Zunge mit komischen Verwachsungen wer kann mir helfen

Themenstarter
Beitritt
11.09.09
Beiträge
2
Heisse Beatrice und will mich informieren betreffend meiner Zunge
Ich hatte zwei mal Bakterien auf meiner Zunge die ich behandelt habe.
Seither habe ich komische Verwachsungen, das heisst es sind hinten so Stücke die sich von der Zunge abheben, wie
wenn diese sich gelöst hätten. Ich habe immer das gefühl ich müsse brechen und habe das gefühl ich hätte etwas im Mund
das da nicht hingehört Wer kann mir helfen was ich tun kann?
Ich suche einen Arzt aber weiss nicht wer sich damit auskennt
Wer hilft mir weiter
 
Hallo Beatrice

Eine Möglichkeit wäre, die Zunge mal einem TCM-Arzt zu zeigen.
Zungen-Diagnose gehört bei jedem Patienten dazu, die haben also grosse Erfahrung diesbezüglich.

Liebe Grüsse
pita
 
Kieferchirurgen kennen sich meistens mit der Zunge auch ganz gut aus. Einfach mal bei einem anrufen und fragen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein HNO-Arzt.

Gruss,
Uta
 
Oben