Vogelgrippe-Schweinegrippe

also wer möchte, der kann die eifrigen ergüsse aus dem weißen haus gern haben. pn reicht...

es wird nicht mehr notwendig sein, weiter in angst zu denken.
denkt in respekt. übermorgen werde ich ein machtwort sprechen.

dieses machtwort wird alle türen öffnen, alle.

ich bedanke mich bei der deutschen militärführung für ihre antwort des donnernden formationsfluges und freue mich, den rot-weißen adler aus rom in herrlicher nachmittagsonne über den schloßteich kreisen gesehen zu haben.

achja, die lutheraner sind ein solch verbummelter haufen, daß sich mir die fußnägel hochkrämpeln, wenn ich darüber nachdenke, was die da predigen.
das ist heuchlerei ! in der kulturgeschichtlichen verantwortung gegenüber dem volk sind diese gegenwärtig dem anspruch meiner häuser nicht würdig.

ganz anders siehts da bei der fraktion des geraden weges aus.
die katholische kirche hat zumindestens interesse, das wissen zu einen.
wer sagts denn, man muß nur dreist genug sein...


liebe grüße
der Postbote

ps: die pharmaschlange hat der, den einige gott nennen, längst im griff.
töten wird er sie nicht, denn er hat respekt vor der würde des lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch Nichts über ein Foto...

sac6.jpg


KPP · Universität Rostock


dux mino taurus rex
Yves

ps: Ich sollte davon mal ein ordentliches Foto machen... ;)
 
Guten Abend,

habe mir heute - gerade - das Online Seminar von Ganzimmun angeschaut. Hier wurde auch erwähnt vom Referenten, daß der Impfstoff Schweinegrippe Methyl-HG (Thiomersal) enthält und u.a. DNA-Schäden macht.
Unglaublich.

Renchen
 
Ja Renchen und das im Gehirn und Du drehst am Zeiger!! Bei einigen die Amalgam- Füllungen, bei anderen die Impfungen, bei den meisten aber "beides".
Was haben wir Menschen für eine Zukunft???
Gruß Max
 
Hallo ..

Wisst ihr was mich so Sauer an den Thema macht ?! Das sie in den Schulen die Kinder verrückt machen , meine Tochter kam am Mittwoch nach Hause voller Angst das sie die Schweinegrippe hat *knurrrr*

Versuche mal ein Kind zuberühgen in den Punkt , sie war voll überzeugt das es in die richtung geht die Lehrer hätten das woll auch gesagt *bescheuert* habe ihr gesagt das es vieles sein kann sie soll sich nicht verrückt machen . Bin Freitag dann zum Arzt mit ihr es ist eine Nasennebenhöhlenentz. die Ärztin musste ihr das extra nochmal sagen sonst hätte sie das nicht geglaubt .

Habe erstmal in der Schule angerufen und gesagt sie sollen es lassen den Kindern Angst zu machen fand das schrecklich !

LG
 
wuhu ;-)
Hallo ..

Wisst ihr was mich so Sauer an den Thema macht ?! Das sie in den Schulen die Kinder verrückt machen , meine Tochter kam am Mittwoch nach Hause voller Angst das sie die Schweinegrippe hat *knurrrr*

Versuche mal ein Kind zuberühgen in den Punkt , sie war voll überzeugt das es in die richtung geht die Lehrer hätten das woll auch gesagt *bescheuert*
:eek:

tja, die meisten "pädagogen" sind ja auch "nur menschen", beeinflusst von den üblichen verdächtigen...


habe ihr gesagt das es vieles sein kann sie soll sich nicht verrückt machen . Bin Freitag dann zum Arzt mit ihr es ist eine Nasennebenhöhlenentz. die Ärztin musste ihr das extra nochmal sagen sonst hätte sie das nicht geglaubt .

