Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

zum Himmel auf Erden :confused:

wäre zumindestens erstrebenswert.

lg ory
 
Liebe ory,

versuchen wir es einfach mal in einer Bildgeschichte ? ;)

Familienlogo, Summenformel der Familie, Rezeptrolle, Alarmanlage 1.0, Familiengrabkammer


Manchmal muß man seinen Blickwinkel einfach nur ändern,
so, wie bei der Rolle...


liebe Grüße
der Postbote
 

Anhänge

  • Herb_Pogon_Litewska.jpg
    Herb_Pogon_Litewska.jpg
    98.8 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF0199a-1280.jpg
    DSCF0199a-1280.jpg
    461 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF0207a-1280.jpg
    DSCF0207a-1280.jpg
    168.6 KB · Aufrufe: 8
  • DSCF0207b-1280.jpg
    DSCF0207b-1280.jpg
    167.2 KB · Aufrufe: 6
  • DSCF0193a-1280.jpg
    DSCF0193a-1280.jpg
    260.1 KB · Aufrufe: 9
Manchmal muß man seinen Blickwinkel einfach nur ändern,
so, wie bei der Rolle...

glaube mir lieber postbote ,würde ich dieses nicht ständig tun...........na ja ,im ändern der blickrichtung hole ich mir meine kraft.

lg ory
 
Liebe ory,

ich bin mir da nicht so sicher, ob alles was wir an Schmerz durchmachen dazu da ist um neue Höhen zu erreichen.Wird es der schmerzhaften Erfahrungen nämlich zu viel, dann kann Dich das klein machen, am Boden halten, wo Du eigentlich weiterwachsen wolltest.
Natürlich sind diese Zeiten wo alles um Dich herum zu zerbrechen droht eine Herausforderung.
Aber es bedarf der Hilfe anderer, um sie durchzustehen.
Seien es Freunde, sei es die Familie,sei es wie bei Dir der Glaube.
Etwas das trägt, mitträgt eben.Und vielleicht auch einer Art innerer Rettungsanker.
Auf jeden Fall ist der Selbstmordversuch eines eigenen Kindes etwas das Dich auf allen Ebenen durchdringt und auch quält.
Die Fragen nach dem "warum".Gut, dass sie heute stabil ist.
Ory, es geht darum Ressourcen anzuzapfen,in solchen Zeiten.Das kann ein Mensch sein, das kann der Glaube sein, ein inneres Wissen, das kann alles mögliche sein, was Dir Kraft und Halt gibt.

Liebe Grüße von Blue

.
 
Ory.....wünsche dir Kraft .......

Blue...wenn man das mit deinem Sohn liest, hat man zu knabbern. Fast jede Mutter war schon in schlimmen Situationen. So was alleine zu schaffen....Wahnsinn.

Denke ganz fest an euch und nicht nur einmal am Tag. Difi
 
Die Kraft des Wissens der Rolle ist kein Traum.

Ich hab Spaß an meinem Job, auch wenn mir das viele nicht glauben möchten.
Der Tag kommt, an dem es alle einfach mal besser wissen.


liebe Grüße
der Postbote
 

Anhänge

  • DSCF0177a-1280.jpg
    DSCF0177a-1280.jpg
    166.8 KB · Aufrufe: 16
du hast spass an deinem job..........es liest sich ,als wäre dieser bekannt .
nur leider mir nicht.

lg ory
 
Es ist das Auge Gottes, begleitet von Engeln. In Demut.
Kann kein Spaß an dem Job erkennen.;)
Die totale Überwachung?:D Kamera weltweit?:D

Ok....nehmen wir an , du hast keinen am Koffer (deine Worte), dann bist du ein Bote!?

Die Rolle, eine Sendung?

Willst du uns helfen?

Nun bin ich neugierig, Difi
 
Liebe Difi,

camera obscura auch genannt *zwinker*...

Was das Bodenpersonal anbelangt weiß ich nicht so recht,
ob ich nun lachen oder weinen soll.
Daß man in Rostock sogar Priestern Mut machen muß,
an die selbst gesprochenen Worte zu glauben, unglaublich.

