Wo soll ich anfangen?

wo soll ich anfangen?

morgen gehts in KH ins neurolgie, jedenfalls strahlt nun der magen auch noch irgenwie nach hinten in den rücken aus, hoffe mal das bald alles endet, ich will doch sehen wie mein neffe aufwächst, habe ja nun 2 stück.
 
wo soll ich anfangen?

hallo Dargon

das nach hinten ausstrahlen vom Magen kenn ich auch...

Habe ja keine Magenschmerzen, sondern durch die Instabilität der Organlage
durch Muskelschwäche , strahlt es in den Rücken aus..


gehe ja auch bald in die Neuro...

drück dir die Daumen das sie dir dort helfen können...

LG darleen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo soll ich anfangen?

hallo Dargon

das nach hinten ausstrahlen vom Magen kenn ich auch...

Habe ja keine Magenschmerzen, sondern durch die Instabilität der Organlage
durch Muskelschwäche , strahlt es in den Rücken aus..


gehe ja auch bald in die Neuro...

drück dir die Daumen das sie dir dort helfen können...

LG darleen


nja ich bin zum teil selber schuld, hab ja verodrbenen eiersalat gegessen und danach war mir ja schlecht usw... nja bin statt gleich zum arzt am nächsten tag bloß nicht zu r schule und am nächsten tag zur arbeit, und so 2 wochen rumgelaufen, wäre ich früher zum arzt , hätte ich sicher nicht so einen lauten darm und magen sachen gekriegt, ich dachte ja da erst garnicht daran, meißtens wenn ich was verdorbenes gegessen mal hab ausversehn, hatte ich am nächsten tag erbrechen und dann wars vorbei ohne alles, aber diesmal anders :(.... nja selber schuld,



mir wird erst jetzt bewusst wie schön das leben doch eigentlich ist, und ich hab es meistens nur vor dem PC verbracht anach der arbeit mit dem spiel"world of warcraft" weil ich davon süchtig wurde, ich war letzten abends TV und so mit meinem neffen abends ganz gemützlich bei meinr schwester, da wurde mir so klar, das ich bis jetzt nur meine wertvolle Zeit verschwendet habe vor dieser scheiss metall kiste :(


hoffe das es dir auch bald besser geht, ich versuch jetzt dann mehr zeit mit meinem neffen zu verbringen, hätte ich viel früher machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll ich anfangen?

Hallo Dargon

Ja aber vieleicht war das was du gerade gebraucht hast und jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt an..

ich freu mich auch wieder wenn ich gesund bin und wieder andere Sachen machen kann, als im Netzt rumzusurfen...:D

Und mit deinem verdorbenen Essen...wer denkt denn schon an was Böses..

ich hätte auch nicht anders reagiert...

Naja, wird schon wieder Alles gut...

drück dir die Daumen..

und viel Spaß am "Leben"..mit Neffe oder anders..

LG darleen
 
wo soll ich anfangen?

war jetzt im KH, beim HNO arzt dort, wurde ein Hörsturz am rechten Ohr festgestellt, natürlich hatte ich vorher die MRT untersuchung,(da hatte ich die stöpsel nicht so richtig drin, habe auch die äzte darauf angespriochen, die meinten kann von MRT nicht sein, angeblich gehen da sogar welche ohne stöpsel rein) wodurch das Pfeiffgeräusch im rechten ohr nun total stark ist und drückt, war heute dann beim anderen HNO ARZT, der bestätigte den hörsturz, er meinte ich hätte schon am anfang kommen sollen innerhalb von 24stunden wo das pfeiffen angefangen hat, aber das nun 3 wochen her, er gab mir cortison+magenschutz, soll jetzt eine woche durchnehmen, obs davon weggeht kann er auch nicht sagen, weil so spät an ihn gewendet habe,er meinte wenn ich pech habe, muss ich damit mein ganzes leben dann klar kommen.

seid ich aus dem KH bin, schlafe ich immer noch total schlecht, und nun schwitzen meine Hände und ich waache nachts total verschwitzt auf, mit den schlafstörungen davor hätte ich ja noch leben können, aber jetzt mit dem Ohrpfeiffen und schwitzen +komische missempfindungen die ich keinem erzähle, weil ich glaube die halten mich eh schon für einen spinner.

war total gesund, und dann wird es nurn och schlimmer immer

die in der Neurologie im KH meinten alles sei normal, liquer entnahme hab ich abgelehnt war mir zu riskant.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll ich anfangen?