Habe erstmal in der Schule angerufen und gesagt sie sollen es lassen den Kindern Angst zu machen fand das schrecklich !
na, bei (der ärztin und) der mutter - denk ich - wird aus der kleinen sicher mal kein "dummer erwachsener" ;)
 
Hi Maui, :)

das ist ja wirklich unmöglich von den Lehrern, aber zum Glück bist du sehr aufmerksam und wirkst dagegen. :)

Bei uns in der Schule hatten sie das Thema auch behandelt, weil die Schüler nachgefragt haben.

Der Lehrer hat sie generell über Grippe aufgeklärt und meinte noch zusätzlich "öfter mal die Händewaschen" und "mehr Obst essen," aber "Impfen lassen" würde er sich persönlich nicht. Somit war das Thema abgehakt.

Liebe Grüsse,
Angie
 
wuhu ;-)

wundern würds mich nicht :rolleyes: - kennst du jane bürgermeister? -> https://www.symptome.ch/threads/zwangsimpfung-in-frankreich.53706/page-9#post-364605

*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Österreich: Schweinegrippe-Impfplan fix!

wuhu ;-)

heute 08-10-2009 in der größten ösi (print-) tageszeitung (krone) zu lesen:

***zitat***

(VON MICHAEL POMMER UND CHRISTOPH BUDIN)

Noch im Oktober geht es los ● Risikogruppen wie Ärzte kommen zuerst drann
:

Schweinegrippe-Impfplan fix!

Ein Schnellschuss war es ja nicht gerade, aber seit Mittwoch steht endlich der bundesweite Verteilungsplan für den H1N1-Impfstoff fest. In drei Wochen, am 27. Oktober, geht es los: Zuerst kommen die Risikogruppen (Ärzte, Krankenschwestern & Co.), zwei Wochen später gibt es die Arznei dann für (fast) alle.
images

Gesundheitsminister Stöger

Foto: www.grebe-fotografie.com
(Bild-Unterschrift und copyright - hier im posting bmg.gv.at via google.com)
Am gestrigen Mittwoch wurde auch die Arznei von Baxter endlich zugelassen, unddas bedeutet, dass die österreichische Bevölkerung endlich mit dem Grippe-Impfstoff versorgt werden kann - wenn sie es denn will.
Der erste Stichtag ist der 27. Oktober. In der ersten Welle werden alle (auch hier wieder auf freiwilliger Basis) Personen aus den Gesundheitsberufen geimpft. Ab dem 9. November beginnt dann die Immunisierung der Bevölkerung. "Vornehmlich für Risikogruppen wie chronisch Kranke oder Schwangere", erklärt Gesundheitsminister Alois Stöger nach einem Gipfel mit allen Krankenkassen und Landessanitätsdirektionen. Wobei der Andrang auf den Impfstoff hier nicht allzu groß sein darf. Österreich bekommt zu Beginn erst einmal eine Großlieferung von 500.000 Dosen (jeder Patient benötigt zwei), dann geht es in einem wöchentlichen Rhythmus von 200.000 Dosen weiter. Das hat natürlich Vor- und Nachteile.
Der Vorteil: Interessiert sich hierzulande niemand für die H1N1-Impfung, bleibt Österreich nicht auf einem Arzneien-Berg sitzen.
Der Nachteil: Wird die Schweinegrippe-Situation mit einem Schlag doch noch akut, könnten plötzlich Hunderttausende Dosen für die Bevölkerung fehlen.

***zitat ende***


(bold-markiertes im eigentlichen nachrichten-text von mir, nicht in der zeitung)

:bier:

na, da bin ich nun gespannt... obs sofort nach den ersten impfungen tatsächlich akut wird... das würde dann natürlich GEGEN eine "immunisierung" sprechen (die das akute erst auslöst :rolleyes:)...

wer aber - wie der aller größte teil der bevölkerung (auch "gesundheits-personal"!) - keine ahnung von so manchen abläufen (tatsächliche impfschäden, kein echter schutz vor krankheiten, künstlicher medien-hype, etc) hinter der fassade hat, wird sich dann aber sehr schnell "immunisieren" lassen... wollen...

solange es auch nur einen - von wem auch immer - falsch informierten menschen auf dieser welt gibt, der sich - von wem auch immer - "freiwillig" gegen eine krankheit impfen lässt, handelt unter zwang - er weiß es doch nicht besser!!!




