Grossbaustelle!

Sein Unglück ausatmen können,
tief ausatmen,
so dass man wieder einatmen kann.
Und vielleicht auch sein Unglück sagen können,
in Worten, in wirklichen Worten,
die zusammenhängen und Sinn haben,
und die man selbst noch verstehen kann -
und die vielleicht sogar irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte.
Und weinen können.
Das wäre schon fast wieder Glück.

(Erich Fried)
 
liebe amore,

die idee einen onkopsycholgen mit in dein „ärzte-boot“ zu nehmen ,finde ich sehr gut .soweit es dein eigener wunsch war/ist .wenn du dann noch einen findest der ehrlich und offen ist und du nicht die verbleibenden stunden zählst ,sondern versuchst dein leben als ganzes zu sehen ,sowie das wissen hast das niemand weiß wie es ihm morgen geht .ist es ,glaube ich eine gute sache sich psychisch helfen zu lassen .sie nehmen dir physisch und psychisch viele ängste ,können dinge erklären die dir vielleicht noch unbekannt sind .sie helfen deine ängste besser zu verarbeiten .und sie bauen dich auf wenn du in einer situation wie heute kommst .


nur einer weiß, wie viel zeit im leben,
jedem einzelnen menschen gegeben,
ob man gesund ist oder krank:
sie richtig zu nutzen, liegt in unserer hand.
mit ängsten und zweifeln, die neu entstehen
lernt man besser umzugehen.
sowie krankheiten das leben gefährden,
können neue erkenntnisse zum segen werden.
wer sucht, was ewig dauert gar, versäumt den augenblick,
wer nur angst hat, sich nicht freuen kann,
fängt nie zu Leben an.


alles liebe für dich
ory
 
lieb ory,
hab dank für das gedichtlein. es birgt die ganze wahrheit!!

dir liebe hexe möchte ich sagen, das erich fried das schönste ist was ich in meinem
leben gelesen habe.( dich, dich sein lassen, es ist , was es ist, wenn ich an deinen mund denke. ) wunder , wunder , wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lieb grüsse
 
Ja schnief....bei einigen Sachen wie Taizé komme ich mir vor wie ein Außenseiter. Dabei gefällt mir die Musik und das Gefühl sehr. Warum stehe ich da wie platt davor?

Das mit dem Onkopsychologen, finde ich sehr gut Amore. Es ist ein Versuch wert.
Ory, dein Gedicht ist zum niederknien. Bin eh heute sentimental.

Tauch lieber weg, Difi
 
ja, sehr liebe hexe!!

die ganze mühe mit dem makeup war vergebens!!

übrigens auch danzer, zeltinger u.s.w.

ganz lieben dank amore
 
Liebe amore,


die Mediziner wissen zu wenig,
warum läßt Du nicht einfach mal nach der Toxic-Signatur von Pilzen suchen ? ;)

Dann wissen sie, was man wirklich behandeln muß.

Das Schnippeln wird nicht im Guten enden.


liebe Grüße
Yves
 
Hallo Yves,
könntest Du etwas Genaueres über die Toxic-Signatur von Pilzen sagen?

Lieben Gruß von Blue
 
moin, moin!!

hallo ihr lieben alle. wünsche euch einen schönen tag, viel freude , wenig schmerzen und sonne im gemüt:kiss:

auch ich fänd es gut, wenn du uns ein paar infos zu dem thema rüberwachsen lassen könntest lieber reiter!!

ganz liebe grüsse amore
 
liebe blue,

die stoffwechselgifte sind bei jeder pilzart einzigartig.
man nennt logische summe "signatur".

diese kann man mit einem spectrometer hochauflösend analysieren.


liebe Grüße
Yves
 
bitte noch einmal für mich zum mitschreiben, lieber yves!:confused:

was genau muss ich dem arzt sagen , damit er diese untersuchung bei mir
macht?!

liebe grüsse amore
 
er muß blut, urin und stuhl sowie haare auf pilzsignaturen überprüfen lassen.
blut = aktueller giftstatus
urin = -6 stunden
stuhl = -12 stunden
haare = -31 tage

liebe grüße
yves
 
danke dir lieber yves:)

werde versuchen das so bal wie möglich in angrif zu nehmen.

schönen tag noch:wave:
 
hallo ihr lieben!

wollte nur bescheid sagen, das ich hier erst weiterschreiben werde wenn ich in der nächsten woche alle ergebnisse beisammen habe.

wünsche allen bis dahin eine schmerzfrei und schöne zeit!

ganz liebe grüsse amore
 
Amore.....wir treffen uns aber um 14:30!

Du kannst ja mal deine Katzen mitbringen. Sunny kommt immer mit. Toi, toi, toi, keinen neuen Anfall! Wir schätzen, dass er nur einzeitig das Problem hat. Da er im Linkskreis lief wird wohl nur eine Hirnhälfte betroffen sein. Sunny verhält sich sonst ganz normal. Außer das sie mich gar nicht mehr aus den Augen lässt.


In ein paar Stunden wird es wieder schrecklich für dich. Und dann die Wartezeit.

Liege auch in der Warteschleife.

Wir schaffen dass!!!!!!Difi
 
guten morgen ihr lieben :wave:

eigentlich wollte ich ja hier erst wieder schreiben wenn ich mit den
untersuchungen durch bin,aber ich habe das gefühl ihr lieben seit falsch informiert!
die nächste untersuchung ist erst am 21. und dann nochmal am 23. diesen
monats.

bin aber bei weitem nicht mehr so aufgereg und angeschlagen wie die woche vorher.
ich glaube , das es daran liegt, weil man sowiso keinen einfluss auf all diese dinge hat.ausserdem tun mir eure worte und euer trost immer wieder gut.

ich bin froh und dankbar das es euch giebt:kiss:

ganz liebe grüsse und einen schönen tag Amore
 
manchmal erkennt man, daß die wahre kraft des lebens stärker ist als die summe dessen, was man kaufen kann. nur ein einziges fünkchen in einem einzigen der eurigen.

köppi hoch miteinander, wir schaffen das "miteinander" !


liebe Grüße
Yves
 
OK Amore.....den 21. kann ich mir gut merken, da dann mein Nenn Urenkel Tiago getauft wird.

Nun da haben heute viele an dich gedacht und es hat sicher nicht geschadet.:D

Yves .....
köppi hoch miteinander, wir schaffen das "miteinander" !

Muchos besos, Difi
 
Oben