Es geht nicht voran

Mhm...deshalb hat es wohl gestern positiv getestet, da war ich ja wieder voll in der Depression und Angst... bleibt die Frage ob ich es dann auch nehmen soll wenn sich mein Zustand wieder gebessert hat.. man pendelt ja aktuelles aus sozusagen...also hätte ich das Mittel wohl am besten gestern nehmen sollen, als es mir so schlecht ging... sie hat es eigentlich für bzw. gegen den Pilz ausgependelt... na ja, vielleicht "nährt" die Depression ja den Pilz...
Was aber seltsam ist (oder auch nicht): habe heute also das GKE weggelassen... und es geht mir gleich viel besser. Ich habe zwar etwas Blähbauch, Blähungen, aufstoßen, aber kein Sodbrennen und der Durck im Kopf ist weg und die Stimmung gleich viel besser. Also entweder hat das zusammengsmischte Miuttel meiner HP schon Wirkung gezeigt oder es lag am GKE. Vielleicht saugt der Pilz jetzt ungestört die Gifte auf... ist ja einerseits positiv andererseits will ich den Pilz ja trotzdem loswerden..
was mich wieder zud er Frage führt: wenn ich Pilzdurchfall habe und der metallisch riecht...dann wird doch bestimmt Quecksilber ausgeschieden oder? Also müsste ich doch vielleicht nur den Pilz hegen und mit Obst füttern und wenn er sich dann wieder vollgesogen hat mit Giften, dann krieg ich mal wieder übelst Durchfall und dabei gehen dann auch die Gifte raus...
Ist das ne blöde Theorie? Klar sind die Pilzgifte auch nicht so doll...und die Nebenwirkungen wie Blähungen auch übel... aber im Grunde ist der Pilzbefall vielleicht eine Art natürliche Ausleitung? Nur wer weiß wie lange die dauern würde wenn man nicht nachhilft?
Werde also erstmal kein Pilzmnittel nehmen und dann vielleicht nochmal vorsichtig anfangen.Vielleicht muss ich die Mitte finden? Pilze soweit dezimieren dass sie mir nicht doll schaden aber trotzdem Quecksilber aufsaugen?
 
Von den Symptomen her hab ich jetzt ne akute Quecksilbervegiftung statt ner chronischen. Mir gehts so richtig schlecht und ich weiß nicht was helfen könnte... Hab mir jetzt für Montag noch einen Termin bei einem Umweltmediziner geben lassen... meine große Hoffnung es kann doch nicht ewig andauern....
ich weiß nicht ob mir jetzt für den Moment vielleicht eine große Chlorella-Dosis helfen würde... aber habe Angst es noch schlimmer zu machen als es eh schon ist...
weiß nicht ob ich den Pilz bekäömpfen soll, der ja auch viele Symptome verursacht... aber dann wird wie4der Quecksilber frei gesetzt. Meine armen Nieren sind bestimmt schon ganz kaputt... trinke jetzt viel Nierentee aber ob das alleine so hilft?
Bin völlig fertig. weiß nicht wie ich das WE überstehen soll...
 
Ich wohne im Norden wie stellst Du Dir das vor?
Außerdem wegen der Kiefersache...ich hatte ja nie Amalgamplomben, das muss alles von meiner Mutter stammen und den Impfungen...ergo denke ich dass nix im Kiefer zu machen ist oder?
Trotzdem danke für den Tipp
 
Carrie: Du bist wirklich zur Zeit arm dran. Es ist einfach scheußlich, wenn man sich so mies fühlt und keine Ahnung hat, was man tun kann.
Wenn Dich Deine Nieren beunruhigen, dann würde ich eben beim Arzt mal die Nierenwerte machen lassen. Wenn die ok sind, ist das doch einigermaßen beruhigend.
Ich wünsche Dir, daß der Umweltmediziner Dir wieder ein Stück weiterhilft.

Der Thread ist inzwischen so lang, daß ich nicht mehr weiß, ob Deine Schilddrüsenwerte alle ok sind. Denn Zunehmen kann auch mit der SD zu tun haben.