Wenn ein ohr also schon ein Hörsturz vorlag am rechten Ohr und man dann ins MRT steigt und dort sstöpsel nicht richtig drin hatte, kann es ja nur schlimmer gekommen sein oder? ich bekam nicht mal nen bogen ioderr so wegen der aufklärung das es so laut im MRT ist, sonst wer ich da nie im Leben rein, bitte antwortet mir jemand, weis echt nimmer weiter, mein ganzes leben ist total am arsch, habe in den letzten 3 monaten über 150 tabletten hinter mir!!

42antibiotikas+hemmer
17sulpirid
20 lorazepam
70lyirca
10kortison
10magenschutz
4 vitamin b12 spritzen
1nerfen spritze



habe nujn auch total schiss wegen meeiner leber ujnd nieren, habe echt die schnauze voll von den ganzen tabletten :(
 
wo soll ich anfangen?

hallo Dragon

komme auch gerade aus der Neuro..

hatte MRT-Kopf, und MRT-Oberkörper...hatte nur Kopfhöhrer auf..keine Stöpsel im Ohr...mir hat es nichts ausgemacht..aber ich habe schon von vielen gehört, das sie davon Probleme ala Brummen/Summen im Ohr zurückbehalten haben, weil ohne Stöpsel das MRT gemacht wurde...Ob es dauerhaft ist , darüber habe ich keine Info...

und da du ja schon vorher Probleme hattest..wird das natürlich kontra für dein Ohr gewesen sein...

es ..gibt ein Ginkopräparat was oft auch für Hörstürze eingesetzt wird..ich weiß jetzt nicht wie es heißt..

werde nochmal nachschauen...vieleicht wär es ja was für dich...

LG darleen
 
wo soll ich anfangen?

hallo Dragon

das Präparat heißt Teboin...

hat meinem Mann gut geholfen beim Hörsturz..

LG darleen
 
wo soll ich anfangen?

Hi dragon,


// Bei Interesse schreib mir bitte eine PM! Würd gern intensiver mit dir über deine Beschwerden reden, da mir vieles bekannt vorkommt//

Deine Leidensgeschichte liest sich ganz schön heftig. Ich wünsche dir Alles Gute, darauf dass du bald wieder beschwerdefrei bist.

Allerdings wurde ich hellhörig als ich vom B12-Mangel gelesen hab. Ich plage mich momentan selbst mit einem rum.
Es kann gut sein, und ich hoffe es für uns beide, dass die Beschwerden durch den B12-Mangel verursacht worden sind.

Meine Magenspiegelung ergab auch eine Gastritis, aber in leichter Form und Antikörpertests und eine erneute Magenspiegelung stehen noch aus. Aber gerade für eine Gastritis ist ein B12-Mangel typisch.

Ein B12-Mangel kann auch für all deine neurlogischen Störungen verantwortlich sein, da B12 eine wichtige Komponenten in einigen Stoffwechselprozessen ist, die speziell das Neuronale System betreffen.

Wie wurde dein B12-Mangel bisher therapiert?

Und mach dir nicht zuviele Sorgen: Schwere und verspannte Beine, hab ich in leichterer Form ebenso. Genauso diese kleinen Erkältungsblässchen oder Pickelchen im Mundraum and en Schleimhäuten. Typisch für den B12-Mangel. Allerdings kommt bei mir noch eine entzündete Zunge hinzu. Mein Magen und Darm hat eine Zeit lang auch tierisch rumohrt und krach gemacht.
Ich hab ein Knacksen im Ohr, je nach "Laune" wird dies ab einem gewissem Geräuschepegel oder Ton ausgelöst.. muss noch untersucht werden. Trommelfell scheint ok laut HNO.

Schlimmer als die offensichtlichen Beschwerden waren für mich allerdings die Belastung vom Kopf her. Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schlappheit... man fühlt sich so als ob jemand einem die Energie stiehlt und man nur noch den tagüber mit 10% auskommen muss. Man fühlt sich richtig alt.

Ich hab nun die 2. Vitamin B12 Spritze verabreicht bekommen und meine Laune und Willenskraft sind am überschießen :).. wenn auch die Zunge, Mundraum und mein Hungergefühl immer noch problematisch sind.

