Es geht nicht voran

Weiß ich im Moment auch nicht. - Aber irgendwo war ein Test angegeben, evtl. im HPU-Buch?

Uta
 
Jetzt hab ich gerad gelesen, dass Strontium in Chlorella enthalten ist... supi, dann wundern mich die Werte nicht... und vielleicht hatte ich da gerade einen kalziummangel und deshalb hat der Körper das besonders viel eingelagert...?
Nur wie krieg ich's jetzt wieder raus? Die haaranalyse empfiehlt ja Alfalfa, aber wie man sich denken kann bin ich jetzt nicht mehr so scharf darauf, noch irgendwas zu schlucken...
 
Durch Unterbrechung des enterohepatischen Kreislaufs, wie den sonst?

Alles Gute!
Gerold
 
Bin nicht sicher ob ich ein Abführmittel nehmen will wenn ich Kalium- und Natriummangel habe... hast Du danach aufgefüllt mit Salz/Zucker/Probiotika etc?
 
Sofern man bei allen Mahlzeiten auf die Zusammensetzung der Nährmittel achtet, gibt es auch beim Abführen mit Rizinusöl keine Mangelerscheinungen. Hierzu verweise ich auf folgende Schrift:
S. Walter Souci und Hans Bosch: Lebensmittel-Tabellen für die Nährwertberechnung - 2. Aufl. / Stuttgart: Wissenschaftl. Verlagsges., 1978.

Alles Gute!
Gerold
 
OK ich bin es mittlerweile so leid alles, dass ich Rizinus probieren werde. Hab nix zu verlieren oder?
Hab Chlorella ja abgesetzt weil mir so übel war... jetzt ist der Pilz dafür wieder da und WIE! Alle Symptome wie am Anfang, ich schätze mal weil so viel Gift im Körper frei geworden ist das noch nicht komplett gebunden wurde und darum kümmert sich jetzt candida... Nehme jeden Tag Kleie ein, hab gelesen dass das auch ein bißchen die Metalle bindet?
Ich hoffe ich hab nicht zuviel falsch gemacht mit dem Chlorella-Versuch...im MOment fühlt es sich so an als wäre die ganze vorangegangene Arbeit zunichte gemacht worde...
werde morgen Blut spenden gehen um mal meine Blutwerte zu bekommen.... die messen da doch auch Kalzium, Magnesium und sowas, oder? Meint Ihr es wär schlimm wenn ich candida- und Quecksilberverseuchtes Blut spende? Kann man da andere Leute mit anstecken? Na ja, bei meinem jetzigen Zustand könnt ich mir vorstellen, dass sie mein Blut eh ablehnen...
Schätze also, dass ich dieses Wochenende mal Rizinu probieren werde.. ist der Tag dann eigentlich komplett "im Arsch"? Ist wohl individuell verschieden, was? Ich wünschte ja es würde eine schnellere und angenehmere Methode geben, aber die gibt es ja nie...
 
Hallo Uta

Bin etwas hintendrein, trotzzdem noch folgendes zu einem früheren treat von Dir

Fettsäuren kann man im Blut messen.
Und für das Gehirn ist im wesentlichen EPA und nicht DHA der Omega3 Fettsäuren wichtig. Fische aus der südlixchen halbkugel ()bnbebei weniger hg belastete) enthalten hohe EPA Anteile. Ideal wäre ien EPA/DHA von 80/20% zumindest sollte es 60/40% sein
 
Hausmarke dm "Das gesunde Plus".
"Gut" lt. Öko-Test 5/2004.
Außerdem unschlagbar im Preis.
 
Na toll, bin wieder verpilzt bis oben hin (morgendlicher Durchfall, aufstoßen, Zungenbelag, Depri, Benebelt fühlen, schwitzen...)
Dabei hatte ich ihn schon so schön weg... aber dann hab ich die Ausleitung mit Chlorella begonnen und nu ist alles wieder so schlimm wie vorher... Hab ja seit einer Woche etwa Ausleitung unterbrochen weil mir so übel war und ich nicht wusste ob mir die Chlorella noch bekommt.. weiß jetzt nicht weiter...
vielleicht habe ich mich auch noch infiziert weil ich seit etwa 2 Wochen einen neuen Partner habe...
das ist so ätzend. Nehme seit Monaten GKE...und nu wird das Quecksilber ja nicht mehr gebunden wenn ich die Pilze töte... aber vor der Ausleitung ging es mir ne Zeitlang schon so supergut obwohl ich da auch nur GKE genommen hab...
Das Schlimmste ist dieses depri/Panik-Gefühl...Verzweiflung pur...hoffentlich pendelt sich alles wieder ein...werde mit GKE weitermachen...hoffen dass mein Körper die anfallenden Gifte rausbekommt...
Problem ist wie sag ichs meinem neuen Kerl? Ich weiß noch nicht mal ob es was Ernstes werden könnte... aber es kann gut sein...und jetzt keine Küsse mehr? Sex nur mit KOndom? Alles Mist.
Übermorgen Termin bei meiner HP...vieleicht weiß sie weiter...vielleicht kann ich nochmal Rizol nehmen, hat glaube ich letztes Mal gut gegen den Pilz gewirkt...
Oh mann diese ganzen Gifte im Körper zu wissen....habe so Angst vor Schäden an Organen etc...
Angst vor dem Rizinusöl...
Oh mann...mit Durchfall kann ich leben aber dieses Beklemmungsgefühl ist schrecklich...könnte nur heulen... als ob alles umsonst war die ganzen MOnate die ich jetzt schon behandel...
 