Gruss,
Uta
 
Danke, das letzte Mal im April waren die SD-Werte noch ok...
Ja dieses Gefühl das ich gerad hab wünsche ich nicht meinem ärgsten feind... ich setze auch alle Hoffnungen auf den Umweltmediziner.. nd auf das Rizol vielleicht...bin gerade meine ausleitungspläne nochmal durchgegangen... im Grunde ging es mir während der Rizol-Einnahme ausgesprochen gut... komisch dass mir nie aufgefallen ist, dass es danach bergab ging... jetzt besorgt mir meine HP bis Dienstag ein neues Fläschen... dieses ewige Warten... aber in der Apotheke ist es so teuer... aber das kann ich ja auch nicht ewig nehmen... aber es scheint den Pilz gut bekämpft zu haben, anschenend ist das GKE zu schwach alleine...
hab auch wenig Ablenkung zur zeit weil ich mich einfach zu nix fähig fühle... denke den ganzen tag ans essen...
also seit ich Rizol abgesetzt hab, kam der Pilz währned der ausleitung wieder stärker zurück und seit ich Chloerlla abgesetzt ahbe ist es nochmal so schlimmm. wirkt Chlorella auch gegen Pilze? Ist der Hauptfaktor meines schlechten befindens doch eher der Pilz als das Quecksilber??
 
diese frage ob quecksilber oder pilz fürs unwohlsein verantwortlich ist wird dir glaub ich keiner beantworten können, wie auch.

wenn ich solche "vergiftungssymptome" gehabt hab, hab ich einfach gut 10 chlorellas geschluckt und ne halbe stunde danach 2 tropfen koriander auf die handfläche gekippt, danach abgeschleckt, mit viel wasser runtergespühlt u handakkupresur gemacht.

danach war der spuk wieder vorbei.

wegen candida: ja der macht sicher auch seine symptome, aber ihn zu bekämpfen mit biegen u brechen, wenn das gift (quecksilber, zahnherde, div. infektionen, etc) noch nicht ganz raus ist find ich persönlich fast überflüssig, da candida doch ein symptom einer von vielen ursachen ist. desweiteren bleibt bei so ner elendslangen 100%igen candidadiät meines erachtens die lebensqualität auf der strecke.

da muss man schon abwegen.

meine ansätze für dich wären: weiterhin ausgewogen essen (vitamine, gute fette, und manchmal einfach etwas das schmeckt)
basenpulver in deinen tag fix einbauen (auch wenn du keinen mangel hast); da ist der ansatz von wero hier im forum ein sehr guter.
achja trinken, trinken, trinken

und mit deiner entgiftung sanft bzw angepasst an dein befinden fortfahren. vielelicht auch mal msm einbauen, alfaliponsäure,etc. vielleicht sind ja daunderes methoden die ide letztendlich wirkung zeigen oder klinghardts od cutlers........

unverträglichkeiten von nahrung sind auch sehr oft schuld an vielen symptomen.
kpu/hpu haben auch viele amalgamis=also testen.

seelische hygiene, freunde treffen, dich amüsieren (ich weiß, ist schwer), sporteln im aeroben bereich.

da kreger im süden bist u du im norden, naja. ich weiß ja nicht wieviel du für deine hp ausgibst, aber investier mal in ein zugticket und lass dir von ihm den kiefer ansehen bzw ruf an ob er sichs ansehen kann wenn dus per post schickst.

achja schon mal auf borreliose u coerreger (yersinen, etc. aber auch viren (herpes, etc)) getestet worden bzw dir die symptomliste der div infektionskrankheiten durchgelesen?

sorry wenn hier etwas dabei war, dass du in diesem laaangen thread schon für dich ausgeschlossen hast.
das wichtigste-nicht aufgeben.

und: vielleicht mal ein tagebuch führen, wanns dir wie geht. bzw hast du schlüsselerlebnisse wanns dir nicht gut ging bzw wann das alles anfing?

bei mir wars in der entgiftung die einnahme eines antibiotikums.

