Grossbaustelle!

wollte euch allen nur eine gute nacht wünschen:wave:

habe für heute die nase voll und gehe ins bett!

wünsche allen einen geruhsamen schlaf und schöne träume!

bis morgen ihr lieben:wave:
 
für dich auch eine gute nacht amore

träum was schönes
lg ory
 
guten morgen:wave:

heute ist mein morgen nicht so gut!

hatte die ganze nacht schmerzen, und bin ständig davon wach geworden.
hab mich aus dem bett gequält und laufe hier ziemlich angeschlagen durch die gegend. meine blöden knochen machen heute mal wieder nicht was ich will!

ausserdem ist es hier bei uns ganz schön kalt geworden.und da ich sehr wetterfühlig bin, bleibt es nicht aus das mir alles weh tut.
werde nachher ein muskelentspannungsbad nehmen , und aufpassen das ich nicht zu weit raus schwimme;)

wünsche euch allen einen schönen , beschwerdefreien tag amore
 
Hallo amore!

So ein Mist, das mit deinen Schmerzen! Hoffentlich kriegt das noch einer in den Griff!!! Aber das mit dem Vitamin D-Mangel solltest du wirklich abklären. Es könnte sein, dass dir bei evtl. Mangel eine Substitution Erleichterung schaffen könnte.

Wie ist es denn, wenn du dich auf ein Heizkissen legst? Vielleicht hilft das auch etwas!

Ich habe jetzt in den Kaufhäusern so Sesselauflagen gesehen, mit denen man sich massieren lassen kann. Man kann einstellen, wie doll und wie überhaupt die Massagepunkte wandern und ob es unter dem "Hintern" :D vibrieren soll. Das soll wirklich gut sein.

Und meine Mutter hat so einen ChiMaxx oder wie das Ding heißt. Da legst du deine Beine drauf und wirst im ganzen Körper durchgerüttelt. Das hilft meiner Mutter sehr gegen ihre Knochen- und Muskelschmerzen. Musst mal drauf achten, manchmal gibt es das in den Supermärkten und bei Rossmann oder so. Lohnt sich echt, ein Versuch damit. Wenn meine Mutter mal eine Weile geschlampert hat, dann merkt sie das und muss schnell wieder damit anfangen. Dann liegt sie wieder auf der Erde mit dieser Scheibe unter dem Hintern und den Beinen auf dem Gerät und lässt sich durchwackeln.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo,
amore ich würde dir, wie Sonora auch, dringend raten, den Vitamin D Mangel aklären zu lassen. Bei Vitamin D Mangel spielt auch oftmals Calciummangel noch eine Rolle.
Ich hoffe, dass deine Schmerzen etwas nachgelassen haben.

Ein schönes Wochenende an euch alle
answer
 
:wave: einen schönen tag wünsche ich euch allen.

wie ich gestern schon sagte, macht das wetter mir sehr zu schaffen!

werde heute mal einen gang runterschrauben und versuchen einfach mehr zu entspannen. gleich kommt meine mutti zu mir , und wir werden gemeinsam
zu mittag essen, danach gehts mit einem guten film aufs sofa.

hoffe, das auch ihr einen entspannten und schmerzfreien tag haben werdet.

ich umarme euch :kiss: amore
 
liebe amore,

oh, das klingt gut, nach Entspannung und Freude.
Ich wünsche dir und deiner Mutti heute eine schöne Zeit miteinander. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe Amore:)

und ihr Lieben die hier schreiben, wünsche ich einen schönen Sonntag...

liebe grüße darleen:)
 
Hallo, liebe amore!
Hallo, liebe darleen!
Hallo, ihr lieben Anderen von uns! :D

Ich wünsch euch auch allen einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hallo liebe darleen :wave:

finde es sehr schön, das du jetzt doch den mut hast, hier auch zu schreiben.

geht es dir gut, und hattest du ein schönes wochenende?

wir sind hier eine nette kleine familie geworden. und ich glaube, dass auch die anderen,dich gerne in unserer runde begrüssen!

ich wünsche allen die hier heute noch lesen , einen harmonische ausklang des tages und eine ruhige erholsame nacht!

schlaft gut ihr lieben. bis morgen amore:kiss:
 
Gute Nacht amore:)

Gute Nacht all ihr anderen:)

Ich wünsche Euch schöne Träume und tiefen Schlaf.:wave:
 
hallo liebe darleen :wave:

finde es sehr schön, das du jetzt doch den mut hast, hier auch zu schreiben.

geht es dir gut, und hattest du ein schönes wochenende?

wir sind hier eine nette kleine familie geworden. und ich glaube, dass auch die anderen,dich gerne in unserer runde begrüssen!

ich wünsche allen die hier heute noch lesen , einen harmonische ausklang des tages und eine ruhige erholsame nacht!

schlaft gut ihr lieben. bis morgen amore:kiss:


Liebe Amore :)

ja habs nun gewagt:p)

danke dir für die lieben Worte:)

wünschen auch Allen, der kleinen netten Familie , eine wundervolle geruhsame Nacht

..die viel kraft bringt für den morgigen Tag...:)

liebe grüße darleen:)
 
Hey...liest sich gut.

Sagte doch ich liebe Großfamilien. Jetzt, wenn ich schreibe.....STOPP...Huhu Admin, gibt es eine Möglichkeit der Realen Zeit?

Bei mir ist es 21:30.....also 5 Stunden Differenz. Somit schlaft ihr alle schon. Penn Mützen!!! Schön, der Pennmütze spielen kann und nicht vor Schmerzen die Nacht durchkämpft. Ory hat immer so heilende Gedichte.

