Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe Sonora,

reize zuerst den Schmerzpunkt, danach eine Minute Ruhe und dann auf der Gegenüberliegenden Seite Reizpunkt 2 wecken, um die natürliche Neuausrichtung der Phsysis zu aktivieren.


liebe Grüße
Yves
 
hallo postbote,

hört sich wie die akupunkt-impuls-therapie nach peter mandel an.

lg ory
 
Hallo postbote, gilt die Beschreibung des Schmerzes bzw. dessen Auflösung auch für Krebsschmerzen?

Das mag theoretisch vielleicht so sein, wie du es beschreibst, woher hast du diese Theorie?, Aber die Praxis sieht ganz anders aus. Schmerz ist da, der Körper wird gequält und reagiert mit Schwäche. Mit - 1 und + 1 kann ich nicht dienen, aber mit 180/110 Blutdruck während einer schlimmen Schmerzattacke. Das ist heftig, wie oft habe ich schon gedacht, wie schön, wenn ich keine Schmerzen hätte. Der Schmerz krallt sich in meinem Körper fest und ohne Chemie geht garnichts mehr.
Es ist schön, dass du dein Wissen ins Forum stellst, vielleicht kannst du jemandem damit helfen. Darf ich dich fragen, weshalb du zu Ärzten kein Vertrauen (mehr) hast? Leidest du auch unter starken Schmerzen? Wahrscheinlich wissen hier alle ausser mir, wie es dir geht.
Liebe Grüsse
answer
 
Genau Ory....

Akupressur kann auch eine Hilfe sein. Eine aktive Hilfe . Es gibt zwischen Daumen und Zeigfinger einen Punkt gegen Kopfschmerzen. Man kann den Punkt leicht finden. Da, wo es besonders weh tut. Längere Zeit pressen lösen und das mehrfach wiederholen. Da gibt es noch andere Varianten.

Akupressurpunkte-Liste - Akupressur lernen und anwenden

Aber Schmerzen haben immer einen Grund! Der Körper schreit. Wenn ich meine Hand ins Feuer lege , wird sie verbrand. Dann schreie ich. Bin kein Jogi. Verbrennungen sind je nach Grad, die Hölle. Hätte da auch Probleme ein Wohlempfinden dagegen zu steuern. Ich schwaches Mensch, nix Held. :eek:)

Bin so gespannt wie man Answer helfen wird. Ory der 2. 9. ist ein fester Termin.

Wir werden alle da sein. Die Runde trifft sich im Krankenhaus!
 
Cranio Sacrale Therapie ist auch so ähnlich wie Akupressur. Bei Kopf- und Schulterschmerzen lindert diese Therapie, aber sie lindert eben nur dann, wenn der Schmerz nicht so stark ist. Ansonsten kann sowohl Akupressur als auch Cranio den Schmerz verstärken.

ory, wir drei Krankenhauskanditen brauchen Mut. Mut und Kraft das anzunehmen was auf uns zukommen wird. Wir sind aber nicht alleine, das dürfen wir uns immer wieder vor Augen führen. Es wird immer jemand hinter uns stehen und die Hand auf unsere Schulter legen. Frag mal difi!?

Ich bin glücklich, mir geht es heute ganz gut. Wenn die Schmerzen nicht ihre Krallen ausfahren können, weil die Chemie stärker ist, bin ich zufrieden.

Meine Gedanken sind bei euch
answer
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich lese heute zum ersten Mal in diesem Thema und bin ehrlich ganz tief berührt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und gute Nerven!

Fühlt Euch alle von mir


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
wobei ganz kurz erwähnt die akupunktur (nicht akupressur)ein sehr weites anwendungsfeld hat .


Sie lindert Schmerzen, beruhigt, sorgt für deutliche Verbesserung der körpereigenen Abwehrkräfte und für psychischen Ausgleich. Sie bekämpft erfolgreich Erkältungskrankheiten, Magengeschwüre, Erkrankungen der inneren Organe und des Bewegungsapparates und vieles mehr. Nur in wenigen Bereichen ist Akupunktur überwiegend wirkungslos. Dies sind z.B. Krebserkrankungen (hier jedoch bestens geeignet für die Schmerztherapie), diverse Geisteskrankheiten oder die meisten Erbkrankheiten.

Mit Akupunktur kann man sogar Narkosen machen. In vielen Kliniken auf der ganzen Welt auch bei uns in Deutschland wurden bereits viele zigtausend Operationen unter Akupunktur Anästhesie (d.h. völlige Schmerzausschaltung durch Akupunktur) erfolgreich durchgeführt. Akupunktur Anästhesie ist für den Patienten kaum belastend und damit auch für geschwächte Personen gut einsetzbar.

lg ory
 
Hallo Difi
ich wollte nichts abwerten, sondern nur berichten, wie es mir (übrigens 1971) ergangen ist. Es ist immer schwer, mit solch einer Vermutung konfronziert zu werden. Ich freue mich für dich, dass alles sooo gut ausging.

Viele Grüße sidisch
 
...ich sprach davon, daß man die Schmerzpunkte lokalisieren kann.
Kombiniert man das mit einer chinesischen Körperkarte,
kann man gezielt nach Defiziten oder Überschuß suchen.

Wer darüber schon alles ein Buch geschrieben hat, keinen Schimmer.
Ich habe mein Wissen von Hand gesammelt, vor Ort.