alles gute

greetz
human
 
Hallo,lieben dank für deine Mühe...
also richtig gut ging es mir mit Rizol wie ich gerade festgestellt hab beim durchblättern meiner Notizen... das soll Pilze abtöten und auch etwas ausleiten. Also DAS Supimittel ... komisch mir ist nie aufgefallen, dass ich nach dem absetzen schon bald wieder depri hatte und Durchfall...
ich hoffe ja mal dass der Doc am Montag ne Menge testen wird und mir dann sagt wie ich optimal ausleite...
Die Verschlimmerung der symptome...ich hoffe es hängt wirklich nicht mit meinem neuen Partner zusammen... von wegen neue Ansteckung und so...
ich weiß der Pilz wird nicht verschwinden wenn ich noch belastet bin... aber als ich nur Pilzbekämpfung gemacht hab ging es mir einfach saugut... ich denke das gehört zusammen...
Heute abend geht es schon wieder einigermaßen (ich will ja nix beschreien), aber vorher war ich echt kurz vorm abdrehen, echt da hab ich mir ein starkes Beruhigungsmittel gewünscht um einfach nur zu schlafen bis es besser geht...
hab heute viel Nierentee getrunken, SEHR candidagerecht gegessen und nur einen Kaffee getrunken...
Hab ein bißchen GKE genommen...das Mucedokehl und die Tropfen meiner HP...
aber es fühlt sich noch wackelig an...
Chlorella und Koriander trau ich mich im MOment gar nicht zu nehmen.. ich warte jetzt erstmal auf Montag.
LG Carrie
 
Die Depression ist etwas besser, aber der Durck im Kopf ist noch da... habe aber ruhig und fest 8 Stunden geschlafen, wunderbar...
Überleg doch mit Chlorella weiterzumachen, nachdem ich mal wieder weitere Einträge hier gelesen hab... denn anscheinedn wird ja in der reihenfolge Kupfer, Blei, Arsen, Zink ausgeschieden und das waren alles Stoffe, die in meiner Haaranalyse hoch angegeben waren...heißt das nu, dass ich über die Haare ausgeschieden habe? Quecksilber war noch gar nicht angegeben..
Entgiftet man über die Haare?
ich warte jetzt erstmal Montag ab...denn irgendwas muss auch mit dem Pilz passieren, sonst wird die weitere Entgiftung noch grausiger glaube ich...
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das alles heißt dass ich gut entgiften kann... und dass ich vielleicht auch immer noch dabei bin... vielleicht alleine schon durch die Zinkgabe...gesunde Ernährung...
bin gespannt auf Montag... versuche weiter zu machen Tag für Tag... Das zeug hat mir schon die Jugend versaut, das restliche Leben hol ich mir aber zurück... Es tut mir aber endlos leid wenn ich dann meine Mutter sehe, die schwer vergiftet sein muss.. hat viele Amalgamplomben, muss auch vorbelastet sein, denn sie hatte seit Kindheit schwere Neurodermitis, jetzt zat sei gerade einen Bandsacheibenvorfall, schwerste Depressionen... sie tut mir so leid, was für ein schpönes Leben hätte sie haben können... kann sie natürlich immer noch, aber sie hätte zum Beispiel wenig Geld um sich die Zähne sanieren zu lassen und dann die Entgfitung... das wäre harte Arbeit mit vielen noch schlimmeren Nebenwirkungen als ich sie jetzt wahrscheinlich habe. Und wenn ich so an meine Stimmung gestern denke, und das nochmal schlimmer vorstelle... hilfe...
Aber sie muss was tun sonst wird sie bis zum Tod nur dahin vegetieren...
Ich versuche jetzt erstmal selbst gesund zu werden und wenn ich dann irgendwann viel Geld verdiene (ha ha) werde ich versuchen ihr zu helfen wie es geht...sie ist 51 da muss doch noch was zu machen sein...
LG carrie
 