*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 
Österreich: Schweinegrippe-Impfplan fix!

wuhu ;-)

heute 09-10-2009 in der größten ösi (print-) tageszeitung (krone) zu lesen:

***zitat***

(OHNE AUTOR ANGABE)

Zwei-Stufen-Plan für Schweinegrippe


Impfung gegen H1N1: 250 Zentren geplant

Zuerst die Risikogruppen, dann die Bevölkerung - wie berichtet, ist der Impfplan des Gesundheitsministeriums gegen die Schweinegrippe jetzt fix und wird stufenweise umgesetzt. Bekannt ist auch: Die eben zugelassenen Arzneien werden in rund 250 Impfzentren verabreicht, die über (beinahe) das ganze Land verteilt sind.
"In Tirol und Vorarlberg wird es
eigene Impfärzte geben, sonst
eben die Zentren. Klar ist, dass
man für eine Impfung keine
Überweisung von einem
Hausarzt benötigen wird."
C. M. Auer, Gesundheitsministerium
Europaweit kann man nur hoffen: Möge die Schweinegrippe so harmlos bleiben, wie sie jetzt ist. 189 H1N1-Tote (zuletzt einer vor ein paar Tagen in Deutschland) sind um 189 Opfer zu viel, aber in Österreich musste bisher noch niemand an der Seuche sterben. Derzeit wird auch kein Infizierter im Spital behandelt. Führende Ärzte sagen sogar: "Im Vergleich zur normalen Influenza ist die Schweinegrippe bisher eher harmlos."
Worauf man sich aber natürlich nicht verlassen kann. Daher beginnt am 27. Oktober die Durchimpfung der Ärzte und des Gesundheitspersonals. Am 9. November wird die Arznei an die Bevölkerung verteilt. Geplant sind 250 Zentren im Land, meist in den Gesundheitsämtern oder Außenstellen der Sozialversicherungsträger.

***zitat ende***



:bier:




*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
[/quote]
 
Das entspricht doch in etwa so auch den Informationen von Jane Burgermeister... :idee: Ich frage mich nur, wie sie die Leute für die Impfung "motivieren" wollen :confused:

Mein Eindruck ist, dass sie doch von großen Teilen der Bevölkerung abgelehnt wird, nach den Meldungen, was da so alles "Schönes" drin ist (Squalen, Thiomersal, usw.).

Und gerade die Ärzte, z.B. auch in Frankreich, wollen sich doch keinesfalls impfen lassen! Sieh an, sieh an, aber ihren Patienten haben sie sonst die Impfungen doch auch immer einfach so "rein gedrückt"... :idee:
 
Ooooochh........ Ärzte würden so einiges an sich und ihren Familienmitgliedern nicht machen lassen was sie ihren Patienten gaaaaaanz dringend empfehlen :idee:
 
Hallo zusammen
Mir wurde von einer Klinik gesagt, dass ich keine Angst vor der Schweinegrippe haben brauche, es handelt sich lediglich um eine ganz normal Grippe.
Es sei alles übertrieben , um den Impfstoff zu verkaufen..
Bei jeder Grippe welle hat es Tode gegeben.
Ich habe keine Angst mehr davor.
Lieben Gruß
:kraft:
 
wuhu ;-)
Das entspricht doch in etwa so auch den Informationen von Jane Burgermeister... Ich frage mich nur, wie sie die Leute für die Impfung "motivieren" wollen
ja, es ist schon etwas verdächtig, dass die normale infrastruktur umgangen wird; die motivation wird als bald folgen, wenn wieder (aktuell ist KEIN mensch in österreich h1n1-krank registriert!) kranke auftauchen... nach den ersten impfungen freilich wieder mehr, wie schon bei den "normalen" grippe-impfungen... :rolleyes:

Mein Eindruck ist, dass sie doch von großen Teilen der Bevölkerung abgelehnt wird, nach den Meldungen, was da so alles "Schönes" drin ist (Squalen, Thiomersal, usw.).
apropos "schönes": im österreichischen - im gegensatz zu den in deutschland, schweiz, frankreich, ... - impfstoff celvapan (auf grüne-meerkatzen-nieren-zellen gezüchtet) ist laut hersteller baxter folgendes drinn (original beschreibung im anhang als pdf):

[zitat]
Ganzvirus-Grippe-Impfstoff, inaktiviert, der ein Antigen eines pandemischen Erregerstammes enthält:
A/Vietnam/1203/2004 (H5N1)
7,5 Mikrogramm
Trometamol
Natriumchlorid
Wasser für Injektionszwecke
Polysorbat 80
[zitatende]

laut impfschaden.info auch noch:
A/California/7/2009 (H1N1)v ‐like virus


abgefüllt in flaschen zu je zehn dosen - 1. dosis zu 0,5 ml, nach drei wochen eine 2. dosis á 0,5 ml - ein jahr ungeöffnet haltbar - geöffnet bei raumtemperatur mindestens drei stunden - deshalb bei +2°C - +8°C (im kühlschrank) zu lagern...

[...]

hmmm... glück im unglück... tu felix austria?! kein squalen (wie in usa!) oder andere "immunisierungs-pusher"... bis auf das formaldehyd-artige trometamol und das polysorbat 80 (ist ein tensid!?) - das "inaktive" vogel- samt schweine-grippe-virus werden wir wohl alle heil überstehen... :idee:

Und gerade die Ärzte, z.B. auch in Frankreich, wollen sich doch keinesfalls impfen lassen! Sieh an, sieh an, aber ihren Patienten haben sie sonst die Impfungen doch auch immer einfach so "rein gedrückt"...
naja, das ist ja wieder ein eigenes thema... wie es nuith auch schon treffend meinte... :mad:




*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 

Anhänge

  • Celvapan_FI_4.3.200995818.pdf
    300.1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Zitat binnie: Und gerade die Ärzte, z.B. auch in Frankreich, wollen sich doch keinesfalls impfen lassen! Sieh an, sieh an, aber ihren Patienten haben sie sonst die Impfungen doch auch immer einfach so "rein gedrückt"...

Ein freund von mir ist einer der besten ingenieure Deutschlands. Dieser hat beziehungen auch in hohe Ärzte-Kreise,diese Oberärzte & Psychologen aus Kliniken ihn auch schon gesagt, das sie sich selbst kein Amalagam einsetzen lassen würden. bei den Patienten es ihnen aber "egal" beziwhungsweise wird nach Lehrmeinung behandelt. Er wisse doch wie das "System" funktioniert.

Die Ärzte wissen genau was sie tun,bzw. welches Leid sie über Patienten bringen! Sehr viele zumindest. hääte sich die Information über diene Impfbetrug nicht so grafierend bei den bürgern eingebrannt, sie auch alle schön nach der Lerhmeinung impfen! Wenn der Patient mit denkt,müssen auch die Ärzte mitziehen. Wird immer so bleiben.


Ich würde mich sogar verstecken,nur damit mir keiner mehr von diesen Quacksalbern Leid zufügen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all,

heute Abend 21.00 Uhr im ZDF:

"SOS Schweinegrippe" Albtraum oder Panikmache???

Ich bin schon sehr gespannt was die WHO da von sich gibt, vor allem weil im Ankündigungstext steht, dass die 3. Welle dann tödlich sein soll. :confused:

LG
Brigitte
 
Oben