Also beim Küssen, Carrie, da würde ich wirklich nicht auf die Bremse treten.

Viele Grüße
Wero
 
Hey Carrie !
Mich macht da etwas superstutzig: Du hast offensichtlich ein Riesenproblem. Was Du jetzt vermutlich brauchst ist ein absoluter Entgiftungsexperte mit viel Erfahrung (!) der sich Deiner annimmt und nicht ein günstiger, weil bekannter Heilpraktikerfrischling !!!.
Und die vielen Stimmen aus diesem Forum können Dich eventuell noch zusätzlich verwirren.
Du brauchst meiner Meinung nach EINE wirklich kompetente Person, der Du Dich (an-)vertraust !!!
Liebe Grüße
GeorgeT
:greis:
 
Da hast Du recht...nur wo finden??? Und woher wissen wem man vertrauen kann? Wer weiß denn schon genau Bescheid??

Und ich glaube beim Küssen kann der Pilz auch übertragen werden, wenn er auf den Schleimhäuten sitzt... schnief...
 
Hab mich gerad nochmal durchs Forum gelesen..wie so oft schon...
Meine Haaranalyse zeigt ja vor allem aktuelle Werte, also können die Arsenwerte vom Volvic/Vittel-Wasser kommen, dass ich ja seit der Ausleitung viel trinke, weil ich dachte es ist so gutes Wasser... ha ha.
Aluminium... könnte von den deos kommen oder soll auch in Chlorella enthalten sein...
Strontium...keine Ahnung...könnte in Chlorella enthalten sein...kann auch von 19 Jahren Leben in unmittelbarer Nähe zu einem Kernkraftwerk kommen...oder Tschernobyl...
Es wurde kein Quecksilber in den Haaren gefunden... entweder hab ich keins oder ich entgifte schlecht, wenn ich das richtig verstanden habe... würde auch erklären warum es nach fast 3 Monaten Chlorella keine Besserung gab...
Hohe Kupferwerte deuten auf Krypropyrrolurie hin?
Und Kalzium und Aluminiumwerte hängen auch irgendwie zusammen...
Puh das ist ja schlimmer als ein 1000teiliges Puzzle von Ravensberger...
Hatte ja überlegt heute zum Blutspenden zu gehen um mal meine Werte umsonst zu bekommen... weiß nur nicht ob ich das durchstehe, fühle mich ja etwas schlapp zur zeit... wenn die mein Blut dann annehmen kann ich ja schlecht sagen nee ich möchte doch nicht spenden wollte nur meine Blutwerte wissen...
Hab außerdem gelesen, dass Apfelsäure/Apfelessig/Apfelpektin Aluminium ausleiten soll...?
Und Haferkleie bindet Quecksilber im Darm? Geht auch Dinkelkleie?
Insgesamt denke ich dass die haaranalyse wirklich nicht so sonderlich viel bringt...
 
Hallo Carrie,
es könnte ja tatsächlich sein, daß Du ein schlechter Entgifter bist, weil u.a. bei Dir die Glutathion-S-Transferasen zu niedrig sind und andere entsprechende Teile der Entgiftungssysteme auch.
Die GST kann man messen; dazu bräuchtest Du nur einen Arzt, der sich halbwegs bei diesem Thema auskennt. Du kannst es auch andersherum machen: im Netz ein Labor suchen, das diesen Wert macht und dann dort fragen, ob die Dir einen Arzt nennen können. Das dürfen die zwar angeblich nicht, aber man kann da durchaus Erfolg haben.

Ich nehme an, daß auch Dinkelkleie geht; aber eigentlich liest man immer nur von Haferkleie. Kannst Du die nicht nehmen?