Symbolisch sind Schriftrollen überliefert, nach denen wird ja eifrig gesucht.
Dumm ist, wenn diese Schriftrollen aus Steinen bestehen.
Die traditionelle Form von Licht & Schatten = Schwarz @ Weiss.


liebe Grüße
der Postbote
 
hallo ihr lieben,

das warten auf freitag ist nicht so prickeld.
ziehe mich momentan ein wenig zurück, weil ich nicht viel zu sagen habe.
wünsche euch allen eine gute zeit, wenig schmerz und kummer, so wie hoffnung und
alles glück der welt.

ganz liebe grüsse amore
 
wunderschön difi ,:kiss:....es passt zu meiner momentanen stimmung.

dir alles liebe

ory
 
Wenn die Physis mal männlich, mal weiblich ist...
...so ist im Kopf beides zu gleichen Teilen doch allgegenwärtig präsent.


liebe Grüße
der Postbote
 
Wunderschön dieser Bach-Choral, auf deutsch: Wohl mir dass ich Jesus habe....
Dieser Choral ist einer meiner Lieblingschoräle. Deshalb will ich auch, dass er einmal bei meiner Beerdigung gesungen wird. :freu:
Ich durfte auch schon einmal die Flötenversion bei einer Beerdigung spielen; doch ihn hören ist noch viel, viel schöner. :freu: :freu:

Viele Grüße sidisch
 
ich bin paff...........was ich gerade gehört und erlebt habe , lässt mich total verstummen .ich finde keine worte.
was in rumänien anscheinend gang und gebe ist hat in spanien nun auch fuss gefasst.
kommt doch tatsächlich die sekretärin des behandelten arztes meines mannes ins krankenzimmer und meint (wir sind versichert) wir müssten noch 2000 euro zusätzlich bezahlen (ohne rechnung oder irgendein beleg ) :idee:weil die op etwas länger gedauert hat als geplant.:eek:
man hätte vergessen uns dies im vorfeld mitzuteilen.:confused::confused:
werde am freitag mit meinem mann diese klinik verlassen,und werden für die geplante op in 3 monaten wohl eine andere klinik suchen müssen . werden dann aber im vorfeld abklären ob hinterher jemand "schwarz" noch ein paar euro haben möchte .unglaublich.

lg . ory
 
Hallo Ory,

da weiß man wirklich nicht mehr was man sagen soll , als ob man in einer solchen Situation nichts besseres zu tun hätte als sich mit solchen Unverschämtheiten auseinanderzusetzen...

Ich kenne mich mit Eurem Gesundheitssystem nicht aus, aber ist das denn tatsächlich legal? - oder versuchen die ihr Glück und denken "die brauchen uns ja noch die werden schon bezahlen"?

Das ist wirklich eine Frechheit, ich wäre für diese Behandlung der Zuständigen !


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
....nein legal ist dies bestimmt nicht ,denn sonst würde man uns eine rechnung geben ,und gang und gebe auch nicht ,das wäre uns bekannt (wir leben seit 1972 hier) es ist einfach unglaublich ,man weiß auch nicht wie darauf zu reagieren ist ....uns ist noch nichts dazu eingefallen.

lg ory

ps. vielleicht kann ich dich anheuern ??
 
liebe ory,
da fällt mir nichts , aber auch garnichts mehr zu ein.!!!!!!!!!!!!!!
wie kann man die not von mensche so ausnutzen?! haben die den knall nicht mehr gehört!!
da ist dass wort unverschämt , ja schon garnicht mehr passend.

was denken solche menschen sich?! geht es denn immer nur noch ums geld. wo bleibt der mensch.
ich finde das gelinde gesagt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lasst euch bloss nicht auf soetwas ein, ich glaube nicht, das die eine berechtigung haben, das geld von euch einzufordern.
giebt es keine möglichkeit der beschwerde?? oder jemanden der euch in der hinsicht beraten kann??

ganz wütende grüsse amore
 
bestimmt gibt es eine möglichkeit dagegen anzugehen.

.....ist vielleicht keine schlechte idee dies der öffentlichkeit zu präsentieren.

lg ory
 
das kann ich euch nur anraten! lasst das nicht ungestraft und ungehört
versickern. wetten, das die medien sich darauf stürzen!!!

es wird wohl zeit , das da mal jemand eine grenze zieht!!

lg amore
 
Oben