Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo ihr lieben,
...........wir haben die erste etappe geschafft.die op ist gut verlaufen.seit einer std liegt er wieder im zimmer und schlaeft in richtung gesundheit.
es war eine sehr schwere op .die entzuendung(der fokus) stand vor dem platzen, er hat sehr viel blut verloren .leider konnte man nicht alles entfernen ,weil es ein zu grosses risiko gewesen waere , was das fuer die genesung heisst kann ich/man nicht sagen :confused::confused:,man will es bei der naechsten op in 3-5 monaten machen.
ich habe hier internet .wenn man davon absieht wesshalb die menschen hierher kommen wuerde man glauben man waere in einem kurhotel.dies wird nun fuer mindestens 3 wochen unser domizil sein.es ist gut das ich als begleitung mit ihm ein zimmer habe.auch mir wir dieser aufenthalt (wenn er ab jetzt in richtung heilung laeuft) gut tun und ich werde so gut es geht mich hier auch erholen .wenn wir wieder zu hause sind ist es dann vorerst mit der ruhe vorbei.
melde mich spaeter noch einmal

lg ory
 
Liebe ory,

einen Schritt nach dem anderen. Er braucht jetzt Ruhe und jemanden an seiner Seite.
Gute Besserung auf diesem Wege auch von mir mit aller Herzenskraft.


sonnige Grüße
Yves
 
liebe ory,

hab vielen herzlichen Dank dass du gleich an uns gedacht hast und uns informierst. :kiss:

Ganz ganz zaghaft mag ich dann mal gratulieren, ich hoffe man darf das jetzt schon. Aber ich bin so froh dass dein Mann die OP gut überstanden hat.
Nun solltet ihr euch beide erholen, schön dass dies in solch einer erholsamen Umgebung geschehen kann. Kurhotel klingt gut. :)

Du kannst sooo stolz auf dich sein, diesen Teil hast du super-toll durchgestanden.

bis bald
Hexe :hexe:
 
Hallo Postbote,
schon wieder bringst du einen Hinweis, der mich neugierig macht. Vor kurzem schriebst du, du seist "das" Wesen. Welches? Und nun den Hinweis von dem tanzenden Planeten. :confused:
Ich wollte dich fast fragen, wie es Pilatus laut Bibel tat, als Jesus vor ihm stand: "Von wannen kommst du?" :wave:

liebe Ory
es ist ganz wichtig, wenn man nach solch einer Operation einen lieben vertrauten Menschen bei sich hat, der für einem einsteht und alles regelt.
Ich fühlte mich nach der OP so getragen von meinem Mann und hatte dadurch das Gefühl, dass alles gut wird. Später hat er mir dann gestanden, dass er lange für mich gebetet hatte. :) :)

alles Gute sidisch :wave:
 
es ist ganz wichtig, wenn man nach solch einer Operation einen lieben vertrauten Menschen bei sich hat, der für einem einsteht und alles regelt.
Ich fühlte mich nach der OP so getragen von meinem Mann und hatte dadurch das Gefühl, dass alles gut wird. Später hat er mir dann gestanden, dass er lange für mich gebetet hatte.


Ich schmelze dahin! Das ist sooo schön!!! :kiss:
 
Liebe ory,

ich habe es gelesen.Eben.
Gedacht hab ich auch daran.
Etappe Eins ist geschafft.
Sorge Du auch gut für Dich.Kraft ist alles- was wir alle brauchen.
Ich wünsche Euch sehr viel davon.
Alles Liebe für Dich und Deinen Mann.

Answer...ich weiss , dass Du heute ganz nah bei mir warst.
Ich konnte Dich fast sehen.
Endlich.
Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke blue,fuehle mich im moment wie wenn ich die op gehabt haette..............morgen ist ein besserer tag.

……das hat schon was mit dem sehen von answer.
liegt schon ein paar wochen zurueck.bei einer einladung sass uns ein ehepaar gegenueber welches wir nicht kannten.als ich die frau sah schoss mir der name „answer“ durch den kopf.
warum auch immer ,erinnerte mich diese frau an answer ,obwohl ich answer ja gar nicht kenne,also noch nie gesehen habe .irgendwie hat sich wohl mein unterbewusstsein ein bild von answer gemacht.
spaeter habe ich dann ein versucht gestartet und habe jedem von euch ein gesicht gegeben.:idee::rolleyes:;)

ihr gefallt mir:D
alles liebe
ory
 
liebe ory,

spaeter habe ich dann ein versucht gestartet und habe jedem von euch ein gesicht gegeben.:idee::rolleyes:;)

ihr gefallt mir:D
na, wenn du unsere Gesichter machst sollten sie dir schon auch gefallen. :D

die allerbesten Wünsche für euch :kiss:

Hexe :hexe:
 
Ory....bin ich glücklich!

Habe viel an euch gedacht. Hoffen wir weiter auf Genesung. Es ist wundervoll, dass du bei deinem Mann sein kannst. Das geht hier in Uy auch. Ist das in Deutschland auch möglich?

Answer kann ich oft spüren.

Habe mir auch von euch ein Bild gemacht. Jeder , außer unser Postbote, gibt kleine Informationen über sich. Meine persönliche Infos.

Ist so als wenn man ein Buch liest und sich alles vorstellt.

Hoffen wir zusammen, dass es uns allen bald besser geht und sich unsere Schutzengel langweilen.