So...war jetzt bei dem Umweltmediziner...war freundlich..
er ist eher auf Darmsanierung und so spezialisiert, sein Kollege eher auf Amalgam...aber er hat sich alles gut angehört usw.
Mittwoch hab ich jetzt einen Termin für eine Untersuchung (was für eine auch immer...). Seine ersten Vorschläge liegen im Bereich Akupunktur und orthomolekulare Nahrungsergänzung, also ein hochdosiertes Präparat (megAvital)... ist bestimmt nicht schlecht da ich ja sicher Mängel ohne Ende habe...andererseits gibt es ja Zeifel, ob z. B. Selen oder hochdosiertes Vitamin C bei Quecksilber mehr Schaden anrichtet als hilft...
Ich merke auf jeden Fall, dass ich immer noch mobilisere...warum auch immer (Kaffee? Bewegung...nicht mal Sport? Heißes Wetter?)... nehme Haferkleie und hoffe es damit zu binden... das GKE lasse ich erstmal ganz weg auch wenn ich dann wieder rumlaufe wie schwanger und Blähungen habe ohne Ende... heute morgen nur 4 Tropfen und der Vormittag war gelaufen...fühlte mich schwach und depri... ich kann ja auch nicht soo viel Haferkleie essen..
er hat mich gefragt ob ich mich seit meiner Behandlung (Ausleitung, Symbioflor und was ich nicht schon alles gemacht habe) jetzt besser fühle... ich hab gesagt, die guten Phasen sind besser als früher, aber die schlechten sind schlechter als früher... na ja, er meinte auch das ist ein gutes Zeichen...es bewegt sich was..
Ich will nur diese Schwäche loswerden und diese Stimmungsschwankungen. Da tut sich meiner Meinung nach viel zu viel...Vielleicht kann ich nochmal kinesiologisch austesten lassen wie mein jetziger Zustand so ist und ob und wie gut ich entgifte usw...
Was haltet Ihr von diesen orthomolekjularen Präparaten? Ich muss einfach erstmal irgendwas finden, was mich durch die zwei Monate Italien bringt...
Es ist auch so schwer zu unterscheiden ob die Symptome jetzt vom Pilz oder vom Quecksilber kommen...
muss das Rizol vorher unbedingt austesten lassen...
na gut, warten wir mal Mittwoch ab..
 
cool dass du nen umweltmediziner gefunden hast! is es ein kassenarzt oder musst du den selber bezahlen?

verstehe dich nur in einem nicht: du fragst: ob pilz oder quecksilber? wie gesagt, zuerst quecksilber, zahnherde, etc. dann wird auch der pilz weniger + IMMER basenpulver u darmsanierung mit symbioflor.

schilddrüse nicht vergessen.........auch wenn du keinen eindeutigen hashimoto, etc. hast. deinen symptomen zurfolge würd ich trotzdem mal zu nem erfahrenen endokrinologen schauen. quecksilber macht seeehr oft schilddrüsenbeschwerden->ne sd unterfunktion macht sehr viele symptome wie du sie beschreibst (magen-darm, depri, müdigkeit, etc.)

greetz
human
 
Na ja, das ist schon ein Kassenarzt, aber die naturheilkundlichen Verfahren muss ich natürlich selbst zahlen (oder meine tolle Zusatzversicherung)...
war heute also nochmal da zur körperlichen Untersuchung nach TCM, fand ich schon mal gut, mit Puls- und Zungentest, Muskelabtastung und so weiter...
Na ja, ich habe eine Milzschwäche (das hatte ich mir auch schonmal diagnostiziert per Internet), deshalb die schwache Verdauung...
Er würde mir zu Akupunktur raten, eldier fahre ich ja in knapp 4 Wochen für zwei Monate ins Ausland, so dass es nicht viel Sinn macht vorher schon damit anzufangen. Aber die nächsten Wochen will er mir schonmal ein homöopathisches Mittel in die Milzpunkte spritzen zur Anregung... Das Mittel ist Zincum metallicum D6... immer wieder Zink...?
Im Internet steht nicht viel drüber, aber ich gefunden dass es beruhigend wirken soll, wär ja klasse, weil ich doch stimmungsmäßig auch nicht so toll drauf bin zur Zeit..
Tja, dann hoffen wir mal, dass das schon mal für die Verdauung bringt in den nächsten Wochen.
Morgen hab ich einen Termin bei einer Klinghardt-HP, die hoffentlich ein bißchen mehr Erfahrung hat als meine jetzige HP (ist nicht gegen meine HP, die ist toll, aber leider fehlt halt Erfahrung).
Blut hab ich gestern abnehmen lassen, wegen Leber-, Nieren-, Schilddrüsenwerte..
Werde jetzt alle Ärzte und Untersuchungen abklappern die es gibt.. KPU vermute ich ja auch stark..vielleicht kann die HP das morgen auch testen.
So fürs Erste
 