Darleen, schön dich kennen zu lernen. Habe auch eine gute Nacht.
Natürlich auch Planer, Amore und alle die hier lesen.

Amore, was quält dich am meisten?

Muchos besos, Difi
 
Danke Difi:)

So auf , ein neuer Tag, neues Glück..

Hoffe mit weniger Schmerzen:)

und natürlich einen schönen guten Morgen:)

liebe grüße darleen:)
 
guten morgen ihr lieben alle:wave:

ich glaube liebe difi, mein hauptproblem ist die einsamkeit!
niemanden zu haben, den man treffen kann um sich auszutauschen.
niemanden der da ist und mal fragt,kann ich etwas für dich tun.
oder der einfach nur mit mir schweigt!
ich bin ein sehr geduldiger mensch, und habe gelernt, mich mit all meinen
krankheiten und meinen lebensumständen zu arangieren.
aber wenn du morgens aufstehst und schon garnicht mehr weisst, an welcher stelle deines körpers, du anfangen sollst den schmerz zu ignorieren.
dann ist es manchmal nicht so einfach damit allein klar zu kommen.
nicht das mir ein partner fehlen würde! es sind mehr die freunde und aktivitäten,die mir fehlen.

habe heute z.b. die nacht bis 3.00 uhr wachgelegen und ferngesehen.
ist aber auch nichts, was mich ausfüllt.

dann kommen die ständigen ängste vor einer neuerkrankung ( krebs )
hinzu. ständig sitze ich bei irgendwelchen ärzten. muss mich immer aufs
neue erklären und um irgendwelche untersuchungen bitten.
meine rente ist noch nicht durch, und das a-amt hat mir jeglichen mehrbedarf gestrichen, so wie haushaltshilfe, vollwerternährung, höheren wärmebedarf!
meine medis dich ich benötige sind nicht verordnungsfähig u.s.w.

da kommt schon ein ganz schöner haufen an probs zusammen.!!

aber ich gebe mir mühe nicht zu verzweifeln.

heute macht mir mein trigeminusnerv sehr viel zu schaffe. meine rechte gesichtshälfte , das ohr und der rechte nacken sind heiss und sehr schmerzhaft. ich könnte mir den kopf so in den h...... stecken!

aber nichts desdo trotz werde ich jetzt langsam versuchen meinen tag
zu beginnen.

ich wünsche euch allen die ihr hier lest , einen schönen , schmerzfreien
und problemlosen tag!!

ganz liebe grüsse :kiss: amore
 
ach liebe amore,

als ob Schmerzen alleine nicht schon genug wären. :kiss:

Einsamkeit ist kein schönes Gefühl. Aber du bist nicht alleine, nie. Keiner ist je richtig alleine, wir können das meist nur nicht spüren/fühlen. Auch wenn es jetzt ein wenig "spinnert" klingt.

Achte gut auf dich, wie auf eine beste Freundin.

Kennst du schon dies? https://www.symptome.ch/vbboard/erlebnisse/10989-kreis-kraft.html

Ich habe das schon öfters empfohlen, dir vielleicht auch, ich weiss es nicht mehr. :eek:)

Aber es kann so hilfreich sein. Und solche "Übungen" können sogar Einsamkeit und Leere mindern. Versuch es , wenn du magst.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ja, meine liebe Amore, das ist wirklich ein Problem.

Das Motto unserer Ehe..."Allein sein, ist doof!" Echt Goetheniveau.:D

Aber du bist nicht allein! Wir sind bei dir. Du kannst mit uns reden. Ich laufe garantiert nicht weg. Wohin auch?:p)

Ich habe auch Ängste. Bin damit auch sehr alleine, da mein Mann kein Held ist. Er würde nur leiden. Aber ich habe euch und kann mit euch darüber reden.

Es entwickeln sich richtig freundschaftliche Verbundenheiten. Wir reden, wie man nur mit den besten Freund reden kann. Nimm meine Hand, ich bin dein Freund.

Wir werden eine Zeit miteinander den gleichen Weg gehen. Falls ich nicht schreibe, bin ich tot umgefallen oder die Uruguaytechnik hat mal wieder versagt. Aber auch dann treffen wir uns jeden Tag.

Reale Sorgen können wir dir nicht abnehmen. Rente...und so. Aber wir können dir Mut machen es anzugehen und es abzuarbeiten. Und dann...wenn etwas geklappt hat...ist das ein wunderschönes Gefühl. Erzähl uns deine Erfolge, damit wir uns mit freuen können.

Kenne die Angst vor neuem Krebs. Stecke gerade selber in der Untersuchungsmaschine. Das Gefühl das ihr da seid und ihr es nachvollziehen könnt, hat mir viel Kraft gegeben.

Freundschaftliche Grüße, Difi
 
guten morgen ihr lieben:wave:

stehe schon in den startlöchern, habe gleich einen termin zur blutentnahme
und zum port spülen.
wollte mich bei dir liebe difi und auch bei dir liebe hexe für den trost bedanken
den ihr spendet. finde es immer wieder beglückend das es euch alle giebt.

wünsche euch allen einen tag voll freude und zuversicht, und vor allem
ohne schmerzen!!

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
Guten Morgen amore,

ich wünsch Dir dass Du Deine Aufgaben heute gut meisterst und dass Du nur in freundliche Gesichter schaust die Dich begrüssen!

Einen schönen guten Tag wünsch ich Dir!:)

Liebe Grüsse
vom
Planer
 
Oben