Un abrazo, Difi
 
......... mal meine Gedanken freien Lauf lassen

Wenn man so ruhig hier am Krankenbett sitzt kommen einen Gedanken die man sonst vielleicht nicht "so" denkt.

Manchmal erscheint meine Situation so aussichtlos.
Überall stosse ich wieder an Grenzen.
Immer werde ich gezwungen, einen Schritt nach hinten zu machen und einen anderen Weg zu suchen.
Manchmal verliere ich dabei für einen Moment das Ziel aus den Augen.
Möchte den Kampf niederlegen, weil es einfacher ist………..

„Wir schaffen das!"

Immer wieder kommt eine Zeit, in der ich dies glauben kann.
Glückliche Momente, die mir die Kraft geben, den Kampf wieder aufzunehmen.
Doch kurz darauf folgte wieder ein Tief.
Wo ist die Hoffnung hin, wenn man sie braucht?

Es ist etwas ganz Besonderes und ich bin so dankbar, dass ihr an das gelingen der Op. geglaubt habt .
Ich habe es nicht immer gekonnt.
Bestimmt wäre für mich vieles schwerer gewesen, wenn mein weg mich nicht hierher geführt hätte.
Ich habe hier viel an gefühl getroffen
Nun bin ich dabei es wieder zu erlernen,habe dadurch vieles in meinem Leben begriffen.
Dadurch wird sich aber auch einiges in meinem Leben verändern.
Es ist deutlich komplizierter geworden, als einst geplant.
Kennt ihr das Gefühl, manchmal den Überblick zu verlieren?

Immer wieder sind da diese Zweifel!
Schaffen wir das, was wir uns wünschen?
Verkraften wir die jetzige Situation?
Was erwartet uns in der Zukunft?

Jeder weiß selbst, wie schwer es ist positiv nach vorne zu schauen.
Jeder weiß selbst, wie es einem dabei geht.
Jeder weiß selbst, wie gross die Angst ab und an werden kann.
Und doch...

„ WIR SCHAFFEN DAS“ und das gilt für uns alle

Ory
 
liebe ory,
freue mich zu hören das ihr alles bisher gut übertanden habt:)

wünsche euch alles was ihr euch wünscht, und das von ganzem herzen!!

dein lezter beitrag ist auch für mich ein trost und giebt mir halt und kraft.
ich danke dir für diese wunderbaren worte:kiss:

denn ich glaube, sie betreffen jeden von uns!


wünsche allen die hier lesen eine gute und zuversichtliche zeit ohne schmerz und traurigkeit!

ganz liebe grüsse von einer sehr verängstigten amore
 
liebe amore,

ich wünschte ich könnte dir mit worten mehr kraft und energie senden.

fühle dich ganz lieb umarmt :kiss:

alles liebe
ory
 
"Wir schaffen das!"

Wo ist die Hoffnung hin, wenn man sie braucht?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, liebe Ory. Höhen können wir nur durch Tiefen erkennen. Wir tauchen ein im Wirbel von Angst und Hoffnung. Manchmal zieht einen der Sog der Ohnmacht weit runter, dann reißt ein Licht uns wieder an die Oberfläche. Es ist das Leben im Wandel der Erkenntnisse.

Alles wird gut, liebe Ory.
 
Hallo ihr Lieben,

answer ist nun in der Klinik, Amore hat eine schockierende Antwort von Ärzten
bekommen ( das verdaue ich nicht so schnell), aber Amore, wenn der Schock sich etwas gelegt hat, dann stehst Du auf und machst auf Deinem Weg weiter..und Du bist nicht alleine.
Sonora, Difi, der Planer, der Postbote, ory, hexe...und andere sind da, nehmen Anteil,
machen sich Gedanken...haben ihre Herzen geöffnet.

Und ory, wenn Du möchtest, erzähle wie es Deinem Mann geht.Und Dir natürlich auch.
Difi, Du wirst heute Nacht hereinschauen.
Deine Worte in amores Thread haben es sehr direkt benannt.
Und das ist gut so.

Ich wünsch Euch allen nur das Beste

Und eine gute Nacht.
Blue
 
Es ist das Leben im Wandel der Erkenntnisse.

Wer beim mehrmaligen Lesen das Gefühl bekommt,
ganz doll in Tischkanten beißen zu wollen...

Weniger Schmerzen bereitet dieser Gratisgutschein zum selberausschneiden. ;)

empoerung.gif


Entscheidend aber ist die Kernaussage des Satzes...
Danke Difi für´s Mitzaubern :D
 
Wünsche euch allen eine gute Nacht. Habe selber seit gestern starke Kopfschmerzen. Irgendwas stimmt nicht. Ist kein gutes Gefühl nichts von Answer zu hören.

Den Gratisgutschein schneide ich für meinen Mann aus. Der beißt gerne in Tischkannten aber die Zähne machen da nicht mehr so mit.:D

Werde meinen Brummschädel in die Kissen schmeißen.

muchos besos, Difi
 
Liebe Difi,

answer braucht all Ihre Liebe und Kraft für ihren Liebsten.


nächtliche Frischegrüße
Yves
 
Man, der Satz macht noch mehr Koppfpinne. Hat jemand ein Aspirin?

Vielleicht komme ich noch dahinter.

Matschdifi
 
Oben