Aber nun genug von mir :), wie gesagt meld dich. Da ich davon ausgehe dass deine Beschwerden auch primär B12 abhängig sind, würd ich gern mal mit einem "Leidensgenossen" intensiv reden.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll ich anfangen?

hallo Dragon

das Präparat heißt Teboin...

hat meinem Mann gut geholfen beim Hörsturz..

LG darleen

Meinst du das würde was bringen nach 4 wochen hörsturz? ich meine habe ja nun kortison bekommen, hätte natürlich was pflanzliches lieber gehabt, im KH wollten die mir nur Trental geben, wegen hörztsturz, das schmeisste es erstmal weg, weil keiiner gesagt hatte wozu die tabletten sind, bis später die ärzten meinte "für durchblutung auch in den ohren, aber da wars glaube ich schon zu spät etwas"
der andere HNO arzt meinte das gab man von 25 Jahren trental für durchblutungsstörungen in den beiden


aber ein versuch wärs ja danach nochmal wert vielleicht, spreche den HNO nochmal drauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll ich anfangen?

@yuubu
BEi mir fing es mit kribbeln im linken bein an, das ging dann aufs rechte über, später war das kribbeln auf den armen und später sogar am Gesicht und Kopf, was mich ziemlich erschreckte, und ich eines morgens aufwachte und wollte aufstehen, und dann meine beine kaum bewegen konnnte, musste erst an der wand festhalten, dann bin ich zu hausärztin, von da zum neurologen, er machte dann 4x jede woche eine vitamin b12 spritze wodurch das weg ging, aber beine sich öfters so komisch anfühlen wie etwas eingeschlafen aber ansonsten war ich top zufrieden. (das zungen brennen hatte ich auch gehabt, hab ich aber vergessen gehabt dem zu erzhhlen), habe chronische gastritisi Typ B. Hely bactor, hoffe mal das das vieh weg ist...

aller dings bekamm ich neuropatschische schmerzen, also da brennte es in der hand drin, und immer tat es einfach an andererer stelle etwas weh, obwohl ich nix gemacht habe.
ich versthand einfach nicht warum sowas vorkommen konnnte, er verschrieb mir wegen meiner höllischen angst gleich mal "lorazepam" "sulpirid" "lyrica 25mg"

ich war total begeistert vom neurologen und schmeisste die pillen ein, mir ging wunderpaar, die komischen schmerzen gingen von der ersten kapsel weg etc....

leider wurde ich skeptisch als er m,ir auf einmal 100 sulpirid verschrieb, ich wollte doch nicht in meinem jungen alter soviele tabletten einwerfen, er meinte ich sollle beipackzettel nich lesen weil die dnur angast machen uswww.... als ich dann lass wogegen die tabletten noch so sind, dachte ich er und meine hausärztin halten mich für einen psycho oder so schon, deswegen hatte ich sie alle abrupt abgesetzt, was der größte fehler war, nja und später kamm der hörsturz, diurch stress und ich dachte halt das die mich vielleicht fürn spinner halten, als er dann auf einmal für abend vorm schlafen "perazin " verschrieb, war aber glaube nur gegen "unruhe" und nicht gleich "gegen wahnvorstellungen", nja ziemlicher leidender weg, wenn meine Ohren wenigstens nicht drüpcken und pfeiffen würden könnnte ich mit dem rest noch leben, früher musste ich viellleicht mal 2 schmerzablette in 3 monaten nehmen und jetzt 190stück in 3 monaten ziemlich verrückt......Meine hausärztin meinte mannn muss noch aschauen wieso ich den b12 mangel gekriegt habe, vlll muss ich es dann jede 3 monate 1mal gesprizzt bekommmen solllen, hötte ich bloß nicht gelesen wogegen diese medikamente alles genauer sind, sind ja gleichzeitig egegen mehrere krankheiten, nja pech gehabt.... hätte ich mich mehr abgelenkt...... hoffe du liest das überhaupt durch ^^
 
wo soll ich anfangen?

hallo Dragon

komme auch gerade aus der Neuro..

hatte MRT-Kopf, und MRT-Oberkörper...hatte nur Kopfhöhrer auf..keine Stöpsel im Ohr...mir hat es nichts ausgemacht..aber ich habe schon von vielen gehört, das sie davon Probleme ala Brummen/Summen im Ohr zurückbehalten haben, weil ohne Stöpsel das MRT gemacht wurde...Ob es dauerhaft ist , darüber habe ich keine Info...

und da du ja schon vorher Probleme hattest..wird das natürlich kontra für dein Ohr gewesen sein...

es ..gibt ein Ginkopräparat was oft auch für Hörstürze eingesetzt wird..ich weiß jetzt nicht wie es heißt..

werde nochmal nachschauen...vieleicht wär es ja was für dich...