Diese Methode ist insbesondere dann hilfreich,
wenn man chronische Schmerzen hat.
chronus ~ Zeit


liebe Grüße
der Postbote
 
answer schrieb:
Hallo postbote, gilt die Beschreibung des Schmerzes bzw. dessen Auflösung auch für Krebsschmerzen?
Es gilt für alle Arten von Schmerzen, denn diese Formel ist universell.

answer schrieb:
Es ist schön, dass du dein Wissen ins Forum stellst, vielleicht kannst du jemandem damit helfen.
Weniger schön, wenn ich mir die gesellschaftlichen Umstände dieser Zusammenkunft zu Gemüte führe.

answer schrieb:
Darf ich dich fragen, weshalb du zu Ärzten kein Vertrauen (mehr) hast?
Selbstverständlich, das ist kein Geheimnis.
Vor 20 Jahren sagte ein sogenannter Arzt, ich sei ein Fall für die natürliche Auslese.
Gegenstand der Aussage war eine Leukämie, basierend auf einer gezielt verabreichten tödlichen Dosis von Radioaktivität in einem besonderen Bergwerk in Weisswasser. Ein Test, ob ich "das" Wesen sei... Dieses "Wesen" hat sich regeneriert und das nicht nur einmal... ;)

answer schrieb:
Leidest du auch unter starken Schmerzen?
Ich kenne jede Form von Schmerz in all ihren Facetten.

answer schrieb:
Wahrscheinlich wissen hier alle ausser mir, wie es dir geht.
Nein, weniger als eine Hand voll haben tatsächlich verstanden, warum ich bin, wie ich bin. Entscheidend ist bei meinen Worten nicht, daß sie sofort verstanden werden, sondern sie entfalten ihre Kernkraft im wichtigsten aller Momente eines jeden Wesens.

Ich gebe gern und bin ebensogern auch in schwerer Stunde an Eurer Seite.

Es ist schwer zu erklären, was ich bin, zu einer Zeit, in der es in erster Linie wichtig ist, daß Ihr die nötigen Wegweiser bekommt.

Vielleicht hilft es Dir ein wenig...
...ich kann all Eure Schmerze fühlen.


lumina inheritas
Yves
 
Liebe Blue,

ich kenne die Summe der Schmerzen aus eigener Erfahrung.
Ich weiß auch, wie sich der irdische Tod anfühlt.
Wenn man das auf natürliche Weise kontrollieren kann,
geht vielleicht ein kleines Licht in Dir auf...

lumina inheritas ~ das Licht im Verborgenen


liebe Grüße
Yves
 
Yves,
man hat versucht Dich zu destabilisieren?
Hast Du das als "irdischen Tod" empfunden?

"inheritas" = unsichtbar?

Nicht erinnert ,nirgendwo gefunden.Danke ;)

Blue
 
inherit wird auch verstecken genannt ;)

Ja, man hat es auf verschiedenen Wegen versucht.
Ich habe die Empfindung bewußt zugelassen, weil ich es vorher besser wußte.

Der Moment, in dem man sich der irdisch höheren Gewalt nicht entziehen kann,
es ist der Moment, in dem die Entscheidung über Mitleid fällt.

Ich kenne seitdem nur noch Anteilnahme, jedoch kein Mitleid mehr.
 
Yves,
bei "verstecken" ist es aber auch "occultus" und anderes....inherit ist mir nicht bekannt.;)

Der Moment in der man der irdischen Gewalt sich nicht entziehen kann ist der Moment in dem sich Seelen spalten können.
Reden wir von ein und derselben Gewalt?

Du leidest nicht mehr mit, Du nimmst also Anteil.
ist Dein Gefühl dann noch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets: Workshop CSS: Teil 8 - Vererbung

Schau mal, das ist dort recht gut erklärt.
Es wird Dir den Zusammenhang besser vermitteln.

Derselbe Moment, ja. In manchen Thesen auch als Urknall sehr populär.

Ich respektiere die Würde des Gegenübers.
Effektiv helfen kann ich nur dann, wenn ich am richtigen Punkt agiere.
Emotionen haben dort nichts zu suchen. Sie verzerren die Gravitationsfelder und das bedeutet Verzögerung + Umwege. Nach irdischem Verständnis der Weg zu dem, was man hier Tod nennt.

Emotionen kann ich in Momenten der Leidenschaft durchaus zulassen.
Das setzt voraus, daß ich meine Schilde runterfahre. Gegenwärtig nahezu ausgeschlossen.



liebe Grüße
Yves
 
....wahrst Du die Distanz zu Emotionen, damit die Nähe zum Analysieren Dir erhalten bleibt?

Was ist mit Empathie?

Mitfühlen, Einfühlen, muss nicht" Mitleiden" heissen....wer menschlich ist, der findet sich in beidem oft wieder.Und ich gehe davon aus, dass du menschlich bist.

Ohne Emotionen keine Leidenschaft.Ja Leidenschaft ist ohne Emotionen nicht machbar.
Schilde runterfahren ausgeschlossen.

Warum?
Liebe Grüße von Blue
 
Es bedarf für mich der reinen Orientierung in der universellen Energiematrix.

Fragen jedoch analysiere ich auf emotionalen Gehalt, um den Weg zur Wurzel zu finden.
Mitgelitten habe ich mit Sicherheit genug.

Lasse ich meine Aura unkontrolliert frei, so endet das in einem "Lichtausknips-Konzert" für viele. Das kann ich mir nicht leisten. In mir selbst muß ich frei sein, was die irdische Ebene hergibt, nunja, dolle ist es nicht... Das meine ich nicht auf Euch hier bezogen, sondern auf jene, die versuchen, Euch für Geld zu vergessen.

Monotonie endet immer in alta catastropha.

Wenn man mir die Möglichkeit gibt, drehe ich meine Kanäle gezielt auf.
Meine irdische Physis ist menschlich.

liebe Grüße
Yves
 
Oben