Klinghardt hat früher immer erst auch eine HMA machen lassen. Inzwischen wohl nicht mehr, u.a. auch deshalb, weil die HMA je nach Labor sehr unterschiedlich ausfallen.
Wenn bei Dir in der HMA kein Hg auftaucht, dann kann das bedeuten, daß keines da ist, oder daß keines über das Blut in die Haare gekommen ist (was ja bei einer chron. Vergiftung normal ist), oder daß Du einfach nicht entgiften kannst. Insofern wäre der Parameter GST doch nicht so übel?

Es wird wieder besser, aber die Zeit bis dahin ist wirklich schwer zu überstehen!

Gruss,
Uta
 
frage:

wenn die GST niedrig ist, wie bekommt man sie wieder "hoch"? l-gluthation nehmen? oder was anderes?

greetz
human
 
Autsch! Hatte/Habe gerade wieder schmerzhaften Pilzdurchfall wo das bis in den Rücke hochzieht... kann es nicht sein, dass man mit dem Pilz dann auch immer kleine Mengen Quecksilber ausscheidet? Nehme ja seit einer Woche kein Chlorella mehr und seitdem ist der Pilz wieder stärker als vorher... nehme an, da war noch viel freies Quecksilber im Darm...
Und der Durchfall roch auch irgendwie stark metallisch, kann das sein? Dann sollte ich die Klo-Dämpfe wohl besser auch nicht einatmen, was..?
Echt übel und ich versteh auch nicht warum mein GKE anscheinend nicht mehr so viel ausrichtet... ich hatte den Pilz doch schon mal fast weg ... und dann fing die Ausleitung an...
werde jetzt nochmal den original Harich GKE probieren... und fürs Quecksilber wie gesagt vielleicht Rizinus...obwohl...wenn ich dabei genauso leide wie gerade eben auf dem Klo... oje. wenns denn hilft
 
Wie lange dauert es bis sich der Körper von der Ausleitung erholt hat? Habe ja vor eineinhalb Wochen das Chlorella abgesetzt und mir geht es so schlecht... Übelkeit, Schwindel, Druck im KOpf, depression und der Pilz ist superdolle wieder da. Leider wirkt mein GKE auch nicht mehr, hab es zu lange ohne Pause genommen...
Meine HP hat mir jetzt Mucedokehl D5 gegen den Pilz verschrieben...
Fühle mich so schlecht wie lange nicht... vor der Ausleitung ging es mir schon so gut..
 
was sagt denn deine HP zu dem ganzen geschrieben hier. Du fragst und fragst bist total verunsichert und zahlst dafür noch Geld an eine HP die dir anscheinend nicht hilft. Du zahlst doch dafür das sie dir weiterhilft...

Verstehe ich nicht.
 
Na ja sie meint ich hätte ich eine leichte Allergie auf Amalgam und würde deshalb so heftig auf die Ausleitung reagieren... Das Amalagam hab ich wohl hauptsächlich von meiner Mutter...
Sie meinte ich müsse selbst entscheiden ob ich jetzt erstmal Pause machen will mit der Ausleitung oder auf sanftere Art weitermachen will...sie hat da ein Konzept 1 Woche Ausleitung, 1 Woche Pause usw...
Wie ich gerade merke, kommen meine aktuellen Benommenheits-Beschwerden wohl eher vom Amalgam...habe nämlich heute nach dem Essen das Anti-Pilz-Mittel GKE weggelassen und fühle mich schon etwas wohler. candida mein Freund saugt wohl kräftig Gifte auf... Andererseits kann das ja auch kein Weg sein...
Vor der Ausleitung hab ich ja ne Zeitlang schon den Pilz alleine bekämpft und es ging mir sehr gut...bis auf ein bißchen Sodbrennen... aber jetzt scheint wieder mehr Quecksilber im Darm zu sein wegen der Ausleitung und deshalb hab ich jetzt wohl so arge Probleme wenn ich den Pilz bekämpfe. Aber wenn ich ihn nicht bekämpfe hab ich die Pilzprobleme wie Blähungen usw..
Wie lange wird es nu wohl dauern bis sich die Gifte im Körper beruhigt haben? Scheide ich mit dem Pilzdurchfall Gifte aus?
Wollte sie noch nach dem Rizinus als Alternative fragen, aber ich saß gestern 3 Stunden bei meiner HP und am Schluss war ich so depri dass ich losgeheult hab und es ging gar nix mehr...
ich setze jetzt also das Pilzmittel ab und nehme das Mucedokehl (das eh nicht direkt gegen Pilze wirkt wie ich gelesen hab)...dann warte ich ein paar tage ab wie es geht... dann versuch ichs nochmal mit GKE..
eigentlich ging es mir damit sehr gut...natürlich muss ich trotzdem die Gifte rauskriegen... hab aber Angst vor der Rizinus-Methode...
 
Oben