LG darleen


Bei mir waren das wieso "klaye" schon total verhuntzt, was der geier aus welcher ecke diese frau die geholt hattt, ich lagg schon im MRT, und dann gabs die erst, dann hies es "knetten", ich dachte erst wieso bekomme ich keine richtige ohgrstöpsel hötte ich drauf bestehn solllen, aber nee... staattdessen krieg ich da so abgeschruntze teile, die ich nicht richtig tief genug reingequests habe, habe noch nie im leben ohrstöpsel benutzt, jedenfalls nicht sowas!!!! und nun solll ich auch noch 100euro KH zahlen, das die mir die ohren noch shlimmer als vorher gemacht haben..... schweinerei.....

hoffe bloß das meine ohren sich irgenwie von allleine erholen
 
wo soll ich anfangen?

Hallo Dragon

Probier dich mal ein bisschen zu beruhigen..Stress verschlimmern Hörstürze ungemein..

Das mit deiner MRT..ich weiß nicht ob das ein altes Gerät war oder ob die alle gleich sind..es wäre dann allerdings eine Schweinerei dich nicht darauf hinzuweisen, das die Stöpsel richtig drin sind...

.jedenfalls war das mein drittes MRT und ich hatte nie Ohrstöpsel drin sondern nur Kopfhöhrer mit Musik...

Ich würde auf alle Fälle das Pflanzlich Mittel probieren..Versuch macht klug...

Bei meinem Mann war es das Einzige was geholfen hat..

ich hatte auch einen Hörsturz vor etlichen Jahren..bei mir hat hochdosiert Magnesium geholfen...

und mein damaliger Artzt sagte NO Stress...

nach 4 Wochen wurde es langsam besser....und ich dachte es geht nie wieder weg...ich wusste nicht bei Geräuschen aus welcher Richtung sie kamen..Alles hatte sich so fremd angehört...

Vita B 12-Mangel dauert auch eine Weile bis die Speicher aufgefüllt sind...

ich drück dir die Daumen, das du ein bisschen zur Ruhe kommst..


Das du nicht so viele Pillen einwerfen willst, kann ich auch vollends verstehen, bin auch überhaupt kein Pillentyp....


Lg darleen
 
wo soll ich anfangen?

Nochmal Hallo,
Deine neurologischen Symptome wie das Kribbeln, und dass du die Beine nicht mehr bewegen konntest, sind wohl anders und schwerer als meine. Mir schlug das ganze auf die Psyche und Fitness, die Muskelzuckungen und Missempfindungen halten sich in Grenzen. Aber genau wie du bekomme ich nun 4 Wochen lang eine Vitamin b12 Spritze.

Genauso schnell bessern sich momentan einige Beschwerden. Diesen Gefühl, gerade im Liegen schlafen einem die Beine ein kenn ich. Angefangen hat es bei mir mit 2-3 Tagen eiskalten Füße auch in vielen Socken unter der Decke. Nach der Kribbel und Einschlafphase hat ich einen ziehend-brennenden Schmerz. Dieser ist allerdings vollkommen weg. Genauso wie meine Urologischen Probleme.... Naja da muss noch geklärt werden ob die neurologischen Ursprung hatten.

Hattest du nur Zungenbrennen? Oder auch deutlich entzündete Zungenränder, teils mit Bläschenbildung? Und wenn ja: Hat die Zunge sich durch die B12 Spritzen verbessert?

Typ B Gastritis? Hm, ich hab eine Magenspiegelung hinter mir. Helio bacter wurde nicht gefunden. Nur die Magenwände waren ähnlich wie bei Reflux von Magensäure oder übermäßiger Aspirin-Einnahme gerötet. Ich tippe auf eine Auto-Immunerkrankung, also Typ B. Wobei diese dann wohl lebenslang wäre.