Ich mal wieder...
seit zwei Wochen jetzt verringerte Ausleitung nach meiner neuen HP (2x6 Chlorella, wenig Koriander, Leber- und Nierenmittel, homöopathische Mittelchen...). Ach ich weiß auch nicht...ich lese immer wieder die Erfahrungsberichte hier, weil das mein Hoffnungsschimmer ist. Seit ich ausleite (hab ja vorher schon knapp drei Monate versucht) krieg ich immer mehr Quecksilber-Symptome...häufiger Harndrang, SD-symptome usw. Als ob ich mich nur immer wieder selbst vergifte aber nicht wirklich was rauskriege... hier lese ich ja immer wieder dass Bärlauch bei mir fehlt... oder vielleicht doch genetisch bedingter Aminosäuren-Mangel? Oder der Candida hemmt? oder die SD...?
Hab nächste Woche einen Termin beim Endokrinologen...hab Angst dass er vielleicht Hashi feststellt... na ja das wäre ja immerhin mal ne Diagnose...
ich fahre am 2.9. für zwei Monate nach Italien....ich hoffe ich kann die zeit da überstehen...
Im Moment quälen mich immer noch Magen-Darm-Probleme (Blähbauch, Blähungen, Sodbrennen), und anscheinend hormonelle Symptome (ab und zu hab ich heftige Schwächeanfälle, ich schwitze immer noch total viel, mein Hirsutismus und Haarausfall wird auch immer schlimmer...)...
Mein komplettes Programm besteht zur Zeit aus:
2x6 Chlorella
1 Tropfen Koriander auf SD, 1 Tropfen hinter die Ohren...ab und zu 3 Tropfen auf die Zunge (soll ich täglich amchen, hab ich aber im Moment noch kein gutes gefühl bei)
2x25 Tropfen hepar
2x25 tropfen Solidago
2x5 Globuli Hypophysis stannum
2x6 Zincum valerianicum (bekomme ich auch einmal die Woche in Akupunkturpunkte gespritzt)
3x3 Tropfen Rizol... gegen die Pilze...aber ich weiß nicht, ich hatte ja vom GKE belst Sodbrennen bekommen, weil anscheined zu viele Pilze abgetötet wurden... die Pilze werd ich ja eh nicht los solange der rest so mies ist...
dann die Mineralstoffe...noch so ein Problem. Ich hatte erstmal alles abgesetzt weil ich so schwach und müde war und Eisenmangel hatte. Jetzt geht es wieder etwas. Ab und zu nehme ich Magnesium. An Zink traue ich mich gerade nicht, weil das ja den Eisenwert wieder negativ beeinflusst. Hab aber bestimmt wieder einen Mangel mittlerweile...
Ich hab gar keine Frage ich wollte mich anscheinend nur mal wieder auslassen... ständig hat man zweifel ob es richtig ist was man tut...kostet ja auch alles Geld...
ich hab auch Angst dass irgendwas übersehen wird... es kommt ja noch ne Menge anderes in Frage... Borreliose, KPU, Aminsäuremangel, Histaminintoleranz, Zöliakie...
Zum Glück hab ich Montag noch einen termin bei meiner HP... hoffentlich kann sie mir etwas mehr sagen... Prognosen, Hoffnungen...ich möchte doch nur gesund sein...normales Verhätnis zu anderen Leuten aufbauen...ich merke richtig wie ich überlal auf Distanz gehe weil ich mich krank fühle... es ist einfach furchtbar, wenn man mit jemandem ins Kino gehen will und sich auf dem Weg dahin sooo schwach fühlt wie ne alte FRau, dabei furchtbar schwitzt und Sodbrennen hat...
meine HÄ hat mich auch schon in die Kategorie Hypochonder eingereiht und mittlerweile habe ich Angst ob ich mir nicht wirklich auch viel einrede...selber zuviel Stress mache... aber wenn man täglich mit den symptomen konfrontiert ist ist es schwer abzuschalten...
Ich möchte nicht enden wie meine Mutter mit der ich gestern telefoniert aheb.. Sie hat Panik vor allem...sie traut sich kaum noch Untersuchungen zu machen aus Angst es könnte was rauskommen usw. Bei ihr wurde jetzt der Helicobacter diagnostiziert und prompt habe ich natürlich Angst ihn auch haben, weil Mutter-Kind-Ansteckung... Wurd ebei mir mal im Stuhl untersucht und die Stuhlprobe war negativ und jetzt fange ich an zu zweifeln ob man einer Stuhlprobe trauen kann... ich werde immer mehr wie meien Mutter und das will ich nicht.
Ich verstehe einfach nicht warum ich immer noch so krank bin...ich hab nur das Hg von meiner Mutter abbekommen...nach 24 Jahren muss da doch ein großteil draußen sein...
Sorry für dieses lange Rumgejammere, musste einfach mal sein.
Ich bete dass es bald BALD mal ein kleines Stück bergauf geht...
 
