Beinschmerzen

Themenstarter
Beitritt
19.03.09
Beiträge
27
Huhu ...
Meine Mutter hat schmerzen am Bein, wenn sie es berührt ... Mitlerweile bekommt sie schon schmerzen wenn sie auftritt..
Was kann das sein ?
Danke für eure Antworten.. (jetzt schon mal)

Lg Charly :wave:
 
Hallo DjCharly,

das könnte u.a. eine Venenentzündung, eine Thrombose oder auch ein Lymphstau sein. Ist das Bein geschwollen? Hat sie sich angestoßen?
Auf jeden Fall wäre es sicher gut, wenn sie das Bein (ist es nur eines oder beide?) schnell einem Arzt zeigen würde; am besten gleich einem Venerologen.

Gruss,
Uta
 
hmm.. Sie hat vom Arzt eine Sehr Angreifende Salbe bekommen die SOFORT(!!) brennt... und nicht von den Fingern oder nur gaaaanz schwer von den Fingern abgeht ... Sie hat sich damit beinahe die Augen kaputt gemacht... Diese Salbe wird schnell warm/heiß und 1-2 stundenlang ist der schmerz weg..
Meine Mutter ist Raucherin ich weiß nicht ob das nützlich ist aber ich schreibs mal hin. Gestoßen Nein. Es war Heute morgen wie aus dem Nichts da. Es ist das Linke Bein.
Danke lg Charly
 
Also die salbe heißt Finalgon. Also die schmerzen sind direkt unter der 1.sten Hautschicht also Venen denke ich nicht... Was könnte es noch sein ? Ich weiß du bist kein bzw. ihr seid keine Wahrsager oder sowas aber Vill. wisst ihr ja was :( Danke für eure Hilfe
Lg Charly
 
Ich weiß es nicht :eek:).
Aber es wäre sicher eine gute Idee, mit dem Rauchen aufzuhören - das schadet nie :idee:.
:sleep:
Gute Nacht!
Uta
 
Gute Nacht :) und Danke :) Morgen wird sie das bein wärmen und dann versuchen es zu Massieren.. Wenn es von den Nerven kommen sollte sollte dies erstmal Helfen.. :) Danke :)
 
Oben