Hm, das Absetzen des Suplirids war wohl wirklich schlecht. Gerade wenn man solch eine Therapie abrupt abbricht kann der schnelle Abbruch selbst Ursache für viele Probleme sein. Aber ich denke die müssten sich mit der Zeit ja auch normalisieren, wenn es daran lag.

Und lass dich nicht auf die Psychoschiene schieben. Der B12 Mangel kann massive neurologische Störungen hervorrufen. Je nach Härte können dauerhafte Beschwerden entstehen. Mit dem Hörsturz kenn ich mich jetzt nicht aus und kenne keine Therapieansätze oder Ursachen.


Aber das allerwichtiste ist dass du dem B12-Mangel auf den Grund gehst. Wenn es mit monatlichen Spritzen getan ist und die Symptome stark abnehmen oder gar verschwinden wäre das wunderbar. Wie du erwähnt hast, die Ursache des B12-Mangel ist auch wichtig. Wenn du gerade kein Veganer oder Alkoholiker bist, ist meist ein organisches Problem vorhanden. (Auto-Immun-) Erkrankungen von Magen oder Darm sind am wahrscheinlichsten. Unter Umständen ist auch eine total zerstöre Darmflora der Grund. Noch weniger wahrscheinlich ist der Fischbandwurm. Solltest zudem auch deinen Stoffwechsel kontrollieren lassen. Es ist gut mögich dass du zwar durch die Spritzen B12 aufnimmst aber die Zellen dennoch unterversorgt sind.

Was das Auffinden der Ursache vom B12-Mangel angeht, halt ich dich meinerseits auf dem Laufenden. Ich hab nächste Woche wieder einen Termin im DKD Wiesbaden und hoffe auf frische Infos, die vielleciht auch dir helfen.


Ja ich habs mir durchgelesen :)
Und mach dir keinen Kopf weil du die Verpackungsbeilage gelesen hattest, wenns daran lag biegt sich das wieder hin. Ich oersönlich lese mir soetwas auch gern durch :)
Oft genug hat der Werte Arzt wenig Ahnung vom Medikament was er verschreibt... Und er kranke Patient braucht alles, alles außer einen Arzt der nicht zugibt dass er keine Ahnung hat.

gruß
yuubu
 
wo soll ich anfangen?

Nochmal Hallo,
Deine neurologischen Symptome wie das Kribbeln, und dass du die Beine nicht mehr bewegen konntest, sind wohl anders und schwerer als meine. Mir schlug das ganze auf die Psyche und Fitness, die Muskelzuckungen und Missempfindungen halten sich in Grenzen. Aber genau wie du bekomme ich nun 4 Wochen lang eine Vitamin b12 Spritze.

Genauso schnell bessern sich momentan einige Beschwerden. Diesen Gefühl, gerade im Liegen schlafen einem die Beine ein kenn ich. Angefangen hat es bei mir mit 2-3 Tagen eiskalten Füße auch in vielen Socken unter der Decke. Nach der Kribbel und Einschlafphase hat ich einen ziehend-brennenden Schmerz. Dieser ist allerdings vollkommen weg. Genauso wie meine Urologischen Probleme.... Naja da muss noch geklärt werden ob die neurologischen Ursprung hatten.

Hattest du nur Zungenbrennen? Oder auch deutlich entzündete Zungenränder, teils mit Bläschenbildung? Und wenn ja: Hat die Zunge sich durch die B12 Spritzen verbessert?

Typ B Gastritis? Hm, ich hab eine Magenspiegelung hinter mir. Helio bacter wurde nicht gefunden. Nur die Magenwände waren ähnlich wie bei Reflux von Magensäure oder übermäßiger Aspirin-Einnahme gerötet. Ich tippe auf eine Auto-Immunerkrankung, also Typ B. Wobei diese dann wohl lebenslang wäre.

Hm, das Absetzen des Suplirids war wohl wirklich schlecht. Gerade wenn man solch eine Therapie abrupt abbricht kann der schnelle Abbruch selbst Ursache für viele Probleme sein. Aber ich denke die müssten sich mit der Zeit ja auch normalisieren, wenn es daran lag.

Und lass dich nicht auf die Psychoschiene schieben. Der B12 Mangel kann massive neurologische Störungen hervorrufen. Je nach Härte können dauerhafte Beschwerden entstehen. Mit dem Hörsturz kenn ich mich jetzt nicht aus und kenne keine Therapieansätze oder Ursachen.