Hallo Carrie

Wenn Du Obst isst, dann iss es immer zur Vorspeise, nicht zur Nachsopeise, weil es sonst zu lange im Darm bleibt.
Möglicherweise hilft auch GKE gegen deine Pilze nicht, eibne Immunität der Pilze ist gegen fast alle Mittelchen möglich.
 
Mittlerweile mache ich mir mehr Sorgen als über meine Vergiftung dass ich hypochondrisch werde.. vielleicht rede ich mir alles nur ein und es ist alles psychosomatisch..? Natürlich habe ich beschwerden...die bilde ich mir kaum ein...aber ernsthaft...woher weiß man denn ob man nicht vielleicht doch nur sich was einredet?
Meine Mutter hat gerade angerufen und das ist ein Fall, wo ich denk so will ich nicht enden. Sie ist zur Mega-Hypochondrin geworden...bzw. sie hat schwerste psychische Schöäden...vielleicht vom Amalgam, aber mittlerweile ist der größte teil wohl auch einfach psychisch...ich musste eigentlich schon mit 15 die Mutterrolle übernehmen... so sollte es nicht sein.. ich bind as Kind, sie sollte sich um mich kümmern...aber sie hat nur noch sich selbst im Kopf ihre Krankheiten ihre Depressionen und sie macht uns ein schlechtes gwissen...
ich habe Angst dass ich genauso ende...
Hier gab es so einen lustigen Thread über Hypochonder bzw. über die verschiedenen Arztbesuche wo am Schluss der gute freund rät, dass man am besten mal in urlaub fahren sollte...
Ich muss wirklich aufpassen. Mein Leben dreht sich nur noch um meine Krankheit..weil es ja soviel beeinflusst. Ich bin bestimmt schon orthorektisch (oder wie heisst das?)...ich esse mittlerweile so viele Dinge nicht mehr...ist nicht normal... ich nehme meine ganzen Mittelchen...suche im Internet die Foren ab...finde neue Krankheiten wie KPU, Hashimoto, von denene der Großteil der Bevölkerung noch nie gehört hat. Natürlich gibt es diese Krankheiten aber wqäre man nicht gesünder wenn man noch nie davon gehört hat? Vielleicht kann man nur Krankheiten bekommen von denen man liest... w3as ich nicht weiß...
Meine HÄ nimmt mich ja auch schon nicht mehr ernst...sie fragte letztens wem ich eigentlich noch glaube und ich meinte, eigentlich nur mir selbst... ist doch schlimm oder? Wo kommen wir denn ohen Vertrauen hin? Natürlich darf man nicht blind den Ärzten vertrauen aber wenn sie Fehler machen ist es halt so...
Andewrerseits denke ich mir, muss es erst ernster werden, damit ich ernst genommen werde? Meine ganzen Symptome sind alle nicht schwerwiegend vielleicht...gut, dann pupse ich etwas mehr, und starkes Schwitzen...na ja, muss man halt mit leben... aber alle zusammen beeinträchtigen sie meine Lebensqualität...
Trotzdem muss ich aufpassen mich nicht reinzusteigern. und vor allem auch meiner Mutter sagen dass sie mich nicht reinziehen soll..das fällt tiersich schwer, auch meine HP hat gesagt, dass meine Mutter mich belastet und ich Angst habe, dass sie geht. Aber ich sollte sie einfach gehen lassen, wenn es denn so ist. Recht hat sie.
LG carrie (die gerne zu einem normalen Leben finden würde)
 
Hallo Carrie

Egal was Du hast oder nicht hast, das meiste sind nur Ettiketten. Du hast vielleicht 3 Grundproblemme auf der körperlichen Seite und noch ein psychisches, welches aber alles zusammenhängt. Allles andere sind Folgen, kümmere Dich nicht um deren Namen.

die Pilze werd ich ja eh nicht los solange der rest so mies ist...
Wenn Du die Ausleitung unterbrichst und ein richtiges antipilzmizttel nimmst, den Darm sanierst, dann wirst dU SIE AUCH LOS!!
dER pILZ KANN FÜR DAS hypochondriger werden verantwortlich sein und die Ausleitung fördert den!

Konzentriere Dich mal auf die Pilze (www.candida.de). Nystatin und eine Zuckerfreie kohlenhydratharme Ernährung. Zink vor dem Schlafen wird dem eisen nicht schaden, wenn Du das Eisen am Morgen nimmst.
Mal sehen was dann noch von all dem überigbleibt.
 
Hallo Beat...
so hab ich ja angefangen, Pilz bekämpft über Wochen auch recht erfolgreich dachte ich...Zungenbelag weg, Blähungen weniger... es ging mir schon sehr gut. Dann hab ich die Ausleitung angefangen und alles kam wieder. Die meisten sagen ja auch, erst ausleiten, dann Pilz bekämpfen oder zumindest beides gleichzeitig. Ich hab jetzt nach einer Pause wieder mit GKE angefangen...unglaublich, schon nach einem Tag sind die Blähungen so viel weniger geworden... werde jetzt wieder langsam steigern...allerdings darf ich es auch nicht übertreiben weil ich dann wieder die volle Dosis Quecksilber abbekomme... und dann pupse ich lieber ;-)
Aber da sist wirklich das Problem. Jeder sagt Dir was anderes. Aber der Körper ist keine vorausschaubare Maschine... alleine die ganze hormonelle Geschichte... ich glaube ja dass mein Körper seit der Geburt (meine Mutter hat mir wohl Quecksilber, psychischen Stress usw. mitvererbt) unter Stress steht... und Stress ist ja nun mal tödlich für den Körper. Ich denke ein großer Teil meiner Therapie wird jetzt sein, Stressfaktoren auszuschalten. Fällt mir schwer. Zumal Krankheiten wie Candida, Amalgam etc ja auch immer Stress bedingen, den man nicht wirklich kontrollieren kann... ich kann also nur hoffen dass die Ausleitung bald mal Erfolge zeigt und ansonsten muss ich versuchen, ruhig und gesund zu leben und mich nicht zu stressen.
Ich nehme übrigens kein Eisen. Aber ich merke halt, wenn ich Zink abends einnehme, bin ich am nächsten Tag müder (oder bilde ich es mir nur ein?)... Ich denke schon, dass ich Zinkmangel habe, aber eben auch Eisen und ich will keine Eisenpräparate nehmen... vielleicht lasse ich alle präparate erstmal weg...es ist so schwierig das richtig zu dosieren.
Aber lieben Dank für Deine Unterstützung,
Carrie
 
Hallo Carrie,

du schreibst:

finde neue Krankheiten wie KPU, Hashimoto, von denene der Großteil der Bevölkerung noch nie gehört hat. Natürlich gibt es diese Krankheiten aber wqäre man nicht gesünder wenn man noch nie davon gehört hat? Vielleicht kann man nur Krankheiten bekommen von denen man liest... w3as ich nicht weiß...

Ich denke mit der Vogel Strauß Politik ist einem bestimmt nicht geholfen.
Bei Hashimoto bilden sich Antikörper gegen die Schilddrüse, die diese zerstören. Die Schilddrüse ist ein sehr wichtiges Organ, das viele Vorgänge im Körper steuert. Früher ist man daran einfach gestorben. Hashimoto ist z.B. einer der Auslöser von vielen Herzerkrankungen. Nicht umsonst war vor einer Zeit der "Tag der Schilddrüse" wo Ärzte verstärkt dazu aufgefordert waren auf deren Erkrankung mehr zu achten.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo,

candida ist immer nur eine folgeerscheinung. d.h. niemals die ursache. die candidapilze binden, ebenso wie algen, das quecksilber. d.h. die pilze zu bekämpfen ohne eine schwermetallausleitung ist der falsche weg.

Der folgende Artikel ist zwar schon aus dem Jahr 1997 aber trotdem sehr interessant.

https://www.horusmedia.de/1997-pilze/pilze.php

gruß

duggy
 
Oben