Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ich immer alles auf den letzten Drücker erledige... immer schön rausschieben!
 
Ich bin heute Abend aus der Westschweiz zurückgekommen. War eine Woche dort und hatte Prüfungen. Dazu habe ich noch viel "erlebt".
Habe heute unser früheres Pflegekind getroffen, er ist jetzt im Massnahmenvollzug... :S Ich glaube das hat meine Mutter ziemlich getroffen.
Und dann wollte ich noch von einer gleichaltrigen Frau erzählen, die ganz schlimme Depression hat/hatte. Aber da war meiner Familie ja die Sportsendung wichtiger... Das ist immer so! Fernsehen oder Zeitung oder so sind öfters mal wichtiger als meine Erlebnisse! :mad:
 
ui Jahanna, das hört sich ja mal verdammt nach einer Enttäuschung an.
Ich glaube gerne das es Deine Mutter sehr getroffen hat.
Ich stelle es mir auch sehr schwer vor, wenn man einem Menschen versucht zu helfen und er dann so endet.
´Schade auch das Fernsehen wichtiger ist als ein Familiengespräch.
Lass den Kopf nicht hängen!!!
 
Hallo magic

Danke für deine Antwort. Leider reden wir in der Familie nicht sehr viel darüber, darum weiss ich nicht genau wie sehr es meine Mutter beschäftigt (mit dem Pflegekind). Ich hab auch selber nicht immer alles mitbekommen, halt die bürokratischen Probleme die sie hatten und so.

Heute ist aber wieder alles in Ordnung :)
Ausser dass ich zum Aufwachen von einer Wespe gestochen wurde und schreiend aus dem Zimmer gerannt bin und beim Zimmer putzen heute Mittag mehrere Spinnen gefunden habe (ich habe Angst vor Spinnen), gehts wieder besser. :)

Liebe Grüsse
Johanna
 
Das ist ja prima das es heute schon wieder besser geht.
Die komischen Insekten und Spinnentiere brauch auch kein Mensch.
Hoffentlich wird dein Wespenstich nicht all zu dick!
Ich muss damit immer ins KH.
 
Hey Leute,

wie soll ich anfangen? Nun, wir müssen oft zusehen, dass unser Geld reicht - andersherum muss ich für 5 € uns drei hier tägl ernähren. Da achtet man schon oft auf das, was man sich kauft. Um so mehr hat es mich heute geärgert als ich an einer Pizzeria vorbei kam. Auf einem Tisch stand ein Teller mit fast einem ganzen Steak; auch der Salat sah kaum berührt aus. Da die Serviette auf dem Teller lag, gehe ich davon aus, dass diese Person fertig war. :mad: Menno, wie lange waren wir keine Pizza mehr essen? Das ist momentan gar net drin. Und andere werfen ihr Geld einfach so weg! Das kann ich net begreifen.......:eek:

Lieben Gruß
Marina
 
Huhu magic...Du schreibst u. a. :....

[
Die komischen Insekten und Spinnentiere brauch auch kein Mensch.


Na, ich denke, dass Spinnen doch schon sehr nützlich sind! Wenn ich so daran denke, was sie so vertilgen - Mücken z. B.!

Lieben Gruß:lolli:
Marina - die aber auch net gerne gepiekst werden mag (das tun die Doc's schon genug!)
 
liebe Marina,

es ist schon hart wenn man so sparen muss, 5,-€ sind verdammt wenig.
Dass da keine "auswärts-Pizza" drin ist kann ich mir gut vorstellen.

Stell dir mal vor, derjeninge der das bestellt hat, dem wurde plötzlich so schlecht dass er gar nichts mehr essen konnte, und nur noch nach Hause eilte.
Armer Kerl, der.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Okay, :hexe:,
das war auch erst mein Gedanke! Nur, ich hätte mir es einpacken lassen und es mitgenommen. Es gibt dann auch wieder einen zeitpunkt, wo ich Hunger hätte...oder eben Männe oder Tochter! Nee, so schnell werfen wir nix weg.

:kiss: Marina, die heute Dir mal einen :lolli: lolly rüberwirft!
 
liebe Marina,

ja, manche habens echt dicke, können wegwerfen ohne darüber nachzudenken. Ob das so gut ist?

Einpacken, stimmt, das wäre eine Möglichkeit gewesen. Obwohl, wenn es mir so richtig schlecht ist - da ist keine Zeit und Geduld für Einpacken....:D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Na, so schlecht ging es diesem Typen da aber net. Am Bier jedenfalls konnte er sich noch gut festhalten!

Ich wünsche Dir Hexe - und Euch allen - einen schönen Abend und hoffe, dass Ihr net so mit dem geld um Euch werft! Wenn Ihr zuviel davon habt, dann immer her damit!