Aber das allerwichtiste ist dass du dem B12-Mangel auf den Grund gehst. Wenn es mit monatlichen Spritzen getan ist und die Symptome stark abnehmen oder gar verschwinden wäre das wunderbar. Wie du erwähnt hast, die Ursache des B12-Mangel ist auch wichtig. Wenn du gerade kein Veganer oder Alkoholiker bist, ist meist ein organisches Problem vorhanden. (Auto-Immun-) Erkrankungen von Magen oder Darm sind am wahrscheinlichsten. Unter Umständen ist auch eine total zerstöre Darmflora der Grund. Noch weniger wahrscheinlich ist der Fischbandwurm. Solltest zudem auch deinen Stoffwechsel kontrollieren lassen. Es ist gut mögich dass du zwar durch die Spritzen B12 aufnimmst aber die Zellen dennoch unterversorgt sind.

Was das Auffinden der Ursache vom B12-Mangel angeht, halt ich dich meinerseits auf dem Laufenden. Ich hab nächste Woche wieder einen Termin im DKD Wiesbaden und hoffe auf frische Infos, die vielleciht auch dir helfen.


Ja ich habs mir durchgelesen :)
Und mach dir keinen Kopf weil du die Verpackungsbeilage gelesen hattest, wenns daran lag biegt sich das wieder hin. Ich oersönlich lese mir soetwas auch gern durch :)
Oft genug hat der Werte Arzt wenig Ahnung vom Medikament was er verschreibt... Und er kranke Patient braucht alles, alles außer einen Arzt der nicht zugibt dass er keine Ahnung hat.

gruß
yuubu

ich hatte zuerst auch ganz abartigte kalte füße,. da hab ich dann immer wärmmeflasche genommen, obwohls draußen sau heiß war, und ja die zunge hat auch gebrannt, und da waren pickel, und in der Mitte ein ziemlich heftig großer, nja und durch den ganzen stress und was ich da durchgemacht habe gabs wohl nun den hörsturz etcht zum kotzten das ganze....

manchmal geht der tinittus aufs linke ohr kurz und pfeifft ganz laut, rechts immer druck am ohr und tinnitus :(, dieses hände brennnen hatte ich auch, nja vielleicht hätte ich nicht soviuele medekamende vom neurologe bekommen wenn ich nicht so veränigst reingeschneit wäre ins zimmer mit trännnen, ich hatte einfach höllische panik, vlll wärs nach den spritzen alles gut und es käme nie zum härsturz, nja hörsturz auch zu spät erkannt, in letzter zeit gehts bei mir nur berg ab....

wenns auto immun ist, dann musst du das dein ganzes leben lang gespritzt bekommen müssen, bei mir weiß man es auch nicht so genau
 
Zuletzt bearbeitet:
wo soll ich anfangen?

Hallo Dragon

Probier dich mal ein bisschen zu beruhigen..Stress verschlimmern Hörstürze ungemein..

Das mit deiner MRT..ich weiß nicht ob das ein altes Gerät war oder ob die alle gleich sind..es wäre dann allerdings eine Schweinerei dich nicht darauf hinzuweisen, das die Stöpsel richtig drin sind...

.jedenfalls war das mein drittes MRT und ich hatte nie Ohrstöpsel drin sondern nur Kopfhöhrer mit Musik...

Ich würde auf alle Fälle das Pflanzlich Mittel probieren..Versuch macht klug...

Bei meinem Mann war es das Einzige was geholfen hat..

ich hatte auch einen Hörsturz vor etlichen Jahren..bei mir hat hochdosiert Magnesium geholfen...

und mein damaliger Artzt sagte NO Stress...

nach 4 Wochen wurde es langsam besser....und ich dachte es geht nie wieder weg...ich wusste nicht bei Geräuschen aus welcher Richtung sie kamen..Alles hatte sich so fremd angehört...

Vita B 12-Mangel dauert auch eine Weile bis die Speicher aufgefüllt sind...

ich drück dir die Daumen, das du ein bisschen zur Ruhe kommst..


Das du nicht so viele Pillen einwerfen willst, kann ich auch vollends verstehen, bin auch überhaupt kein Pillentyp....


Lg darleen


Dein MRT hätte ich gerne gehabt, mir kopfhörer und musik? eigene ? oder von klinik aus? man sagte mir nur alle mettal sachen ablegen und lag mich hin, dann gabs ers so wie eine art "knete"(da lag ich schon auf der liege da ) und dann meinte sie kneten, die tante war total unmotiviert glaube ich, nja jetzt wirds das dort eh keiner zu geeben.... hab diese "knete" oder was auch immer nur so ans ohr gelegt drine beide, habs nicht so richtig drin gesteckt, nja und ich glaube den Kopf als ich im MRT war drin, hab ich einmal ganz kurz gezuckt, weil mein Ohr auf einmal angefangen hat ganz laut zu "pfeiffen" , vlll laggs auch ddadran, weis nimmer obs wegggeht....
 
wo soll ich anfangen?

Dein MRT hätte ich gerne gehabt, mir kopfhörer und musik? eigene ? oder von klinik aus? man sagte mir nur alle mettal sachen ablegen und lag mich hin, dann gabs ers so wie eine art "knete"(da lag ich schon auf der liege da ) und dann meinte sie kneten, die tante war total unmotiviert glaube ich, nja jetzt wirds das dort eh keiner zu geeben.... hab diese "knete" oder was auch immer nur so ans ohr gelegt drine beide, habs nicht so richtig drin gesteckt, nja und ich glaube den Kopf als ich im MRT war drin, hab ich einmal ganz kurz gezuckt, weil mein Ohr auf einmal angefangen hat ganz laut zu "pfeiffen" , vlll laggs auch ddadran, weis nimmer obs wegggeht....


Nein war Klinikmusik..konnte aussuchen zwichen Klassik und Anderer Musi...

Jedenfalls hätte die Gute sich vergewissern müssen ob die Silikonknete richtig im Ohr sitz..schlampig sowas...

Ich wünsch dir jedenfalls das es weggeht...und probiere wirklich dir Ruhe zu gönnen..

LG darleen
 
wo soll ich anfangen?

ich bereue es so nun sehr ,d as ich einfach die medis meines neurologen abgesetzt habe, ich hätte sie einfach weiter nehmen müssen solllen, der hat mit dehnen ja wirklich alles abgedeckt gehabt: Sulpirid, Lorazepam(für kurze zeit) und Perazin für abends,


und ich hab mich staat abzulenken dann PC zu spielen oder rauszugehen wie bekloppt nachgelesen wogegen diesese medis so genau sind, und dann dachte ich natürlich gleich "das alles fmich für ein Psycho" halten, was der totalste fehler war, das sulpirid hätte sicher nach der 3-4 woche gegriffen, kein wuneder das die mich solange krank geschrieben haben, und dmit den ohren wäre sicher auch nie was passiert, wieso bin ich bloß ins KH ich deppp..... jetzt ist leider wieder zu spääät,


Hoffe bloß das die ohren wieder normal werden :(
 
wo soll ich anfangen?

Bei einer großen Anzahl von Leuten mit Hörsturz (40-60%) tritt eine Spontanheilung ein. Ein wenig Optismismus wird dir wohl helfen :)

Ursachen gibts es unzählige, wissenschaftlich belegte effektive Therapien leider noch Mangelware. Aber eine Blutarmut, wie sie bei B12-Mangel auftritt, kann auch eine Ursache sein. Ich glaube es ist einfach wichtig sich keine Selbstvorwürfe zu machen und mit Hoffnung nach vorne zu blicken.

gruß yuubu
 
wo soll ich anfangen?

Bei einer großen Anzahl von Leuten mit Hörsturz (40-60%) tritt eine Spontanheilung ein. Ein wenig Optismismus wird dir wohl helfen :)

Ursachen gibts es unzählige, wissenschaftlich belegte effektive Therapien leider noch Mangelware. Aber eine Blutarmut, wie sie bei B12-Mangel auftritt, kann auch eine Ursache sein. Ich glaube es ist einfach wichtig sich keine Selbstvorwürfe zu machen und mit Hoffnung nach vorne zu blicken.

gruß yuubu

der tinnitus macht mich noch wahnsinnnig,das ist öfters so laut ob nen ganz lauter wentilator neben den ohr steht, und das ohren drücken, das geht mir sowas von auf die nerfen, ich kann sowieso kaum schlafen und nun das mit den ohren noch :(

mfg

alex
 
Oben