Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - Hilfe!

Also ich weiß, dass die Schilddrüsenwerte alle okay waren, dafür wurde ja extra Blut genommen zum zweiten Mal.

Vermutlich hat er nur vergessen, mir Seite 2 mitzugeben. Ist mir auch erst Zuhause aufgefallen. :rolleyes:
 
Hallo Chris,

Du kannst die Befunde jederzeit in Kopie abholen bzw. anfordern - Du hast das Recht dazu; ausserdem ist es sinnvoll, die Unterlagen auch bei sich zu Hause zu haben, falls man darauf zurückgreifen möchte/muss:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Das werde ich wohl auch machen. Habe beschlossen, ein Bauch-CT machen zu lassen, hoffe das geht schnell und eben, wie schon gesagt, Heilpraktiker.

Heute war es nicht so schlimm mit müde sein und Schwindel/Gangunsicherheit, dafür irgendwie ziehen im gaaanz unteren Bauchbereich und in der Nierengegend, auch in Bandscheibengegend wieder. Toilettengang war heute auch ziemlich mager, anders als sonst.

Jeder Tag eine neue Überraschung. :mad:
 
Hallo Chris,

Du könntest versuchen, ein MRT vom Bauch machen zu lassen (Kernspintomographie), wenn es möglich ist; dabei gibt es keine radioaktive Strahlenbelastung.

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Hallo Chris,

ich bin mir nicht ganz klar, was du dir vom Heilpraktiker erhoffst? Sie behandeln ja mit den unterschiedlichsten Therapien. Wenn du aber gezielt nach einer "sanften" Behandlung (also möglichst ohne chemische Keulen) suchst, kann ich dir aus eigener langjähriger positiver Erfahrung die klass. Homöopathie wärmstens empfehlen. Bieten auch viele Heilpraktiker an, aber dann solltest du Wert darauf legen, dass du tatsächlich klassisch, nach den Vorgaben von Samuel Hahneman behandelt wirst. Ich schreibe klassisch deshalb explizit dazu, weil es auch innerhalb der Homöopathie verschiedene Strömungen gibt und ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass z. B. die sog. Komplexhomöopathie (sie verwendet mehrere Hom. Mittel in einem vermixt) wirklich an der Ursache der Erkrankung wirkt.

LG
Brigitte
 
Ich werde morgen mal mit meinem Arzt sprechen, in wie weit was möglich ist. Das Warten auf ein MRT (am 22. September hab ich Kopf-MRT) oder CT ist sehr ätzend, meistens dauert es bis zu drei Monaten. So lang will ich aber nicht mehr warten. :rolleyes: Ich werde aber mich morgen gezielt erkundigen, was jetzt möglich ist. Sollte derzeit auch alles im Bezahlbaren bleiben, aufgrund meiner neu gegründeten Firma ist im Moment das Geld nicht so locker. :eek:)

Hab noch ein bisschen was ausprobiert: Ich habe seit gestern regelmäßig meine Brille getragen (tu ich sonst nicht, weil ich das Teil hasse), seitdem ist es mit der Müdigkeit/Gangunsicherheit ein Stück besser. Hab auch eine neue Brille verschrieben bekommen vor kurzer Zeit, die wesentlich stärker ist, aber bislang noch nicht abgeholt. Vielleicht sind die Augen für die Müdigkeit verantwortlich.

Aktueller Lagebericht: Müdigkeit usw. ging gestern ganz gut, heute bis jetzt auch halbwegs (man merkt aber immer noch ein wenig was). Heute früh tierisch Blähungen gehabt, Stuhlgang wenig mit viel Luft, aber nicht so schlimm, wie es mal war. Früher hatte ich auch nie Verdauungsstörungen und war ein guter Stuhlgänger. :D 3-4 Mal am Tag war durchaus normal

Und seit gestern unter dem Kinn bei Straffung des Halses Schmerzen. Schluckbeschwerden aber keine, nur bei Druck unter den Hals oder eben bei Straffung. Aber keine Ahnung, ob das was Zusammenhängendes ist.

Wie schon gesagt, neuer Tag -> neue Überraschungen. Irgendwie krieg ich wieder voll die Krankheitspanik. :rolleyes:
 
Sind alles klassische Symptome einer Amalgamvergiftung.

Ich habe gerade das hier gelesen: Sonstiges (Amalgamvergiftung)

Einige Sachen passen wirklich sehr gut.

Kann ich einfach den Zahnarzt fragen, was er mir quasi implantiert ;) hat? Oder muss er es mir nicht sagen?

Diese ganze Flut von möglichen Erkrankungen, die man so liest, machen echt nachdenklich bezüglich dessen, wo man mit Ursachenforschung anfangen soll. :eek:)
 
Diese ganze Flut von möglichen Erkrankungen, die man so liest, machen echt nachdenklich bezüglich dessen, wo man mit Ursachenforschung anfangen soll

"Trimipramin" nimmt man glaube ich bei schlafproblem,nun schlafprobleme haben immer einen grund............vielleicht fängst du hier mit der ursachenforschung an .

, da ich auch unter starker Krankheitsangst (insbesondere Krebserkrankungen) leide.

dermaßen starke Müdigkeit

Ich muss meine Freundin immer zum Einkaufen schicken / Wege gehen lassen / um den Hund kümmern etc. und ich kann bei gar nix mehr helfen.

usw.usw........

........... vielleicht steckst du auch in einer depression ?.

lg ory
 
Hallo Chris,

für mich ist es auch eindeutig eine Quecksilbervergiftung.
Ich würde Dir raten,einen Zahnarzt oder Heilpraktiker zu suchen,die auch
die Panoramaaufnahme richtig lesen können,denn die meisten Zahnärzte können
die Röntgenbilder nur zu einem gewissen Grad lesen.

Gruß Christelchen
 
Guten Morgen!

Ich hab den Kaffee echt auf! :mad:

Ich habe gerade mit meinem (jetzt ehemaligen) Zahnarzt telefoniert, der mir bestätigte, dass alle Behandlungen im Juni und Juli mit Amalgamfüllungen gemacht wurden. Von wegen Kunststoff.:rolleyes: Unabhängig davon, ob das mit den derzeitigen Beschwerden zusammen hängt, bin ich jetzt erstmal mächtig sauer, mit solchen Mini-Atombomben im Maul rumlaufen zu müssen.

Jetzt ist natürlich die Frage, wie wahrscheinlich eine Amalgamvergiftung ist. Kann mein Hausarzt (ich hab ihn heute leider nicht erreichen können) einen solchen Bluttest machen, oder muss ich dafür zu einem speziellen Arzt?

Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, komischer Schwindel beim Augenschließen... jeden Tag, wie immer, eine neue Überraschung.

Ich könnt heute so abkotzen, so ein Ar... :mad:
 
Bei Deinen Symptomen ist es ziemlich eindeutig ne Amalgamvergiftung. Es ist schwer, das durch Tests nachweisen zu lassen, weil sich die Metalle vor allem im Hirn und in den Organen absetzen und nicht "frei" im Blut schwimmen.
Ansatzpunkte können Haaranalysen liefern oder Provokationstests.
Der Otto-Normalverbraucher-Hausarzt hat davon aber meist keinen Schimmer, daher würde ich Dir gleich zu einem Umweltmediziner oder guten Heilpraktiker raten.
Und zu einem ganzheitlichen Zahnarzt, der Dir unter Schutzmaßnahmen (wichtig!) die Amalgamfüllungen entfernt.
 
Oben