Gruß
Marina
 
ach, der saß noch vor seinem Teller? :eek:
Ich dachte da wäre nur ein leerer Platz gewesen.

:rolleyes:
 
Na, ich kann doch nie genug bekommen?
Was mich jetzt ärgert? Na, dass ich jetzt (wahrscheinlich durch meinen Rücken ) kaum richtig Wasserlassen kann! Ich war daher heute beim Urologen, der gab Gas, besorgte gleich nen MRT-Termin für Morgen! Habe jetzt nen Katheder und warte auf nen Anruf von einer Krankenschwester, die mir beibringt, die Blase selber zu leeren!
Na toll, ab Mitte Sept sollte es nach Dänemark gehen - was ich mir aber abschminken kann, wenn eine OP ansteht! :schock:
Ich bin sauer, auf den, der sich lieber Gott schimpft. Kann der den Müll net mal in die Tonne hauen?
Marina
 
liebe Marina,

na, du lässt aber auch gar nichts aus, oder? :eek:)

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es ganz schnell wieder besser wird, und dass ihr pünktlich nach Dänemark kommt.
:kiss:

Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst auch das, du hast schon so viel geschafft und durchgestanden.
Ich denk an dich.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Nun, :hexe:

hängt dieser Harnverhalt doch mit meiner Bandscheibe (Spinalkanalspinose ) zusammen, so ist nix mit Dänemark. Denn dann hatte die letzte OP auch nix geholfen, wo nur die betreffende Bandscheibe gehärtet wurde. Denn das würde jetzt den Austausch zur künstlichen BS bedeuten!
Fazit = nix da mit Urlaub.......grrrrrrrr
Bussy sagt Marina:kiss:
 
vielleicht sollte ich meinen Frust nicht immer in mich hineinfressen. Wenn er hier besser aufgehoben ist versuche ich es mal.

Heute hat meine Schwester Geburtstag, aber sie will nichts mehr von mir wissen. Sie ist sehr Krank und ihr Mann war Alkoholiker und thyrannisiert sie eben. Sie ist co-Abhängig denke ich. Das ärgert mich sehr, weil ich in meinem Leben nie richtig Geburtstag gefeiert habe. Meine Eltern früher nie mit uns Kindern. Nur die Eltern.

Ich bin ärgerlich, auf mich, weil ich nicht über meine Mutter reden kann.
Ich weiß nicht ob sie noch lebt, oder ob sie noch im Altersheim ist. Ich war zum ersten Mal letztens in einer Therapie auf sie wütend. Habe auch mit ihr abgeschlossen. Soll darüber mit meiner Familie reden. Es geht nicht. Ich ertrag es nicht, dass meine Kinder und mein Mann auch auf meine Eltern wütend sind. Meine Therapeuten legen es mir ans Herz darüber zu reden, nur so kann ich es überwinden.

Doch diese Wut ist eigentlich Traurigkeit. Die ich unterdrücke. Da ist es einfacher wütend zu sein und sich ärgern.

Dann war ich heute wieder ärgerlich, weil es so schwer ist, meine Familie an gesunde Ernährung zu gewöhnen. Heute konnte ich nichts kochen (wie schon so oft), weil ich wenig vertrage und mein Mann und mein Sohn wollen was herzhaftes.
Mein Mann brachte plötzlich Kuchen mit, obwohl ich sagte, dass ich heute mit der Darmsanierung anfangen will. War dann wieder ärgerlich, weil ermich nicht versteht. Habe dann ein Stück gegessen um Ruhe zu haben(erstmal).

Das war ein Teil von meinem Ärger.

Gute Reise °Ärger".

Gruß
inchiostra
 
Hallo inchiostra,

das ist eine Menge Ärger, die hinaus muss und deshalb finde ich es prima, dass Du hier Dampf ablässt und es niederschreibst. Es ist ganz egal, ob Du hier täglich reinschreibst oder wann immer und wie oft auch immer Dir danach ist.

Und wenn ein Tag Schönes zu bieten hatte, dann haben wir auch die Rubrik "Was mich gerade freut".

Ich wünsche Dir trotz allem noch ein schönes Wochenende und sei gut zu Dir.

Liebe Grüße Manuela
 
Liebe Manuele,

das ist eine gute Idee. Ich sage es immer meinen Kindern jeden Tag etwas gutes zu sehen. Ich selber, habe Probleme damit. Das ärgert mich dann wieder. Irgendwann schaffe ich aber auch das.

Liebe Grüße inchiostra
 
Mich ärgert wieder mal ganz massiv das man im Krankenhaus immer den Behandlungen hinterherennen muss und als unmündig behandelt wird...und mit den Ärtzten rumstreiten muss..Als wenn man kein anderes "Hobby" hätte..:p):p)

Lg darleen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben