eine Suppe (als Suppenmuffel). Irgendwo habe ich gelesen, dass Hühnersuppe für Kranke die idealste Ernährung sei, weil dabei das breiteste Spektrum an allen Spurenelementen vorhanden sei.
Gruß Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Danke Uta für den link, das zeigt mir, dass ich mich in verschiedenen Bioläden nochmal umgucken muss.
Ansonsten kocht die Hühnersuppe meine Frau oder ich selbst. Da weiss ich dann, was drin ist und friere das portionsweise ein.
Gruß Gerhard
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo an Alle!

Ich war länger abgetaucht, wollte einfach mal einiges anders machen und die Heilung nach oben abgeben.
Das Krankenhaus waren 2 Tage Pause, mehr nicht. sie haben mir aber meine Süßkartoffeln gekocht. :)
Hühnersuppe.... ich bekomme leider kein fett runter und vertrage auch die geringste Fructose nicht.
Bin bei süßkartoffeln, und weißes Mehl verarbeitet zu Brötchen oder Matzen, manchmal Rohrzucker, Steinsalz, manchmal schwarze Schoko für das Glück :-I.... Ich "sündige" natürlich auch manchmal, die Rache für ganz normal Dinge folgt dann auf dem Fuße

ich versuche gerade mal Kohle als Entgiftung für den Darm, irgendwie muss ich den ja mal wieder etwas regeneriren, sonst ändert sich am Essen etc. bestimmt nie etwas, NEMs bekomme ich ja auch nicht rein.
Kopiere mal aus dem Kohlethread hierhin, vielleicht weiß noch jemand was?

Zitat:
Habe in den letzten Tagen hier diesen Threas mit großem Interesse gelesen, aber noch nicht jede Seite :)
Da ich mit anderen Dingen zur Entgiftung oder Ausleitung nicht klar komme und fast nichts mehr essen kann, die Darmschleimhaut wohl sehr kaputt ist, der Magen sowieso habe ich mich an Kohle herangewagt.
Heute Morgen habe ich 10 g Kohle von Pulvis genommen und nun reagiert mein Körper immer heftiger. Das kenne ich schon. Aber macht trotzdem wieder Angst. Die Reaktion begann heftig ca. 1 Std. nach runterschlucken, jetzt sind 2,75 h rum und mein Körper brennt. Magenschmerzen, Blähungen, Gesichts- und Oberkörperbrennen (im Gewebe?), die Schleimhäute brennen und jucken (leicht), die Körperhaut brennt, ist teilweise gerötet wie Sonnenbrand. Besonders Oberarme, Schultern, Brust und Rücken, Gesicht. Ansonsten bin ich eisekalt und zitterig, müde, Nackensteifigkeit. Na die ganze Latte halt.
(ich habe auch einen Thread, weiß aber nicht wie ich den Link hier einstellen kann).
Jetzt trinke ich halt Wasser, Wasser, Wasser, heute warmes in kleinen Schlucken.
Durchhalten?
Ist Kohle für mich richtig?
Würde mich über Eure Meinungen, Anregungen, Hilfe.... sehr freuen!
Viele Grüße, für einen schönen Tag!
Antje
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

an Gerhard: *wink* und Danke
und an alle anderen auch!

Du hattest mir ja ausführlich geantwortet.
Mangel habe ich bestimmt heftigen, ich fühle ja alles mögliche im Körper an Mangelsymptomen etc.
Aber ich bekomme keine NEMs rein und habe auch immer noch niemanden gefunden, der mich irgendwie begleitet.

Die HP, die ich letzlich versuchte, gab mir Chlorella und Koreanderwürze, warum auch immer keinen Bärlauch. Der soll ja aber nach Klinghardt wenn dann nicht fehlen. so habe ich dann auch da wieder kein Vertrauen in die Kompetenz. Sie ist bei ihm ausgebildet und deshalb verstehe ich nicht, dass sie mir das so direkt alles zumutet. Meine Symptome finde ich, schließen doch auf gelöste Gifte, die nicht rausgebracht werden können und dann noch Koreander obendrauf? ich brauch nur die Flasche in die Hand zu nehmen und weiß, dass ich davon jetzt noch lange keinen Tropfen zu nehmen wage.

Neukirchen: Da habe ich tatsächlich einen Aufnahmetermin bekommen, das ist aber wegen Überfüllung und Warteliste erst am 22.07.2010. Aber wer weiß, vielleicht wäre das jetzt auch zu heftig. Einzig: ich wäre mal nicht alleine bei meinen Maßnahmen. Irgendwie nutzt mir der Arzt oder HP oder wer auch immer nichts, da er nie da ist, wenn es bei mir heftig wird - nach einnahmen halt.

Im Moment habe ich mich etwas stabilisiert.
Ich entferne jede Nacht den nicht vertragenen Zahnersatz - ein wirklich schönes Bild gebe ich dann ab *lächel*.... lächeln tue ich dann besser nicht ;-).
Ich kann sogar schon drüber lachen - das tut gut!
Und ich mach viel mit Energiearbeit - das tut mir unendlich gut!

Und ich bin verliebt! Glücklich dazu!
Heilt ungemein!

Und gehe in die Natur!

Den Zahnersatz lasse ich jetzt austauschen, damit sich mein Körper, die Funktion, die Organe, stabilisiert.
Das ist ein gutes Ergebnis nach Kinesiologie, ganzheitlichem Zahnarzt und testung der Materialien.... mal schauen, ich hoffe der Effekt tritt ein.
Ich denke aber ja, denn ich bemerke wirklich erholung nach der Nachtruhe, die wirklich besser geworden ist.

Ok....
irgendwie könnte ich noch einiges schreiben, aber ich bin auch immer noch unkonzentriert und neige zum schwafeln :) oder?

Ich schicke liebe Grüße ins Forum, und Licht und liebe Gedanken!

Antje
 
stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

Hallo Antje,

für mich hört es sich auch so an, als wäre deine Leber mehr als "zu", wenn du überhaupt kein Fett verträgst...
Hast du mal etwas für die Leber versucht? Oder brennt dann auch alles bei dir?
Es ist halt die Frage, ob dein Körper entgiften kann, wenn die Leber derart überlastet ist.
Machst du Einläufe (vielleicht auch mit Kaffee), trinkst du Mariendisteltee oder machst du Leberwickel?

Liebe Grüße,
Kerstin
 
Oben