Was mich in diesem Moment gerade freut ...

die Zeit mit meinem Küken war sehr schön, planschte richtig im Kleinkinderbecken und ließ sich von mir herzen. :freu:


Gruß sidisch :wave:
 
Nein noch nicht, nächste Woche dann :)

Die Vorprüfung hatte ich schon, relativ gut gelaufen, den Umständen entsprechend

Liebe Grüße
 
Zur Abwechslung wiedermal etwas erfreuliches von meiner Seite:

Hatte heute mündliche Prüfung. Naja, ist nicht grad optimal gelaufen, habe die Grundlagen verstanden aber zum Teil auch Käse erzählt. Rechnete mir eine Note zwischen 4 und 5 aus. Der Professor meinte dann am Ende: "Na, das ist ja glatt ne 6." Ich dachte der will mich verarschen, und war ganz misstrauisch. Dann hat er noch gemeint "Ja wollen sie lieber eine tiefe Note? Also wir sind hier nicht auf dem Markt!" :D

Heute Abend habe ich noch Prüfungsresultate von einer schriftlichen Prüfung erhalten. Ehrlich gesagt habe ich mit ca. einer 3,5 gerechnet (ungenügend), im Idealfall ne 4 und wenn es ganz super optimal wäre sogar noch mehr.
Und was seh ich? Eine 6 und eine 5! :)))

Ich versteh das echt nicht mehr! Ich schätze mich doch sonst recht gut ein. Naja, auf jeden Fall lieber so wie umgekehrt. :bang:

Gute Nacht!
 
*bollywood is toll...hab wieder liebe dazu bekommen und bisschen spaß ins leben zurück ^^ das ich endlich wiede etwas habe worauf ich mich freuen kann

*und ne kundin hat zu mir gesagt das ich sehr gut haare wasche und sie sich freut das ich wieder da bin jippi ^^
 
*und ne kundin hat zu mir gesagt das ich sehr gut haare wasche und sie sich freut das ich wieder da bin jippi ^^

super!! So gewinnt man glückliche und zufriedene Stammkundinnen. :)

liebe GRüße von hexe :hexe:
 
Hallo Gabriella,

das klingt prima. Siehst Du, damit macht man die Kunden zufrieden. Darauf kannst Du stolz sein. Ich freue mich mit Dir :kiss:

Liebe Grüße Manuela
 
Gabriela mach weiter so. :)

Der erste Schritt ist gemacht. :fans:
Und was die Chefin angeht. Die meckert wohl gerne. Und wenn das so ist, dann sollte man das nicht besonders ernst nehmen, weil es in vielen Fällen grundlos zu sein scheint. Wichtig ist das was die Kunden zu dir sagen.

Grüsse von Juliette
 
Zur Abwechslung wiedermal etwas erfreuliches von meiner Seite:

Hatte heute mündliche Prüfung. Naja, ist nicht grad optimal gelaufen, habe die Grundlagen verstanden aber zum Teil auch Käse erzählt. Rechnete mir eine Note zwischen 4 und 5 aus. Der Professor meinte dann am Ende: "Na, das ist ja glatt ne 6." Ich dachte der will mich verarschen, und war ganz misstrauisch. Dann hat er noch gemeint "Ja wollen sie lieber eine tiefe Note? Also wir sind hier nicht auf dem Markt!" :D

Heute Abend habe ich noch Prüfungsresultate von einer schriftlichen Prüfung erhalten. Ehrlich gesagt habe ich mit ca. einer 3,5 gerechnet (ungenügend), im Idealfall ne 4 und wenn es ganz super optimal wäre sogar noch mehr.
Und was seh ich? Eine 6 und eine 5! :)))

Ich versteh das echt nicht mehr! Ich schätze mich doch sonst recht gut ein. Naja, auf jeden Fall lieber so wie umgekehrt. :bang:

Gute Nacht!

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch sehr gut an!
So läßt man sich doch gerne überraschen :)
Zuerst hatte ich deine Freude nicht verstanden, da ich vom deutschen Notensystem ausgegangen bin :eek: ;).
Das wäre dann doch eher eine böse Überraschung gewesen ;).

Viele Grüße,
Kerstin
 
Hallo, Johanna,

ich freue mich mit dir über den Ausgang der Prüfung. :freu:
Bin aber gleichzeitig froh, selbst keine Prüfungen mehr ablegen zu müssen. :freu:
Sie waren für mich immer grausam. :schock: :schock:

Viele Grüße

sidisch
 
Herzlichen Glückwunsch Jascha. Na das sind ja prima Nachrichten
127.gif


Liebe Grüße Manuela
 
Jascha, GRATULATION !!

Super, viel Spaß beim Feiern. ;)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
mich freut gerade das ich aus der Neuro draußen bin und ich mich nicht mehr mit den Ärtzten rumstreiten muss...

LG darleen
 
Danke euch,

Doch ich freue mich gar nicht besonders. Und zum feiern ist mir auch nicht zu mute.

Ich weiß selbst nicht genau warum. Ich vermute, da ich weder nervös war noch Angst vor der Prüfung hatte, hält sich auch meine Freude zurück. Ich mach immer dann Luftsprünge vor Freude wenn ich mich vorher besonders eingezwengt hatte durch Prüfungsangst oder nervosität usw. Verständliche Reaktion, beim wegfallen des Druckes, sind dann Luftsprünge und Euphorie.

Aber ich hatte eben keinen Druck bzw. hab mir keinen gemacht...

Der zweite Grund ist, dass ich mich die letzten Tage und wochen nur mehr daruaf konzentriert hatte und deshalbt nur eine Herausvorderung im Kopf hatte, nämlich die Prüfung zu bestehen.

Doch jetzt da ich es geschafft habe, kommen all die anderen Herausforderungen und Probleme vor denen ich noch stehe, zum vorschein.

Verständliche Reaktion, gedämpfte Stimmung.

Ich bin natürlich froh dass ich es geschafft habe

liebe grüße Jascha
 
Hallo Jascha,

diese Herausforderung hast Du gemeistert. Du merkst also egal welche Herausforderung man vor sich hat, man kommt in Bewegung. Manchmal macht man sich mehr Gedanken, manchmal weniger. Kürzlich hat mir jemand einen Satz gesagt, der einfach klingt, aber sehr viel, für mich zumindest, bedeutet:"Im Leben steht man immer wieder vor großen und kleinen Stolpersteinen. Man kann sich entscheiden, ob man darüber stolpert oder hüpft".

Dann freue ich mich jetzt eine Runde für Dich mit :))):freu:

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo darleen,

ich freue mich ganz besonders mit Dir und hoffe, dass Du weiterhin guten Mutes bist und es weiter bergauf geht. :freu: :freu:
Es ist schrecklich, wenn Ärzte meinen, :mad: sie wüßten immer darüber Bescheid, wie es in einem aussieht.

Viele Grüße sidisch
 

Ähnliche Themen

Oben